Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Corleone's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke, bei He-man werde ich das auch anwenden. Da freue ich mich auf das Schwert, das er in die Höhe reckt.
  2. Hier kommt der gute Ram-man. Ich wollte endlich mal wieder einen ernsthaften Versuch mit NMM starten und bin mit dem Ergebnis echt happy.
  3. Black Swan komplettiert die Black Order Nun kann es mit den Masters of the universe weiter gehen. Wir starten mit Ram-man
  4. Die Masters werden kurz unterbrochen, weil bei Marvel die Black Order Nachschub bekommen hat. Supergiant
  5. Vielen Dank! Hier kommt Tri-Klops Außerdem habe ich bei Trap-Jaw die Haut noch etwas nachbearbeitet, weil das neben Skeletor etwas mau aussah. Vorher Nachher Fällt auf den Bildern nicht so stark auf, aber macht in natura schon nen Unterschied. Und hier alle 3 zusammen
  6. Tri-Klops ist in der Mache, aber zwischendurch habe ich den Taskmaster noch vollgepinselt, um SHIELD komplett zu haben.
  7. Ein Drittel des Geländes ist fertig bemalt und nun auch der Herr des Bösen Als nächsten sind Tri-Klops oder Merman dran. Wen möchtet ihr gerne sehen? Evil-Lyn steht hinten an, weil ich grad schon so viel blau gemalt habe
  8. Zum Spiel selbst kann ich eigentlich nichts sagen. Den Spielbericht von Bier & Brezel auf youtube fand ich aber ganz cool. Eine erste Partie gibt es erst Mitte Juni. Die Qualität der Minis ist top. Gleichfalls das Gelände, von dem massig in der Box liegt. Für 75,- beim Händler des Vertrauens ist das Spiel ein in meinen Augen Schnäppchen. Beim Bemalen höre ich grad auf Spotify den Podcast "Die wilden Hörer", bei dem die alten Masters Hörspiele rezensiert werden. Macht Spaß und kann ich jedem Fan ans Herz legen.
  9. Das erste Geländestück für Battleground ist fertig. Mit dem Ergebnis und dem Zeitaufwand bin uch ziemlich zufrieden.
  10. Hab Battleground hier liegen und die erste Mini bemalt: Mehr Bilder und in Zukunft auch alle weiteren Minis findet ihr in meinem Armeeprojekt:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.