Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.201 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Schon sehr coole Sachen dabei. Am besten gefällt mir der kniende Tau Kampfanzug (?). Wirklich sehr schön umgesetzt.
  2. DizzCon 2018

    Schönes Video. Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Klasse auch, ein paar der Menschen hinter den Forennamen zu sehen. Daumen hoch
  3. Wunderschöne Bilder einer atemberaubenden Natur. Toll. Ha, ein paar Bilder erinnern mich an meinen Irland-Trip. Als ich zu meinen Burger eine Sauce wollte und ein Würstchen bekam... Wohl der Klassiker. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.
  4. Hat mich jemand gerufen? Mal wieder sehr schöne Modelle und lustige Geschichten aus dem Hobbyalltag hier
  5. News...

    Sehr spannend klingt, dass es in M3E Pass Tokens geben wird. Diese sollen die Aktivierungen ausgleichen und werden jede Runde neu berechnet. Wenn man also weniger Modelle als der Gegner hat, kann man den Mangel an Aktivierungen durch diese Tokens ausgleichen. Da bin ich schon sehr gespannt, immerhin war das "Ausaktivieren" des Gegners ein wichtiges Element. Das könnte man ja schon mal in der aktuellen Edition ausprobieren, wobei so eine Änderung natürlich nicht alleine steht.
  6. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Tolle Fotos von Deiner Platte im Einsatz bei mir. Ich hätte nicht gedacht, dass die Farben bei meinem etwas orangestichigem Küchenlicht so gut raus kommen Na, dann ist wohl am Sonntag wirklich Eden angesagt
  7. Wie geschrieben, ich bin nicht dabei, da ich leider in einem Anfall geistiger Umnachtung einen Arbeitstermin auf diesen Abend gelegt habe...
  8. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Oh schau an. Ein Sack Reis. Und jetzt fällt der auch noch um...
  9. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Samstag wäre ein Traum. Hab soeben auch die erste 60x60 Matte aus der großen geschnitten. Sieht deutlich besser aus.
  10. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich freue mich schon sehr, wenn wir bald mal Spiele auf Deiner tollen Platte machen. Meine Matte mit ein bisschen Gelände druff ist da natürlich kein Vergleich. Sieht schon alles klasse aus.
  11. Das Tabletoptagebuch

    Ich finde, dass gerade auch die Einträge, bei denen nicht viel passiert, dazu gehören. Mir gibt das immerhin die Motivation, dass auch andere nicht immer motiviert sind
  12. Hallo Hias, Willkommen in München. Schön, dass Du diesen Thread gefunden den hast. Malifaux spielen einige von uns und, wenn Du neuen System gegenüber offen bist, haben wir hier ne schöne Bandbreite. Leider bin ich beim nächsten Stammtisch nicht da, aber wir spielen auch so ab und an. Beste Grüße Andreas
  13. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Sehr schön. Das nimmt den Pflanzen den Plastiklook und sieht richtig stimmig aus.
  14. Fein, fein, ein Projekt, welches ein wenig die Seitenpfade unseres Hobbies entlang wandert. Ich habe das Regelbuch zu Wargods of AEgyptus und brauche es nicht. Zudem drei Minis. Wenn Du Interesse haben solltest, schreib mich gerne an.
  15. DAS ist das Kindermenü Ansonsten wie immer großartige Unterhaltung hier
×

Important Information