Jump to content
TabletopWelt

tanzbaer60

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.011
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.439 Exellent

Über tanzbaer60

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilaufrufe
  1. Den Titel merke ich mir ... ist ja fast schon so was wie ein Ritterschlag von Dir...
  2. Hat zwar fast 4 Seiten gedauert, bis man(n) endlich was handfestes Buntes zu sehen bekam ... aber das Durchhaltevermögen wurde belohnt ... wirklich ein ganz starker Paintjob, den Du da bislang abgeliefert hast... ...das macht richtig Laune auf ganz viel Mehr...
  3. Unglaublich ... da redet der Kerl von ein bisschen übertreiben... Wie Du hast Grenzen ... fällt mir gerade schwer das zu glauben!?
  4. Ist zwar schon 'ne Woche her ... bin aber entschuldigt ... war ja selbst nicht da ... darum auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag...
  5. Ich werde Deine Bemalung mal als Inspiration benutzen ... das Gelände steht bei mir auch noch jungfräulich verpackt im Schrank...
  6. Meditativ ... auf jeden Fall. Nebenher Film schauen ... geht gar nicht ... da geht mir jegliches Multitaskingtalent flöten... 😜
  7. Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier ... habe gerade mal ein kleines Like-Gewitter losgetreten. Demnächst werde ich dann auch hin und wieder mal meinen Senf hier abladen... Ach ja btw: bin eigentlich kein Freund von Nurgle ... dein Farbschema finde ich allerdings erfrischend anders...
  8. tanzbaer60

    Codex Armageddon

    Nach weiteren 4.000 - 5.000 Beiträgen und 15.000 - 20.000 Likes sag ich dann mal Bescheid...
  9. Puh ... habe mich gerade mal auf den aktuellen Stand gebracht... Am Freitag hat der Michael von TWS ein neues Video bei YT eingestellt. Er bemalt darin einen Trupp Infinity-Soldaten nur mit Contrast. Kommt natürlich nicht annähernd an das ran, was Du hier so präsentierst ... für meinen Anspruch hat das Ergebnis jedenfall überzeugt ... unter diesen Umständen könnte Infinity vielleicht doch noch mal zu einer Option werden ... mal schau'n...
  10. OK ... das ist in der Tat eine Arbeit für jemanden, der Vadder und Mudder erschlagen hat... Schon mal diese Variante probiert?
  11. tanzbaer60

    Codex Armageddon

    Wer sagt's denn ... geht doch...
  12. Coole Truppe ... gefallen mir ausgesprochen gut... Das scheint mir tatsächlich ein äußerst fragiles Konstrukt zu sein ... das wird bestimmt spannend Dir bei der Arbeit zu folgen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.