Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.455 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

1.614 Profilaufrufe
  1. Mein erster Bounty Hunter ist fertig: Was mir hier jetzt erst auf dem Bild auffällt, ist das man hier ganz deutlich sieht, das ich nur mit einem 1er Pinsel gearbeitet habe. In der Regel verwende ich bei Infinity-Minis einen 0er, ganz besonderst für die Details.
  2. Dann wäre es schön wenn du das dieses Jahr wieder änderst und wir mehr Infinity spielen
  3. Danke, aber ich hab noch ein wenig weiter dran rum gemalt: Ich denke so werde ich es lassen. Danke für deinen Vorschlag, aber ich bin schon froh wenn ich mein P3 schaffe (also 36 Infinity-Minis im Jahr) Würde ich dein P100 durchziehen, würde ich die nächsten 20 Jahre nix kaufen dürfen. Und ich trenne mich nur ganz ungern von Teilen meiner Samlung...
  4. Hm, das Gefühl habe ich jetzt weniger. Ich denke, den meisten ist Infinity zu komplex geworden und/oder haben das Gefühl, nicht mehr mit zu kommen und sich einfachere Spielsysteme gesucht. Auch die alten Hasen in München haben Infinity den Rücken gekehrt und somit gibt es kaum Anreiz für neue Spieler, voll einsteigen zu wollen. Meines Wissens nach sind die drei Ligen/Kampagnen, die in München angefangen wurden, alle nicht zu Ende gespielt worden. Aber da könnte euch @Vana mehr zu sagen, die hat bei allen mitgespielt. Ob CB das mit N4 ändern wird, fällt mir momentan schwer zu glauben. Denn das was so das letzte Jahr über raus kam hat nicht gerade die Hammer-Begeisterung ausgelöst. Sowohl was Regeln als auch Figuren betrifft. Nicht falsch verstehen, ich spiele Infinity immer noch sehr gerne, aber mir gehen leider die Mitspieler und somit die Motivation verloren.
  5. Hab mir beides mal gekauft. Aber bis jetzt weder mit noch gegen sie gespielt. Mal sehen ob sich das mal ändert. Momentan liegt allgemein Infinity hier im Süden auch brach. Man bekommt kaum noch Spieler an den Tisch.
  6. Es geht mit Infinity weiter und zwar mit drei Modellen, die schon ewig bei mir rumstehen. Da die aber bis jetzt nie gebraucht wurden und zu keiner bestimmten Fraktion gehören, will ich mal ein neues Basendesing ausprobieren. Vorlage ist meine Mosaik-Matte von MAS: Bis jetzt bin ich nur mäßig zufrieden, da die Tusche auf den großen Flächen viel zu fleckig geworden ist. Werde jetzt mal versuchen ein paar Straßen-Markierungen aufzumalen und das ganze mit mehr Tusche dann weiter zu verdrecken.
  7. Ich finde, der junge Herr ist dir bis jetzt schon mal gut gelungen. Verstehe aber dein Problem, hab auch noch ein paar freie Oberkörper zu bemalen, aber von einem anderen Hersteller Mach weiter, hoffe du führst hier auch deine Kampage fort. War bis jetzt spannend zu lesen
  8. Tja, eigentlich wie immer. Grundfarbe, dunkler tuschen, Augen malen, Grundfarbe schichten und dann noch zwei Schichten jeweils etwas heller. Hier war es jetzt "cork brown", "flat earth", "flat flesh" und "ivory". (alles Model colors) Hm... lila sah komisch aus bei dem Hautton. Ich hab es jetzt mit "cavalry brown" lasiert. Danke, wünsch ich Dir auch :) Nein, natürlich hab ich noch reichlich mehr hier rumstehen. Gelände, Warcry! und JoA dürfen noch einen weiteren Turm im Wohnzimmer bilden.
  9. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch :) Stell dir einfach die Kisten von JoA und Warcry noch unter dem Schreibtisch vor, das reicht bis zum Boden :D Ich sitze gerade an der SpecOp für Vana und versuche mich mal wieder an dunklerer Haut:
  10. Hm... naja. Also neben Untamed Beasts und Nagash Legion liegen hier noch einige Wildorks rum, mit denen ich bis jetzt meine ersten Spiele gemacht habe. Und dann schau mer mal, wie sich Warcry bei uns so entwickelt und ob noch ein paar neue Mitspieler dazu kommen. Wichtig ist mir erst mal, alles Nötige wie Gelände und Monster neben den Banden fertig zu bekommen, die schon angeschafft sind. Und die Bande meiner Tochter ist fertig: Der Halbmondstamm, angeführt vom übellaunigen Boss "Grark Nas´nbeißa"
  11. Vielen Dank Momentan bekommen die Nachtgoblins (oder wie sie jetzt auch immer heißen) meiner Tochter noch den letzten Schliff, dann ist die erste Bande spielbereit:
  12. Daran muss ich noch hart arbeiten In der Regel ist die Chimäre nach dem ersten Befehl draußen
  13. Für den Anfang kann ich schon mal den Beginn meiner Untamed Beasts zeigen: Und eine Nekromantin für Nagash Legion:
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.