Jump to content
TabletopWelt

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.845 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.154 Profilaufrufe
  1. Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor. Sind das jeweils ne Contrastfarbe plus ein Kantenhighlight? Und welche Farbe hast du für die Kutten benutzt?
  2. Poserfotos mit Küchenrolle Die Mini ist toll geworden. Das Farbschema gefällt mir und gut umgesetzt ist es auch. Darf nur meine Frau nicht erfahren, dass ich sowas zu so einem Modell schreibe P.S. steht schon irgendwo, von welchem Hersteller das Teil ist?
  3. Ich glaube, der Strigoi ist die einzig etwas wertvollere Mini und auch solche wollen schließlich angemalt werden. Aber warte mal auf meine Zivilisten Warpdrache hat hier im Forum in zwei Threads einmal die Szenarien und einmal die Sonder- und Hausregeln zusammengefasst, das ist eigentlich sehr bequem.
  4. Dufte Truppe, sieht die demnächst auch nen Einsatz?
  5. Coole Jungs, schöner Rotton. Ist der in der Tonne einfach nur ein Zombie, oder soll der diese Einheit darstellen, die eigentlich in einen Käfig müsste (komme gerade nicht auf den Namen)?
  6. Der gefällt mir. Ich bin für's Gesicht, das bindet ihn noch stärker ins SoIaF-Thema ein mMn.
  7. Huch! Keine Ahnung, was Skin Wars ist und Netflix hab ich auch nicht, aber die Entscheidung mit dem neuen Farbschema hat sich schon ausgezahlt, würde ich mal sagen. Bringt das Modell von "Schon 1000x gesehen" zu "bleibt in Erinnerung". Und immer mal wieder an der Komfortzone zu kratzen ist ja auch nicht verkehrt...
  8. In dem Teil, den ich zitiert habe. Spitter hat's glaube ich genau so verstanden, wie ich.
  9. Zu schreiben, dass einem die neuen Hochelfen nicht gefallen, ist ja schön und gut. Wenn du aber schreibst, jemand hätte einfach nur keine Ahnung, wenn sie demjenigen trotzdem gefallen, benimmst du dich mMn wie ein ziemlicher Hobbysnob. Das möchte ich jetzt mal so deutlich sagen.
  10. Das Zweite ist doch ein Hochelf mit Flügelhelm, der einen Zauberstab mit Doppelkreisornament auf seiner rechten Schulter trägt, oder? Das Dritte irgend was Untotes, wegen des Fledermaushelms?
  11. Das würde mir ja schon reichen. Wenn ich mir die anderen Auktionen des Verkäufers so angucke, scheint der nicht viel Ahnung von Tabletop zu haben bzw. sieht der nicht nach oweruser aus. Wahrscheinlich hat der's einfach nicht besser gewusst (obwohl der Preis trotzdem heftig war...)
  12. Das habe ich jetzt tatsächlich mal gemacht, nachdem ich mich bei den Ebaygrundsätzen belesen habe. Mal gespannt, was passiert... P.S. wusstet ihr, dass Ebay einen "Grundsatz zum Verkauf menschlicher Körperteile" hat/ haben muss? Say what?
  13. Klingt so, als hätte dein Tauschpartner dich riesig getrollt - passt doch Aber im Ernst, zu den Gebäuden zu Escenographia (sp?) habe ich bisher nur Rückmeldungen bekommen wie deine. Schade eigentlich, die Gebäude sehen sonst toll aus. Bin aber auf deine Bemalung des Gebäudes ebenso gespannt wie die der Trolle/Riesen. Spitzenmäßige Modellauswahl, nicht alles schon 1000x gesehen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.