Jump to content
TabletopWelt

EMMachine

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Gesamtpunkte pro Spielsystem
    40k: 45.000 Pkt
    AoS: ca. 98000 Pkt
    Dystopian Wars: 52.485 PKt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

12056 Profilaufrufe

EMMachine's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

2

Community Answers

  1. Ich weiß zwar nicht ob sich Nutzer von hier der Kampagne anschließen, aber seit heute sind die Threads in der GW-Fanworld aktiv: Hallen des Austauschs Anmelden und Abgabe Hintergrundthread
  2. Sigmarpedia hat heute den großen Meilenstein von 5000 Artikeln erreicht, wobei ein Großteil die Heftartikel für Stormbringer waren.
  3. Moin, es werden nur 2 Wunden verhindert.
  4. Moin, ich mache hier auch mal eine Ankündigung. Die Bezeichnung "Kampf der Kriegsherren" dürfte letztes Jahr in meinem Projekt aufgefallen sein, da ich beim "2. Kampf der Kriegsherren" letztes Jahr meinen Phönixkult und meine Fyreslayers bemalt hatte. Ab Mai wird die Anmeldephase bei der GW-Fanworld für die nächste Kampagne beginnen. Offizieller Kampagnenstart ab Juli 2024 (ein Kapitel 0 könnte bereits im Juni beginnen). Es wäre jetzt die Frage ob hier im Forum auch Mitglieder Interesse hätten an der Kampagne teilzunehmen. Da Kommunikation mit den anderen Mitgliedern der gleichen Allianz nötig ist, wäre ein Account bei der GW-Fanworld nötig um Teilzunehmen. (Um Bilder direkt ins Forum hochladen zu können müsste man dort eigentlich 20 Tage angemeldet sein und 50 Beiträge haben). Ich denke aber dass eine Teilnahme mit einem Projekt in diesem Forum möglich sein müsste. Es ist möglich Bilder von Externen Links einzubinden (das müsste auch möglich sein, wenn man noch keine 50 Beiträge hat) und Bilder von der Tabletopwelt lassen sich einbinden soweit ich es gesehen habe. Ich könnte mir also vorstellen, dass man auch mit einem Projekt der Tabletopwelt teilnehmen könnte. Die Abgaben laufen über einen Anmeldethread, wie diesen vom letzten Jahr in den ich eben auch Beiträge aus der Tabletopwelt verlinken ließen. Gibt es hier interessenten die bei einer Kampagne bei der es um Bauen, bemalen von Miniaturen, einreichen von Spielberichten und Schreiben von Geschichten geht in einem Zeitraum von 6 Monaten (7 Monate, wenn wir ein Kapitel 0 haben) teilnehmen würde und sich nicht bereits bei der GW-Fanworld gemeldet hat?
  5. Wenn man bedenkt dass der Begriff Darkoath seit 2017 existiert war es ein langer weg für Marauder und Horsemen die mit diesem Update kommen. Im Grunde gab es so ein Ergänzungsbuch auch bei den Ironjawz. Auch bei diesem Release wird es das Ergänzungsbuch auch als PDF geben, laut dem Warcom Artikel.
  6. Was im Bezug auf Metawatch interessant ist, ist das GW es hier scheinlich geschaft hat alle Armeen sehr nah an ihren 45-55% Bereich gebracht hat. https://www.warhammer-community.com/2024/03/07/warhammer-age-of-sigmar-metawatch-how-things-are-shaking-out-after-the-latest-battlescroll/
  7. So, nachdem ich gut ein halbes Jahr lang für Age of Sigmar gemalt hatte hab ich diesen Monat mal wieder ein paar Modelle für dieses Projekt bemalt und zwar für meine Renegaten Titanen für die ich das letzte mal 2018 Modelle bemalt hatte. 4 Minititans King Titan
  8. So, zu Silvester hab ich mal die "Sau rausgelassen". Okay, es ist nicht ganz so wie man es sich erst vorstellen würde. Aber ich hab endlich die Ironjawzs Schweine gebaut die seit Release bei mir waren und für meine 2000 Punkte Schweineliste gedacht waren. 4 hatte ich noch 0:00 fertig, die anderen 4 Modelle kamen in den Stunden danach. 2 Maw-Grunta Gougers 2 Maw-Grunta with Hackin' Crew (hier hab ich einen Umbau gemacht, da diese Einheit vom Plattenhelmen bemannt ist, deswegen habe ich die Oberkörper von übrig gebliebenen Plattenhelmen oben in den Sattel gesetzt. Keine Ahnung warum GW da keinen zusätzlichen Oberkörper für einen Plattenhelmboss in die Box gepackt hat. Tuskboss on Maw-Grunta Orruk Gore-gruntas
  9. So, ich hab es heute nacht noch mit dem Gruppenbild versucht. Hier marschieren alle 5 Fyrds auf.
  10. So, was soll ich sagen. Meine Fyreslayer sind fertig. Runensohn 4 10 Hearthguard Berzerker Unberittener Magmadroth (eigentlich gedanklich eher Age of Fantasy) Vulkyn Flammensucher 3 Vulkyn Flammensucher 4 Das heißt ich hab in 5 Monaten 251 Modelle für diese Armee bemalt (252 in 6 Monaten, da ich einen Runenvater zu Fuss als Testmodell hatte). Jetzt kommt noch die spaßige Aufgabe irgendwie ein Gruppenbild zu machen (oder notfalls von jedem Fyrd einzeln).
  11. In der Regel sind es Hände von den beidhändig geführten Äxten, bei denen dann oben und unten Schwert und Schwertgriff angeklebt wurden. Bei den Armen selbst hab ich teilweise den Schildarm mit dem Unterarm vom nem Axtarm Kombiniert (der Arm für die Standarte lässt sich recht gut so verwenden) Man braucht also ein paar Schwertbits weil bei den Therridons insgesamt 4 Schwerter drin sind (Eines davon für nen Champion).
  12. So, ich habe gestern mal ein kleines Bau-Update zwischengeschoben. Bei meiner letzten Bestellung waren auch 4 Boxen Ogroid Terriodons dabei. Ich habe hier einen kleinen Umbau gemacht in Anlehnung an die Bullgrins und habe 2 Einheiten mit je 2 Schwertern gebaut Ogroid Smasher (300) 6 x Ogroid Theridons - Reinforced x 1 Ogroid Smasher (300) 6 x Ogroid Theridons - Reinforced x 1
  13. Haut Catachan Flesh Knight Questor Flesh Agrax Earthshade Gold Retributor Armour Agrax Earthshade Metall Leadbelcher Nuln Oil Haare/Helle Schuppen Magmadrtoh/Feuer Celestial Grey Averland Sunset (Bürsten) Wild Rider Red (Bürsten) Dunkle Schuppen Khorne Red Carroburg Crimson Runen (Haut) Wild Rider Red Agrax Earthshade Klauen/Hörner/Schilde Abaddon Black Base Averland Sunset Wild Rider Red Mordant Earth Lahmian Medium (versiegeln)
  14. Moin, auch wenn manche Läden den Artikel noch gelistet haben ist er seit Jahren nicht mehr verfügbar. Die wurde spätestens 2022 aus dem Programm genommen als die Vorhutbox rauskam. Die enthaltenen Modelle wirst du dir wohl über Einzelboxen besorgen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.