Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.125 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Corleone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Waldelfen, Chaoszwerge, Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kingpin ist am Start Damit ist die halbe Bande fertig Bleibt noch die zweite Hälfte (ebenfalls sehr coole Modelle, auf die ich mich riesig freue)
  2. Ne Woche hat es gedauert, aber der Green Goblin ist fertig. Und hier der Grund, weshalb es so lange gedauert hat: Nur an einer Figur malen fällt mir echt schwer 😂 Als nächstes ist wohl Mysterio dran.
  3. Killmonger ist nun auch am Start. Ab morgen wird wieder gearbeitet, aber ich versuche mal etwas konsequenter zu malen. Ich bin zumindest voll motiviert und die Marvel Minis machen total Spaß. Macht als Anführer der Truppe auch Sinn. Mal gucken, ob hier noch jemand einen Wunsch äußert; morgen geht's dann los.
  4. Danke! Dann sollst Du auch schnellstmöglich mehr davon bekommen 😁 Hier erstmal ein Gruppenfoto. Endlich habe ich alle Charaktere aus Civil War fertig. "Bis einer heult" Aktuell geht es mit Killmonger weiter, aber danach möchte ich endlich mit den Spider Foes beginnen. Die haben wirklich durch die Bank mega coole Modelle und deshalb sollen sie auch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen: aufwändigere Bemalung und einen düsteren Look. 4 Modelle sind erstmal grundiert und ich weiß garnicht, mit welchem ich am liebsten anfangen möchte.
  5. Grüße aus dem Urlaub Das Base wird daheim noch mit Pigmenten bearbeitet, aber der paintjob ist erledigt
  6. Hier kommt Warmachine Ich gebe zu, dass ich mir hier nicht sehr viel Mühe gegeben habe. Charakter und Farbschema sind so ziemlich das langweiligste, was das MCU zu bieten hat. Neues Smartphone und somit neue Kamera. Sieht erstmal ganz gut aus
  7. Danke, an denen habe ich auch ne gute Stunde gesessen 🤪 Der Malstoff wird mir ganz sicher NIE ausgehen 😄 Bin grad wieder ziemlich gehyped von dem Spiel und deshalb geht es auch gleich weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.