Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.272 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.124 Profilaufrufe
  1. Gut, damit wäre das wohl geklärt. Dass ich der letzte in der Runde bin, ist für Chaoself natürlich keine gute Nachricht, für Dorns.Fist dafür umso mehr
  2. Ich hab ja eher GW-Sachen. Viele Fantasybitz der meisten Völker, Einzelfiguren, aber was ganze Gussrahmen angeht müsste ich nur je ne Box Imperialer Schützen und Hellebardenträger sein sowie je jungfräuliche Box Freischärler/Miliz haben. Gibt's für sowas Interesse? Sonst organisier ich noch was, will eh die Tage nochmal bei Battlefield bestellen...
  3. Ihre Rolle als Statisten werden die Barbaren mittlerweile akzeptiert haben. Dass sie hier aber sogar zu Kulissen degradiert werden, wird ihnen wohl doch sauer aufstoßen
  4. Meine Postfrau im Dorf so: "Und, was schätzen Sie denn, wie schwer dat is, sagen wir 20? Oder 25kg?"
  5. Da haben sich die Flügelulane(n?) in dem Video aber reichlich Zeit gelassen, wenn selbst die eigene Artillerie schon in Stellung und am Schießen war, bevor die werten Herren eingetrudelt sind, um noch mal in den Ecken nachzuwischen.
  6. Findest du? Also er hat ne ähnliche Pose wie Syth Mornis, aber sie? Cynwall Stabtänzer vielleicht... So recht will ich da keine Ähnlichkeit erkennen, würd mich aber interessieren.
  7. Sind das tatsächlich 20 Köpfe für nur 5 Körper?
  8. Sein Gesicht gefällt mir gut. Bei ihr müsste man die Pupillen wohl etwas anders malen, damit sie nicht vor sich hinstiert, sondern nach dem nächste Ziel schaut. Die ganze Ausrüstung (im Link) ist auch toll mMn.
  9. Als jemand, der schon am Steuer eines 2A4 über Autobahnen und durch Städte fahren durfte, kann ich das bestätigen. Fußgänger winken (oder machen das Peace-Zeichen), kein Gegenverkehr, alles abgesperrt, alle Ampeln "grün". Nur im Kreisverkehr muss man gucken, dass man nicht zu viel vom Bordstein umfährt. Und auf einer privaten Einfahrt zu wenden ist ebenfalls keine gute Idee. Zum Glück fuhr einer von der MP hinterher und hat sich alles aufgeschrieben...
  10. Lustig auch, dass deutsche Panzer ebenfalls Rückspiegel haben
  11. Ich wollte schon fragen, wo ich mich testen lassen muss, damit ich auch sowas geschenkt bekomme...
  12. Ich dachte, ich probier's mal. Hans ist unterwegs, Crabking wusste auch Bescheid. Alles gut! Für Doreen, die Wanderkiste, hab ich übrigens 9,90€ Porto bezahlt, für Hans heute 16,90€. Bei Abholung wird's bestimmt teurer. Der Unterschied im Porto zwischen zwei kleinen und einer großen Kiste ist also gar nicht so groß. Edit: Fun Fact - Doreen durfte ich übrigens auch schon an Crabking schicken, genau wie Hans jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.