Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.278 Very Good

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über OneManArmy

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fertig ist er, der Hummer. Eigentlich kaum Unterschiede zu dem Bild von gestern, aber der Mattlack macht ja doch noch ein bisschen was. Ansonsten ist auch bei dem großen Roten noch was passiert. Joa, wird langsam. An sich ist der Ledereffekt mit nut Contrastpaint schon ganz cool, aber ich muss da nochmal ran. Während sich alle in den Sommerprojekten tummeln werde ich hier langsam fertig und habe auch schon die nächsten Sachen bereit - vielleicht findet es ja ein paar Leser.
  2. Knight Models sind aber auch fantastisch schlecht die Ware vor dem Einpacken zu kontrollieren, was ich da an Fehlgüssen schon auspacken durfte
  3. Mehr WIP. Der Lobster wartet darauf, dass es trocken genug wird, dass man ihn lackieren kann (wenn mir nicht jetzt noch etwas auffällt) Und den krönenden Abschluss bildet dann der große Rote
  4. Vielen Dank für deine Ausführungen zu Contrastfarben. Ich habe da noch kein mal Ergebnisse gehabt, die mich ohne Nacharbeit glücklich gemacht haben, aber nach deinem Post hier werde ich es mal wieder probieren.
  5. WIP Wednesday. Nachdem ich Montag bei IKEA war und dann Dienstag direkt große Mengen Müll zum Wertstoffhof fahren konnte, habe ich heute mal wieder malen können und gehe die letzte Etappe bei den Hellboy Büsten an. Ich bin also gerade am Lobster dran. Hier mal ein Beispiel, wie er im Comic aussieht
  6. Spannender Ansatz. Ich geh meist vom Farbton in den tiefen Bereichen zu denen im hellsten Bereich und mache das auch meistens Schicht für Schicht (also immer ein bisschen weniger als bei der Farbe davor) und komme dann bei für mich eigtl ganz erfreulichen Ergebnissen an (s. Büsten in meinem SP Thread). Für bleiche Haut würde ich wahrscheinlich mit einer helleren Grundfarbe anfangen bei meinem Ansatz.
  7. Auf den neuen Fotos viel besser - weiter vorne wirkte die Haut eher ins Grau gehend. Eine gewisse Blässe ist ja auch total nachvollziehbar, aber vorher wirkte es eben nicht, wie ein bei Menschen normaler Rotton, der durch das Blut in der Haut entsteht. Ich zB fange gerne mit ein wenig Rot in die Hautfarbe an (etwa bei Büsten), damit das durchscheint - deine Ergebnisse sind ja jetzt auch überzeugend, weshalb es offenbar sich wieder bestätigt, dass verschiedene Wege zu einem Ziel führen. Und in sich sind die Minis ja auch stimmig.
  8. Jetzt erst gesehen. Ich bin auch begeisterter Leser, habe Hellboy, BPRD und Abe Sapien durch und auch diverse von den Miniserien - am besten gefallen hat mir meist der tatsächliche Hellboykram. BPRD war doch sehr häufig der Tatsache unterworfen, dass es zu viele Köche am Brei waren und Apocalypse fand ich dann auch ein bisschen zu viel des Guten.
  9. Mein Großer saß hier gerade auf meinem Schoß und war sehr angetan vom Dragonborn.
  10. Wieso ist der Dragonborn kein Khajit? Habe ich anders in Erinnerung
  11. Kleidung und Haare finde ich wie gewohnt super. Aber um auch mal Kritik zu üben. Die Haut - die du ja bei deinen HP FIguren immer schon bleich hast - finde ich nicht so gelungen. Das wirkt sehr blutarm, es fehlt mir (vielleicht auch nur auf den Fotos) so ein leichter Schlag ins Rote. Auch bei Ginny.
  12. Sehr gelungen. Das Problem ist ja auch, dass man die im Spiel immer in dunklen Räumen trifft. Aber der ist in sich stimmig und sieht auch aus der Nähe bestimmt gut aus. Ich sitze auch oft lange an etwas und wenn ich es dann auf dem Foto anschaue fallen mir frappierende Probleme auf.
  13. Okay. Verständlich, wenn das übers Base zum Rest passen soll. Aber neben dem geilen Metall und dem rot der Kleidung einfach schade - ICH könnte das nicht so gut.
  14. Und noch einer kommt vom Maltisch. Ich werde schluderig oder betriebsblind, aber auch er hat wieder Stellen, die mir jetzt erst beim Foto auffallen 😖
  15. Der Zwerg ist richtig stark geworden. Klasse. Das Base wirkt leider nicht ganz so gut wie die Figur - vielleicht möchtest du da ja noch einmal ran?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.