Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

204 Fair

Über tanzbaer60

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

251 Profilaufrufe
  1. Von mir bekommst Du dafür glatte 12 Punkte ... geniale Arbeit... 👍
  2. Dem kann ich mich nur anschließen...
  3. Schöner Bericht ... besten Dank... 👍 Knalltüten findest Du leider überall ... und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass in solchen Situationen dann so meine Probleme habe, mir meine Gelassenheit zu bewahren...
  4. Ich muss mich sputen, dass ich mein Soll im WiPro 19/20 für Januar fertig bekommen... Schöne Bilder und toller Bericht von der Con. NPCs killen und dann noch Pferde ... wie geil ist das denn bitte!?
  5. Schon gesichtet ... ich brauche noch 'ne 6x3 Space-Matte für unsere X-Wing-Kampagne... ...und Gerald Boom ist auch da...
  6. Kenne ich nur zu gut ... in 5 Jahren hat das hoffentlich ein Ende ... das mit der Arbeit meine ich...
  7. Ich häng' mich hier dann auch mal rein ... eigentlich wollte ich ja nicht mehr ... aber womöglich bringt mich Underworlds doch wieder in die Turnierszene zurück...
  8. Hier bin ich mal dabei ... als begeisterter Descent-Spieler ist das quasi Pflichtlektüre ... Top Arbeit übrigens... 👍
  9. Man(n)/Frau gönnt sich ja sonst nix... Nein im Ernst ... ich finde Deine Arbeiten wirklich faszinierend und wäre schon froh über einen Bruchteil von Deinem Talent. Und bisserl verrückt sein gehört ja wohl dazu bei diesem Hobby. Ich spiele leider auch viel zu selten, freue mich dann aber auch über die leuchten Augen meiner Mitspieler, wenn sie sehen, was ich da wieder auf die Platte gestellt habe. Nichtsdestotrotz, werde ich sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft mal an einem Malkurs / -seminar von einem Pro teilnehmen...
  10. Genau ... "Also alles, was starken Faltenwurf aufweist." ... das bekomme ich auch einigermaßen hin ... so wie an dem Mantel-Beispiel von @Zalantar ... die Problem treten auf, wenn die Konturen eben nicht so klar definiert sind ...
  11. Ist schon witzig ... obwohl ich ja beim Bürsten genau aufgezeigt bekomme, wo ich Akzente setzten müsste, fällt es mir unheimlich schwer, das zu erkennen, wenn ich mich einfach mal nur mit dem Pinsel versuchen möchte...
  12. Das ist ja mal 'ne lustige Truppe... 👍
  13. Moinsen ... ich werde wohl Samstag kommen ... und abends auch gerne mit Essen gehen. Sollte ich die Eintrittskarte vorbestellen oder reicht Tageskasse aus. Wie schaut es mit Parkplätzen aus? Da ich immo schlecht zu Fuß bin, würde ich einen Platz in unmittelbarer Nachbarschaft präferieren...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.