Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.734 Exellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das war ja klar. Ich glaube, es gibt kaum ein System bzw. Spiel mit dem ich nicht schon mal geliebäugelt habe, das dann nicht hier bei Dir zu sehen war. Ich glaube, da geht es mir wie dem @Rat der Raben... Die sehen wundervoll aus.
  2. Hallo Worlord-Community, ich hätte noch die beiden Regelwerke günstig abzugeben. Wer Interesse hat, gerne PN an mich.
  3. Ich bin erstaunt, dass rot so gut funktioniert. Gefällt mir mit am besten.
  4. Schöne Cover und toller Link zum Artikel. Mitte bis Ende der 80er war demnach meine DSA Zeit 😀
  5. Wieder mal tolle Minis, die Du uns hier zeigst. Ich finde, Deine Survivor Reihe zeigt sehr gut, wie sehr Du Dich bemaltechnisch weiter entwickelt hast. Vom, wie ichnes gerne nenne, anmalen von Figuren zum Malen auf Figuren Wirklich toll. Bei der Armbrustschützin hat mich jedoch etwas gestört und ich bin auch drauf gekommen, was. Wenn man von der Spitze des Pfeils eine Linie zu ihrem Auge zieht, schaut sie vom Ziel weg und visiert es nicht an. Das ging so weit, dass ich zuerst gar nicht kapiert habe, warum sie ein Auge geschlossen hat, bis ich den Pfeil entdeckte. Das kann aber auch an der Perspektive des Fotos liegen.
  6. Cool, wieder etwas von Dir zu sehen @Graf Flavius. Die neuen Minis sehen super aus und passen auch sehr gut zu den früher bemalten. Weiterhin viel Motivation 😀
  7. Heroquest und Spacequest waren auch meine ersten bemalten Miniaturen - nach 1/72 und 1/35 Soldaten. Toll, die jetzt hier mit Deinen Künsten bemalt zu sehen 😀 Beide Spiele haben übrigens nicht mir gehört. Aber ein Freund hat mir seine Minis zum Bemalen überlassen. Dann habe ich in Jürgens Comicshop in München Warhammer Minis enteckt. So 1990 rum oder so. @Grimscull Same here... Wobei ich schon Tamiya Farben hatte.
  8. Liebe Leute, meine Anmeldung klappt leider nicht und ich muss auch noch arbeiten. Ich hätte gerne Hallo gesagt, aber leider komme ich nicht rein. Vielleicht liest das ja jemand und wirft es in die Runde.
  9. Da tue ich mir sehr leicht: Rat der Raben - Die ??? und das Geheimnis des Tabletops [Diverse] (P250) Das soll keine anderen Projekte abwerten. Alle P250 und P500 Finisher sind Gewinner. Aber die Art, wie der @Rat der Raben seine Projekte aufzieht, kontinuierlich verfolgt und präsentiert ist für mich einfach herausragend. Dazu die atmosphärische Bemalung und die unglaubliche Quantität bei der Qualität. Top 🐥
  10. Und ich war ganz gerührt das Du in diesem Zeiten, bei solchen Beschlüssen, kurz vor Auflösung der Unterhosengeschichte - an mich denkst. Und dann, nichts, alles lug und Trug für den schnellen Gag am ersten April. Welch schmachvolle Erkenntnis. Na, kurz haste mich schon dran gekriegt. Alles Gute zum Geburtstag, alter Sack 👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴👴
  11. Ich lese die Geschichten auch immer sehr gerne und fiebere mit den Überlebenden und der Siedlung mit. Danke für Deine Mühen, uns das hier so detailliert miterleben zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.