Jump to content
TabletopWelt

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.278 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Corleone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Waldelfen, Chaoszwerge, Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Der letzte Monat Leute, also haut alle nochmal rein! @Helle danke für das Paddeln Zurück aus dem Urlaub bleibt mir nicht mehr arg viel Zeit diesen Monat. Als erstes Ziel möchte ich meine Morticians endlich fertig bekommen Dann kommen bei meinen Godslayer Halodynen die Magnetfolien runter und dafür Neodymmagnete in die Bases Und zuletzt sollen noch ein paar Geländestücke fertig werden.
  2. Bleibt gerne dabei. Ich habe einfach Wichtigeres zu tun
  3. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Niemand redet hier von "brauchen" und darum geht es in Wirklichkeit auch nie. Die Frage ist doch, ob Du es nicht doch irgendwie cool fändest
  4. Welcome to Malifaux

    Schönes Projekt, von Malifaux kann ich mir nicht genug anschauen. Die Hampelmann Viktoria ist so garnicht meins, da mag ich die noch aktuellen viel lieber. Aber die Ronins werden wohl ihren Weg zu mir finden. Und bei den neuen Crewboxen bekomme ich wieder Lust eine neue Crew aufzubauen, verdammt!
  5. Hab meine Ziele für diesen Monat geschafft. ist wieder rein Guild ball, aber fertig ist fertig. Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub.
  6. Hey, von denen habe ich auch 2 am Start. Außerdem sind die nächsten 2 Masons fertig geworden. Damit ist die Mannschaft komplett und hat zum Abschluss noch einen neuen Ball zum Spielen bekommen. Wrecker mag die kleine Kugel irgendwie .. Corbelli fehlt natürlich noch. Der stößt erst im Juli dazu, wenn mein halbes Jahr Hobbykaufverbot durch ist.
  7. @Kjelthor schon wieder schicke Bases. Wie hast Du denn die aufgebrochene Erde bei den Drohnen gemacht? @Kalfan @pockels over the top @Atreju sehr stylische Geländestücke @Agurus @Nick_Ryder schöne Abwechslung @P.T.Barnum , aber die Tiermenschen sind erste Sahne @Helle Du hast ja danach geschrien: @eXe diesmal mit Bild, RESPEKT @Regulus war schon echt gespannt, was diesmal kommen sollte @Nefelenwen immer schön, wenn es mit dem Raum voran geht @MadcatM69 wo ist der große Rote? @Alaska 13 mehr Büsten! @Gruftischlumpf @Delln kurzes Gastspiel? @Corleone grad noch rechtzeitig 26 Paddel! Das werden ja immer mehr. Es wäre übrigens schön, wenn Anfang Juni jemand anderes das Paddeln übernehmen könnte, da ich in der Zeit im Urlaub bin.
  8. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Nett, aber langweilig. Würde da entweder mit ner kräftigen Farbe noch was machen (wenn die Platte etwas farbenfroher und comic-/mangahafter werden soll), oder mit ordentlich weathering effekten überarbeiten, wenn die Platte eher in Richtung Madmax gehen soll. So sieht es nach SW Episode1 aus Ansonsten hat @Helle das schon gut zusammengefasst
  9. Schon sehr geil. Ich sollte auch mal Bilder der fertigen Teams machen ... Aber erstmL gibt's neue Butcher
  10. Da bei mir morgen einiges auf dem Programm steht, werden die Paddel erst Donnerstag verteilt. Also denkt dran im Ergebnisthread die Bilder zu posten und wer die Paddel fürchtet kann morgen nochmal ranklotzen! Go Go Go
  11. Danke Das sind Scalecolor Farben. Der Grundton ist eine 2:1 Mischung aus Boreal tree green und Irati green. Schattierungen dann mit Black Forrest green und die Highlights mit reinem Irati green.
  12. Das Schwein ist der einzige richtig coole Tormarker, den Steamforged bisher rausgebracht hat. Alle anderen waren bisher recht langweilig. Das Wasser war in erster Linie eine ästhetische Entscheidung. Eine braune Schlammsuppe hätte in der Wanne recht öde gewirkt.
  13. Und hier kommt der dazugehörige Tormarker Und etwas Gelände ist auch wieder fertig geworden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.