Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Dschungelkönig

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

2.836 Profilaufrufe

Jacky's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich denke ich sollte dann mal auch das fertige Ergebnis zeigen:
  2. Hier is ja lang nix mehr passiert. Also ich hab nach unserem letzten Spiel es zumindest mal geschafft meine nächste Mini zu grundieren. Wir haben uns auf eine Mission aus der Dorferweiterung geeinigt. Und da Rat der Raben den Griffon noch nicht bemalt hat, will ich den bis zum nächsten Spielabend fertig haben.
  3. Lange überlegt, was ich als nächstes in Angriff nehme. Ich hab mich dann mal für eine zweite Chaos-Bande entschieden: den Iron Golems. Momentan probiere ich noch rum. Bei der Haut war ich erst so Richtung Studio-Bemalung unterweges, aber ich bin dann doch wieder bei klassischen Hautfarben angekommen. Denn der GW-Hintergrund für die blasse Haut ist dann doch etwas behämmert.
  4. Das zweite Spielfeld, der Souldrain Forest, ist nun fertig. Im Vergleich mit den Geländeteilen aus der Grundbox, sind die Säulenteile durch die glatte Struktur einen Ticken zu hell geworden. Ich freu mich zumindest schon mal auf das erste Spiel im Wald
  5. Wieder Geld gespart Ich werd mit meinen Mitspielern auch erst mal noch bei der "1. Edition" bleiben. Die hat für uns noch genug zu bieten.
  6. Ich bin da leider raus. Mir sind da leider die Kosten für die Fahrerei zu hoch...
  7. Lohnt sich das wirklich. Ich hab nur die Golems ein zweites mal gekauft, weil ich alle Optionen haben wollte. Aber bei meinen Ungezähmten bin ich bis jetzt ganz gut mit einer ausgekommen. Da max ja nur 300 Punkte bis jetzt möglich waren, haben zum Auffüllen immer Söldner oder Knechte hergehalten. Meine Ghurs-Herz-Box ist gerade angekommen ^^
  8. Das habe ich am Anfang auch. Hab auch noch zwei von dan alten Wäldern. Die sind aber mittlerweile im Keller eingemottet worden, da ich die neuen zum bespielen besser finde. Ersten fallen die nicht dauernd um und zweitens hat man unter dem Blätterdach mehr Platz, um auch Figuren vernünftig drunter zu stellen. Der Nachteil ist halt der Preis (dafür sind die auch größer) und das sie nicht mehr entlaubt gebaut werden können. Das hab ich sogar, aber nach dem Trockenbürsten sieht man es auf den Bildern kaum noch Ich überleg noch, ob die letzten drei Bäume eher lila Blätter als grüne bekommen sollten. Also umgekehrt: Lila als Grundfarbe, dann mit Dunkelgrün tuschen und im Anschluß mit lila/pink trockenbürsten.
  9. Hab zwischendurch mal zwei Testfiguren für eine mögliche weitere Kriegsschar bemalt. Ich mag die Modelle nicht so, aber ich hab sie hier halt schon ewig rumliegen:
  10. Ein zweites Spielfeld ist in Arbeit: Der Souldrain Forest Was meint ihr? Soll ich alle Bäume gleich mit grünen Blättern bemalen oder würdet ihr verschiedene Farben verwenden?
  11. Deswegen ruht Infinity bei mir immer noch. Aber schön zu sehen, das du noch fleißig mit dabei bist Bei der neu angekündigten Box könnte aber wieder jemand schwach werden...
  12. Die Bonesplitterz sind bereit Zerstörung zu verbreiten: Für die ersten Standard-Spiele sollten die reichen. Vielleicht kommen aber bei einer Kampange noch ein paar dazu. Einfach mit verdünten Farben, nach der Metallbemalung, an ausgesuchten Stellen mit dem Pinsel getupft. Zuerst mit Agrax Earthshade, dann Orange Brown und zuletzt mit Orange Fire.
  13. Der vorerst letzt Ork ist fast fertig. Der Hautton ist vielleicht arg ins blau gerutscht, aber hat was.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.