Jump to content
TabletopWelt

Rumo84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    904
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

364 Good

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rumo84

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer Fantasy, Mortheim, Brettspiele

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins, Oger, Waldgeister, Dunkelelfen, Tiermenschen, Imperium, Krieger des Chaos (Nurgle),
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.064 Profilaufrufe
  1. Die Hände an den „Knien“ sehen irgendwie komisch aus, weil es so stark von der „gewohnten“ Anatomie abweicht... Der Rest sieht super aus, richtig tolle Modellierarbeit!
  2. Woher stammt die zweite Dame ?
  3. Auf dem Bild ist es nicht gut zu erkennen: welche Zombies sind das?
  4. Wow sieht super aus! Die Haut/Fellstruktur ist dir gut gelungen genauso wie die verkrusteten Waffen!
  5. Diskussionen sollen eher hier in den Thread? Ich habe ein Nachtgoblin AB für die 8. Edition geschrieben, aber es erfährt gerade noch ein paar Modifikationen
  6. Ja, dem guten Mann hab ich auch, geniales Modell! Hat auch Spaß gemacht zu bemalen. Bin gespannt, wie deiner aussehen wird! Welches Schema schwebt dir vor? Mehr Fell- oder mehr Hautfarbe?
  7. Eindeutig ohne Feder! Der Umbau an sich ist super geworden!!
  8. Bei deiner Variante sind vor allem die Äste feiner. Gefällt mir bisher sehr gut! Müsste man allerdings mal mit Farbe sehen, um zu beurteilen, ob die Struktur nachher wirklich baumartig aussieht..
  9. Du knallst aber echt ordentlich was raus, Aber mir persönlich fehlt bei den Orks ein bisschen die Kriegsbemalung..
  10. Ich feier die Glibschaugen total!! Sieht viel besser aus so! Ich hab das bei meinem Zygor auch so gemacht und finde diese riesigen, menschenähnlichen Augen viel gruseliger als die kleinen Dinger, die GW den großen Monstern immer verpasst ..
  11. Kurzer Zwischenstand: Zwei Riesen Höhlensquigs sind fertig, der dritte ist in Arbeit. Der soll eher etwas orange werden, sodass sich alle leicht voneinander abheben, aber dennoch als Einheit ein rundes Gesamtbild ergeben. Mal sehen...
  12. Monströse Kavallerie aus meinem eigenen Nachtgoblin Armeebuch:
  13. Ich hab neue Bilder eingefügt auf der ersten Seite für Dunkelelfen, Orks und Oger! Außerdem hier noch ein paar meiner aktuellen Bastelarbeiten: Ein Ramhorn für meine Tiermenschenarmee (WIP) Ein Zygor (der ist eigentlich soweit fertig) und mein WIP "Pilzbierkessel" (eine Kampfplattform für Nachtgoblin Großschamanen in meinem Nachtgoblin-AB)
  14. Schicker Umbau ! Deine Modellwahl gefällt mir, auch wenn Slanesh nicht meine liebste Chaos Gottheit ist
  15. Dafür muss man nach Hessen reisen und wie ein Wilder in allen Foren posten Heute Abend kleine Fortschritte, morgen sollte das Teil fertig werden (abgesehen von der Basegestaltung):
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.