Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

920 Good

Über tanzbaer60

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe
  1. Ich kann dich beruhigen ... du kannst meinen Thread nicht finden ... es gibt tatsächlich noch keinen ... Asche auf mein Haupt... Nach deiner charmanten Aufforderung, die im Übrigen nicht die erste ist bzw. war, werde ich mich wohl doch ein wenig intensiver damit beschäftigen. Tatsächlich habe ich mich damit schon auseinandergesetzt und auch die eine oder andere Idee dazu im Hinterkopf. Allein meine eigenen Ansprüche, was die Durchführung von solch einem Projekt betrifft, haben mich bisher davon abgehalten. Es ist halt schon ein gewaltiger Unterschied an einem Projekt teilzunehmen und hin und wieder einen Kommentar zu den jeweiligen Arbeiten einzustellen, oder aber ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen und mit Leben zu füllen... Harren wir mal der Dinge, die da noch auf uns zu kommen mögen...
  2. Wo holst Du bloß immer diese Ideen her ... ein kopfloses Skelett reitet auf einem Ghoul ... genial verrückt ... habe mich jetzt schon in diese Figur verliebt...
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht ... wirklich sehr inspirierend...
  4. Sehr schöne Sachen, die Du hier präsentierst. Bei mir glüht gerade auch wieder der Draht ... und nachher findet auch noch die Grundsteinlegung für eine weitere Ruine statt...
  5. Tolle Arbeit ... zum Spielen fast zu schade... Nicht wirklich (lag aber nicht an der Schwiegermutter)...
  6. Das ist, aus meiner Sicht, bislang Deine beste Arbeit ... diese Details ... die Karos, das Buch, die Brosche, der Tornister ... Wahnsinn ... mir fehlt das passende Emoji... "Schwiegermutter gesucht..."
  7. Sehr schön, sehr schön ... Warcry gehört 2020 neben Frostgrave zu meinen Schwerpunkten ... da lass' ich doch glatt mal ein Abo da... Generell gefallen mir Deine Arbeiten sehr gut, auch wenn sie mir in Teilen zu bunt, bzw. grell wären ... aber da sind die Geschmäcker ja zum Glück verschieden. Besonders gefallen haben mir die Golems und auch die Raptorix...
  8. Vielleicht klinke ich mich heute Abend auch noch mit ein...
  9. Ganz ehrlich ... ich wusste bis gerade eben nicht, dass es den tatsächlich geben tut... Iwo ... warum denn ... einen nicht unerheblichen Teil meines Studiums nahm das Fassility-Management ein ... bin als quasi diplomierter Hausmeister...
  10. Da gibt es so einiges ... insbesondere bei den Monstern gibt es da ja einige riesige Auswahl ... aber auch für Zauber, Lehrlinge oder Hauptleute, sollte sich da die eine oder andere Figur finden lassen. Nachdem ich mir dessen bewusst wurde, ist das Interesse an Frostgrave bei mir gleich noch mal um einige Grade gestiegen... ...und für die Zukunft (Rente) reift in mir bereits eine Idee ... eine modulare Dungeon-Platte für Descent ... Hartschaum sei dank... Danke ... bin selber erstaunt, was für tolle Szenen sich mit so einem Handy darstellen lassen... Alles gut ... genau in diesem Sinne habe ich das auch verstanden... Das wird kommen. Stelle fest, dass mir dieser Teil des Hobby um einiges besser liegt, als die Malerei. Mag aber daran liegen, dass da der Ingenieur in mir durchkommt... Auf jeden Fall wird das "Projekt FROSTGRAVE" in 2020 schwerpunktmäßig vorangetrieben.
  11. So etwas in der Art habe ich mir fast gedacht. Ich habe seine Arbeiten vor kurzem bei meinem ersten Mal-Liveticker gesehen und war davon gleich angetan...
  12. Das ist wirklich nicht einfach. Wie @Drachenklinge ja auch schon ganz richtig angemerkt hat ... je weniger Schnee - umso schwieriger, das Ganze gut aussehen zu lassen. Das Problem dürfte auch sein, dass man als Betrachter das Bauteil ja in seiner Gänze sieht ... bei Ausschnitten oder Detail-Vergrößerungen (sh. Bild) schaut das gleich viel gefälliger aus... Bezüglich Aussehen und Optik von dem Schnee, hat sich herausgestellt, dass die Textur von GW leicht transparent (wenn man sie nicht zu dick aufträgt) durchtrocknet und damit den grauen Untergrund der Steine durchscheinen lässt. Was wiederum einen "schmutzigen Effekt", wie ich ihn mir vorgestellt habe, zur Folge hat (kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber). Wirklich krasses Zeugs, was Du hier ablieferst ... selbst in so einer extremen Zoom-Stufe ... das ist schon allererste Sahne ... ich ziehe meinen Hut...
  13. Wie geil ist das denn Bitte ... meine Kollegen schauen gerade etwas irritiert, weil ich mich giggelnderweise hinter dem Monitor verkrieche... +
  14. Gott sei Dank, macht es bei dir so häufig Bumm ... sonst müssten wir auf so viele tolle, bunt bemalte Püppies, verzichten...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.