Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.022 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann bin ich also nicht der einzige, der alle paar Tage schaut, was es wieder an wunderschönen Modellen gibt Deine Armee ist bereits jetzt beeindruckend groß und unglaublich toll geworden. Wenn man es nicht wüsste, könnten das genauso gut 28mm Minis sein.
  2. Wann geht es los? Um 19:00 Uhr, oder? Ich habe bis 20:00 Uhr eine Veranstaltung und schaue dann rein. Freu mich schon und hoffe, die Technik mag mich erneut
  3. Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Schön, da kommen ja eine feine Minis auf uns zu. Ich mag ja diese antropomorphen Minis sehr gerne. Ach, und damit ich es mal gesagt habe: Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings Mouslings
  4. Leider klappt es bei mir mal wieder nicht. Wenn ich auf die Links aus dem Thread hier klicke, kommt immer veraltete Einladung oder nicht berechtigt. Euch allen viel Spaß
  5. There She-Ra she is 🥰 Auch von mir ganz herzlichen Dank an @Helle für die Organisation, den Aufwand und die Wegzehrung. Die freundliche Prinzessin hat mir sogar zwei Snickers übrig gelassen 🤣
  6. Ich bin vorsichtig positiv. Ich habe am Freitag und Samstag recht viele Termine und hoffe, dass ich den Abend nicht zur Vorbereitung nutzen muss.
  7. Ich habe fertig oder "Arrrr, diese Challenge ist gekielholt!" Dimir Rakuun, Freibeuter der Zarin Dimir war sauer. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Als er damals diesem charismatischen Jack Sparrattow in den dunklen Gassen Moskaus traf, hatte der ihm sprichwörtlich ein berauschendes Bild in den mit Schlamm verkrusteten Boden gezeichnet. Gold, Dukaten, Edelsteine und Geschmeide nahmen unter Jacks geschickten Krallen Gestalt an. Lauter glitzernde und funkelnde Köstlichkeiten, die Dimirs Herz so erfreuten. Sauber mussten sie sein. Blank, gewaschen und g
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Block und das Interessante Prequel zu Harry Potter. Jetzt wissen wir das also auch
  9. Sehr schön, mehr Warmaster. Die EM-Minis sind unglaublich gut. Und ich wünsche mir auch so eine große Schankmaid mit riesigen Bierhumpen.
  10. Die Bakemonos fand ich ja immer maximal ok in der Studiobemalung. Aber Deine Farbgebung ist genial. Angefangen von der unglaublich realistisch wirkenden Haut über die vielen kleinen Verzierungen und Details. Eine wunderschöne Truppe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.