Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Grimscull

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.554 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Grimscull

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. Citadel Paints: CONTRAST

    Die bei Montana haben scheinbar einmal zu oft an ihren Dosen geschnüffelt...
  2. Citadel Paints: CONTRAST

    DAS finde ich wirklich interessant. Mal so 2-3 Pötte Contrast hätte ich probieren wollen, bis mir aufging, dass ich auch noch in Spray und ggf. einen weiteren Pott Grundierung hätte investieren müssen. Dass es vielleicht DOCH ohne geht, macht's für mich wieder interessanter.
  3. Auf nach Marienburg!

    Mein Tipp: Hasenpfoten für alle Helden und die Helden Last-Dwarf-Standing machen lassen. Die Gefolgsleute entkommen. Mit den Helden so viele XP wie möglich einsammeln, bis sie halt ausgeschaltet werden. Dann beim Wurf auf der Verletzungstabelle auf's Beste hoffen. Im schlimmsten Fall hilft die Hasenpfote... vielleicht.
  4. Fit for Farraks Fluch

    Wie meinst du das, sechs Runden sind zu knapp? Sollten die Schwestern mehr Zeit bekommen, um zu den Ausgängen zu fliehen, also Ausgänge versperren bspw. erst nach Runde 8? Oder war die Zombiehorde nicht wirklich eine Bedrohung für die Schwestern, also mehr Zombies zwischen Schwestern und Ausgängen zu Spielbeginn bzw. die Schwestern weiter von den Ausgängen entfernt beginnen lassen (und damit die Spielfläche verlängern)?
  5. Fit for Farraks Fluch

    Also ich werde wohl erst wieder auf den letzten Drücker spielen können. Die nächsten zwei Wochen werden noch Arbeoten und dann Zeugnisse geschrieben, da bin ich immer zu sehr am rotieren. Aber in den Ferien...
  6. Piraten von Sartosa

    Bei Voodoohexen musste ich gleich an den Kult von Freebooter's Fate denken: https://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/shop2/kult/product/view/2/246 Schöne, ungewöhnliche Pose mMn.
  7. So geheim ist der Geheimtipp mit dem Tageslicht eigentlich nicht. Aber egal, die neuen Fotos sind qualitativ Lichtjahre (höhö) von den alten entfernt - schön so!
  8. Citadel Paints: CONTRAST

    Wenn man sich die Reviews durchschaut, ist Abrieb bei Contrast auch auf Plastik ein Problem.
  9. Mortheimprojekte im Überblick

    Magst du eventuell die Neuguzänge noch kennzeichnen?
  10. Die Karos sehen wirklich super aus. Bleiben die Bases so oder ... kommt da noch was drauf?
  11. Höhö, Nägel mit Köpfen - sehr schön! Ich schlawenzel (im übertragenen Sinne) seit Jahre um diese Bausätze herum und kaufe sie dann doch nicht. Freue mich über einen kurzen Erfahrungsbericht zum Zusammenbau und viele Bilder von schönen Spieltischen!
  12. Fit for Farraks Fluch

    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag: Sobald ein Modell in 6" Umkreis vom ersten Ausgang gelangt, wird erwürfelt, welcher Ausgang tatsächlich der richtige ist: 1 - Die Ersten werden... - es ist der gegenüberliegende Ausgang! 2-3 - Glück bringt's - es ist der Ausgang links vom ersten Ausgang 4-5 - Recht so! - es ist der Ausgang rechts vom ersten Ausgang 6 - Jackpot! - es ist tatsächlich der erste Ausgang! So ist es immer noch würfelabhängig, aber nicht mehr so stark. Man weiß schneller, wohin die Reise geht, trotzdem bleibt es spannend. Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass wir ab Sonntag erstmal Warpdrachens Szenario spielen sollten und im Monat darauf das von Burnz. Passt mMn von der Geschichte her so herum besser.
  13. Auf nach Marienburg!

    Beide Neuzugänge gefallen mir richtig gut - weiter so!
  14. Du beziehst dich auf Almanach-Sonderregeln, oder?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.