Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Corleone

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

993 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Corleone

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven, Waldelfen, Chaoszwerge, Emperor's Children
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Einfach nur derbe schick, Deine Minis. Sowohl die Farbzusammenstellung, als auch die Ausführung. Echt stark
  2. Hochmotiviert ging es weiter und nun sind auch Grace und der limited Mist fertig (letzterer ersetzt den alten Mist, der eh keinen vernünftigen Halt auf dem Base hatte und von den Proportionen nicht zum Rest vom Team passte) Und damit ist die komplette Mannschaft fertig Die Aussicht, dass ein halbes Jahr lang nichts Neues dazu kommt, wirkt unheimlich motivierend, in dieser Zeit Projekte zum Abschluss zu bringen.
  3. @Agurus @Alaska 13 @eXe @Kalfan @Nefelenwen Der halbe Monat ist schon um und noch kein Lebenszeichen von euch. Haut rein!
  4. Heute habe ich endlich mal mit den Schmieden weitergemacht. 3 Modelle sind fertig geworden und ich habe vor ein paar Tagen die Baseränder überarbeitet. und die Kirche bekommt ihren Prediger
  5. Aye, das ist das limitierte Alternativmodell von ... Überraschung... Bolt @Nick_Ryder Respekt! Ich dachte schon, dass ich gut dabei wäre
  6. Verstehe Mein zweites Ziel ist erreicht: Die wären jetzt also ebenfalls spielbar Bei der ganzen Vielfalt in diesem Projekt, werde ich nächsten Monat auf jeden Fall auch unterschiedliche Systeme angehen (allerdings wird bestimmt auch ein Guild Ball Ziel dabei sein).
  7. Der halbe Januar ist schon rum Viel Erfolg
  8. Nein, die sind aus Plastik. Bis auf die Grundboxmodelle und die Falkner sind die Plastikminis bei Guild Ball ganz cool. Das ist ja n ziemlicher Klotz, den Du da vor Dir hast. Der Anfang sieht aber schon gut aus
  9. @pockels Das ist nicht nötig, danke. Hab das so nur noch nie gesehen und fand die Idee cool Bei mir geht's als nächstes mit den Schmieden weiter. Der einfache Part war, bei drn fertigen Modellen den Baserand zu ändern. Gefällt mir so deutlich besser. Bei der Gelegenheit habe ich auch noch die Rostflecken abgedunkelt. Montag setze ich mich an die restlichen 3 Modelle.
  10. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Sehr geil! Respekt! Da bekommt man fast Lust wieder mit Infinity anzufangen, aber das hat schonmal nicht geklappt
  11. @pockels Die Drohnen gefallen mir richtig gut. Sind diese durchsichtigen Flügel ne Eigenkreation oder gehören die dazu?
  12. @Boro Die Ratcatcher sehen auch gut aus. Ich hoffe mal, dass die Falkner ein Ausrutscher waren. Die Navigator hatte ich noch nicht in der Hand. Mit dem Clubprojekt "Hunter" bin ich mit diesem "Ball" durch. Schön endlich mal wieder etwas abzuschließen Da morgen mein erstes Ligaspiel (gegen @eXe) läuft, habe ich heute noch rangeklotzt und meinen Kader erweitert. Und so sieht der aktuelle Stand aus: Viel fehlt nicht mehr
  13. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Du musst ihm "nur" klar machen, dass er Deinen Hobbykram nicht anfassen darf. Außer natürlich, wenn Du dabei bist und es ihm ausdrücklich erlaubst (und dabei immer betonen, dass er vorsichtig sein soll). Und dann lässt Du ihn ab und an, unter Aufsicht, selbst was bemalen. Hat bei meinen Töchtern zumindest gut geklappt
  14. Aber motiviert Dich das nicht? Die nächsten beiden Ziele werden definitiv noch ne Weile dauern ...und danke für's Lob, auch an @Nick_Ryder
  15. Nein, damit käme ich tatsächlich besser klar. Dann wäre ja der Beweis meiner Schande sofort wieder aus meinem Leben verschwunden Das Jahr fängt produktiv an. So habe ich die nächsten beiden Hunter zum Ligastart für unseren Clubnachwuchs fertig Auch hier ist wieder das Falknermodell von grottiger Qualität Und für mich habe ich der Order einen Captain samt Ball ermalt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.