Jump to content
TabletopWelt

Herr Sobek

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20.043 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Herr Sobek

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Die Kinder des Drakenwaldes, Bartertown Banshees
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei uns war Konterbier durchaus ein probates Hausmittel.
  2. Fischgor! Und die alten Pestigors!!! Davon hab ich glaube ich 50 Stück 🙄
  3. Den finde ich ja ziemlich cool mit seinem ziemlich schmucklosen glatten Helm / Visier. Ist der für dich selbst?
  4. Ihr wisst, dass ihr das posting abbrechen könnt wenn ihr euch verklickert habt und dann den alten post editieren ? Ich hab das jetzt schon mehrfach gesehen - um drauf hinzuweisen wie blöd Veränderungen sind, okay. Aber vielleicht muss es nicht immer ein „Mist, schon wieder mich selbst zitiert“-post sein. Ich muss mich an die Anordnung der Funktionen aber auch erst gewöhnen.
  5. Dachte, dir wäre das englischsprachige geläufiger. Ich hab den nur in Auszügen im Original gesehen, komplett immer nur in deutscher Synchronisation (Wolfgang Völz ), aber ich finde z.B. auch bei Ritter der Kokosnuss gerade die Wortspiele im Original besser, aber mag die Stimmen der deutschen Synchro lieber (etwa diese fröhlichen Franzosen auf der Mauer). Hat ja jeder seine Präferenzen.
  6. Gut, dass du nicht auch noch „warum ausgerechnet Schwartz?“ gefragt hast... Spaceballs. Der beste der neuen Star Wars-Filme.
  7. Ich bin weiterhin tief beeindruckt von der Hingabe, Präzision und Akkuratesse (ja, das Wort hab ich mir gerade ausgedacht), mit der du diese großen Pizzastücke aus Kunststoff erschaffst und der mitreißenden Begeisterung, mit der du diese Mammutprojekte dokumentierst und präsentierst. Weiter so. May the Schwartz be with you!
  8. Ich bin mir absolut sicher, wir bekommen noch Bogenschützen und Gleventräger und Slaangors wie sie in der Underworlds-Bande enthalten sind, aber erst in einer zweiten Welle. Dass Sigvald wiederkommt finde ich in Ordnung, das war ein cooler Charaker, aber das Modelle finde ich meh - da hat mich der aktuelle Keeper of Secrets damals bei Release weit mehr begeistert. Aber ich freue mich für jeden dem das Modell gefällt! Den Kriegerchampion mit dem Fratzenschild hätte ich gerne einzeln für Silver Tower, ansonsten bin ich gespannt wo die Reise hingeht und freue mich, dass Sl
  9. Nicht direkt. Kultisten würde ich mir hier wie die Leute bei Conan vorstellen, lange Prozessionen von Menschen, die Opfergaben an einer Kultstätte niederlegen. In meiner Warband brauche ich natürlich Kämpfer. Aber das sind ja auch vom offiziellen Hintergrund her Anhänger eines Chaoskults, die eine Art Schlangengott verehren bzw. einen Aspekt des Chaos, der sich ihnen in Schlangen offenbart Und hier die Oberschlange - eine Medusa. Ich wollte in mindestens einer meiner menschlichen Chaosbanden einen Mutanten, weil es verdammt nochmal eine Chaosbande ist. Gefällt mir viel besser
  10. Hatte keinen Plan von den Einzelschicksalen bei den End Times, dachte deine Seele wäre vielleicht von Slaanesh verschlungen worden und jetzt wieder in einen Körper gespien worden. So kommen derzeit ja wohl alle neuen Major Player in die Lore... Ich denke wenn es jemand für eine gute Idee gehalten hat, Sigvald eine neue Miniatur zu machen, wird der Fluff das mit Abstand geringste Hindernis sein.
  11. Ich hab erstaunlich lange gebraucht, das zu verstehen. Das ist ein starker Schatten. Aber mit ihrem Stab erinnert sie schon ein wenig an Aeskulap, Gott der Heil...kunde. Ich denke, das Thema ist dann auch durch. 😉 Das ist doch auch völlig okay. Mir hat das antike Gladiatorenthema nur bedingt zugesagt und ich wollte mehr eine Art Schlangenkult. Dann wird dir mein Trueblood (Retiarius / Anführer) vermutlich auch nicht zusagen...
  12. Im Original ist das eine Speerwerferin. Vielleicht erklärt dir das die Pose etwas besser, an der ich nichts verändert habe außer die Unterarme auszutauschen. Vielleicht sind auch die Fotowinkel einfach suboptimal. Oder vielleicht gefällt dir die Pose einfach nicht und das ist völlig in Ordnung. Ich fand die ungestüme Pose halt super passebd. Ursprünglich hatte ich überlegt, ihr eine Art Sprenglanze zu geben und sie nach den Regeln für die Escher Wyld Runner (Bogenschützen) zu spielen, aber ich wollte gerne noch ein Kid und hatte diesen Umbau schon länger im Kopf.
  13. Ich hatte zwischenzeitlich auch vergessen, dass ich die Box habe und was damit machen wollte...
  14. Ich glaube dass morgen das Buch und die neuen Minis angeteasert werden. Die haben wegen dem chaotischen Frühjahr ihren Releaseplan für Necromunda ja nochmal umgeworfen, aber wenn es bei Q4/20 für House of Artifice (?) bleibt, müssten sie das eben jetzt mal anteasern und in spätestens zwei Wochen in die Vorbestellungen aufnehmen. In vier Wochen ist Weihnachten und da rum passiert erfahrungsgemäß auch in einem normalen Jahr nicht viel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.