Jump to content
TabletopWelt

Andrhimnir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.599 Exellent

Über Andrhimnir

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na hier ist ja direkt volle Bude, da lasse ich mich natürlich auch nieder.
  2. Du hast doch gerade erst aufgeräumt 😅 Klar guck ich vorbei.
  3. Klasse Bericht bis hierhin, ich wünsche dir dass alles schnell wieder ins Lot kommt 👍
  4. Das sind echt Dimensionen, da wird bestimmt jeder Teilbereich schon ein echter Hingucker 👍bin gespannt
  5. Schick geworden, hast du den Mantel auch mit Contrast gemacht? Ist das Snakebite?
  6. So, musste erst die Zeit finden um in Ruhe zu lesen, dafür dann auch gleich Action, Spaß und Spannung im Doppelpack. Sehr schöne Berichte erneut. Und am besten finde ich immer noch wie du deine Bilder düster inszenierst und sie trotzdem gut und klar erkennbar hältst, da scheitert es bei mir immer noch ein wenig.
  7. Vielleicht könnte man dafür Oger Söldner anheuern, die sind groß genug um die Säcke aufs Silo zu heben 🤔
  8. Immer Rangers 😁 Vor allem weil es sich ja auch relativ leicht für alle Settings anpassen lässt. Ich weiß das es in der Facebook Gruppe irgendwo eine Star Wars Umsetzung gibt und mit ein bisschen Fantasie kannst du aus den Zaubern Psi Kräfte und aus der Armbrust nen Bolter machen und das ganze auch mit 30k/40k Minis spielen 😉
  9. Klasse Plan, freue mich auf die Umsetzung 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
  10. Noch nicht, anscheinend kam der Hersteller mit der Produktion nicht nach und holt grad wieder auf 🤪 bin schon am Kundenservice dran. Im Moment ist die Malzeit aber auch knapp, da ist es nicht ganz so wild...
  11. So, bissl weiter gebastelt, die ersten sechs Reiter sind so weit fertig. Der Plan hat sich dahingehend entwickelt, dass ich sechs schwere Reiter bauen werde, die dann Richtung Ritter gehen. Die zweite Sechsergruppe soll dann etwas leichter daher kommen, vielleicht Grenzreiter. Da warte ich aber noch die Mercenaries Box ab, bei den Mounted Mercenaries sind so wenig unbehelmte Köpfe. Da gleichzeitig auch der Base-Schmodder trocknet werde ich die Zeit nutzen um Bovin und seine Kameraden wieder ins Feld zu führen:
  12. 🙈 So richtig. Auf jeden Fall sind sie gut mischbar, werde ich mir definitiv für weitere menschliche Armeen merken 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.