Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OneManArmy's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Für den Schnee habe ich eine Grundschicht aus Valhallan Blizzard von Citadel benutzt, darauf Schneepulver von Citadel und Greenstuff World. Danke für den Input. So herum habe ich das noch nie probiert, würde es aber versuchen. Hier war das eine spontane Entscheidung, da das Schwert erst kurzfristig von schimmernd zu leuchtend wechselte. Und du hast Recht: Mit dem Schnee passt das gar nicht. Fürs Gesicht und Haut nehme ich gerne Lob an, das kann ich inzwischen ganz gut, finde ich. Und noch einmal ein Bild vom fertigen Base. Das kann ich so lassen, denke ich.
  2. Ich habe mal was fertig (glaube ich - ich warte noch, dass Basekram trocknet). Ist der besonders geil geworden? Nein. Gerade der Lichteffekt ist etwas, das andere und ich selbst schon überzeugender hingekriegt haben. Da habe ich aber bei gelernt, dass es mit Tupfen, Bürsten und Lasuren besser klappt, als mein Versuch es nur mit sehr dichten Lasuren zu probieren. Hat er mir Spaß gemacht? Jein. Schönes Modell um etwas auszuprobieren, aber so richtig mega finde ich den jetzt nicht. Aber ich habe mal was fertig und konnte Schnee- und Eiskram probieren, den ich ggf. bei den Space Zwergen nutzen werde.
  3. Mea Culpa, da habe ich beim Tippen ans falsche gedacht: Es geht um die Warcry Banden.
  4. Kurze Frage: Der GW Onlineshop hat gerade (fast) alle Underworldsbanden unter Preorder drin - sind die zwischendurch aus dem Betrieb genommen worden?
  5. Zeit zum Malen bleibt rar. Gerade reizen mich meine anderen WIPs nicht (wie überraschend bei mir). Daher habe ich mal etwas rausgekramt, was schon länger liegt und an dem ich ein wenig rumexperimentieren kann. Daher noch mehr WIP mit dem Ziel, den hier vor Weihnachten für die Vitrine fertig zu haben.
  6. Den könnten sie auch noch mal Made to Order machen. Hätte ich schon Bock drauf. Und die Spezialmodelle für die Albionkampagne auch.
  7. Offizielle Info zu den neuen Nachtgobbos: Link Wolfsreiter analog zu WHU. Und Beasts of Chaos Der ist entweder sehr generisch oder kommt mir aus anderen Gründen sehr bekannt vor.
  8. Gestern kam ein Paket - der Din Djarin war schon im Juni vorgeordert worden und offenbar gab es Lieferschwierigkeiten.
  9. Ich habe kürzlich meine Sachen vom Upzone Kickstarter bekommen und heute mal ein wenig damit rumprobiert. Dann noch einmal - für den Effekt - Figuren hineingestellt. Bis auf die Containerteile (leider die einzigen, die in dem Format sind), ist das alles ganz gut für Fantasy und Sci Fi nutzbar. Außerdem war gestern bei uns Storejubiläum. Bin da mit der ganzen Familie hingezockelt. Vor Ort durfte man sich eine Mini vom Tisch nehmen und Speed Painting mit Contrastfarben probieren. Mein Ergebnis habe ich abgelichtet, die Mini und den Rest können wir ab nächste Woche abholen. Bin ganz angetan von den Ergebnissen gewesen (auch, wenn die Mini so nicht meinen Standards entspricht, aber für weniger als 15 Minuten Arbeit ist die schon sehr bunt) und darin bestärkt, die Space Zwerge mit anderer Grundierung und mehr Contrast auszuprobieren.
  10. Hier mal schauen. Sind halt ein Lizenzprodukt und als solches gar nicht schlecht. Habe vor 14 Tagen die Blauen genommen und letztes Jahr die mit dem Red Gobbo.
  11. War heute beim Storejubiläum (eigentlich wollte ich nur meinen Bayard abholen) und habe für meine Kuel Boyz nochmal ein wenig etwas abgegriffen. Den Inquisitor habe ich auch gekauft, der muss aber nachgeliefert werden (Haben ist besser als Brauchen). Dazu noch Socken, die sind nämlich ganz nice.
  12. Danke, die Inspiration war schnell gefunden. Testmodell mit Kleinigkeiten, die noch gemacht werden undwie immer erst im Foto auffallen, fertig. Charaktermodelle weiter WIP, aber wegen schmerzenden Nackens kann ich heute nicht gut arbeiten.
  13. Joa, wenn es nach mir ginge, dann würde ich auch mehr malen. Ziel ist es mit den Space Zwergen echt einmal eine Armee zu haben, die ich spielfertig male und nicht an jedem Modell rumzuprobieren und das Rad neu zu erfinden.
  14. Lange nicht zum Malen gekommen und meine Frau nutzt jetzt auch das Arbeitszimmer noch mehr, weshalb ich jetzt erstmal nichts von den wegsortierten WIP Sachen rausgeholt habe, sondern einfach mal Testmodelle Space Zwerge mache. Da ist natürlich noch einiges krumm und unfertig, aber das Schema ist an sich wohl eine gute Idee. Nur das Weiß ist noch nicht ganz so, wie ich das gerne hätte - also noch mal über anders Grundieren nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.