Jump to content
TabletopWelt

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.241 Exellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Coole Sache, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Hab mich mal testweise durchgeklickt - oh, ähm ja. Und dann auch bestellt 😀
  2. Größer ist nicht immer besser Klar, die Minis geben das auf alle Fälle her und 20mm wäre für ein Skirmish auch ziemlich cool. Ich finde aber, im Vergleich zu anderen 15mm-Minis sind Deine durch ihre etwas Cartoon-artigen Proportionen auch schon kleine Persönlichkeiten und die Details kommen gut raus. Deine bemalten Minis sehen klasse aus Vor allem die Engländer sind auch sehr schick.
  3. So, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Ralf, @Berock, der mir Testminis geschickt hat. Nachdem sie eine etwas abenteuerliche Reise in denen Nachbarn und Packetshops involviert waren, hinter sich gebracht haben, waren se am Freitag endlich bei mir Ich werde noch ein an @Denyo angelehntes Review schreiben und die Minis natürlich bemalen. Da ich aber gerade viel im sogenannten echten Leben zu tun habe, hier nur ein kurzes Update: Weiße Leinwände warten auf Farbe
  4. Ha, super Team und tolle Idee. Steht da "Love Rose" oder "Love Ross" aka Bob Ross, der Baumfreund? Letzteres fände ich ja schwer genial.
  5. Ja, so geht es mir auch. Ein Zehner für einen Streifen wäre für mich auch joch ok. Dann aber klar mit der Ausrichtung, die schönen Minis als kleineres Skirmishsetting zu nutzen. Fände ich bei den charaktervollen Minis eh schöner als klassische Linien. Ich wäre sehr an einem 5er interessiert und melde mich bei Dir.
  6. Geht es um Files oder gedruckte Miniaturen? Bei Excellent Miniatures kosten ausgedruckte Minis im 4er bis 10er Pack rund 6,- Euro. Das sind dann 10mm. Bei Blue Moon, die auch sehr gut sind, Kosten 12 Minis aus Zinn 6 Pfund. Echt schwer zu sagen. Ich würde sagen, Zwischen 50 Cent und 2,- Euro pro Mini. Vielleicht liege auch voll daneben.
  7. Ich habe gerade versucht, mit der google Bildersuche nach dem Lord zu suchen. Da kam das hier: Mögliche verwandte Suchanfrage: hulk
  8. Das Projekt hat mit historischem Saga begonnen. Nachdem es nun Ära der Magie gibt, spielen wir eben auch das ab und an. Es ist halt ein Eintopf, dieses Projekt... 🤪
  9. Da das Saga-Fieber nach über 5 Jahren wieder Einzug gehalten hat, musste gleich mal Ära der Magie samt Magiekarten und Magiewürfel ins Haus. Uns meine Lords of the Ring von Rumble Slam haben auch Verstärkung in Form zweier Starplayer erhalten.
  10. Super, sehr schöne Minis. Wir haben auch wieder angefangen, unsere 15mm Minis für Saga - Ära der Magie zu verwenden. Das wäre auch was für die Golems.
  11. Hier noch ein paar Bilder: Der Stand Donnerstagfrüh: Und hier schmiere ich Schokopudding auf die Bases: Und hier noch eine Detailaufnahme des derzeitigen Kriegsherren. Man beachte das Skelett, welches den toten Ritter lenkt (war noch im VIP-Stadium): Natürlich musste ich auch einkaufen:
  12. Sehr gerne. Leider musste das Spiel am Freitag dann kurzfristig ausfallen. Aber, das holen wir auf alle Fälle nach. Ich muss ja nur noch ins Regal greifen und meine Minis rausziehen. Und auch @Iarumas hat was vorzuweisen. Ich poste seine Minis hier jetzt einfach mal ganz frech:
  13. Ich? Nein nie... Die Würfel sind gefallen und die binden mich an Tabletop. Nur, die Abstände können schon mal etwas größer werden... Ja, lange ist hier nichts passiert. Doch in Gedanken habe ich natürlich alle Projekte ständig weiter vorangetrieben, gekauft und geplant... Und siehe da, es geht tatsächlich etwas voran: 6 Punkte untote Legionen für Saga - Ära der Magie Ihr werden natürlich erkannt haben, dass es sich hierbei um Minis für Joan of Arc handelt. Ich habe tatsächlich auch beim Joan of Arc Kickst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.