Jump to content
TabletopWelt

Rumo84

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

602 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rumo84

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Warhammer Fantasy, Mortheim, Brettspiele

Converted

  • Armee
    Orks & Goblins, Oger, Waldgeister, Dunkelelfen, Tiermenschen, Imperium, Krieger des Chaos (Nurgle),
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.259 Profilaufrufe
  1. Habe mir gerade noch mal das ganze Projekt angeschaut! Richtig klasse deine Minis!! Die Kommandoeinheit sieht super aus bisher und ich finde es bewundernswert, dass du das Niveau bei allen Figuren so durchhältst
  2. Rumo84

    Blutsbande

    Hey ihr habt ja auch ein sehr cooles Projekt hier. Den Fluff hab ich bisher nur überflogen, aber klingt sehr spannend! Die Umbauten gefallen mir besonders gut, da bleib ich dran
  3. Ja ich plane insgesamt 6 Baumschrate (inkl. Kommandoeinheit) und mindestens 2 Baummenschen. Zudem noch zwei ganz neue, eigene Einheiten aus meinem AB.
  4. Darum herum ist dann eine Armee „gewachsen“ Dryaden Jäger: Und ich habe weitere Varianten der Waldschrate modelliert:
  5. Soooo.... erst mal den Staub wegwischen! Hier war ja lange nichts los, ich war aber hobbymäßig sehr aktiv. Ich habe angefangen selbst Figuren zu modellieren und diese zu drucken. Anstoß war der Aufbau einer eigenen Waldgeister Armee. Ich habe ein AB geschrieben (bzw. bin noch dabei) und brauchte für meine Armeeliste dringend Waldschrate. Leider haben mir die meisten Modelle nicht gefallen oder passten einfach nicht zu meinen Vorstellungen. Ich wollte etwas bulliges, tierisches, nicht einfach kleinere Baummenschen. Von Hintergrund her sollen sie zudem aus totem Holz bestehen un
  6. Mir gefallen deine Tiere sehr gut! Eine gute Mischung aus Realismus und trotzdem hervorstechenden einzelnen Bereichen, sodass sie auch auf dem Spielfeld gut aussehen werden ! Eine Kritik habe ich aber: mir persönlich gefallen die letzten hellen Akzente auf der Haut gar nicht. Dadurch hast du die mMn den schönen Übergang ins rötliche von vorher kaputt gemacht. Auf den Bildern vorher hat mir das besser gefallen ... Sonst wirklich sehr stimmiges Gesamtbild !
  7. Ich glaube auch, dass der schick wird!! Die Haut sieht super aus und das Gesamtbild stimmt in meinen Augen. Was für eine Basis hast du eigentlich genutzt (Oberkörper & Beine)? Also welcher Hersteller?
  8. Was hast du denn eigentlich mit den Palmen vor? Wird das ein Geländestück mit herausnehmbaren Bäumen oder Unitfiller? Oder was ganz anderes?
  9. Meine Einheit Nachtgoblin-Moschaz wächst (eine Einheit aus meinem eigenen AB mit zwergischen Rüstungsteilen, die sie erbeutet haben und Hellebarde): Ich habe auch schon mal probehalber die ersten Modelle bemalt:
  10. Hier auch noch mal die Bilder aus meinem Sommerprojekt: Außerdem auch hier noch mal der Aufruf: Hat jemand jeweils ne Box Gobbapalooza und Zarbags Gitz übrig ?
  11. So jetzt habe ich mich endlich entschieden, wie ich meine Bases machen werde, zu sehen hier bei meinen ersten Squighoppaz: Es sollen Steinplatten einer alten Zwergenstadt sein, die mit der Zeit der Abwesenheit der ehemaligen Herren zunächst von Tropfsteinen und dann von den Pilzen der Nachtgoblins überwuchert wurden. Einige der Pilze leuchten nützlicherweise...
  12. So hier gibt es auch einiges neues zu berichten (ich war nur zu faul Bilder zu machen, daher jetzt nur Handybilder): Ich habe insgesamt jetzt 4 Riesensquig-Reiter fertig (nur die Basegestaltung steht noch aus, weil ich da erst spät eine Idee entwickelt habe, wie ich es gern hätte): Dann wollte ich schon immer eine Einheit so gestalten, dass sie eine Art Diorama ergibt, das Ergebnis seht ihr hier. Das wird mal eine Einheit Nachtgoblin-Moschaz (die sich im Gegensatz zu Ork Moschaz weniger durch Kampfkraft aber mehr durch Dreistigkeit auszeichnen, sodass sie ihren Ar
  13. Die Hände an den „Knien“ sehen irgendwie komisch aus, weil es so stark von der „gewohnten“ Anatomie abweicht... Der Rest sieht super aus, richtig tolle Modellierarbeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.