Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12.743 Exellent

Über tanzbaer60

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

5.356 Profilaufrufe
  1. Freue mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen und ich hoffe auf ein paar schöne Bilder auf Deinem Spieltisch...
  2. GW zum fertigen Block ... echt schick geworden die Truppe ... mir gefällt das Farbschema auch... Ich warte idr bis es getrocknet ist. Ich habe aber auch nicht diese praktischen Ausstechförmchen in Basegröße. Bis jetzt war ich zu geizig dafür. Sorry ... hatte ich ganz überlesen... 🙈 Ich lasse das GS nach dem Ausstechen auch erst ein paar Stunden fest werden, bevor ich es auf die Base klebe...
  3. Direkt auf die Base legen sollte eigentlich auch kein Problem sein. Was ggf. sein kann, dass die ausgerollte GS-Masse zu dünn war, und das Material beim Rollen quasi komplett in die Walzenstruktur gedrückt wurde!? Um das zu verhindern, gibt es Abstandsringe... https://www.greenstuffworld.com/de/inicio/540-silikon-fuehrungsringen.html ...die genau das verhindern sollen. Ein weiteres sehr nützliches Hilfsmittel beim Gestalten von Bases... https://www.greenstuffworld.com/de/inicio/801-rundschneider-fuer-basen.html ...sind diese Rundschn
  4. Auf jeden Fall ... da bin ich auf Deine Interpretation sehr gespannt...
  5. Euer Wunsch sei mir Befehl ... Robbie ist auf der Reise zu @EmporerMa... Den Weg in meinen Figuren-Fundus haben, wie ja im Vorfeld schon besprochen, die folgenden Rahmen... ...gefunden. Als Ausgleich kamen rein... 12 Giant Spider 10 Frostgrave Dämonen und ein paar schwere Zwerge... Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte ... das war fast wie vorgezogene Weihnachten...
  6. Tja ... da war ich mal ein paar Tage nicht da ... schon ist alles gesagt ... na ja fast alles... Zum Niederknien die Truppe ... damit hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen...
  7. Das ist wirklich ein geniales Modell ... da bin ich auch mal auf des fertige Ergebnis gespannt...
  8. Klasse ... Du bist immer wieder für eine Überraschung gut mit Deiner Farbwahl ... gefällt mir ausgesprochen gut ... das Blut wirkt so gleich viel intensiver...
  9. Auch von mir GW zum fertigen Block ... da hast Du ja in der Tat ganz ordentlich was rausgehauen...
  10. GW zum fertigen Block ... die Killer-Teddys schau'n echt zum Fürchten aus...
  11. Diese lufttrocknende Modelliermasse hat halt einen recht hohen Wasseranteil und schwindet demzufolge auch recht stark ... daher das Verziehen und Rollen beim Trocknen. Wenn man größere Mengen für z. B. Bases herstellt stört das eher weniger ... dafür ist das Zeug halt recht günstig... Jep ... kann ich nur bestätigen... Sowohl ... als auch ... und beides funktioniert normalerweise einwandfrei. Ich benutze normalerweise nur Wasser als Trennmittel und das klappt ohne Probleme...
  12. Schick geworden die Truppe ... jetzt bin ich mal gespannt, wie die sich auf der Platte schlagen...
  13. Die Platte ist wirklich der Hit ... danke für diesen tollen Spielbericht... Eine entspannte Abwechslung nach der anstrengenden Schlacht...
  14. Sodale ... hab' dann mal hier ein bisserl was aufgeholt ... war für ein paar Tage mit dem RL beschäftigt... Mein Favorit: Skaeth's Wild Hunt Ist schon beeindruckend, was Du hier für einen Durchsatz hast...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.