Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.548 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Corleone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Waldelfen, Chaoszwerge, Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die zweite Bande für Godtear ist am Start Als nächstes werden wieder 2 oder 3 Alchemisten erledigt, bevor es mit Rhodri an den dritten Godtear Champion geht
  2. Nach der zweiten Partie Godtear bin ich richtig heiß auf das Spiel. Da kommt also gleich der zweite Champion auf den Maltisch. Hier gibt es auch einen schönen Spielbericht zu Godtear:
  3. Bei uns sind jetzt auch einige Godslayer Puppen eingetrudelt. Bin da grad nicht auf dem Laufenden: Kommen die Charakterkarten später nach? Denn von den ganzen neuen Sachen waren keine dabei.
  4. Heute war ein kurzer Arbeitstag und so wurde veteran Katalyst fertig Und Kami gleich auch noch Und so sieht die Truppe aktuell aus Und weil der Tag eh schon so gut war, kam der Postbote mit einem größeren Paket daher. Vollgestopft mit neuen Godslayer Sachen. Es geht hier also demnächst mit den Halodynen weiter 😀
  5. Klar, in erster Linie für Freebooters. Ich möchte sie aber etwas düsterer bemalen, damit sie auch zu Malifaux und Batman Miniature Game passt. Letzteres habe ich zwar keine Puppen, aber ne schicke Platte wäre ja n guter Anlass da mal zu investieren 😂
  6. Heute konnte ich nicht nur die angefangenen Alchemisten Venin, Flask und Naja zu Ende bringen Sondern auch gleich noch Soma komplett hinterher schieben. und auch noch den Veteran Katalyst beginnen. Heute ist ein guter Hobbytag!
  7. Nach einer langen Durststrecke bekomme ich langsam wieder Lust aufs Malen; aufgrund von ner Menge Stress fehlte mir einfach die innere Ruhe dafür. So habe ich nun endlich 2 Malifaux Minis Schutzlack verpasst, die schon seit 2 Monaten fertig sind. Außerdem konnte ich meine erste Godtear Truppe aus der Starterbox fertiggestellen. Eine Partie haben @eXe und ich letzten Mittwoch such schon gespielt und das Spiel macht richtig Laune.
  8. Den November über war leider kaum Zeit für Hobbykram und so habe ich nur 3 Hunter Modelle fertiggestellt. Ich mag dieses Alternativmodell von Minerva ? In den letzten Tagen konnte ich zumindest die nächsten 2 Gebäude für die Spielplatte bauen. Mit dem Geländebau soll es demnächstauch verstärkt weitergehen. 2 Malifaux-midelle sind kurz vor feddich, meine Ratcatcher wollen vom limited Piper in bunt angeführt werden, meine Alchemisten warten auf ihr neues Farbschema und zu guter Letzt kam heute ein Cthulhumodell an. Der große Alte wird das Herzstück meiner neuen Freebooters Kult Mannschaft und darf als Proxy für Franjo herhalten.
  9. Heute kam ne neue Spielmatte an und da gibt's doch gleich mal n Teaser auf mein nächstes Großprojekt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.