Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.467 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.966 Profilaufrufe
  1. Die sehen auch nach ner Menge Arbeit aus. Sauber bemalt, was ich so erkenne und schöne Farbwahl mMn!
  2. Viel Spaß beim Bauen - und Fluchen Oder hast du schon gute Erfahrungen beim Bau von RH-Minis gemacht?
  3. Was sind denn die menschlichen Eichkatzen für Modelle? Also sicherlich GW-Imperiale aus den 80ern bzw frühen 90ern, aber mich würde die genaue Bezeichnung interessieren, falls du die hast. Das sind ja wirklich ganz fantastische Charaktere...
  4. Der Gesichtsausdruck auf dem Artwork kam mir schon immer bekannt vor, jetzt weiß ich warum - danke dafür!
  5. Die roten Achselhaare des Flagellanten fangen meinen Blick noch viel mehr ein.
  6. Noch ne Saber-Rider Box dazu und man ist in Stimmung für ein Wild West Exodus-Projekt
  7. Das hat Spaß gemacht, vielen vielen Dank für den Hinweis!
  8. Dass Miniatures für Skirmisher anders designt werden also solche für R&F sollte aber doch kein großes Geheimnis sein, oder? Die für Skirmisher sind individueller, haben mehr Details, aber auch ausladendere Posen, wodurch sie schlechter nebeneinander auf Eckbases passen. Skirmishminis auf Eckbases nebeneinander zu stellen ist umständlich. R&F Minis auf Rundbases sehen oft auch verloren und langweilig aus. Kann man alles machen, klar, aber man sieht, ob Minis für ein System gemacht wurden, für das sie benutzt werden, oder nicht. Fremdhersteller gehen natürlich immer, wenn man nicht
  9. Sind das da rechts drei Monster/Helden aus dem Jean D'Arc Kickstarter?
  10. Glückwunsch zur fast fertigen Bande - sieht schick aus. Gibt schon ein paar charaktervolle Minis für Nurgle, der Typ mit dem Organdudelsack sieht richtig schön carnevallig aus
  11. Schön, mehr Moonstone. Bestellst du die direkt aus England oder gab's bei Battlefield Berlin gerade mal wieder Nachschub?
  12. Der Grot weiß auch nicht, wie man eine Maske trägt
  13. Hat sich mein Daumendrücken doch gelohnt
  14. Unsere Hermesfrau scheint auch aus Osteuropa zu kommen, das verrät zumindest das harte H bei "Challo - Chermes!" Wir selber bestellen so wenig wie möglich Online, die drei Wanderkisten waren dieses Jahr die einzigen Pakete für mich, aber wir nehmen "immer gern" die Pakete für die anderen Parteien im Haus an. Die Rentner hören die Klingel nicht bzw. sind im Garten, die anderen beiden Familien arbeiten lang. Gerade eine Mieterin ist ne echte Powershopperin, da kamen diese Woche sechs Pakete an einem Tag.... Solange die Zusteller noch zuerst bei den eigentlichen Adressaten klingeln, ist alle okay
  15. Der alte Mann auf Pferd ist von Gamezone, ein Thaumaturg oder so ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.