Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.683
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.356 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe
  1. Winter is coming ...

    Das sieht alles total stark aus! Die Greifenulanen profitieren wirklich enorm von ihren neuen Reittieren, so von Coolnessfaktor. Beide Armeen, die hier vorgestellt worden, sind toll, aber besonders die Kisleviten treffen genau meinen Geschmack. Bis auf die Kislev-Kundschafterin für Mortheim hast du auch schon quasi jedes Modell verbaut, das mir für Kislev bekannt ist bzw. das gut passen würde. Neulich bin ich bei Youtube über dieses (Propaganda?)-Musikvideo gestolpert, da musste ich gleich an dein Projekt hier denken. Die ersten 2 Minuten passen besonders, aber der Rest ist auch schön trashig : P.S: falls unerwünscht lösch ich das auch wieder, es erschlägt einen ja fast mit der Größe bzw. will ich deinem Content hier keine Konkurrenz machen. Ich weiß nur nicht, wie ich hier einfach nur die Adresszeile verlinke ohne dass das Forum ein Vorschaubild erstellt...
  2. Mortheim Almanach

    Keine Söldner oder DP? Edit: vielleicht wollen wir uns auch ein bisschen absprechen? Wir wissen ja grob, wer was rumstehen hat. Wäre doch schade, wenn eine Bande von 5-6 Leuten hochgeladen werden würde und am Ende wären die Gesichter lang, weil ja nicht alle aufgenommen werden können. Anbieten könnte ich Hexenjäger, Middenheimer, alte Tiermenschen und nochmal Skaven (Nachtschema). Habe aber auch kein Problem damit, nur eine der Banden (bevorzugt die Hexenjäger) oder sogar nur einige Söldner hochzuladen (falls die doch erwünscht sein sollten).
  3. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Schlitten Spaß, also das, was ich sehr, sieht schon recht hochwertig aus!
  4. In der verdammten Stadt

    Gefällt mir wieder sehr gut, gerade auch das Metall an der Axt und der Puppe. Wie lange hast du an dem gesessen? Den Siggi hast du ja erst am Dienstag gezeigt...
  5. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Den hatte ich auch schon auf dem Schirm bzw. die Starterbox für 65 Pfund. Total tolle Figuren mMn, wenn auch von Stil etwas anders als das typische MH. Zum Glück bin ich gerade auf keiner Dienstreise und kann mich so zurückhalten
  6. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Pics or it didn't happen
  7. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Hihi, der Inquisitor hat nen Hänger Auf den vier Buben unten steht ja "Estalian" drauf. Sind das alte Citadelminis? Avatars of War müsste noch ne schöne Fechtmeistern haben, wenn ich mich recht erinnere.
  8. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Das ist ein Lots-of-Head Coach Schick geworden (obwohl ich die Assistenten gar nicht so richtig erkennen kann, was sind das für Miniaturen?)
  9. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich mag das mit den Hauttönen am Gobbo. Wirkt irgendwie natürlich. Bei den Siggies scheint 90% der Bemalzeit in die Waffen gegangen zu sein. Also versteh mich nicht falsch, die sind stark, aber der Rest sieht aus, als wäre er noch nicht ganz fertig. Rüstung, Bases, besonders Mantelrückseite - wohl dem Zeitdruck geschuldet? Oder einfach nur schlechte Fotos?Die Khornies daneben zeigen ja, dass du es auch noch ganz anders kannst.
  10. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Oh ja, DIESE Halblinge. Auf die wäre ich besonders gespannt als MH-Bande
  11. In der verdammten Stadt

    Sehr einladendes Gelände - und all das in einem Monat, beeindruckend. Was hattest du eigentlich als Grundlage für deine Geröllhaufen? Irgendwas von Battlefield in a Box?
  12. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Wo sind sie denn, ich sehe nur eine Mauer vor schwarzem Hintergrund Geschichte les ich mir nachher nochmal in Ruhe durch!
  13. In der verdammten Stadt

    Gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Die meisten Platten sind zu sauber, denen fehlt das Geröll. Und deins hat noch echt Flair, mit den ganzen Details. Die Krähen sind natürlich ein besonderer Hingucker.
  14. Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp

    Vergleichsfotos sind immer super. Und gleich mit Herstellernennung - was's Service Hyäne ist ne super Idee. Größere Ohren, bissl Fell auf dem hinteren Hals, Bemalung - müsste man sofort erkennen. Bin auch auf den Pavian gespannt!
  15. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Das ist ja ein schönes Potpourri an Materialien und Designs. Bin gespannt, wie die zusammen aussehen. Warum "Pino" für den Typ mit Schwein? Google sagt, das ist "(die) Kiefer". Wie wäre es mit "Trüffels" oder "Schwarti" oder so? Die Ornithologen könnten "Schlucksprecht" und "Schnapsdrossel" heißen, obwohl das zugegeben keine sonderlich zwergischen Namen sind...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.