Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.367 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, bei der zweiten Govad kann ich mir wieder etwas mehr Zeit nehmen. Hab hier schon ca. 3 Stunden verbraucht, und es ist erst das Gesicht, haare und die Brustpanzerung fertig Danke. Ja , die Brösel kommen, wenn man die letzte Highlightfarbe mit der Grundfarbe vom Vortag anrührt 🥺 Ich finde es sehr frustrieren, das Vana jedes Best Painted auf Turnieren gewinnt, während ich mit meinen Bakunieren es maximal auf Platz 2 schaffe (auch wenn sie nicht mitmacht), obwohl bei ihr keine Freehands oder sonstige Extras mit drauf sind. Aber schön wenn´s gefällt Für Vanas Combined Army sind nun auch mal die Grasbüschel bei uns eingetrudelt (hat ja nur 5 Monate gedauert... ) Erste Testbase wurde für "sehr gut" befunden: Und im Anschluss wurde der erste Block nun fertig gestellt: Mir gefällt es sehr gur, hoffe euch auch
  2. Speedpainting: Musste schnell für ein Turnier fertig werden. Ca. 3 Stunden Bemalzeit.
  3. Mal sehen. ich hatte die letzten Jahre so viele Rohrkrepierer was Armeeprojekte anging... Vielleicht mache ich mal eines im Fantasy Bereich für alle GW Minis die mir übers Jahr so vor die Flinte laufen. Schreit mal wieder nach einem Gruppenarmeeprojekt mit luferox
  4. Sieht alles sehr gut aus Ich glaube du bist der erste, der das Gewehr an den Fiday geklebt hat
  5. Fertig! Nachdem ich hier in der Gegend keinen Händler mehr habe, was könnt ihr den für 15mm für Grünzeug empfehlen? Ich werd mir da im Internet was bestellen müssen, denn was ich hier hab ist alles zu groß
  6. @schusta1328 Nach dem Lackieren einfach Vogelsand mit Bastelleim drauf. Wenn der Leim trocken ist noch mal mit der Grundierung drüber (diesmal gepinselt, um nicht lose Sandkörner aufzuwirbeln). Und dann mit BURNT UMBER bemalt und im Anschluß mit FLAT EARTH, gefolgt von DARK SAND trockengebürstet. Ich versuch mich gerade an den ersten beiden Regimentern und muss zugeben das es schwerer als gedacht ist, diese kleinen Minis zu bemalen. Ist das mit dem Kontrast so okay?
  7. Man seid ihr schon weit... Ich habe bis jetzt nur die basen meiner Armee für unser erstes Spiel bemalt: Wenn ich irgendwann noch passendes Grünzeug für 15mm-Figuren rankomme, kommt das am Schluß auch noch drauf.
  8. Ist schon durchgesickert, was in der neuen großen Box drin ist? Vorbestellen kann man es bei einigen Händler ja schon.
  9. Ich muss mich noch bis Samstag gedulden, aber schon mal schön zu sehen wie ihr an die Sache ran geht. Ich hab momentan nur für den schwarzen Prinzen und den Bogenschützen einen Plan. Bei den Rittern bin ich unschlüssig, ob ich alle gleich, oder wie bei den Bretonen, jeden anderst bemalen soll. Bis dahin, liebe Grüße vom Meer
  10. Hammer, so machen wir das Beim Basen Design bin ich immer noch bei Vogelsand. Bei der Menge will ich es einfach und schnell haben. Hat jemand mit Erfahrung bei 15mm eine bessere Idee?
  11. Entgraten ist etwas fummelig. Ich empfehle ein scharfes Skalpell mit kleiner Spitze. Aber die Grate waren bei mir bis jetzt sehr übersichtlich.
  12. Die Spiegel sind dir sehr gut gelungen. Wie hast du die genau bemalt?
  13. Ah, danke. Jetzt hab ich es auch gelesen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.