Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.967 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.848 Profilaufrufe
  1. Ich hätte die Verbindung zwischen TDE und der Kulturinsel zwar nicht selbst gezogen, kann letztere aber auch unabhängig davon nur wärmstens empfehlen. Wir waren damls im Baumhaushotel - Spitzenkurzurlaub!
  2. Mein Vorschlag: Anmalen und hünsch hinstellen. Aber vorher noch ein paar Fotos machen und hier hochladen, damit wir auch noch was zu gucken haben!
  3. Die Bande gab's und dann noch den Söldner. Für den Söldner gab's sogar zwei Modelle, wenn ich mich nicht irre. Einen mit Helm und einen mit Zopf.
  4. Verstehe ich das richtig, dass da ein imperialer Hauptmann/Ritter/wasweißich zu einem bretonischen Gralsritter wird?
  5. Schöne Alternative zum Frenzied Mob. Gelungene Bemalung mit einer "bunten" Farbe jeweils. Gefällt mir
  6. Schwestern gibt es doch von Warband Miniatures die glaube ich mittlerweile auch von Last Sword Miniatures verkauft werden. Artel W plant demnächst noch nen Kickstarter für eine Schwesternbande (und eine für Bretonen). Zur Not gibt's immer noch die Battle Nuns von Reaper. Aus Plastik ließe sich bestimmt was von Frostgrave umbauen. Oder man spielt die Bande einfach als "Bruderschaft des Sigmar" und nimmt männliche Modelle. Was ich damit sagen will: es gibt mittlerweile sooo viele tolle Modelle von allen möglichen Herstellern, auch welche, die im "altmodischen" Stil gehalten sind, dass ich persönlich für mich keine Notwendigkeit sehe, teuer bei Ebay oder hier im Forum zu kaufen. Ich habe in letzter Zeit sogar das eine oder andere Schnäppchen ausgelassen, einfach, weil ich sowieso mehr hab, als ich gebrauchen kann. Sollte hier im Forum jemand Sachen verkaufen, die ein wenig merkwürdig erscheinen, schreibt hier der eine oder andere auch was dazu, das habe ich neulich erst erlebt.
  7. Interessant, ich halte mich ja für recht interessiert, was Mordheim angeht, von Luthor Wolfenbaum hatte ich aber noch nie etwas gehört. Gut, ich hänge auch nicht bei Facebook rum, sondern bei Tom's Boring Mordheim Forum, aber ich bin jetzt doch überrascht, dass man über Tom's oder auch den MH-Bereich hier im TTW - Forum rein gar nichts von der Facebookaktion mitbekommen hat. Na sei's drum, danke für die Info zur Mini...
  8. Grimscull

    Frostgrave

    Schönes Zeug dabei, auch gerade für Mordheim...
  9. Würde das Material der Schleichsachen es zulassen, dass man sie mit einer Sprühgrundierung behandelt, falls man sie nochmal neu anmalen möchte? Oder würde da was "schmelzen"?
  10. Braucht hier noch jemand Modelle für eine Bretonen- oder Schwesternbande? Ein wenig Geduld muss noch sein, aber bald gibt's da was von Heresy Lab. Die planen einen Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/heresylab2/1552186784?ref=18agc0&token=258e07ae&fbclid=IwAR32JkjewGFLyUPQHL2_hx8IAcxEKhPaJGXVSLKkuw4VZew8mJ6KyFFAmqw Die Modelle sind schon sehr verführerisch (mal wieder...) muss ich schon sagen.
  11. Ab dem vierten "Dino" wusste ich dann auch, woher die Inspiration kam
  12. Ein toller Nicodemus. Sauber gmalt, klassische Farben - sehr schön!
  13. Im Dienste des Wasser(s)? Absichtlich ohne s am Ende?
  14. Grimscull

    Frostgrave

    Dachte, das wäre ein Tippfehler. Google half - wieder was gelernt. So wie ich es verstehe, finden die besonders die tollsten Beleidigungen, was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.