Jump to content
TabletopWelt

Jacky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Dschungelkönig

Converted

  • Armee
    Nomaden
    Bezirkskommando von Bakunin
    Neverborn

Letzte Besucher des Profils

2.658 Profilaufrufe

Jacky's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Nich schlecht. Das Schiff ist mal echt der Hammer. 👍
  2. Das liegt in erster Linie an meiner Unfähigkeit anständige Fotos zu machen. Ober am Satin Varnish. Die Haut hätte ich jetzt fertig:
  3. Ein weiterer, noch namenloser, Boss ist fertig: Und die ersten vier Krieger seiner Bande sind auch schon in Arbeit. Alle Wildorkbanden, gegen die ich bis jetzt so gespielt habe, fand ich immer recht langweilig. Meist waren es nur Modelle aus einer WH oder AoS-Armee, aber doch immer recht einheitlich bemalt. Ich versuch mal mit unterschiedlichen Grüntönen etwas Abwechslung reinzubekommen um die Orks an auf der Platte besser voneinander unterscheiden zu können.
  4. Stimmt, die Defiled Ruins bekommt man bei einigen Händlern noch. Da sollte man bei Bedarf noch schnell zuschlagen wenn man noch eins brauch. Alle anderen Ravaged Lands Sets hab ich aber nur noch auf ebay für z.T. Mondpreise gefunden.
  5. Bekommt man die Geländesets (Ravaged Lands) mit den Karten überhaupt noch? Ich denke das GW die alle aus dem Sortiment genommen hat.
  6. Wieder sehr beeindruckend, was du alles so in nem Monat schaffst 🙂 Ganz besonderst gefällt mir deine Kirai Crew mit ihren schönen Mustern.
  7. Nein, musst du nicht. Im Buch der Champions gibt es neue Möglichkeiten, das Gelände aufzubauen, auch ohne Karten mit beliebigem Gelände.
  8. Ich hab mich grob an die Studiobemalung gehalten. Hatte erst vor, den Viechern einheitlich schwarze Flügel zu verpassen, hab mich dann aber doch für ein wenig Farbe entschieden. Und da schien mir das die besten und stimmigste Lösung zu sein, auch wenn das Muster etwas... künstlich wirkt. Aber sie machen sich auf der Platte ganz gut und gehen auf der tristem/dunklem Gelände nicht unter... Im letzten Spiel am Wochende wurde ein zurückgelassener Goblinbogenschütze von einer Furie angefallen. Allerdings konnten die Kuttenträger sich erfolgreich gegen die Nekromantin mit ihrer untoten Horde verteidigen und den Sieg davon tragen.
  9. Letzte Woche sind die letzten drei Furies fertig geworden. Vergleich rot und lila. Und hier der ganze Schwarm Furies. Somit erst mal alles wichtige bemalt um voll bemalt zu spielen
  10. Hm... warum dämlich? Den Typen? würd ich selbst als bakunischer Commander nicht mit ins Team nehmen, ich kann den einfach als militärische Einheit nicht ernstnehmen. Auch die fahrenden Knarren machen es nicht besser. Was die Biker angeht, okay. Die hab ich nicht... 😄 (bis auf Korashi Rider). Mit dem Sichtbereich hast du sicher auch recht, aber bei deiner Sichtbereichkennzeichnung ist das auch kein Problem. Bei Bikern die aber nach hinten blicken, könnte ich bei meiner Kennzeichnung das echt drehen wie ichs bräuchte
  11. Cool bemalt, keine Frage. Aber ich finde die Modelle immer noch absolut dämlich für Infinity. Intressant zu sehen, das du beim Sichtbereich einen anderen Weg gehst als ich. Für mich ist der da, wo die Mini hinschaut. Gibt es überhaubt einen Fahrer bei Infinity, der schaut wo er hinfährt 🤔
  12. Super was du dieses Jahr geschafft hast 👍 Vielleicht solltest du die Gruppe mehr in die Breite aufstellen und deinen Hintergrund querformatig legen. Mein Lieblingsfigur ist leider unscharf
  13. Vielen dank. Meine Frau hat mit der untoten Bande eine Kampagne gestartet und schon zwei Kämpfe gegen mein Schattenpirscherrudel austragen müssen. Da wir jedes Mal neutrale Monster aus Wenungskarten gezogen haben, muss ich mich jetzt mal um weitere kümmern. Drei Furies sind einfach zu wenig
  14. Ja, da hast du mich wirklich ins Grübeln gebracht und mein geplantes Farbschema für mein nächstes Model in Frage gestellt Ich hab mich aber dann doch für rote Streifen entschieden. Grund: es sind Makierungen/abzeichen, und da hab ich schon ein paar, wie z.B. bei meinem Orc. Mehr rot wird es aber neben der "Beleuchtung" nicht geben. Hab ich gesehen Nummern hab ich dann doch nicht mehr drauf gemalt, hatte nach den Logos einfach keine Lust mehr. Deswegen, fertig: Okay, die Basenmarkierung fehlt noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.