Jump to content
TabletopWelt

OneManArmy

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.523 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über OneManArmy

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Ich selbst!
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte den schon in der Abstimmung vom Wettbewerb gesehen und möchte hier nochmal schreiben, wie genial ich den finde. Die Idee passt ja eigtl richtig gut für Orks, aber mit den Necrons ist das nochmal eine andere Hausnummer. Technisch gut gemacht und ein echter Augenschmaus, bei dem ich mich auch nach dem dritten Anschauen immer wieder freue, weil ich noch etwas neues entdecke.
  2. Danke. Als ich damals 40k das erste mal anfing war die Terminatoroptik der Necrons etwas, das mich total angesprochen hat. Das war noch vorm ersten Codex und den Plastikbausätzen.
  3. Heute ein paar Sachen bei allen Necrons gemacht und angefangen weiße Kantenhighlights zu setzen. Das dauert, aber einer der Dirty Boys ist so gut wie fertig. Jetzt auf dem Foto sind noch ein paar Sachen aufgefallen, aber so in etwa sieht die Truppe dann (irgendwann in 5 Jahren bei meinem Tempo) aus.
  4. Hat sich hierzu eigentlich irgendwann mal etwas getan? Ich schaue alle paar Monate mal, was eine google Suche ergibt, die bleibt aber unergiebig... Finde ich da die falschen Seiten?
  5. Ich danke dir für dein Feedback und für die Chance hier ein Lied für Weird Al zu posten (bei meiner Recherche, was wann dran ist und welchem Element zugehört, habe ich wieder festgestellt, dass das so random ist, wie South Park den Schreibprozess für Family Guy darstellt. Und da mir da der wissenschaftlich belegbare Zusammenhang von Sternenkonstellationen und einzelnen Schicksalen fehlt, finde ich, dass Leute einen besseren Weg finden sollten, durchs Leben zu kommen - du hast natürlich Recht, dass es Schlimmeres gibt. Aber eben auch besseres)
  6. Heute ist ein Projekt gekommen, wofür ich einen Tretanfang gerückent hab ("to back a Kickstarter"). Es handelt sich um 13 Büsten, wovon 12 auf den Tierkreiszeichen basieren. Keine Ahnung, was die Grundlage für Nummer 13 ist. Der Plan ist es hierbei jeden Monat das aktuelle Tierkreiszeichen dann auch anzugehen, bzw. bis zum 20. des Monats mit dem fertig zu sein - weil Tierkreiszeichen ja offenbar sich an Mondphasen halten, aber nicht an Kalender. Da es mir bis 20. April zu knapp wird, starte ich mit dem Stier (21. April bis 21. Mai). Die Tierkreiszeichen sind alle den vier klassi
  7. Danke für euren Input. Ich hatte auch überlegt, dass die Necrons in einfachen Farben mit ein paar besonderen Stellen ganz gut aussehen, bin aber unsicher gewesen. Da ich aktuell auch keinen Codex außer dem Ältesten habe, weiß ich gar nicht, was der Fluff über die Beschaffenheit von Necrons sagt.
  8. Sprunghaft geht es weiter (und zurück) zu den Necrons. Habe die "Klingen"(?) vorne an den Waffen gemacht und überlege, ob ich die Farben an den Minis auf den "Schulterblättern" wiederhole...
  9. Ich hoffe, dass da noch mehr Modelle kommen. Die zwei sehen okay aus, aber die Einheit wirkt, als sollte man da schon mehr als zwei Modelle auf dem Tisch haben und so oft lassen sich die beiden nicht umbauen.
  10. Ein wenig an den Nurgleboys getan... Viel ist jetzt an denen nicht passiert, weil... Gerade sehe ich viele Leute Minis für Marvel United malen, da ein Kickstarter für Erweiterungen gerade ausgeliefert wird, daher habe ich mal meine Grundbox aus dem Regal geholt und... Die gehen ganz gut von der Hand, da ich mich für eine einfache Optik aus Grundfarbe, Schattierung und Highlight entschieden habe.
  11. Weiß nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin gehypet für Cursed City und habe gestern das Spiel und den Roman zu diesem vorbestellt. Jetzt meine Frage nach Erfahrungswerten: Hat der Roman eine eigene Geschichte oder wird da die Kampagne erzählt? Gab es so etwas schon zu früheren WHQ Releases?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.