Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

8.176 Profilaufrufe

tanzbaer60's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast... Generell bin ich auch nicht abgeneigt ... wäre es doch eine gute Gelegenheit langsam wieder einzusteigen ... Püppies und andere Sachen habe ich ausreichend auf dem Tisch stehen. Allerdings bin ich gerade intensiv auf Wohnungssuche und wenn es da in die heiße Phase gehen sollte, bliebe natürlich nicht viel Zeit für's Hobby... Einen Platz würde ich mir allerdings schon reservieren wollen...
  2. Gefallen mir sehr gut. Junior und meine Wenigkeit wollen im Oktober eine neu Kampagne starten und werden wechselweise jeder mit einer weiteren Bande antreten. Während er sich für die Shadowstalker entschieden hat, spiele ich mit dem Gedanken, die Chaoslegionäre zu entsenden. Leider gibt's die z. Zt. noch nicht als Einzelbox um die Bande in der Kampagne erweitern zu können. Junior hat aber schon seine Zustimmung erteilt, die Truppe ggf. mit Barbaren oder Golems als Verbündete zu verstärken...
  3. Danke Dir... Danke ... die Geräuschentwicklung trifft es in der Tat recht gut...
  4. Oh ha ... jetzt wird's aber echt anstrengend ... Kopfstand zum Bilder betrachten ... bin doch keine 25 ... also ehrlich... Kroatien ist wirklich eine Reise wert. Habe vor ein paar Jahren mit Kollegen eine Minikreuzfahrt gemacht ... ein unvergessliches Erlebnis...
  5. Danke euch ... i will do my very best... Bitte nehmt mir diese Bilder aus dem Kopf...
  6. Habe dann auch mal meine Kreuzchen gemacht ... sehr schöne Beiträge mal wieder...
  7. Wünsche Dir viel Spaß damit und würde mich natürlich über ein paar Bilder freuen...
  8. Danke euch... Tatsächlich ist ein Effekt dieser Maske, dass diese Geräuschentwicklung weitestgehend unterbunden werden soll... (Ich muss jetzt nur noch jemanden finden, der das auch bestätigen kann...) Das kann ich allerdings nach nicht mal einer Woche voll und ganz bestätigen... Ach ... guck an ... wie klein die Welt doch ist...
  9. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag... 🎂
  10. Hallo Leute... ...danke euch für eure Anteilnahme ... tut gut das zu lesen... Ein erster kleiner Schritt ist auch schon getan. War die letzten Tage in einem Schlaflabor um festzustellen, warum ich morgens immer wie gerädert bin. Was soll ich sagen, pro Stunde wurden bei mir im Schnitt 31 Atemaussetzer festgestellt (normal sind so 5 - 6), was dazu geführt hat, dass ich zwar gefühlt 7 Stunden am Stück geschlafen habe, mein Körper und mein Hirn aber das Gefühl hatten, ich käme von einer 12-Stunden-Schicht harter körperlicher Arbeit... Jetzt muss ich zwar mit einer speziellen Atemmaske schlafen, dafür fühle ich mich morgens aber fit und ausgeruht ... das ist doch schon mal was... In diesem Sinne noch ein entspanntes Wochenende... ...euer Bär.
  11. Ich bin dann mal weg… Der/die eine oder andere wird sich vielleicht schon gefragt haben, warum von dem Bär nix mehr zu lesen ist. Ist nicht ganz so dramatisch wie seinerzeit bei Komiker und Entertainer Hape Kerkeling … nichtsdestotrotz nicht weniger erforderlich, benötige ich eine Auszeit. Die letzten 2 Jahre seit meiner Fuß-OP, haben mir ganz und gar nicht gut getan. Als Folge hat mein BMI vor einigen Wochen bereits die 140 überschritten und ist aktuell auf dem Weg ein weiteres Allzeithoch zu erreichen. Mein Leben wird derzeit bestimmt von Netflix und Co. und ich bekomme den A…. einfach nicht hoch, mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen … selbst ein Like-Gewitter hier im Forum loszulassen, kostet eine riesige Überwindung. Mein Arzt hat mir bereits die rote Karte gezeigt und als ob das alles noch nicht ausreichen würde, hat mein Vermieter wohl beschlossen mich nach fast 15 Jahren aus meiner Wohnung zu mobben. Kurz gesagt, nicht wundern, wenn ich hier bis auf Weiteres erst einmal kürzer trete und mich aus dem aktuellen Foren-Alltag ausklinke. Ich werde euch als stiller Mitleser weiter begleiten, aber zu mehr reicht’s derzeit leider nicht… Euer Bär.
  12. Nicht nur fast ... sondern sogar ziemlich genau...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.