Jump to content
TabletopWelt

NOZI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WhF: Bretonen, Dunkelelfen, Chaoskrieger

    Wh40K: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NOZI's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Die nächsten 5 Ritter sind fertig. Inklusive Kommando.
  2. Die ersten vier minis des neuen Jahres. Besonderheit der aktuellen Ritter ist, daß ich mich bei Heraldik en von echten englischen Wappen Rollen inspirieren lasse. Und damit die zur Armee passen, auf der schabarake die deutschritter heraldik
  3. So Jahres Abschluss nochmal die letzten minis des Jahres. Damit bin bei insgesamt 653 bemalte Minis für das Jahr. Deutlich mehr als ich es hatte mir träumen lassen können. Mal sehen wieviele es nächstes Jahr werden.
  4. So Die letzten minis des Jahres. +12 bretonen Bogenschützen +15 imperium 15 Milizionäre
  5. So weiter geht's. 3 Ritter des Königs sind fertig geworden. Und 20 imperiale Schwertkämpfer. Die werden als Hikfstruppen meiner Ordens Bretonen bemalt, damit die irgendwie mit rein passen.
  6. +20 imperiale Schwertkämpfer (unterstutzungstruppen meiner Bretonen) +6 Bretonen Bretonische Ritter des Königs
  7. Shit. Ich sehe erst jetzt das es wieder eine Außenmission gab.... Schöne Bilder sind dabei.
  8. Es sind noch ein paar minis fertig geworden. Bretonen fussvolk undeein Zwergen Thain
  9. +36 20 Bret. Bogenschutzen 15 Landsknechte 1 Zwergencharaktermodell
  10. Es sind in 2 steps 24 Zwergen Armbrust schützen fertig geworden.
  11. NOZI

    BRETONIA - Treff 23

    Na klar. Gespielt haben wir insgesamt 4 Runden. Aufgrund von Misskommunikation im Vorfeld hat sich diese grosse Zehl ergeben. Und dadurch das wir uns seit einem Jahr nicht gesehen hatten, haben wir uns auch sehr verquatscht. Nach ende Runde 4 hatten die Bretonen tatsächlich einen kleinen Vorteil über die Hochelfen erringen können, indem die Lanze Gralsritter geführt von dem Herzog die Drachenprinzen und der Führung von Tyrion im Nahkampf besiegt und in die Flucht geschlagen hat. Die 3 Hippogreifen Ritter haben die 35 Phönixgardisten aufgehalten, durch beständiges bedrohen der Speerschleudern oder dann den Rücken der Garde. die 40 Seegardisten von Lothern sorgten noch für Respekt auf meiner seite. Untern Strich haben die Hochelfen entschieden sich wieder zu verziehen. Ja ich muss zugeben, meine Mengen Wahrnehmung ist dieses Jahr arg gestört. Ich bin bisher bei 531 bemalten Modellen und von der Haushaltsauflösung hab ich nicht nur die Bretonen bekommen, sondern auch eine vollständige Ü2500 Pkt Ork&Goblins Armee. DIe ist grad in Reparatur. Und paar Imperiale und Zwerge auch noch. Mal sehen ob ich nächstes Jahr meinen diesjährige Marke schlagen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.