Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.628 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die interessanten und schön geschriebenen Spielberichte. Wie ist denn diese Kampagne ausgegangen?
  2. @Rat der Raben hat das Spiel. Wir haben auch schon ein erstes Spiel gemacht. Ich bin ziemlich begeistert. Wer der Wrestling-Charme der 90er liebt, wird mit dem Spiel sehr glücklich werden. Die Moves sind drin, spielen sich schnell und dynamisch und sorgen für viele Lacher. Also, ich habe mich bestens amüsiert und werde mit den Deadly Divas einsteigen. Man kann sich in die Seile werfen, auf den Eckpfosten klettern und gewagte Flugmanöver machen, die Menge anheizen, was aber auch nach hinten gehen kann..., die Gegner hochheben und aus den Ring werfen, aber auch in den Ring oder auf andere Figuren. Alles sehr cool gemacht
  3. Ob der hier auch regelmäßig rein schaut? http://www.hasslacherberg.de/Der-Poepel-im-Allgemeinen-dae-Gsueble-Bueoebl-im-Besonderen.html
  4. Derzeit wird ja Wave 2, zumindest in Europa, ausgeliefert. Ich denke, der Zeitpunkt passt. Mythic Games hatten zwischenzeitlich drei andere Kickstarter (Solomon Kayne, Reichbusters und Supee Fantasy Brawl) gemacht und es kamen schon die Befürchtungen auf, dass die Time of Legends Serie vernachlässigt wird. Das Setting ist spannend und ich denke, es wird erfolgreich werden. Es wird ein, wie ich finde, kostengünstiges Upgrade Pack geben, in dem man sonst nur als Pdf zugängliche Errata als Printprodukte bekommt. Zudem ein Kampagnenbuch, dass alle Szenarien zusammen präsentiert. Welche ganz genau und ob einige superduper exklusive fehlen, kann ich nicht sagen. Die Superexklusives aus dem ersten Kickstarter werden nicht neu aufgelegt. Mythic Games hatten das bei den 1.0er Backern abgefragt und die waren zum Teil dagegen. Die Firma wollte aber auch nicht wortbrüchig werden. Alles in allem freue ich mich auf den neuen KS und werde mir die Upgrades wohl holen. Ob ich darüber hinaus einsteige, weiß ich nicht. Es wird gemunkelt, dass es einen Geländepledge geben könnte...
  5. @Rat der Raben hat das Spiel. Wir haben auch schon ein erstes Spiel gemacht. Ich bin ziemlich begeistert. Wer der Wrestling-Charme der 90er liebt, wird mit dem Spiel sehr glücklich werden. Die Moves sind drin, spielen sich schnell und dynamisch und sorgen für viele Lacher. Also, ich habe mich bestens amüsiert und werde mit den Deadly Divas einsteigen. Man kann sich in die Seile werfen, auf den Eckpfosten klettern und gewagte Flugmanöver machen, die Menge anheizen, was aber auch nach hinten gehen kann..., die Gegner hochheben und aus den Ring werfen, aber auch in den Ring oder auf andere Figuren. Alles sehr cool gemacht. Die Minis sind besser, als die Promobemalung erahnen lässt. Gut aus Resin gegossen. Gerade von Dir, @Sigur, würde ich die gerne bemalt sehen.
  6. Bei mir hat sich leider auch ein Arbeitstermin eingeschlichen und ich kann nicht dabei sein.
  7. Wieder tolle Beiträge, bemalte Minis, schöne Szenen und fluffige Geschichten. Für mich hat sich schnell ein Trio abgesetzt. Unter diesem aber die jeweiligen Plätze zu verteilen viel mehr sehr schwer.
  8. Bayerisch-Münchnerische Clowns? Natürlich gefallen die mir!
  9. Klasse Output, @Rat der Raben Sehen sehr gut aus. Damit das Du etwas Unterstützung bekommst, hier ein WIP von meinem Maltisch.
  10. Sehr schön geworden. Mit einer sehr ähnlichen Methode gestalte ich meine Bases oder spachtle Fachwerkhäuser zu. Ich wundere mich immer, warum so wenig mit "Pappmache" gemacht wird. Wird steinhart und lässt sich schon formen.
  11. Das sieht aus, als ob der liebe Meister dem Schlangenmann gerade seinen Stock in den Bauch rammt. Inkl. Krümmung des Schlangenkriegers... Die neue Ito-Lady ist schon jetzt wieder sehr charismatisch herausgearbeitet.
  12. Die roten Kopfmasken geben den Minis genau den Fokuspunkt, der ihnen vorher etwas gefehlt hat. Gefällt mir gut, auch wenn sie wohl unter den Masken eher so aussehen dürften...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.