Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.026 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

3.461 Profilaufrufe
  1. Nein, lass die Fehler. Auflagen mit Fehlern sind doch später immer doppelt so viel wert
  2. Jeder sollte einmal eine Hexenjägerbande ausgehoben haben - egal für welches Setting oder System! @quiek: es gibt da so nen neuen Skirmisher, der übelst gehyped wird gerade. Irgendwas mit "Age of..." Ne, Spaß beiseite. Ich bin ja auch ein großer Mordheimfreund. Aber bevor ich dafür die nächste Kampagne starte, hätte ich noch einige andere Skirmishsysteme auf der Liste, die ich unbedingt mal ausprobiere will. Ganz oben stehen Moonstone (Fantasy) und The Drowned Earth (Sci-Fi). The Drowned Earth einfach, weil es ein ungewöhnliches Setting es, es gigantische Geländebaumöglichkeite
  3. Sieht aus wie bei jemandem, der auch gern die Vince Venturella-Videos auf Youtube guckt?
  4. Oh cool, Nachschub für die Lichtvolk Reichsfürsten, die Fraktion, die ich bei AoS spielen würde, falls ich AoS spielen würde
  5. Extraherzen für den Gockel links unten
  6. Da geb ich dir Recht, ich dachte, du meintest explizit diese neuen Reiter.
  7. Du meinst, weil die auch so die Stirn in Falten legen? Da muss man aber schon ganz genau hingucken, finde ich.
  8. Ich find die Lumineth-Range durch die Bank Sahne. Nur leider nicht mein System, dieses AoS. Aber die erste Mini hat sich schon in meine Vitrine verirrt. Bleibt sicher nicht die letzte.
  9. Die soll'n hier ma nich so nen Wirbel um ihre Neuankündigungen machen... Lumineth klingt sinnig, in Verbindung mit den Bildern von neulich.
  10. Schicke Minis. Mir gefallen besonders der Gesichtsausdruck der ersten und Metall und Base der zweiten Mini!
  11. Ich mag die Vids von Marco Frisoni. Seine Icebases sehen bombe aus, ich hab sie selber aber noch nicht ausprobiert:
  12. Das hängt auch ein bisschen davon ab, was du damit vorhast. Viele Leute mögen die GW-Farben schon wegen der Töpfchen nicht und füllen sie sich in diese Fläschchen um, die auch Vallejo benutzt. Wenn du Armeen bemalen willst, kommst du mit GW Contrast und Base sicherlich ein gutes Stück weit. Sollte es eher so um Miniaturen gehen, reichen Base- und Contrastfarben nicht mMn. Vielleicht ist es auch eine Option, hier mal auf dem Marktplatz zu gucken. Da hauen Leute gelegentlich Farben raus, die sie mal aus Interesse gekauft und dann doch nicht benutzt haben. So bin ich schon an ne Menge halb-
  13. Ich frag auch - für einen Freund...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.