Jump to content
TabletopWelt

EMMachine

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

750 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über EMMachine

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Gesamtpunkte pro Spielsystem
    40k: 45.000 Pkt
    Fantasy: 52.000 Pkt
    Dystopian Wars: 52.485 PKt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

1.440 Profilaufrufe
  1. Hm, also die erste Ankündigung beim Preview 2 ist eine Armeebox wie bei den Sisters of Battle. Heroes, Heretics and a Squirrel Ich bin zwar am Battletome interessiert brauche aber keine Special Edition (die wahrscheinlich eh englisch wäre und ich dafür die App verwende) und es würde mich wundern, wenn die Box nicht genauso schnell weg sein könnte wie die der Sisters of Battle. Modelle The Light of Eltharion 5 Vanari Dawnrider 10 Vanari Auralan Wardens
  2. Es fehlt mal zumindest noch die Verschleierte Dame von der wir bisher nur das verschleierte Gesicht gesehen haben. Ob da noch mehr kommen könnte (oder ob es irgendwann einen zweiten Battletome mit weiterer Welle gibt) muss sich noch zeigen. Nachdem Fyreslayers ja im White Dwarf waren und daher wahrscheinlich erst mit dem nächsten Buch der Champions kommen fehlen eigentlich nur die Cities of Sigmar sowie zukünftige Fraktionen wie Realmlords.
  3. Gut möglich das ich 600-650 eingefügt habe (80 waren es bevor ich dazukam). Vieles davon ist aber im Grunde entweder übersetzt oder es ist ein Quellenobjekt (also ein Buch/Battletome oder ne Kampagnenbox). Vielleicht braucht es aber auch einfach ne gewisse Grundlage
  4. Gepriesen sei Nurgle. Ich habe heute als 777 Artikel den Artikel für Nurgle eingefügt (auch wenn ich dafür ein paar Geschichtenstubs schaffen musste die eh keinen Einzelrelease bei Black Library hatten). Ich hoffe nur das dadurch nicht noch ein Riss in der Realität entsteht. Ist ja nicht so als als hätte Nurgle über Corona schon eine gewisse Präsenz in unserer Welt. 🤔
  5. So, gestern wurde das Errata für Warcry aktualisiert. STORMCAST ETERNALS: SACROSANCT CHAMBER Castigator-Prime Fighter Card Add the Leader runemark ( ). SERAPHON Saurus Knight Alpha Fighter Card Add the Leader runemark ( ). Also man hatte zwei Leaderrunen vergessen. Beim Castigator Prime war es mir zumindest aufgefallen, dass dort was fehlte.
  6. Heute sind Errata und FAQ für den Seraphon Battletome erschienen. Unter anderem haben sie das Thema Engine of the Gods mit einem Errata versehen und die Regelung für den 1+ Save beim Bastiladon im FAQ behandelt.
  7. @Drachenklinge Ich weiß nur das es im Modbereich einen Thread gibt in dem steht welcher Mod für welches Unterforum zuständig ist (außerhalb des Modbereichs weiß ich gerade keinen Thread), was die Zuständigkeit der Admins betrifft, keine Ahnung, außer das @Sir Löwenherz und @Greenskin85 die technischen Admins sind (wegen dem grünen Avatar). Ich vermute mal die Frage bezieht sich auf diesen Thread, oder:
  8. Bisher hat sich scheinbar nichts geändert. Ich hab an meiner Zeit nichts geändert sondern nur gesagt, dass ich trotz der Warnung auf die Seite möchte. @Sir Löwenherz und @Greenskin85 . Kann einer von euch das Zertifikat korrigieren.
  9. Ich vermute mal hier wird wieder der Vergleich gesucht, wie man die Figuren in anderen Spielen einsetzen kann. Es ist halt der Versuch eine gewisse Kultur von den Reichen in die Miniaturen einzubringen. AoS ist halt ein anderes Universum von seiner Zusammensetzung verglichen mit Herr der Ringe oder Warhammer Fantasy Battle. Manches passt, manches wirkt seltsam, es wird aber eben versucht einen eigenständigen Flair rüberzubringen. Ja, das war das Bild das während dem Stream gezeigt wurde. Hier ist auch noch das übliche Teaservideo das sowohl auf Youtube als auch bei Warhammer Community zu sehen ist.
  10. Naja, wenn der Erdspirit ein Stier, Büffel oder ähnliches ist macht es auch Sinn das Aelfen die ihnen gewitmet sind entsprechende Ikonographie haben. War bei den Lion Rangers, Phoenixgarde und Drachenprinzen ja auch so. Also haben wir inzwischen schonmal 3 Namen für Spirits Alarith (Spirit of the Mountain) mit Avalenor, the Stoneheart King als Namhaften Vanari (Tendenziell Wind?, weil es mit den Bogenschützen und Reitern verbunden ist) Auralan (bin ich mir gerade nicht ganz sicher, weil ich wahrscheinlich die Info überlesen hab, sind aber die Speerträger) Edit: Und nachdem oben der Link zum Artikel vergessen wurde: The First-ever Warhammer Preview Online
  11. So, gerade kam ein Update für die Lumineth. Erstaunlicherweise haben die Lunineth jetzt zwei Kuh ähnliche Avatare und es wurden die Alarith Stoneguard gezeigt (die mit zweihändigen Hämmern passend zur Rumours Engine ausausgerüstet sind) https://www.warhammer-community.com/2020/03/28/the-first-ever-warhammer-preview-onlinegw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/ Avalenor, the Stoneheart King Alarith Spirit of the Mountain Alarith Stoneguard
  12. Moin, hab gerade mal ein anderes Farbdesign getestet. Ist das Design betrachtbar? Was ich auch noch problieren könnte wäre ein grünes Design (wobei ich da wohl das Bild auf der Startseite eher gegen ein Soulwars Bild tauschen würde. Gerade das Realmgate Wars Bild passte nicht so wirklich mit dem blauen Design zusammen.
  13. So, hier mal wieder ein kleines Update. Zum einen hat Fauxhammer den Inhalt für Ausgabe 19 & 20 genannt. https://www.fauxhammer.com/news/mortal-realms-magazine-issues-19-20-contents-confirmed/ 19. Gussrahmen mit Berittener Knight of Shrouds, Guardian of Souls und Spirit Torment (Soul Wars Box) 20. Bussrahmen mit Lord Arcanum auf Gryph Charger und Evocator Prime (Soul Wars Box) Zum anderen sind in England die Previews für Ausgabe 11 raus. Entgegen der ersten Annahme ist der Gussrahmen für die Gebäude 2x drin. Möglich das die anderen beiden fehlenden Rahmen in Ausgabe 15 drin sind und das Gelände auf 2 Ausgaben verteilt ist.
  14. Ich hoffe das es hierher passt aber in Bezug auf Corona sind die Games Workshop Ladenlokale seit heute geschlossen Die Leute die sich ihre Sachen Online bestellen und zuschicken lassen sind in dem Sinne nicht wirklich betroffen, Leute wie ich die im Laden bestellen und zum Laden schicken lassen halt jedoch schon. Zum einen hab ich hier den Link zur Facebook Seite des GW Wiesbaden https://www.facebook.com/pg/WarhammerWiesbaden/posts/ Und diese E-Mail die ich heute Nacht um 0:30 bekam bezüglich meiner Bestellung die normalerweise Donnerstag dort im Laden gewesen wäre:
  15. So, schon länger keinen Status mehr gegeben was ich lese/gelesen habe. Zum einen, ich pfelge meine Excelliste zwar noch teilweise, möchte aber schauen ob ich dort auf ein paar Informationen verzichten kann. Durch meine Arbeiten an Sigmarpedia hab ich aber inzwischen auch eine Liste unter Geschichten dort die ich versuche zu Pflegen Im Grunde hat mich das zweite Realmgate Wars Buch noch ne Zeit lang beschäftigt und anschließend hab ich "Das Wesen des Eisens", die AoS Geschichten von "Inferno! Volume 2" gelesen und habe aktuell angefangen "Das Rote Fest" zu lesen. Gerade ein paar der Chaos Geschichten wie "Das Wesen des Eisens" , "Ties of Blood" oder "Das Rote Fest" geben auch mal einen interessanten Einblick zu Anführern des Chaos die noch nicht mal so überdreht wirken wie es bei den anfänglichen der Fall war. Auch überraschend war From the Deep , da es eine Kurzgeschichte zur Zeit der Realmgate Wars ist aus einem anderen Blickwinkel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.