Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

schusta1328

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.485 Exellent

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über schusta1328

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl: alle Teams
    Malifaux: Colette, Rasputina, Lilith, Lucius, Pandora
    Hordes: Circle of Orbor
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Ich habe jetzt nachschauen können. Ich kann am Samstag, 13.04.2019 zum Herzog von Bayern
  2. Für alle, die jetzt wild googeln... 12.04.-14.04.2019 im Armeemuseum, Ingolstadt. https://www.kuenstler-figur.de/herzog-von-bayern/termin-2019/ Ich will schon dabei sein. Samstag klingt gut. Und nicht vergessen, 2019 ist ein Kulmbach Jahr... https://www.kulmbach.de/Zinnfigurenboerse-09--11-08-2019.htm
  3. Ich bin am Start und freue mich schon
  4. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum Block. Super. Und diesen Kickstarter hatte ich mir auch angeschaut. Aber ein Leben ohne Kreditkarte macht das Widerstehen einfacher... Cool, die Minis hier zu sehen.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum wieder einmal beeindruckenden Block. Gerade die Stoffe, verschiedene Schwarztöne und die Muster sind genial. Und ich liebe Deine Fluffcharaktere.
  6. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Tatatadaaaaa ICH HABE FERTIG, Struuuuunz! Block 4, Februar 2019, die Bayern sind los... Morgen habe ich ein bisschen Zeit. Dann kommen die Bases und bessere Bilder. Danke Euch allen, morgen mehr
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Block. Da musst Du ja pro Block ordentlich Masse bemalen, um auf die Punkte zu kommen. Und dann noch in der Qualität. Respekt Maximum
  8. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Vor allem Deine Fahrzeuge finde ich sehr authentisch umgesetzt. Aber auch die Männeken sind natürlich genial.
  9. Herzlichen Glückwunsch, wunderbar
  10. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass Du auch weiter dabei bist
  11. Sydion - Von Kreaturen und ihren Gegnern [Diverse] (P250)

    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Block. Das Konstrukt, die Wölfe und der Herr im weißen Zwirn sehen toll aus. Ich freue mich schon auf den nächsten Block. Egal was, die Möglichkeiten finde ich alle sehr fein.
  12. Super geworden. Der Text dazu in der Malchallenge ist sowieso genial ? Auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum beeindruckend bestandenen Block. Großartig!
  13. Wow, das verspricht ja großartig zu werden
  14. schusta1328 - Maltherapie [Diverse] (P250)

    Und ich dachte, ich könnte mich hier rausmogeln... Danke für Euer Interesse. Mehr schlecht als recht kann ich behaupten: Ich habe fertig Block 3, Januar 2019 Drei Marionetten und drei Voodoo Püppchen von Malifaux. Ein wenig Nachbearbeitung und Liebe brauchen die noch... Dann auch bessere Bilder!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.