Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.644
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.284 Exellent

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Jacky

  • Rang
    Dschungelkönig

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn
  1. Welcome to the jungle

    Danke Ja, die Waffe hat noch mal eine Überarbeitung bekommen. Das mit den Grautönen liegt leider am Bild, die Kleidung ist eigentlich dunkelblau, nicht grau. Blond ist so eine Sache bei mir, ich hab da noch kein perfektes Rezept für mich gefunden. Wenn du mal auf die erste Seite siehst, wirst du merken was ich meine Ich hab mich da sehr an die Konzeptzeichnung gehalten, die es von ihr gibt. Naja, dafür hast du Uhahu schon feritg gehabt. Meine ist hier auch wieder nah an der Konzeptzeichnung. Na dann mal bunt machen. Auch wenn sie recht übersichtlich zum bemalen ist, finde ich sie ohne Freehands doch etwas langweilig. Ich hatte da mal kurz den Impuls sie sehr freizügig zu bemalen, da das Model förmlich danach schreit. Ich muss jetzt leider erst noch die Schäden vom Wochenende beheben, dann werde ich ein paar Bilder von meinen neuen StarCo-Zugängen machen.
  2. - Ein Infinityprojekt - tolle Bemalung - tolle Umsetztung von japanischer Moderne und Tradition - luferox braucht Motivation um schneller für Infinity weiter zu malen
  3. JSA - Präfektur Shimane

    Ich finde den dicken Herren super. Vielleicht hättest du zur Auflockerung noch ein paar Elemente der Brustpanzerung golden bemalen können, aber so wirkt er brachialer Nur das Base finde ich mit dem Tonkrug und dem Kalligrafiebrett hier etwas unpassend.
  4. Auf wenn oder was reservierst du? Ich versuch so gegen 18:30 da zu sein.
  5. Jup, hier. Wenn mich die Arbeit rechtzeitig raus lässt sollte es diesmal klappen.
  6. Welcome to the jungle

    Emily ist fertig:
  7. JSA - Präfektur Shimane

    Sehr schön. Nur der Koffer geht bei dem Kleid etwas unter. Überrascht mich etwas, dass du bis auf das Base gar keine gemeinsamen Farben deiner JSA übernommen hast.
  8. Welcome to the jungle

    Danke. Die Punkte sind Reflexionen meiner Schreibtischlampe auf frisch aufgetragenem Lack.
  9. Welcome to the jungle

    Knauf ist lackiert und fertig:
  10. Die zweite Runde ist geschafft! Mein Spiel verlief wie das von B1tsh1ft3r, deswegen spar ich mir den Spielbericht. Ergebnisse: 1. B1tsh1ft3r 2. luferox 3. Jacky 4. Vana 5. commadr Bonusziel: Die Hälfte eurer gespielten Figuren bemalt . B1tsh1ft3r commadr ? luferox Vana Jacky
  11. Welcome to the jungle

    Hab den Mantel auch ohne brechen fertig bemalt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.