Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.552 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über tanzbaer60

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

5.947 Profilaufrufe
  1. Hab' mir den Termin mal abgespeichert...
  2. Du wirst lachen habe ich tatsächlich 3x durchexerziert... (Kein Quatsch ... ich habe tatsächlich nach jeweils mehreren Jahren Pause bewusst wieder angefangen und genauso bewusst wieder aufgehört. Muss aber dazu sagen, dass ich immer nur ein Gelegenheits-/Gesellschaftsraucher war.)
  3. Das wollte ich lesen ... bin am überlegen, auf einen Sprung reinzuschauen um mir ein wenig Inspiration zu holen...
  4. Bekenne mich schuldig ... funktioniert aber auch bloß da, wo ich mich drauf einlasse...
  5. Ganz schön gewieft der Mann... Freu' mir grad' ein kleines Loch in den Bauch, dass es mit Warcry weiter geht... Ich mag den Spinnen-Mann ... bin mal gespannt, wie's da weiter geht!?
  6. Ich hab' auch was zu feiern ... GW hat für die "Soulblight Gravelords" Kämpferkarten und Fähigkeiten für Warcry raus gebracht... Was soll ich sagen ... der Kaufreflex ließ sich einfach nicht unterdrücken... 🙈
  7. Gibt keinen Grund dafür ... der Ausdruck meiner Wertschätzung ist völlig kostenfrei...
  8. Sodale ... bevor ich dann die nächsten anderthalb Wochen in den ersten Familien-Urlaub seit Jahren entfleuche, noch schnell das kurze Review zu Bladeborn... Wie schon an anderer Stelle festgestellt, handelt es sich nicht um eine Warcry-Erweiterung. Ich möchte es eher als den kleinen Bruder oder die kleine Schwester bezeichnen und soll wohl helfen, den Spielnachwuchs an das Thema Tabletop heranführen ... und das macht es ganz gut, wie ich finde... 😉 Beim Auspacken... ...kommen als erstes 2 Regelbücher zum Vorschein ... ein Bogen mit
  9. Sodale ... habe mich dann hier auch mal auf den aktuellen Stand gebracht und die letzten Wochen/Monate nachgelesen... 🙈 Wie immer alles Zucker für die Augen ... der Infinitiy-Tisch kommt richtig gut. Toll was Du mit ein wenig Aufwand ... Sekundenkleber, Buntstiften ... aus dem Pappgelände gezaubert hast. Infinity ist optisch einfach ein Leckerbissen aber für meinereiner einfach zu komplex mit all den Sonderregeln und steilen Lernkurven habe ich seit überschreiten der 40er abgeschworen... Hoffe mal, dass ich jetzt wieder ein wenig regelmäßiger hier als Zaungast vorbe
  10. Geschickt gekontert... Das Gelände steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste... Außerdem trage ich mich derzeit mit dem Gedanken doch mal eine kleine AoS-Truppe auszuheben ... diese neuen Orks haben es mir irgendwie angetan...
  11. Hab' mich auch mal auf den aktuellen Stand gebracht... 🙈 Der Ork-Reiter und die Trolle gefallen mir ausgesprochen gut ... und die Idee mit der Zick-Zack-Schere ist ja schon fast nobelpreiswürdig...
  12. Sodale ... hab' mich hier auch mal auf den aktuellen Stand gebracht... 🙈 GW zum abgeschlossenen SoPro ... hast ja einen ganz ordentlichen Durchsatz hier abgeliefert...
  13. Wenn ich nicht schon die Entscheidung getroffen hätte, in WHU mit der 3. Season Schluss zu machen, wäre ich spätestens jetzt definitiv raus. Quasi eine Verdopplung des Preises zur ersten Box und gut 25% (für quasi den gleichen Inhalt) zur dritten, finde ich schon mehr als dreist. Das man (GW) versucht, die "Kuh zu melken, so lange sie Milch gibt" ist verständlich, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem ich das Spielchen nicht mehr mitmache. Ich werde mir noch die beiden fehlenden Boxen für Direchasm zulegen und dann das Kapitel WHU entgültig schließen...
  14. Sollte man meinen... Ich habe mich aber wahnsinnig darüber geärgert, dass Legion in einem anderen Maßstab rauskam als IA und ich somit sämtliche Figuren ... die ich ja mit IA schon hatte ... noch einmal kaufen sollte. Da war das Maß für mich dann voll und ich habe die Reißleine gezogen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.