Jump to content
TabletopWelt

NOZI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

922 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NOZI

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WhF: Bretonen, Dunkelelfen, Chaoskrieger

    Wh40K: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und weiter gehts. Ich weiss auch warum das so lange gedauert habe. Sentinels zu bemalen nervt mich unheimlich stark..... nun sind die acht auch fertig. Und mehr werden es nicht. Die Sentinels werden nicht so wie Panzer nach antiken Göttern, sondern antiken Helden benannte. Diese acht: Odysseus, Theseus, Jason, Perseus, Ajax, Deukalion, Achillus, Menelaos, Biton Und für die Offiziere wollte ich keine schwarzen Mäntel, denn diese tragen nur Kommissare, also wurde es grünes Leder. und 5 selbstgebaute Sanitäter sind auch fertig. Ich hab lange nicht mehr in den Codex geschaut,
  2. +++ Priorität Nachricht +++ +++ Adeptus Astartes - Orden der Salamanders +++ +++ Empfänger Astopathische Überwachung Armageddon +++ +++ Prioritätsstufe Magenta +++ +++ Verdachtsfall prüfen +++ Dringlichkeitsnachricht. Verdacht auf Tyraniden Befall auf der Planetenoberfläche. Erbitten sofortige Antwort
  3. Ich hab mal nen Screenshot gemacht. Der Rot umradete ist für mich weiblich und die blau umradeten können auch weiblich sein, sind durch die Helme nicht ganz eindeutig für mich (was ich gut finde)
  4. Ich hab zwar noch nicht Nuln oil mit dem Silber getestet, dafür hab ich 20 Havocs meiner Chaos Marines fertig gestellt. Leider ist nur das Detailbild der Sergeants was geworden.
  5. + 20 Chaos Marines. Ich hab meine beiden Trupps Havoks fertig gemalt.
  6. Moin, ich bin sehr begeistert über deine Auswahl an Mando's. insbesondere das jeder seine eigene Rüstungsfarbe besitzt. Ich mag die Jungs und Mädels schon länger, als Disney dran dachte Lucasarts zu übernehmen. Ich werde weiterhin ein Auge hierrauf haben. Und da gerade ein paar BIlder zu "this is the way" gepostet wurden, ist mir eingefallen das ich da auch mal was gebastelt habe....
  7. Aye, ich hab ihn wohl schon paar Jahre hier liegen. Auf dem Blister Kärtchen steht Copyright 2004. Wann kam Finecast?
  8. @Mizuka Schicke "spontane" death watch Truppe. Ich hab in meinen "Sammel Kisten" Verstärkung für die Salamanders gefunden.
  9. Das ist ein guter Tipp, danke. ich schau mal welches Modell als "Freiwilliger" herhalten wird.
  10. Ich war sehr überrrascht als ich auf Seite 2 dieses Projektes gesehen habe das ich ihn "frisch grundiert" habe. 2011..... Vllt ist es auch ein "aufräumen" in den Regalen, die alten Modelle mal fertig zu machen. Ich hab (vllt vergess ich eins): Nuln Oil Agrax Earthshade Biel-Tan Green Drakenhof Nightshade Carroburg Crimson Druchii Violet Und für Silber/Metall hätte ich Nuln Oil dünn aufgetragen.
  11. Ja momentan hab ich einen Lauf. Ich etwas fertig ist, hab ich Bock was anderes zu malen. Ne das Silber wollte ich eigtl bewusst "ungewasht" lassen. Zumindest bei dem Chaos. ICh probier mal eine dünne Schicht Wash. Bei vielen anderen Farben Wash ich nochmal rüber. Danke Bei der Rakete war das eine spontane Idee - die kam als ich den Pinsel in der Hand hat. Und danke auch für das Umbau-Lob. Ich wollte einen "schaurig-schönen-Effekt" erschaffen, passend zu Slaanesh Hauptsächlich Abwechslung beim malen. Die Salamanders sind die einzigen Modelle d
  12. +2 Für das Imperium ein Rhino und ein Vindicator meiner Blood Ravens
  13. Moin, heute sind 2 Panzer meiner Blood Ravens fertg geworden.
  14. 2 von denen sollten mal Grey Knights werden....wo der dritte herkommt weiss ich wirklich nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.