Jump to content
TabletopWelt

Monsieur le bleu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    AWI British & Continental

    Bretonen (etwas eingestaubt)

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe

Monsieur le bleu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Absolut beeindruckend. Auch dein Durchhaltevermögen, Hut ab. Schöne Fotos.
  2. Wirklich sehr schöne Platte. Und ich finde es fällt noch nicht mal auf, dass die Minis alle normal basiert sind - also nicht auf Winterbases stehen. Mich hätte sowas von vornherein abgeschreckt so eine Platte zu bauen.
  3. Du würfelst aber auch wirklich absurd viele 20er. Da ist Eile geboten.
  4. In einem Spielbericht klingen die 20er so logisch. Während des Spiels sieht man das Leben an sich vorbeiziehen. Aber ich bin da auch empfindlich. Schön zusammengefasst und elegant ausgedrückt, dass wir am Ende ganz schön vermöbelt wurden.
  5. Tolle Geschichte, würde glatt weiterlesen
  6. Mein Ranger war leider garnicht auf der Höh und unterlag ganz erbärmlich einem einfachen Gnoll. Mal bist du der Hund und mal der Baum oder so ähnlich. Hat Spaß gemacht und schön zusammengefasst @Kenner
  7. Bis jetzt beschränke ich mich im Forum noch auf das Hinterlassen von Kommentaren in anderer Leutes Projektthreads. Aber die Idee, mal was eigenes zu zeigen, schwirrt durchaus in meinem Kopf rum, auch wenn ich definitiv nicht so schöne Karamellschuhe wie @Erkwinmalen kann.
  8. Klingt gut, aber ich muss strikt bei meinem AWI-Projekt bleiben, sonst verhaspel ich mich komplett. Das große Fernziel sind dann die frühen Kreuzzüge für Deus Vult. Wenn du dann noch Interesse an einem Tausch haben solltest komme ich gerne drauf zurück.
  9. Unterschreibe ich uneingeschränkt. Butterweich trifft es sehr gut.
  10. Die Normannen(Sachsen) sehen echt gut aus. Jetzt wo auch endlich die normannischen Reiter raus sind könnte es bald dazu kommen, dass ich schwach werde. Und dann schreibst du noch, dass es Spaß macht Victrix Modelle zu bemalen ….. neeeein
  11. Ok, danke dir. Dann ist es bei mir vielleicht doch im Rahmen. Wobei eine Schicht sehr selten reicht. Meist sind es zwei bis drei. Dann ist deine Geschwindigkeit und Miniaturenanzahl umso beeindruckender. Weitermachen - großer Fan von deinem Projekt
  12. Wieviele Schichten Farbe trägst du auf, dass das die so „satt“ sind? (Ich frage, weil ich zurzeit etwas an der Deckkraft meiner Farben verzweifle)
  13. Sobald ich diese Armeebögen ausgefüllt in der 5. Edition Schreibschrift Schriftart sehe bekomme ich sooo übelst Bock ne Armeeliste aufzustellen. Deine Hochelfenmodelle tun ihr übrigens dazu.
  14. FIW - da bin ich sofort dabei. Thema „frech mischen“ von@Drachenklinge , das mache ich bei den Ranger-, Indianer- und Zivilistenmodellen zwischen FIW und AWI. Meine Rogers Rangers setze ich ohne mit der Wimper zu zucken als Skirmisher nach Sharp Practice- Regeln im AWI ein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.