Jump to content
TabletopWelt

Herr Sobek

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.979
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22.613 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Bartertown Banshees, Bestienhaus von Scintillia
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diese gigantische Waffe Aber das Gesicht des Ogryns, was man davon sehen kann ob der Maske, gefällt mir richtig gut! Erkenne ich da Reflexionspunkte in den Pupillen? Falls ja: Top! Davor scheue ich nachwievor zurück, ich bin schon froh, wenn beide Augen in die gleiche Richtung blicken. Pro Haarstoppeln! Das verpasst solchen kahlrasierten Köpfen den nötigen Realismus, gerade bei Leuten die aussehen als würden/könnten sie sich nicht jeden Morgen nass rasieren (oder wie oft man das in so einem Fall eben macht). Glatze im Sinne von Haare sind alle ausgefallen sollte
  2. Wenn ich weiß, dass die Leute die Minis nicht in den Mund nehmen oder draufhusten... die Leute mit denen ich spiele gehen mit ihren eigenen Minis einigermaßen umsichtig um und mit fremden nochmal mehr. Im Zweifel sag ich "bitte nur am Base anfassen, das bricht sonst a... zu spät." Und im Zweifel kann man alles reparieren, aber es muss natürlich nicht sein. Ich bin sehr gespannt. Hier finde ich auch die Studiobemalung bzw. das Farbschema sehr gelungen.
  3. Ich dachte nur @Dizzyfinger hat Fangirls? Das mit dem einfärben der Rüstungen hat soweit ganz gut funktioniert, ich schnapp mir nachher mal den ersten Vampir und versuch den fertigzumachen. Ich weiß aber gerade nicht, wann ich heute aus dem Büro komme. Gemessen an dem, was noch zu tun ist: Nie.
  4. Aber natürlich. Ich hab gestern tatsächlich auch mit den Vampiren angefangen. Rüstungen in verschiedenen Silbertönen bemalt / trockengebürstet, nachher will ich das mit Inks / Contrast einfärben (dunkelrot, schwarz, Bronze für die wenigen Zierelemente) und hier und da Kantenhighlights nachziehen. Bin gespannt wie gut das funktioniert. Dann sind einige der Minis nämlich schon halb fertig...
  5. Haha,... das wird jetzt eingermaßen unangenehm für uns Beide: Ich meinte das Schema der Spinnenbande für Warcry. In dem Schema würde ich gerne mal Van Saar sehen... nur werd ich deshalb keine Gang anfangen. Aber vielleicht einen Bounty Hunter? Der Typ mit Poncho könnte der Van Saar Bounty Hunter sein, weiß gerade nicht mehr in welchem Buch der drin ist. Ich mag das Design der neuen Van Saar ja sehr. ABER: Deine Orks gefallen mir auch, schön dass du gut vorankommst mit denen! Müsste man dann sehen. Ja dann nehm ich gerne alle möglichen Stormcast-Köpfe die
  6. Ich finde die Bemalung mal wieder echt stark. Schönes Farbschema. Stormcast: Bastian Dingensheini Hammertyp ist der bis dato einzige Stormcast, der mir einigermaßen gefällt. Da ich keine Space Marines spiele, aber auch uninteressant... Der/die Priester sieht total dämlich aus. Bei den restlichen Golden Boys and Girls sind ein paar schöne Köpfe bei, vor allem Bogenschützen rechts die Lady mit dem Stirnreif. Das plus die neue Normalo-Necromunda-Gang = Virginia Hey aus Mad Max II, anyone? @Helle Meld dich mal, falls du bei den Stormcast Bogenschützen unbehelmte Köpfe übrig hast n
  7. Immer wenn ich seine Videos sehe, wünsche ich mir einen Haufen Verpackungsmüll und eine Heißklebepistole.
  8. Freut mich sehr, dass sich direkt ein paar Interessenten gefunden haben, sei es Mitmachen oder Zuschauen und von der Seitenlinie pöbeln anfeuern ! Ich bin gespannt! Genau darum geht es - einen Rahmen schaffen für thematische Projekte. Ich persönlich kann mich dann irgendwie besser motivieren, sowas in absehbarer Zeit fertigzustellen. Noch besser ist es natürlich, sich gegenseitig anzuspornen, dieses oder jenes Projekt endlich mal anzugehen oder fertigzustellen. Ich bin auch kein allzu großer Fan von Halloween, die Zeiten in denen ich kostümiert um
  9. Und weiter geht’s in meinem… unserem Gruppenprojekt: Champion mit Ikone, umgebaut aus einem der Underworlds Blightkings (die Bande mit der fetten Hexe): Damit sieht die Gang momentan wie folgt aus: Leader, drei Champions (einer mit Ikone), fünf Initiates und ein Ambot. Ausrüstung müsste ich nochmal meinen Zettel mit der Liste raussuchen, falls es jemanden hier interessiert. Corpse Grinder Kulte sind meines Wissens die einzige Gang, die mit bis zu drei Champions starten können (aber zu keiner Zeit mehr als
  10. HIER geht’s zum angekündigten Halloween-Gruppenprojekt. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und/oder mitzumachen. 🎃🐊
  11. HIER geht’s zum angekündigten Halloween-Gruppenprojekt. Ihr seid herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und/oder mitzumachen. 🎃🐊
  12. Hallo Allerseits, Halloween steht vor der Tür und da darf man sich ja bekanntlich verkleiden, jemand anderes sein - warum also nicht so tun als wäre man jemand, der endlich mal dieses eine Projekt angeht, das schon viel zu lange in der Schublade liegt und außerdem eigentlich super zum Thema passt? Ich hab mir also mal ein paar passende Minis rausgesucht und will mir diesen Thread zum Anlass nehmen, mal ein paar Projekt voranzubringen oder bestenfalls abzuschließen. Vampire (Silver Tower) Vampire (Underworlds) Kannibalen (Necromund
  13. Der letzte Teilsatz ist glaube ich der Entscheidende: Der Bausatz soll weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden. Gut möglich, dass die in Europa längst im Großhandel oder GW-Hub liegen und auf Distribution warten, aber die jetzt erst den Transport in die USA oder wohin noch geklärt haben. Die Logistik weltweit leidet immer noch stark unter den Auswirkungen der Pandemie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.