Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.708 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.224 Profilaufrufe
  1. Also der gefällt mir richtig gut. Gerade von vorn sieht der richtig professionell aus. Schöner Hautton!
  2. Man stirbt Jetzt etwas ernsthafter: ich habe im RB nachgeguckt und so explizit steht's ja nicht drin, darum sicherlich auch deine Frage. Wenn ich jetzt aber mal die Seite 18 zitiere... ...sehe ich nicht, warum die Zombies deinem Zwerg die Flucht verhindern sollten, da sie "in echt" ja nicht zwingend um ihn herum stehen müssten. MMn sollte dein Zwerg zur nächsten Spielfeldkante fliehen dürfen und jeder Zombie trifft ihn einmal automatisch, wie auf Seite 21 beschrieben.
  3. Mordheim - Abenteuer im Stirwood Forest

    Schöner Zwischenstand, besonders das Gesicht von Hugo ist schon spitze!
  4. P.T.Barnum - Mortheim and more [Diverse] (18Mi3M)

    Ein Salatblatt?
  5. Neues Charaktermodell zum 20. von T. Pirinen

    Das sind die für Rabble Rousing. Die anderen von neulich hatte ich mir nicht ge-bookmarked. Mal suchen...
  6. [News] Mantic Games

    Ich musste erstmal an Frostgrave denken
  7. P.T.Barnum - Mortheim and more [Diverse] (18Mi3M)

    Aber an dem Kessel machst du schon noch was, oder?
  8. Neues Charaktermodell zum 20. von T. Pirinen

    Vielen Dank, die Regeln muss ich mir mal in Ruhe angucken. Der Tuomas Pirinen hat ja neulich erst ein neues Charaktermodell veröffentlicht und vor einiger Zeit die Rabble-Rousing-Regeln, beides für Hexenjäger. Die Präsentation war auch interessant, 400.000+ Kopien vom PC-Spiel und nochmal 500.000 Downloads - nicht schlecht. Aber sagt mal, dieser a....geile Spieltisch in Bild 17 - hat den einer von euch schonmal gesehen und kennt weitere Fotos von dem?
  9. Neues Charaktermodell zum 20. von T. Pirinen

    den mit docdroid
  10. Neues Charaktermodell zum 20. von T. Pirinen

    Wenn ich den Link klicke, steht da "Betrugsversuchwarnung" - soll das so sein?
  11. Na du wirst ihn schon mitnehmen müssen, weil er ein Held ist, für die Nachspielphase. Finde ich auch immer blöde, gerade bei Starterbanden, wenn man einen zaubernden Helden hat mit nem blöden Spruch. Ranken ist wirklich Kacke, gerade, weil es eigentlich keinen Grund gibt, Zeloten mitzunehmen. Aber das BIER - an das habe ich, mit meinem Oger, die tollsten Erfahrungen. Ganz in Gegensatz zu @Landi, meinem Gegner damals. Mal gucken, ob ich den Spielbericht noch finde. Und dabei hatte ich noch gar nicht mit dem Teil der Regel gespielt, durch die mein Gegner eine Attacke verliert. Hach, Zeiten waren das damals...
  12. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Prinzipiell finde ich die Bemalung auch sehr gelungen, mit persönlich wären die grünlichen Akzente auf der dunklen Robe nur etwas zu krass, gerade an den Ärmeln. Wenn man mit der verdünnten Robenfarbe nochmal über Teile der Akzente gehen würde, vielleicht mit etwas Lahmian Medium verdünnt, könnte man recht leicht einen Übergang schaffen. Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Sonst ließe sich der Sandühreneffekt verstärken, wenn man den Sand in der Uhr noch andeuten würde. In die Grundfarbe des Uhrenglases etwas grün oder blau rein, dünn auf den jeweils unteren Teil der beiden Uhrenhälften auftragen - fertig!
  13. In der verdammten Stadt

    Gefallen mir beide sehr gut. Den Jeansfarbton hast du gut getroffen und die Tattoos sehen auch spitze aus!
  14. Mortheimprojekte im Überblick

    Schon lange dabei...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.