Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.863 Exellent

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

2.351 Profilaufrufe
  1. Ich auch Diablo3 hat mir nicht mehr so gefallen, kA warum genau. Ich hab letzte Woche aber Path of Exile angefangen. Da kam bei mir gleich wieder Diablo2-Feeling auf Und es ist bei Steam sogar für lau zu haben. Oh, solche Spiele hatte ich auch schon oft. Hoffe du hattest trotzdem Spaß. Werde Morgen Abend auch mal wieder ein Spiel in München machen. Knapp verloren gegen einen unbekannten Gegener (und seinen TAG geschrottet) is ja auch erst mal nicht so wild? Hauptsache was neues gelernt und länger Spaß gehabt
  2. Legions of Nagash Angeführt von der Nekromantin Neferata Sancren verlassen ihre untoten Gefährten ihre Ruhestätten und folgen ihr in die Achtgipfel auf der Suche nach dunklen Artefakten ihres Meisters Nagash.
  3. Immerhin ein weiterer namenhafter Held ist fertig: K.A. ob der historisch richtig bemalt ist, hab die Karten immer noch nicht ausgepackt
  4. Dann stell ich mal wieder was rein hier: Ist zwar keine ganze Armee oder coole "Groß"modelle, aber doch 2 Basen Schwertkämpfer. @Rat der Raben Haben wir hier die selben Modelle bemalt? Zusammen hätte ich dann schon mal eine Krieger-Einheit für 15mm-Saga
  5. Hab das selbe Problem Sehr schöne Bemalung. Ich werde mir die Arbeit sparen, da ich keine Verwendung für ihn habe, und ihn als Bausatz abgeben.
  6. Armeelisten bekommst du aus dem ARMY7, der ist auch immer aktuell. Hintergrund gibt es nur aus den Büchern.
  7. Ich werde mit die Drohne ja sowieso ordern, da freud mich schon mal, dass die Reaktionen eher positiv ausfallen. Bei der Waffe hab ich halt die Befürchtung, das die sich verzieht und sich nicht mehr gerade biegen lässt. Vielleicht bemale ich die ja zum Vergleich mit meiner letzten Zyklon. Prysm... hm. Sie sieht halt aus wie eine tote Skulptur. Das fand ich auch schon an der Studiobemalung schade. Deine Bemalung ist super, aber die Mini ist nicht meins
  8. Nix mehr los hier? Na dann versuche ich es mal mit ner Antwort. Also auf die deutsche Übersetzung würde ich nicht mehr warten. Gab mal Gerüchte, dass daran gearbeitet wird, aber sonst kam dann nichts mehr. Korrigiert mich, falls jemand was anderes mitbekommen hat. Komplexe Regeln, naja. Ich persönlich finde die jetzt auch nicht komplizierter als z.B. bei WHFB. Sollte man natürlich gleich mit 300pkt-Listen anfangen ITS-Missonen spielen zu müssen, wird das einen natürlich regelrecht überfordern, was ich aber bei vielen anderen TTs ebenso hätte. Deswegen klein anfang
  9. Da ich ja eigentlich kein Corregidor sammle und auch keine Lust auf die komplette Beyond-Crimson-Stone-Box hab, fälltdie Option der regulären Vostok für mich flach. Und meine zweite Lunokhod hatte sich gut angeboten, denn Lunokhods spiele ich eigentlich gar nicht, selbst in N4 sehe ich keinen großen Sinn in denen. Ich hatte sie auch schon in einem Spiel eingesetzt, zusammen mit den Rev. Moiras. Aber wie das so ist mit teuren Einheiten hat die Vostok auch direkt nach dem ersten ARB bewustlos auf dem Boden gelegen um darauf folgend Sheskiin als Opfer für ein geheimes Miss
  10. So gut wie fertig. Heute Abend sollte ich die ganze Bande fertig bekommen.
  11. Die Schwertkämpfer hab ich auch gerade in Bearbeitung. Sind das wirklich Ritter? Ich hab da noch nicht so wirklich nen Plan, wie ich die anmalen soll? Deine Lösung, die eher neutral und weniger einheitlich zu bemalen ganz gut. Das modellierte Schildmuster stört mich allerdings dann ein wenig.
  12. Die Ten Thunders Brothers und der Otter sind wieder super geworden Freu mich schon auf unser nächstes Malifaux-Spiel
  13. Fast fertig Mit dem Rost hab ich es vielleicht etwas übertrieben
  14. Vielen Dank euch allen Ich komm gerade nicht so oft zum Malen, aber die restlichen Skelette sich schon zur Hälfte fertig. Bilder folgen. Den Champion hab ich bereits bemalt:
  15. Das meiste Gelände ist im Grundspiel mit dabei. Es gibt aber noch einige Erweiterungen, in denen meistens auch weiteres Gelände mit dabei ist. Z.B. eine Burg oder eine Dorferweiterung. Ist aber alles von diesem Spiel, keine Fremdhersteller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.