Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

9486 Profilaufrufe

tanzbaer60's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Tatsächlich werde ich dann in den vorgezogenen Ruhestand gehen ... 2 Jahre vor der Regelzeit. Bin aber gerade dabei mit meiner Firma einen Deal auszuhandeln, dass dich mich im Anschluss auf 20-Stundenbasis weiter beschäftigen. Die Idee: 4 Tage die Woche Vormittags 5 Stunden arbeiten ... Nachmittags Enkelkinder bespassen. Ich denke man kann seine Zeit schlechter verbringen... Und damit erst mal einen sonnigen Freitag-Morgen... ...und einen ganz speziellen Dank an @Mr. V für die tolle Orga und vor allem für die Statistiken. Ein ganz hervorragendes Instrument zur Motivation ... auch wenn es bei mir nicht ganz so gefruchtet hat aus den bekannten Gründen. In dem Sinne wünsche ich allen ein entspanntes Wochenende. Bis denne ... euer Bär...
  2. Stark was hier so abgeliefert wird ... meinen Respekt... Leider ist von meiner Seite aus an dieser Stelle nichts mehr zur erwarten. Meine ganze Aufmerksamkeit und Zuwendung gilt derzeit 4 Minis im Maßstab von 4 Monaten bis 3,5 Jahre... Der Große wächst mehr und mehr aus dem DUPLO-Alter heraus, was zur Folge hat, das das Klemmbaustein-Fieber auch von mir Besitz ergriffen hat... ...unter anderem bin ich gerade dabei... ...einen Bauernhof im Minifig-Maßstab zu planen... Meine persönlichen Favoriten dabei sind MOCs im Micro-Maßstab ... insbesondere zum Thema Star Wars... Ich werde dem Tabletop-Hobby sicherlich erhalten bleiben und hier fleißig mitlesen und gelegentlich auch kommentieren aber mehr gibt meine Zeit derzeit nicht her. Ich bin mir aber sicher, dass sich das in spätestens 431 Tagen grundlegend ändern wird... In diesem Sinne euch allen noch viel Spaß und Erfolg. Euer Bär...
  3. Auch wenn ich hier nicht mehr ganz so aktiv bin ... so kenne ich doch meine Pappenheimer...
  4. Auch von mir natürlich die allerbesten Genesungswünsche...
  5. Coole Idee ... darauf hätte ich auch mal kommen sollen... Von mir wird es diesen Monat leider nix zur Aufbesserung der Statistik geben ... sorry...
  6. Grundsätzlich stimme ich Dir da zu. In diesem speziellen Fall muss ich allerdings ein 200-Seiten-Skript nahezu komplett überarbeiten und die Deadline ist am 21.01 ... schließlich muss das Ganze ja noch für die Teilnehmer gedruckt werden... Wirklich sehr beachtlich, was Du hier so einstellst...
  7. Ich habe es bislang auch nicht an den Maltisch geschafft ... und wie es ausschaut, werde ich das wohl auch nicht mehr schaffen. Muss mich auf ein Seminar Ende des Monats vorbereiten, und das erfordert gerade 100% meiner Aufmerksamkeit... Aber so wie ich das sehe, wird mein Ausfall ja mehr als kompensiert...
  8. Jep ... sind auch meine Lieblingsmodelle aus der 2. Descent-Edition... Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr... 🍀
  9. Mahzeit... Leider habe ich mein Soll für Dezember ... wie schon befürchtet ... nicht erfüllt bekommen... Vier Descent-Minis habe ich noch fertig bekommen... ... 2 Nagas und ... ... 2 Berggorillas. Macht insgesamt 5 Püppies für den Dezember ... für mehr hat's nicht mehr gereicht. Für den Januar ist die Prognose noch düsterer. Die Wochenenden sind alle komplett verplant. Da muss ich echt schauen, was ich da noch auf den Maltisch bekomme... Nichtsdestotrotz wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr... 🍾 Euer Bär... ps @Zaknitsch Glückwünsche zur Geburt...
  10. Moinsen ... bei mir geht bis zum Wochenende wohl nix mehr. Hoffe, dass ich zwischen den Feiertagen noch was fertig bekomme...
  11. Ich möchte meinen, der Aufwand hat sich gelohnt ... echt schick geworden die Kerlchen...
  12. Danke ... das ist wohl wahr, aber zu einer spielfertigen Mini gehört für mich nun mal auch eine schicke Base...
  13. Moinsen ... hoffe mal, alle hatten ein gutes Wochenende!? Hier mal ein kurzes Update von mir... Da wir mit einer neuen Descent-Kampagne begonnen haben, habe ich mich erst einmal... ...mit den drei Nagas beschäftigt. Bases... ...amputiert ... dünnes Styrodur-Fliesen aufgeklebt und grau Abtönfarbe drauf. Anschließend... ...die Fugen mit feinem Terrain-Sand verfüllt und nach dem Trocknen noch ein Wash und zum Abschluss 2x trocken gebürstet. Die Elite-Naga... ...ganz links auf dem Bild... ...ist inzwischen auch spielbereit und somit meine erste fertige Mini für den Monat Dezember... Alles in Allem nichts Aufregendes ... Contrast ... ein Wash ... ein wenig Trockenbürsten ... ein paar Highlights ... fertig. In dem Sinne noch einen entspannten Abend... ...euer Bär...
  14. IHF Block I Sodale ... hier mein Ergebnis... ...für November ... 3 Rebellen-Soldaten ... 2 schwere Imperiale und 2 Sandleute. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich noch ein paar Einzelaufnahmen machen. Für Dezember hat sich folgende... ...Truppe zum Fotoshooting gestellt: Boba Fat ... 2 weitere Sandleute ... 3 Imperiale Offiziere und die beiden beliebtesten Blechbüchsen aus dem Star-Wars-Universum. Das Hauptthema bleibt also weiterhin Star Wars und Imperial Assault. Da der Dezember bekanntermaßen immer weniger Zeit zum Malen hergibt, haben noch ein paar "Notfall-Modelle" Einzug gehalten. Die beiden Gorillas im Hintergrund stehen jetzt schon seit Monaten auf dem Maltisch und warten auf Fertigstellung und die 3 Nagas sollten mit Contrast-Farben auch relativ schnell zu schaffen sein... In dem Sinne noch einen entspannten Abend... ...euer Bär...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.