Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.807 Very Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über OneManArmy

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieder was geschafft. Hulk und Red Skull sind lackiert und irgendwas ist da schief gelaufen, gerade beim Skull merkt man, dass das zu matt ist. Vielleicht liegt es daran, dass es eine unbenutzte Dose war, die lange rumstand und ich nicht genug geschüttelt habe. Auf den Fotos krasser als in echt, aber insgesamt natürlich ärgerlich. Nun ein wenig WIP
  2. Heute ein paar Sachen gemacht: Mir beim Frühstück die Füllung aus dem Zahn gebrochen, dann auf einen Zahnarzttermin hoffen, neue Füllung machen lassen und danach Arbeit von zuhause. Daneben ein wenig gemalt. Red Skull ist mir gut genug um ihn so zu lackieren. Mit Hulk habe ich mir mehr Mühe gegeben. Der wird nun auch lackiert. Mit Spider-Man geht es weiter. Und passend zu Halloween habe ich mich mal an meine Geister für WHU gemacht.
  3. Das ist tatsächlich eine sehr gute Überlegung, da das Kostüm mir auch so wenig bekannt vorkam. Auf dem Promomaterial für den Film hat sie das gleiche Kostüm wie in den bisherigen Filmen, aber bisher konnte ich auch nicht rausfinden, aus welchen Comics das Kostüm stammen soll.
  4. ca 90 Minuten Videokonferenz (ich musste größtenteils nur zuhören und Kamera durfte aus sein) und viele Bases sind vorgearbeitet. Dazu der freundliche grüne Riese WIP. Gerade als ich getuscht habe war dann Zeit einzupacken, daher glänzt er so feucht.
  5. Ist natürlich wieder richtig gutes Zeug. Aber der Querulant in mir fragt: Warum brauch der Tümpel denn eine Brücke?
  6. Und noch ein wenig mehr geschafft. Und wenn ich die Tüte mit den fehlenden Teilen gefunden hätte, dann hätte ich auch die Autos gebaut. Muss ich mal mein Arbeitszimmer aufräumen. 🤷‍♂️
  7. Danke für die Info. Die Palette war gefühlt nicht nasser als früher, aber wer weiß das schon? Ich arbeite jetzt erst mal wieder mit klassischer Grundierung.
  8. Das hat ihn fast 10 Jahre nicht aus der Gruft gelockt, wenn jetzt doch, dann ist es nur weil 2020 ein verfluchtes Jahr ist. Mal gucken, ob ich Montag wieder den Arm so bewegen kann, dass Malen möglich ist. Videokonferenz ist eine gute Sache neben der man das machen könnte...
  9. Gestern abend wurde gebastelt, heute morgen gesprüht. Gemalt wurde dann heute nur auf mir. Bzw. ein alter Paintjob wurde überarbeitet.
  10. @Carl Du als meine Infoquelle zu MCP: Wieso gibt es denn ausgerechnet die Black Widow schon zweimal?
  11. Ein Foto nach dem Lackieren. Geht einigermaßen durch, da ich IronMan auch gar nicht so toll finde. Captain America habe ich hingegen gerade in Sterilium, da ich da völlig unzufrieden bin. Weiß eigentlich jemand, ob die GW Grundierung für Contrastfarben andere Eigenschaften hat, als die, die nicht für Contrast gemacht ist? Oder liegt es an meiner Nasspalette, dass einige Farben im Augenblich "komisch" decken (starker Abrieb an den Kanten).
  12. Letzte Striche sind gezogen und im Augenblick trocknet Iron Man vom Lackieren Dazu habe ich mich heute an einen bekannten Wandkrabbler gemacht und der sieht nach ca einer Stunde Arbeit so aus:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.