Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.607 Exellent

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

1.790 Profilaufrufe
  1. Noch ist nicht alles fertig. Aber genug Gelände um voll bemalt zu spielen ist schon da:
  2. Jacky

    Welcome to the jungle

    Hm... gerade steht hier ne Menge Warcry-Gelände auf dem Schreibtisch, deswegen geht es mit dem Fischi bei mir gerage nicht weiter. Hab jetzt auch den zweiten Libertos wie @Tristan228 bekommen, nur leider sind mir beim Zusammenbau beide Füße abgebrochen Ich konnte aber immerhin zwei weitere Blöcke für @Vana bzw. für Seite 1 ablichten: Haqqislam: Und CA: Hoffe es gefällt
  3. Jacky

    Welcome to the jungle

    Danke Da wir uns noch nie auf einem Turnier begegnet sind, kannst du nicht wissen was Tristan gemeint hat 🤭 Ich hätte ja nie gedacht das ich das mal sagen werden: "Ich bin mit einer Armee fertigt!" Aber nun bemale ich wirklich die letzten beiden Figuren für meine Bakunier: Auf den Libertos hatte ich jetzt einfach Lust. Und wenn der fertig ist hab ich auch wieder einen Block für die erste Seite
  4. Hm... braunes Fell? Fast schon zu langweilig für einen Bakunier. Aber die Waffe finde ich super. Mals sehen was ich aus dem mache. Wenn ich den fertig habe bin ich mit Bakunin durch
  5. Sehen schon jetzt sehr gut aus. Freu mich schon auf das Grppenfoto
  6. Sehr schön geworden, die Mk1 Proxy. Jetzt noch die Mk2 und/oder Mk3 und du hast schon die erste Kämpferin für eine Infinity Armee Kleine Bemerkung an Rande: die Dame sollte auf einer 25mm Base stehen 😛 Und das Spielfeld ist 48x48"
  7. Mein Problem ist, im Gegensatz zu PanO und YuJing, CA nur Figuren aus einem Sektor hat. Aus unserer CA-Sammlung die zum Größten aus Onyx-Einheiten besteht, kann ich gerade mal zwei Einheiten in CO verwenden. Das ist für mich kein Vanilla CA. Ich müsste mir also jetzt wieder die neue Box kaufen um eine zweite Armee für @Vana zu haben für CO. Für PanO kann ich eine spielbare Truppe mit meinen alten Figuren aus IceStorm aufbauen. Somit warte ich auf N4 und lasse CO an mir vorbei ziehen
  8. Naja, das ist halt PanO. Viele Spielereien wie bei den Sektoren anderen Fraktionen sind da halt nicht drin. PanO Truppen sind halt solide bis sehr gut Ballern + ein geiles Tool. Das Problem ist eher, das es in meinen Augen wieder ein Sektor ist, den keiner wirklich gebraucht hat, genauso wie die Surfer-Truppe vom Wasserplaneten. Ein Ausbau von NeoTerra oder Acontecimento hätte ich besser gefunden... Die ersten drei Listen sehen ganz nett aus, bis auf die nur ganz neuen Söldner. Aber CA finde ich total einseitig. Ah, ich vergaß, soll ja jetzt wieder neues Zeug kaufen...
  9. Wow, was für ein Tempo wieder von dir Aber ich will hier auch eine Infinity-Mini von dir sehen
  10. Mir gefallen deine bleiden hier sehr gut. Bei dem Tiger könntest du vielleicht das Display an der Armschiene noch etwas zum leuchten bringen, sowie die Linsen an dem Visier, um noch ein kleinen Verbesserungsvorschlag hier zu lassen.
  11. Jacky

    Welcome to the jungle

    @Tristan228 oh, ich dachte du bist schon mit Bakunin durch. Ja, vielleicht setze ich mich noch mal an das Motorrad und versuche da noch was zu retten. Ich glaube wenn ich die Leuchtkänten wieder entferne sollte es besser aussehen. Jetzt ist erst mal mein Warcor und Gata dran: Wie würdet ihr einen Warcor bemalen? Haben die im RL nicht immer blaue Westen an?
  12. Meine erste Warcry-Bande ist endlich fertig
  13. Kurzes Update meiner Untamed Beasts:
  14. Jacky

    Welcome to the jungle

    Danke für das Video, aber mein Problem sind nur die roten Leuchtstreifen des Motorrads. Den Leuchtschimmer an den grünen Teilen hab ich nicht hinbekommen. Mit den Metallenen Teilen bin ich ganz zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.