Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.810 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin auch für Alice im Wunderland, was den @Rat der Raben nicht überraschen sollte. Ob seine Umsetzung jedoch beruhigend ist, wage ich zu bezweifeln... Toll, was Du hier so die letzten Wochen auf die Minis gezaubert hast.
  2. Bierfässer können gar nicht groß genug sein.
  3. Es klingt ja fast wie eine hängende Platte und ich komme mir auch langsam wirklich blöd vor, aber, ich habe da einen Abendtermin und kann nicht. Euch allen viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, mal alle wiedersehen zu können.
  4. Sind die Gesichter der Tempelwächter so ausdrucksstark modelliert oder hast Du da mal wieder auf den Figuren gezaubert, anstatt sie bloß einzufärben?
  5. Ein Mann mit Geschmack 🍒🍒🍒🍒😅😊 Und scheinbar in guter Gesellschaft.
  6. Danke für die Reviews und Spielberichte. Immer wieder ein Vergnügen zu lesen. Und dann ist mir aufgefallen, wie mein Projekttitel heißen müsste: "Krieg ist leichter angefangen als bemalt." 🤣😅
  7. Ich mag keine Autos, daher bin ich bei dem ansonsten spannenden Beitrag ausgestiegen...
  8. Wenn ich mich beschweren gehe, nehme ich auch gerne ein paar Pflastersteine mit...
  9. Auf einem Deiner letzten Bilder sieht man die Nasspalette. Dein Papier scheint größer als Dein Gefäß zu sein. Damit bekommst Du Falten und Hohlräume zwischen der Farbe auf dem Papier und dem Schwann. An den Stellen wird die Farbe nicht befeuchtet und trocknet aus.
  10. Herzlichen Dank für das Organisieren. Ich kann es leider noch nicht sicher sagen, da ich wahrscheinlich einen Abendtermin habe.
  11. Ui, da gibt es auch She-Ra 😍 Die Cthulhu "Minis" sehen stark aus. Da habe ich neulich einige Hörspiele gehört.
  12. Die armen, auf was für einem Untergrund müssen die denn spielen?... 😂 Wieder mal tolle Modelle in der letzten Zeit von Dir.
  13. Tolle Leitung von allen. Sind richtig gute und vielfältige Ergebnisse raus gekommen. Hier ist mein Endstand: Leider sind die Burschen etwas zu schnell, um sie ganz scharf aufs Bild zu bekommen. Aber, scharf sind sie ja eh... Die dunkle Haut war für mich eine ganz schöne Herausforderung und hat dann um 3:00 Uhr meine Motivation gekillt. Sie sind noch nicht fertig, aber die Richtung ist schon mal ok. Haut, grüne Kapes inkl. roter Akzente müssen noch gemacht werden. Und grundsätzlich alles noch etwas sauberer. Trotzdem cool, nach so langer Zeit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.