Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.340 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn
  1. Sieht alles sehr gut aus Ich glaube du bist der erste, der das Gewehr an den Fiday geklebt hat
  2. Fertig! Nachdem ich hier in der Gegend keinen Händler mehr habe, was könnt ihr den für 15mm für Grünzeug empfehlen? Ich werd mir da im Internet was bestellen müssen, denn was ich hier hab ist alles zu groß
  3. @schusta1328 Nach dem Lackieren einfach Vogelsand mit Bastelleim drauf. Wenn der Leim trocken ist noch mal mit der Grundierung drüber (diesmal gepinselt, um nicht lose Sandkörner aufzuwirbeln). Und dann mit BURNT UMBER bemalt und im Anschluß mit FLAT EARTH, gefolgt von DARK SAND trockengebürstet. Ich versuch mich gerade an den ersten beiden Regimentern und muss zugeben das es schwerer als gedacht ist, diese kleinen Minis zu bemalen. Ist das mit dem Kontrast so okay?
  4. Man seid ihr schon weit... Ich habe bis jetzt nur die basen meiner Armee für unser erstes Spiel bemalt: Wenn ich irgendwann noch passendes Grünzeug für 15mm-Figuren rankomme, kommt das am Schluß auch noch drauf.
  5. Infinity-Stammtisch

    Ist schon durchgesickert, was in der neuen großen Box drin ist? Vorbestellen kann man es bei einigen Händler ja schon.
  6. Ich muss mich noch bis Samstag gedulden, aber schon mal schön zu sehen wie ihr an die Sache ran geht. Ich hab momentan nur für den schwarzen Prinzen und den Bogenschützen einen Plan. Bei den Rittern bin ich unschlüssig, ob ich alle gleich, oder wie bei den Bretonen, jeden anderst bemalen soll. Bis dahin, liebe Grüße vom Meer
  7. Welches Grünzeug empfiehlst du? Elektogras?
  8. Hammer, so machen wir das Beim Basen Design bin ich immer noch bei Vogelsand. Bei der Menge will ich es einfach und schnell haben. Hat jemand mit Erfahrung bei 15mm eine bessere Idee?
  9. Entgraten ist etwas fummelig. Ich empfehle ein scharfes Skalpell mit kleiner Spitze. Aber die Grate waren bei mir bis jetzt sehr übersichtlich.
  10. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die Spiegel sind dir sehr gut gelungen. Wie hast du die genau bemalt?
  11. Ah, danke. Jetzt hab ich es auch gelesen
  12. Platzhalter! Bitte noch nicht posten bis die anderen Mitstreiter Platzhalter eingerichtet haben.
  13. Wir wollen mehr ... Bilder sehn.
  14. Habt ihr auch mal Inventur gemacht und geprüft, ob alles da ist? Bei mir ist zB nur ein Standartenträger und ein Musiker drin, obwohl laut Heftchen je vier dabei sein sollten.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.