Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.438 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Harry Potter Tabletop by Knight Models

    Fantasywelt hat sie. https://www.fantasywelt.de/Harry-Potter-Miniatures-Adventure-Game
  2. Madcat malt - hinterm P500 gehts weiter

    Die Hopliten sehen klasse aus. Die Jacks auch, aber da bin ich grundsätzlich immer weniger ein Fan von. Trotzdem sehr ansprechend bemalt. Dir auch noch ein frohes, erfolgreiches und erfüllendes neues Jahr. Ich hoffe, der nicht so gute Start ist nichts schlimmes?..
  3. Sehr schön. Und hier sehe ich jetzt auch die tollen Muster auf dem Stoff besser als gestern bei Kerzenschein...
  4. Finde den Vorschlag auch gut. Muss mir die Termine, wenn wir uns darauf einigen, dann gleich komplett eintragen, um doch ungewollte Überschneidungen zu vermeiden.
  5. So genial, dass Du die Harry Potter Reihe hast. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du welche zum Stammtisch mitbringen könntest. Ich würde sie gerne mal unbemalt sehen. Vor allem die Box mit den drei Mädels hatte ich mir überlegt. Würde das gehen? Bin auch auf das Spiel an sich gespannt. Die Videos im Netz fand ich grottig und eher abschreckend. Daher habe ich mir bislang noch nichts gekauft.
  6. Sydion - Von Kreaturen und ihren Gegnern [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Die Ratten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Sowohl vom Modell, aber natürlich mehr noch von Deiner tollen Bemalung. Würden gute Gegner für meine Eishexen abgeben, die ich diesen Block fertig bekommen habe
  7. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Und hier mal die Pinsel. Oldschoolmodelle müssen natürlich mit den entsprechenden Pinseln bemalt werden: Und ohne den echten real deal Beflockungsshit geht da natürlich auch gar nix!
  8. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Herzlichen Dank. Ich bin wirklich eben erst fertig geworden. Gut, die Damen hätten auch ohne Haare gegolten, aber ich wollte sie eben ganz fertig bekommen. Doof, dass ich keinen Sekundenkleber mehr hatte. Das hat alles etwas verzögert... Hier nun noch ein paar Ansichten:
  9. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    ICH HABE FERTIG - Block 2, Dezember 2018 6 Schneehexen für Frostgrave oder ähnliche Einsatzorte. Gerade eben ist der Schnee getrocknet und die Baseränder sind fertig geworden. Und hier noch einmal Block 1 mit einer etwas besseren Kamera fotografiert:
  10. Sehr cool die beiden. Du hast ja echt in einen unglaublichen Tempo wunderschöne Minis raus.
  11. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Oh, das war mir nicht bewusst Sehr cool. Vielen Dank für die Info! Ansonsten hätte das hier für IHF langen müssen:
  12. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Ja, aber morgen kann ich gar nicht. Muss also heute fertig, bzw. gut genug für den Block werden. Danke für das Anfeuern
  13. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Es geht voran...
  14. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Fortschritte...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.