Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.707 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

2.171 Profilaufrufe
  1. Und da sind sie endlich. 2 Libertos Freedom Fighters:
  2. Das Luxusproblem möchte ich auch mal haben: 12 Modelle in 4 Wochen bemalen und dann behaupten fast nix geschafft zu haben Trotzdem tolle Minis
  3. So, hat ja gar nicht lange gedauert, aber ich hab meinen schwarzen Prinzen fertig: Aber 8 Stunden Malzeit hat der auch gefressen, da gehen die normalen Ritter hoffendlich schneller
  4. Mal hier den Staub wegblasen... Ich hab nach langer Zeit mal wieder was für Infinity bemalt. Leider ist meine Motivation für N4 immer noch im Keller, da ich mein letztes Spiel im August hatte und mir nun die Mitspieler fehlen, um sich mal in die neuen Regeln einzuspielen. Und da wir letzten Monat unser Rudel vergrößert haben, wird auch bei meiner Frau jetzt Infinity im Schrank liegen bleiben. Aber ihr wollt ja eh nur Bilder Mein zweiter Panda hat jetzt seine eigene Interventorin bekommen. Und eine alte YuanYuan. Mal sehen o
  5. Gefällt mir sehr gut. Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder eine Infinity-Figur bemalt. Is halt einfach wieder was anderes als Plastik-Minis Das Mint von der Jacke gefällt mir extrem gut. Welche Farben hast du da genommen?
  6. Danke für die Antwort. Das mit den Geländekarten ist klar. Ich meinte, mit welchen Regeln die Bäume gespielt werden. Ich hätte jetzt spontan gesagt, die Bäume selbst sind Hindernisse und die "Basen" flaches Gelände. Aber "feste" Regeln hab ich keine gefunden, deswegen die Frage.
  7. Mal ne Frage in die Runde: Ich hab mir jetzt den Souldrain Forest zugelegt. Wie würdet ihr den die Bäume behandeln? Leider hab ich da keine Klassifizierung der Geländeteile gefunden.
  8. Ob er jetzt richtig gut geworden ist, möchte ich jetzt nicht bewerten. Auf jeden Fall stand er viel zu lange auf dem Schreibtisch zum bemalen: Die ersten drei Furies sind auch fertig. Die restlichen drei werd ich aber leicht anderst anmalen.
  9. Sieht super aus. So schön bunt. Mal was anderes gefällt mir sehr gut. Ich hab ja auch noch Gelände für Warcry Katakomben, werd es aber eher klassisch halten obwohl mir das gerade echt schwer fällt
  10. War meine erste Hackerin und ist immer noch oft dabei. Deinen Mantel find ich ganz besonderst gut.
  11. Die Untoten sind schon zusammen gebaut und hatten auch schon ihren ersten Einsatz in einem Spiel zu dritt: Die restlichen Skelette werden dann bemalt, sobald ich meinen ersten Söldner fertig habe:
  12. Wow, wieder sehr beeindrucken, welche Menge an tollen Figuren du dieses Jahr wieder geschafft hast. Auch von mir viel Erfolg im Neuen Jahr und das wir wieder mal zum spielen kommen 😄
  13. Freud mich wenn der Haufen gefällt 😅 Mein Spielfeld ist nun auch komplett fertig bemalt: Jetzt fehlen noch ein paar neutrale Monster, und ich bin soweit mit dem Nötigsten fertig Und das erste Gefolge für die Nekromantin ist auch schon fertig. Mit dem Gold werde ich beim Rest aber reichlich sparen.
  14. Das Schattenpirscherrudel Angeführt von Kurgo Herzfresser ist das Schattenpirscherrudel bereit die Achtgipfel unsicher zu machen. Bin noch am überlegen ein paar Grasbüschel drauf zu kleben.
  15. Noch ist nicht alles fertig. Aber genug Gelände um voll bemalt zu spielen ist schon da:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.