Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OneManArmy's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. https://www.kickstarter.com/projects/cmon/marvel-zombies-zombicide?ref=user_menu Ein Kickstarter, der Zombicide und Marvel Zombies kreuzt - ich bin begeistert von Galactus, aber die Preise sind eine echte Hausnummer...
  2. Und Teile von Block 3 sind auch schon fertig. Zwei weitere Grotz sind fertig, hier einmal alle. Man sieht, dass die Bases noch nicht ganz fertig getrocknet sind. Dazu stehen sechs weitere Grotz fast fertig da, die werden also bald folgen. Und dann kann ich hoffentlich noch einmal bessere Fotos machen. Die hier waren recht schnell und in der Menge sieht man fast nix.
  3. Die letzten zwei Blocks werden übrigens umgestellt. Ich werde versuchen in Block 3 andere Charaktermodelle/Monster mit den Hobgrotz zusammenzutun und der vierte Block wird zu großen Teilen aus Wildorkreitern bestehen. Dazu evtl Monster/Charaktermodelle oder die Wildork WHU Bande. Für die großen Modelle möchte ich mir Zeit nehmen können und da ist gerade noch unklar, ob ich das im März kann.
  4. Heute Kanten und Highlights in Weiß gemacht. Dazu die Seile etwas weiter und nochmal ein bisschen dies und das. Dazu mal mit einem anderen Gerät fotografiert.
  5. War nicht bei den Eldar irgendwas nach "Samhain", dem keltischen (?) Feiertag auf dem Halloween basiert, benannt? Daher vielleicht mit Absicht an Kürbis/Rübenlaternen orientiert.
  6. Glückwunsch. Dann drücke ich die Daumen für euch und den Nachwuchs. Kinder sind eh ein besonderes Armeeprojekt
  7. Und wieder ein bisschen geschafft. Bei den weißen Kantenhighlights war dann mein (heute selbst gesetztes) Zeitlimit erreicht, so dass dann nur 4 Modelle den Schritt haben. Bin zuversichtlich, bis Monatsende mindestens 12 Modelle fürs Monatsziel geschafft zu haben. Und noch einmal ein Gesamteindruck.
  8. Danke. Das hatte ich falsch im Kopf, erklärt aber alles.
  9. Hat jemand eine Übersicht, was in den Magazinen jeweils dabei ist? Ich habe eine auf Fauxhammer gefunden, die in den 30er Ausgaben aufhört...
  10. Ah gerade noch im alten Thread gepostet - hier nochmal, weil aktuell: Einmal Imperium Magazin um zu gucken, wie das so ist plus Kram, weil ich eh im Store war:
  11. Mit dem AB Skaven habe ich damals angefangen ❤️ ❤️ ❤️ Ich habe heute im GW mal die erste Ausgabe von WH Imperium besorgt. Viel vom Müll konnte ich direkt da lassen. Dazu noch mal eine Farbe und ein Modell, dass ich eh schon länger im Auge hatte und das dann dran ist, wenn ich Warcry mache.
  12. Ein bisschen was ist in der Grotzfertigungsmaschine passiert. Eventuell muss ich mich auf 12 konzentrieren, damit ich bis Ende des Monats die dann auch fertig habe. Aber bis auf letzte Schritte beim Metall, kommt jetzt eh Kram, der dann individuell sein muss. Beim Musikanten habe ich mich hinreißen lassen ein wenig extra am Gesicht zu machen, weiß leider nicht, ob man es bemerkt...
  13. Du bist auch immer fleißig am Gerüchtesuchen und Weitergeben. Danke dafür.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.