Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.503 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Es ist schon erstaunlich, wie Du Dir immer zielsicher Minis und Systeme raussuchst, die mich auch ansprechen
  2. Bei @Iarumas und mir auch Yeah!
  3. Einfach kurz mal anklingeln. Es gibt da ein nettes Hotel am Ostbahnhof
  4. Ich bin zwar nirgends aufgeführt, aber dabei.
  5. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Lustig, damit hatte ich auch schon geliebäugelt. Bereits beim Kickstarter. Bei mir war auch Da Clash! der Grund, warum ich nicht eingestiegen bin. Na, dann bin ich mal gespannt, wie es sich so spielt
  6. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Das hier habe ich entdeckt. Ich finde, eine sehr schöne Übersicht.
  7. Herzlichen Glückwunsch zum finalisierten P250 und zur Wahl zum besten Projekt. Auch wenn die anderen, nominierten Projekte sehr gut waren, so finde ich, stichst Du mit Deinem eigen Malstil, einer tollen Präsentation, einem stetigen Output mit toller Qualität und einer feinen Note für Humor hervor.
  8. Erwischt... https://www.battlebrushstudios.com/2019/04/show-report-tabletop-knights-games-day.html
  9. Ja, beim Herzog von Bayern war es wieder richtig cool. Immer wieder schön, so ein gemeinsamer Hobby-Tag. Ich freue mich schon auf Deine Interpretation der beiden Büsten. Ebenso die Cyborgdame und die Dame mit dem kybernetischen Arm. Deine Welt die war sieht auch schon sehr interessant aus. Ich habe übrigens nach einiger Recherche Farbtafeln für meinen Soldaten der leichten katalanischen Infanterie gefunden
  10. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Coole Sache. Ich bin über den Brueckekopf Artikel zum Kickstarter auf Deinen Spielbericht aufmerksam geworden. Vielen Dank für den interessanten Einblick.
  11. Lass mich einfach zurück, @Rat der Raben. Die Sache ist viel größer, als jede*r einzelne von uns... Ich schaue Dir vom P250 Friedhof aus zu. @Rat der Raben, Du bist unsere letzte Hoffnung...!
  12. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Liebe Mitlesende, Mitleidende, Mitfreuende, leider, leider entlässt sich der Patient auf eigene Verantwortung selbst. Der Druck des echten Lebens hat ihm den Pinsel gestutzt und die Pigmente vertrocknen lassen... Ich danke Euch für tolle Monate und freue mich einfach an den 24 ersten bemalten Modellen seit Langem. Solltet Ihr, werte Leser*innen, noch in dieser Achterbahn des Pxyz sein, wünsche ich Euch einen guten Endspurt und viel Erfolg. Herzlichen Dank für Eure aufmunternden Worte und den Szenenapplaus. Wenn wir Schatten euch beleidigt, denkt nur dies - und wohl verteidigt sind wir dann. Ihr alle schier habet nur geschlummert hier und geschaut in Nachtgesichten eures eignes Hirnes Dichten. Wollt ihr diesen Kindertand, der wie leere Träume schwand, werte Herrn, nicht gar verschmähen, sollt ihr bald was Bessres sehn. Da ich Puck und ehrlich bin, nehmen wir euren Dank jetzt hin, wenn wir bösen Schlangenzischen damit glücklich könn' entwischen. Sonst will Puck ein Lügner sein! Nun gut Nacht! - Doch haltet ein: Klatscht erst Beifall unserm Stück! Dann bringt Puck euch nichts als Glück.
  13. Ich bin auch am Start und freue mich auf den Abend. Auch wenn ich dann mein Ausscheiden aus dem P250 in Bier ersaufen muss...
  14. Ich habe jetzt nachschauen können. Ich kann am Samstag, 13.04.2019 zum Herzog von Bayern
  15. Für alle, die jetzt wild googeln... 12.04.-14.04.2019 im Armeemuseum, Ingolstadt. https://www.kuenstler-figur.de/herzog-von-bayern/termin-2019/ Ich will schon dabei sein. Samstag klingt gut. Und nicht vergessen, 2019 ist ein Kulmbach Jahr... https://www.kulmbach.de/Zinnfigurenboerse-09--11-08-2019.htm
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.