Jump to content
TabletopWelt

Andrhimnir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.111 Exellent

Über Andrhimnir

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist schon ganz schön warm 🤔 schlecht für die Motivation, gut für die Trockenzeiten... Ich stimme mal für "schaffst du" 👍
  2. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block und zur nächsten schicken Truppe "Schläger und Schurken" 😁👍 Wieder eine schöne Präsentation mit dem düsteren Hintergrund.
  3. Hab jetzt endlich die zweite Folge der Road to RoSD gucken können. Sehr schönes Video, falls bei mir noch mal Sumpf-Viecher anstehen konnte ich einiges mitnehmen. Und ich werde bald auch endlich mal das schon legendäre OSL-Tutorial gucken. Kleine Anmerkung: Kannst du den Lautstärke-Unterschied zwischen Sprache und Musik etwas reduzieren? Musste ziemlich aufdrehen um dich gut zu verstehen und bin dann beim Outro fast vom Stuhl gefallen 😂
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Block und zum Projekt"abschluss". Schöne Truppe, die fallen zwischen den ganzen bunten Jungs aber bestimmt auf 😉
  5. Ich denke du hast schon bei der "kleinen" Station genug tolle und/oder abgefahrene Ideen. Das Plant Research Laboratory kommt zum jetzigen Stand schon super 👍
  6. Da sollte man tatsächlich so weit möglich trennen, gerade bei doch recht Bild-intensiven Dingen wie Foren-Projekten. Auf diese Weise gibt es dann auch einen schönen Spannungsbogen zum erzielten Fortschritt 👍
  7. Klasse mit Grün- und sonstigem Streu abgerundet, ich finde den Leuchteffekt auch super gelungen, da brauchst du dir sicher keine Gedanken machen 👍
  8. Danke, super dass es so rüber kommt wie ich es mir vorstelle 👍 Ja, ich hoffe ich kann es beibehalten, die aktuellen Modelle passen leider räumlich und zeitlich nicht so, jedenfalls in meinem Kopfkino. Ich arbeite aber an einer Lösung. Danke, die Kilts mit Beinen und die Köpfe mit Barrett sind von Kromlech. Oberkörper, Arme und restliche Köpfe sind aus verschiedenen Frostgrave Boxen. Der Dicke mit der Axt hat Beine und Oberkörper von einem Avatars of War Chaos-Barbaren.
  9. Man könnte ja sagen bis 15.12., dann könnte, wenn gewünscht, die Bande im ersten Block des P500 bemalt werden. Und es wären dann halt 3,5 Monate statt 3.
  10. Klasse die Dame, der Kontrast zwischen roten Haaren und knall grünem Top ist super gelungen 👍
  11. Ich würde ja gerne was produktives beitragen, aber allein der Umfang der Planungen macht mich schon sprachlos 😉👍 Also verharren ich staunend und freue mich auf die Umsetzung.
  12. Yeah, Dämonen 😁 mit Bases kommen die Marines natürlich nochmal ein Stück besser 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.