Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.619 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über OneManArmy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So hatte ich das auch verstanden. Weil ja klar war, dass GW da nicht reinen Fanservice macht und die alten Gussrahmen abstaubt.
  2. Mit !!! Klingen. Und nachdem ich lange warten musste, jetzt endlich auch noch mehr geiler Coolboykram. Einen Tag vor Erscheinen bei GW (auf meinen Battletome, vorbestellt im Store, warte ich noch immer).
  3. Der Archäologe sollte den Unterschied zwischen Schildern und Schilden kennen Minis sehen natürlich gut aus.
  4. Der ist quasi fertig. In einem ruhigen Moment muss ich nochmal den Übergang vom Manterl zum Wolfsbein erneut angehen. Dazu dann noch ein wenig WIP von den Fledermäusen. Da bin ich zuversichtlich, dass die vor Ende des Projekts was werden.
  5. Und zu den Lumineth kommen noch einmal die passenden Würfel. Die hatte ich damals gar nicht mitbekommen und bin ganz angetan davon, dass man den klassischen Kubus als Würfelform mal nicht genutzt hat.
  6. Die Antwort, die Feldherr hat: https://www.feldherr.com/hs065a010-feldherr-schaumstoffeinlage-fuer-lumineth-realm-lords-9-faecher/a-60838 Ein "besonderes Format".
  7. You and me both. Ich entfärbe auch gerne im alten Senfglas mit Desinfektionsmittel und ein bisschen schütteln. Das wird hier spannend.
  8. Die Servitoren haben großes Memepotenzial. Gefällt mir ganz gut, auch wenn das nichts für mich ist. Schön, dass BT Fans gutes Zeug kriegen.
  9. Ich bin da vom Design vieler Sachen recht begeistert. Ich mag Teclis und Sphinx, die Känguruhreiter, eigtl fast alles mit Ausnahme einiger Charaktermodelle.
  10. Da ich freundlicherweise nominiert wurde, werde ich auch mal meine Empfehlungen abgeben. Ich hoffe es reicht, wenn ich die User verlinke, da ich gerade nicht die Muße habe, die Threads jeweils rauszusuchen. Nominierung ohne bewusste Reihenfolge: @Garthor Race to Glory - Ich lese immer gerne die Threads von Garthor, da er sehr schöne und unterhaltsame Posts schreibt. Hier gefallen mir auch die Figuren wieder mal sehr gut. @Kurl Veranek Dunedain - Tolle Umbauten, Klasse Bemalung und er findet auch noch die Zeit Bilder von seiner Arbeit in langen Posts zu teilen - da kommt man ge
  11. Vorhin auf einem anderen Kanal gesehen. Und ich finde, dass dies das schönste Gelände ist, dass GW seit langem gemacht hat. Spiele kein Necromunda, aber das hier macht mir direkt Bock.
  12. Gute Frage, die Antwort: Siehe hier Damit man auch unterwegs die Sportschau schauen kann.
  13. Und fulminant geht es weiter: Die Lumineth und Coolboys - die ich für nach dem Sommerprojekt auf dem Plan habe - bekommen noch ein paar Modelle mehr. Der Batteltome, den ich im örtlichen GW vorbestellt habe, ist absurderweise aber gestern erst verschickt worden, was das vorbestellen irgendwie unnötig macht. Muss da mal anrufen, ob die meine Preorder canceln und mir dann ggf. ein Exemplar aus dem regulären Verkauf geben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.