Jump to content
TabletopWelt

EMMachine

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Gesamtpunkte pro Spielsystem
    40k: 45.000 Pkt
    AoS: ca. 98000 Pkt
    Dystopian Wars: 52.485 PKt
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

11878 Profilaufrufe

EMMachine's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

2

Community Answers

  1. Wenn man bedenkt dass der Begriff Darkoath seit 2017 existiert war es ein langer weg für Marauder und Horsemen die mit diesem Update kommen. Im Grunde gab es so ein Ergänzungsbuch auch bei den Ironjawz. Auch bei diesem Release wird es das Ergänzungsbuch auch als PDF geben, laut dem Warcom Artikel.
  2. Was im Bezug auf Metawatch interessant ist, ist das GW es hier scheinlich geschaft hat alle Armeen sehr nah an ihren 45-55% Bereich gebracht hat. https://www.warhammer-community.com/2024/03/07/warhammer-age-of-sigmar-metawatch-how-things-are-shaking-out-after-the-latest-battlescroll/
  3. So, nachdem ich gut ein halbes Jahr lang für Age of Sigmar gemalt hatte hab ich diesen Monat mal wieder ein paar Modelle für dieses Projekt bemalt und zwar für meine Renegaten Titanen für die ich das letzte mal 2018 Modelle bemalt hatte. 4 Minititans King Titan
  4. So, zu Silvester hab ich mal die "Sau rausgelassen". Okay, es ist nicht ganz so wie man es sich erst vorstellen würde. Aber ich hab endlich die Ironjawzs Schweine gebaut die seit Release bei mir waren und für meine 2000 Punkte Schweineliste gedacht waren. 4 hatte ich noch 0:00 fertig, die anderen 4 Modelle kamen in den Stunden danach. 2 Maw-Grunta Gougers 2 Maw-Grunta with Hackin' Crew (hier hab ich einen Umbau gemacht, da diese Einheit vom Plattenhelmen bemannt ist, deswegen habe ich die Oberkörper von übrig gebliebenen Plattenhelmen oben in den Sattel gesetzt. Keine Ahnung warum GW da keinen zusätzlichen Oberkörper für einen Plattenhelmboss in die Box gepackt hat. Tuskboss on Maw-Grunta Orruk Gore-gruntas
  5. So, ich hab es heute nacht noch mit dem Gruppenbild versucht. Hier marschieren alle 5 Fyrds auf.
  6. So, was soll ich sagen. Meine Fyreslayer sind fertig. Runensohn 4 10 Hearthguard Berzerker Unberittener Magmadroth (eigentlich gedanklich eher Age of Fantasy) Vulkyn Flammensucher 3 Vulkyn Flammensucher 4 Das heißt ich hab in 5 Monaten 251 Modelle für diese Armee bemalt (252 in 6 Monaten, da ich einen Runenvater zu Fuss als Testmodell hatte). Jetzt kommt noch die spaßige Aufgabe irgendwie ein Gruppenbild zu machen (oder notfalls von jedem Fyrd einzeln).
  7. In der Regel sind es Hände von den beidhändig geführten Äxten, bei denen dann oben und unten Schwert und Schwertgriff angeklebt wurden. Bei den Armen selbst hab ich teilweise den Schildarm mit dem Unterarm vom nem Axtarm Kombiniert (der Arm für die Standarte lässt sich recht gut so verwenden) Man braucht also ein paar Schwertbits weil bei den Therridons insgesamt 4 Schwerter drin sind (Eines davon für nen Champion).
  8. So, ich habe gestern mal ein kleines Bau-Update zwischengeschoben. Bei meiner letzten Bestellung waren auch 4 Boxen Ogroid Terriodons dabei. Ich habe hier einen kleinen Umbau gemacht in Anlehnung an die Bullgrins und habe 2 Einheiten mit je 2 Schwertern gebaut Ogroid Smasher (300) 6 x Ogroid Theridons - Reinforced x 1 Ogroid Smasher (300) 6 x Ogroid Theridons - Reinforced x 1
  9. Haut Catachan Flesh Knight Questor Flesh Agrax Earthshade Gold Retributor Armour Agrax Earthshade Metall Leadbelcher Nuln Oil Haare/Helle Schuppen Magmadrtoh/Feuer Celestial Grey Averland Sunset (Bürsten) Wild Rider Red (Bürsten) Dunkle Schuppen Khorne Red Carroburg Crimson Runen (Haut) Wild Rider Red Agrax Earthshade Klauen/Hörner/Schilde Abaddon Black Base Averland Sunset Wild Rider Red Mordant Earth Lahmian Medium (versiegeln)
  10. Moin, auch wenn manche Läden den Artikel noch gelistet haben ist er seit Jahren nicht mehr verfügbar. Die wurde spätestens 2022 aus dem Programm genommen als die Vorhutbox rauskam. Die enthaltenen Modelle wirst du dir wohl über Einzelboxen besorgen müssen.
  11. So, heute kommt noch meine erste Abgabe für die Fyreslayer für diesen Monat. Goldflammenhüter Goldwacht 5 Vulkite Berserkers 10 Vulkite Berserkers 11 Magmic Forge
  12. Ich bezweifle, dass die das Spielfeld sehen werden. Als Phoenicium hatte ich sie eh nicht geplant (eher als Herzweih), zum einen weil Herzweih im alten Battletome Zauber mit Feuer im Namen hatte, zum anderen weil Herzweih in Aqshy light und Phoenicium in Ghyran. Das andere Problem ist aber auch, dass mit dem jetztigen Battletome sämtliche Einheiten rausgefallen sind (und die Kavallerie nie eine Warscroll hatte). Mir ging es da mehr ums Thema, als darum, dass die Armee spielbar ist.
  13. So, Mission Complete. Ich habe heute mit Kapitel 5 des 2. Kampf der Kriegsherren meinen Phönixkult abgeschlossen Battlemage (Erzmagier) Battlemage Sisters of the Watch 10 Phoenix Guard Und hier noch eine kleine Gesamtübersicht mit allen 95 Modellen
  14. So, ein Update für meine Fyreslayers stand für diesen Monat noch aus. Und dieses Update kommt jetzt. 1 Goldrunensohn Seine Leibwache 10 Hearthguard Berzerkers Vulkyn Flammensucher 1 Vulkyn Flammensucher 2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.