Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.599 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Ich kann, aber es sieht wohl so aus, als würde ich mich dann mit mir selbst treffen. Wer kann denn noch? Auf mich wirkt es so, als müssten wir den Termin absagen, bzw. auf Grund der Absagen ausfallen lassen.
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Das ist etwas wie Pappmache. Also, die Fetzen weichen auf und man kann sie auf der Base ganz gut verteilen. @Rat der Raben Der elitäre Fußlinger ist super geworden. @Jacky Wie hast Du die Struktur der Bases gemacht? Das sieht super aus.
  3. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Sehr cool @Rat der Raben Was ist bei mir passiert? Das beschauliche Städtchen Trostlosberg drohte, wie so viele andere, in den Fluten zu versinken. Kennt man ja, großangelegtes, mittelalterliches Staudammprojekt... Doch durch eine göttliche Fügung wurde Trostlosberg gerettet. Obwohl, mache sagen, es ging dabei nicht mit rechten Dingen zu. Am End hatte gar der Teufel seine klauenbewehrten Finger im Spiel...
  4. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Klasse. Ich habe mich heute auch mal an eine Mini gemacht: Sir John Chandos (1320-1369) Hier neben einer liebreizenden Dame, um mal einen Größenvergleich zu haben. Sie ist um die 17 mm und von Cobblestone Miniatures:
  5. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich bin mal wieder total hinten dran. Daher gilt mein Post dem Troll von Rumble Slam auf der Vorseite (Thread-Nirvana?). Unglaublich, wie die Figur durch diese Steinanmutung gewinnt. Ich bin komplett fasziniert, Mr. Spock (oh, da haben doch die weiteren Einträge ihre Spuren hinterlassen).
  6. Welcome to Malifaux

    Na, hier scheinen ja die ganzen alten Malifaux Haudegen aus dem Forum versammelt zu sein... Die Fallen sind super geworden. Hatte ich auch schon mal unter dem Pinsel. In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum... Ich nehm mal Platz und freue mich, was so kommt. @Glassquid @Iarumas
  7. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Super, gerade die Gesichter finde ich diesmal richtig gut. Du groovst Dich ein, wie mir scheint
  8. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Hm, ich habe eine Idee. Muss mal schauen, was ich am Wochenende schaffe...
  9. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Die sind fantastisch geworden. Du hast sie wirklich charakterstark umgesetzt. Bravo
  10. John's Information Group - All the Worlds Models

    Wow, die Haare sind wirklich klasse geworden. 100 Prozent den Stil getroffen, den für mich diese Figuren brauchen.
  11. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Hierfür noch herzlichen Dank. Ja, das ist er. Spannende Vita, der Knabe.
  12. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Das Gute bei uns ist ja, dass wir mehrere sind und wir uns so in kleinen Häppchen dem Ganzen nähern können. Die Freude auf das gemeinsame Spielen trägt dann beim Malen. So, was ist passiert bei mir? Ich habe mich dazu entschlossen, für das Basing wieder "meine Pampe" anzurühren. Das ist eine Art Pappmache. Hier die dafür gerupften Taschentücher. Also, nur eine Lage eines dreilagigen Taschentuchs, da es sonst zu dick für 15mm wird. Dazu kam diesmal feiner Sand, Weißleim und so Flockzeug. Das war aber fast zu grob und hat beim Auftragen der Pampe eher Schwierigkeiten gemacht. Besser wäre es, ohne gewesen und dies dann als kleine Büsche, Wurzelwerk oder höheres Gras im Anschluss rein zu drücken. So sieht das dann aus: Und hier kommt es drauf. Wie immer habe ich die 15 mm Minis auf einen Nagel geklebt. Man kann sie daran fest halten, oder ganz einfach auf einen Korken oder Schaumstoffblock pinnen und hat sie damit super im Griff. Mit Sekundenkleber kann man den Nagel auch leicht wieder lösen. Und so sieht die kleine Menagerie jetzt aus: Sobald es trocken ist, kann ich Grundieren. Ich habe auch mit den Bäumen experimentiert. Das zeige ich Euch ein anderes Mal.
  13. Joan of Arc - mein ganz persönlicher Wahnsinn

    Was man sieht, sieht schon mal gut aus. Ich könnte mir Petrol, bzw. Türkis gut vorstellen.
  14. John's Information Group - All the Worlds Models

    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Klingt gut schon mal gut. Wie bist Du mit der Lampe zufrieden? Das dürfte ja keine Tageslichtlampe sein, oder? Muss wahrscheinlich auch gar nicht... Hm, vielleicht wäre das wirklich mal was. Wobei ich wahrscheinlich nach einer wiederaufladbaren suchen würde.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.