Jump to content
TabletopWelt

Herr Sobek

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    13.453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20.706 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Herr Sobek

  • Rang
    Moderator

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Bartertown Banshees, Bestienhaus von Scintillia
  • Spielsysteme
    Inquisitor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke.Aber da müsste ja jemand einen neuen Thread aufmachen, das macht doch wieder keiner... Davon gehe ich auch aus. Es kommt eine Erweiterung mit vier neuen Helden und, wenn sie dem Blackstone Fortress - Modell treu bleiben, kommen auch noch ein paar neue Widersacher als Erweiterung. Ich bin gespannt. Der Rattenpelzmann wäre mit ein paar Modifikationen ein toller Crime Boss für Necromunda, wo Riesenrattenpelze noch ein echtes Statussymbol sind.
  2. Uuuuh... ich hab auch was im Hinterkopf, für das ich irgendwie nur einen Grund suche, es endlich zu bemalen... Muss nachher mal schauen, wo "es" ist.
  3. Damit es bei diesem Modell weniger nach Schaufel aussieht. Da wäre das doch eine Möglichkeit. Oder eben eine andere Armhaltung. Aber mit Splitterdingens nach vorne rennen an sich finde ich gut. Es sind deine Korsaren; 🐊 will nur helfen.
  4. Freut mich, dass der Posterboy so gut ankommt. Und weil ich so viel Spaß mit den beiden Blightcast Eternals hatte, hab ich mir gleich eine meiner Lieblingsminiaturen aus dem Hause GW geschnappt, denn den Lord of Plagues gibt es ebenfalls als spielbaren Helden. Natürlich hier und da etwas individualisiert; dass ich nicht mit den selben Figuren spielen will wie alle meine Freunde sollte inzwischen ein bekannter Beißreflex dieses Krokodils sein: Fast überall ist irgendwie Farbe drauf, der bemalt sich ab jetzt fast von allein. Mehr, wenn es mehr gibt.
  5. Ich werde diese wunderliche Konstruktion an der Treppe nur auf dem Weg nach Hause gebrauchen. Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass sich in der Dunkelheit die Fenster und Türen hin- und herbewegen, wenn man sich ihnen nähert. Die Baumeister haben mich ausgelacht... aber wenn ich es euch doch sage! Pfusch am Bau! Alles dreht frei! Nach getaner Arbeit will ich doch nur unbeschadet zu meinem wohlverdienten Feierabendbier.* *Was ich während der Arbeit trinke zählt ja als Qualti... Quali... tätsko... *rülps*
  6. Wie sieht das Emoticon für NEID aus? Grün? Wünsche feel Spaß und dass alle gesund bleiben. Zettelt mit Vinto eine wilde Ballerei an für mich. 😬
  7. Modelliermasse? Ich denke doch, dass die hilfreich wäre - wie sieht das denn sonst aus, nachdem du diesen Zopf da weggeschnitten hast? Die Zeiten, in denen ich bauchfrei tragen konnte, sind lange vorbei. Da hab ich noch nie überlegt - Zieh!/Draw! ist mit Vinto einfach zu gut. Und da ich die Karte nur mit ihm ausspielen kann, warum über eine vergleichbare Karte nachdenken? Ach... da werde ich etwas wehmütig. @Zweiundvierzig wenn das Wetter besser wird, sollen wir uns wie kauzige alte Männer in den Park setzen und Schach Imperial Assault sp
  8. Das ist genau richtig! Alles schon probiert. Finger weg! *grummel* Und deshalb bin ich jetzt fast vom Dach gefallen... Gleichgewicht verloren... einen über den Durst... Baustelle... eine Unverschämtheit... wenn ich herausfindende , wer das... ach was soll’s, ich mach jetzt erst mal ein kleines Nickerchen. Ich bin schließlich Braumeister, kein Baumeister. Das bekommen die auch ohne meine Hilfe hin.
  9. Ich sagte glaube ich sowas wie „hey, die Sonne scheint, kann ich nicht auch von dort oben die Bauarbeiten überwachen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?“ Dann hab ich „Ja“ gesagt, weil niemand von euch Trotteln das zu entscheiden hat sondern allein ich. Chef sein fetzt.
  10. Wurde Aldebaran nicht vom Imperium zerstört? Apropos... äh... okay, ich hab doch keine Überleitung. Hier ist ein gruseliger Mann. Wer mehr wissen will, sei HIERHIN eingeladen: In der Kristallfestung
  11. Ladies and Gentlemen, Boys and Girls, Cats, Dogs and Platypus, Ma plaisir de vous presenter den Posterboy der Box, der Stormcast Blightcast Knight Questor. Blight Questor? Wasauchimmer. Namen. Ein Gesicht, das nur ein Väterchen lieben kann Er hat eines der aufwendigeren Bases bekommen, die Idee war dass er sich gerade durch die Ewige Bilbliothek im Herzen des Silver Towers kämpft, um den Gaunt Summer selbst zu bezwingen und dabei... naja... auf Widerstand stößt. Ich bleib dran.
  12. Ist da wenigstens eine coole Farbe dabei wie Screamer Pink? Blue Horror? Rakarth Flesh? That said, besitzt jemand der hier Anwesenden zufällig Citadel/GW Screamer Pink & Barak Nar Burgundy und könnte einen Farbvergleich posten. Kleiner Klecks auf weißem Papier reicht (Farbe getrocknet).
  13. Danke! Ich weiß nicht, wie oft ich hier sonst das Schild lesen muss. Nein imaginärer Widersprecher, das ist nicht egal, das meint zwei ziemlich verschiedene Dinge. Auch sonst gute Sachen hier. Die Hades Skelette gefallen mir gut, der Brunnen passt (obwohl ich an sich kein Fan von MDF Gelände bin), der Promachos sieht auch gut aus und der Frostgrave Barbar passt soweit. Weitermachen. Bleibt gesund.
  14. Völlig verrückt, der Mann. Talentiert, aber verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.