Jump to content
TabletopWelt

Andrhimnir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

617 Good

Über Andrhimnir

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schöner Spielbericht, immer wichtig sich von den Würfeln nicht den Spaß verderben zu lassen meistens sorgen schlechte Würfel ja auch für die besten Szenen.
  2. Königreich Alladore, westliches Grenzland, an der Ufern des Enthel Cyra lag neben Arthian im Schutz der Bäume. Der Fluss Enthel rauschte nur wenig entfernt unter der einzigen Brücke im Umkreis von vielen Meilen hindurch. Zwischen Ihnen und dem Fluss konnte Cyra zwischen zwei kleinen Wäldern eine Ruine erkennen. Vermutlich ein altes Zollhaus. Doch was sie tatsächlich beobachteten waren die seltsamen Kreaturen, die die Brücke bewachten. Sie gingen aufrecht wie Menschen, trugen Waffen, Kleidung und Rüstungen, doch alles andere an Ihnen erinnert sie mehr an Hunde. Drei der Kreaturen bewachten die Brücke. Cyra konnte zwei weitere ausmachen, die am Fluss entlang patrouillierten. U´Glak schlich zu ihnen herüber: „Zwei Bogenschützen links“. Also würden sie es mit mindestens sieben der Hundemenschen aufnehmen müssen. „Cyra, geh mit U´Glak und Kerisse über die linke Flanke“, befahl Arthian, „ich komme mit Grom und Dolf über rechts.“ Die Bogenschützin nickte kurz, dann folgte sie dem dunkelhäutigen Krieger druch die Deckung des Waldes.
  3. Episch, ein würdiges Ende für die tapferen Helden und die Kampagnen Spielberichte
  4. Danke War wohl nicht in den Rollenspielen die ich gespielt habe Oder ich habs vergessen... Oder war betrunken Mein Geier ist fertig, damit habe ich alle Minis für Mission 2 - Szenario 1 zusammen Und noch ein WIP vom Shadow Knight Das Modell macht unerwartet Spaß, habe mich mal an die Empfehlung von @MacAbre in @Mochos Projekt gehalten und das Bones Modell mit Pinselgrundierung bemalt. Hat sehr gut geklappt. Und bevor mir jemand zuvorkommt: https://www.youtube.com/watch?v=4lZw9edqXJI
  5. Sehr schöne Ritter. Herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Blöcken.
  6. Der Lorbeerkranz ist toll modelliert, gefällt mir sehr.
  7. Danke. Das Video ist... seltsam Aber jetzt werde ich es wohl auch nicht mehr los. Ich antworte mal mit einem unverbindlichen "zeitnah" 😌😁
  8. Königreich Alladore, Wachturm "Tor Varden, im Grenzland zu Lorenthia Kraff lauschte zufrieden den Schreien der wenigen Menschlinge, die den Angriff auf den Wachturm überlebt hatten. Vielleicht würden sie den Gefangenen noch einige nützliche Informationen entlocken. Der Herr würde wirklich zufrieden mit der Graufang Meute sein. „Stell das dahin“, bellte er Gwor zu, der soeben den Raum betreten hatte, in dem Kraff seine Werkstatt einrichten wollte. Gehorsam schaffte sein Sergeant den schweren Sack in die Mitte des Raumes. Just in diesem Moment spürte der Schamane die dunkle Präsenz des Herrn. Bilder und Gedanken flossen auf magischem Weg in seinen Verstand. „Gwor“, rief Kraff, „nimm die Hälfte der Meute und gehe nach Osten. Dort gibt es eine Brücke die wir halten müssen.“ Der Gnollkrieger knurrte nur zustimmend. Gwor würde seine Aufgabe erledigen und mehr Ruhm für die Meute und das Rudel erringen. Kraff wandte sich dem Sack zu, der herrlich nach getrocknetem Blut duftete. Der Schamane widerstand dem Drang, sich an dem wundervoll fauligen Fleisch zu laben. Dies war kein Fressen. Dies war seine spezielle Überraschung für die Menschlinge, die dumm genug waren sich den Schatten in den Weg zu stellen. Da ist er doch noch, mein erster Block. Sollte eigentlich schon letztes Wochenende fertig sein, aber wie das so ist Bin soweit zufrieden, das OSL ist ein wenig blass geraten, sollte eigentlich etwas grüner werden. Ich übe.
  9. Sehr schick, wenn du nichts geschrieben hättest, wäre mir der Rand am Stiefel auch gar nicht aufgefallen.
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block. Schöne Modelle und toll präsentiert.
  11. Kommt gut in grün der Squig, habe ich so tatsächlich noch nicht gesehen. Die Assoziation mit Slimer ist tatsächlich sofort da
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.