Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

5.634 Profilaufrufe

Grimscull's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Wow, die sehen jetzt sooo viel besser aus! Nicht nur die Beine, sondern auch die Augen und gerade Maul und Kehlsack - spitze!
  2. Sehr schick, gerade die Feuerviecher und der Beschwörer. Die Kröten sind für meinen Geschmack fast etwas zu rot, aber das ist auch nur meine Meinung.
  3. Die Venen bzw. Arterien sind ein schönes Detail - der Farbton passt!
  4. Dass die Farbe noch nicht trocken ist, sieht man auf dem Foto zu Glück ja nicht. Glückwunsch zum bestandenen Block!
  5. Wortspiele, Bier, Bayern gegen Sachsen - alle Haken gesetzt
  6. Die Bemalung ist von Angel Giraldez? Das habe ich von ihm schon besser gesehen, da gebe ich Atreju recht. Sonst gefallen mir alle Minis der Corsairs und das, was Atreju jetzt noch gepostet hat, besser als die 4 von mir verlinkten Minis oben. Auf die Sachen freue ich mich durchaus. Was genau mir nicht gefällt an den ersten 4 Minis? Ja, die langweiligen Posen, wie Jaensch schon sagt. Bei einigen Figuren frage ich mich schon "was machen die da eigentlich?". Oder eine der Hände ist halt einfach nur "da". Auch Proportionen hauen nicht immer hin. Übrigens gilt das auch für einige der älteren Minis, aber bei den vieren ist es besonders auffällig. Es gibt auch keine schönes Details, von der Nachtsichtbrille der Affendame mal abgesehen. Irgendwie wirken die vier auf mich wenig durchdacht bis lieblos und "schnellmachefix". Aber um mal positiv zu enden, auch wenn ich mich wiederhole: Die anderen Sachen, die noch kommen, machen wieder Lust auf mehr!
  7. Im schlimmsten Fall mit Devlan Mud washen, mit Kommamdo Khaki trockenbürsten - fertig! Wäre aber schon schade drum...
  8. Huiuiui, mal ganz tief durchatmen. Ich dachte ja, ich würde mich über alle TdE-Neuigkeiten freuen, und was das Kampagnenset angeht stimmt das auch, aber diese Figuren hier sind schon ganz bitter mMn.: Mag mir gar nicht vorstellen, dass die in die gleiche Figurenrange gehören sollen wie z.B. Sage. In der Range bisher gibt es mMn in jeder Fraktion einen Ausreißer nach unten, aber die Gang ist für mich ein einziger Ausreißer. Entschuldigt die Negativität, aber ich bin echt enttäuscht.
  9. TDE - let's go! Mal sehen, wer von uns beiden seine Starterbox zuerst bemalt präsentieren kann
  10. Damit macht man tatsächlich bei den wenigsten Banden etwas falsch zu Beginn.
  11. Toller Spinnenumbau, bei dem bin ich besonders auf die Bemalung gespannt! Hatte auch gleich BraveStar im Kopf, als ich den gesehen habe, noch bevor ich las, was du schriebst.
  12. Sehr schick! Welcher Hersteller ist das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.