Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.147 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Corleone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Waldelfen, Chaoszwerge, Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Diesen Monat gerate ich etwas unter Zeitdruck. Als zweites Ziel sind schon etwas länger die 2 Steinmetze fertig, die ich ursprünglich für Februar angedacht hatte. Seitdem habe ich viel angefangen und bin momentan voll auf die Farmer fixiert. Als drittes Ziel möchte ich also das erste Modell als Farbmuster fertig bekommen, inkl. Ball und 1 Erntemarker. Es wird also wieder ein Guild Ball lastiger Monat
  2. Interessante Vitrinenform. Gefällt mir. Nächstes Ziel: Die linke Vitrine soll voller werden, als die rechte
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Wie Du die rötlichen Haare femalt hast, würde mich sehr interessieren. Mein nächsten Guild Ball Team soll eine Bande Iren werden
  4. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Wie ärgerlich! Aber ich glaube sowas ist jedem schonmal passiert Bin echt gespannt auf das fertige Modell
  5. Guild Ball - Alle Teams

    Schwarze Grundierung und weiß eingenebelt
  6. Guild Ball - Alle Teams

    @Sigur Die Esther ist der Hammer! Sehr schöne Farbwahl. Ist das gewollt, dass sie n bisschen fies guckt? Meine wirkt deutlich fröhlicher Das Lob für meine Basegestaltung muss ich von mir weisen; das sind alles gekaufte Bases ... Dann zeige ich hier auch meine neusten Werke. Die Alchemisten waren mein erstes Team und damit vet. Calculus sich gut einfügt, habe ich sie etwas simpler bemalt.
  7. Und wieder ein Geländestück für Guild Ball. Ein fast ground für den Club
  8. Schön, dass von Dir auch mal wieder was kommt Bei mir sind nach langer Zeit mal wieder 2 Masons fertig geworden.
  9. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Die Minis finde ich ziemlich mega, die haben Charme. Was kannst Du denn zu dem Spiel sagen? Auch wenn Du noch nicht gespielt hast, aber was macht das Spiel aus?
  10. Damit wären meine Alchemisten wieder komplett. Nach dem Guild Ball Turnier am Sonntag habe ich richtig Lust, die mal wieder intensiv zu spielen. Haben sich mit Season4 doch stark verändert.
  11. Klar kannst noch einsteigen. Alle Infos stehen auf der ersten Seite dieses Threads.
  12. Hier sind die letzten 3 Schmiede und ein Gruppenbild der kompletten Mannschaft. Mit Skulk von den Ratcatchern habe ich an der Malchallenge vom Februar teilgenommen. Das Thema war "Bounty Hunter". Zur Abstimmung geht es hier: Über ein paar zusätzliche Stimmen würde ich mich freuen
  13. Ohne Vorsätze gleich das erste Ziel des Monats erfüllt; die letzten 3 Schmiede Und damit ist die Mannschaft komplett @Helle Das ist ärgerlich. Aber die 4 sehen zumindest sehr cool aus
  14. Ne, nachträglich ändere ich nichts mehr. Dies ist ja aber auch kein Wettstreit oder so, sondern dient als Motivationshilfe. Du hast Deine Ziele geschafft und das ist die Hauptsache, egal, was hier irgendwo steht
  15. @Kjelthor Der Tau gefällt mir richtig gut, aber leider bekommst Du noch ein für die Tiermenschen @Kalfan Wo sind denn Deine Ergebnisse? @pockels Wieso hat es mit der Tactics denn nicht geklappt? @Atreju Schön mal wieder eine Confrontation Mini zu sehen, sehr geil! @Agurus alles voll blau. Schicker Warjack @Nick_Ryder Auch alles schick geworden @P.T.Barnum Die Nonnen finde ich richtig cool, aber leider bekommst auch Du ein für die Tiermenschen @Helle Was ist da los? @eXe Schickes Gelände. Vergiss nicht, es für Sonntag einzupacken @Regulus Rundum stimmig, mit schönen Details. Für Freebooters? @Nefelenwen Das lief diesen Monat nicht, was? @MadcatM69 Schade @Alaska 13 krasse Büsten!!! @Gruftischlumpf Du auch? @Corleone konnte diesmal etwas Abwechslung bieten Genauso viele Paddel, wie letzten Monat. Das können wir doch besser, Jungs
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.