Jump to content
TabletopWelt

NOZI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

610 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NOZI

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WhF: Bretonen, Dunkelelfen, Chaoskrieger

    Wh40K: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich könnte die Tage mal die marines grundieren ind fange an mit 2 proto-Marines für die richtige farbgebung
  2. @GorgoffWie schon @Bronkorichtig gesagt hat sind/werden es Salamanders. Es freut mich das die jetzt schon als solche erkannt werden. Bisher hab ich gelesen das die in Makropolen gekämpft haben, und jetzt wo du es sagst, werde ich wohl versuchen die Trümmerstücke "orkig" zu bemalen.
  3. So, die Bases haben ihre Marines bekommen. Jetzt warte ich darauf das es halbwegs trocken ist, das ich mal grundieren klann.
  4. Ich hab mal für die zusammen gebashten Marines mal Bases gebaut. Streu fehlt noch.
  5. Die Karte erinnert mich sehr an den ersten Teil von Total War Warhammer. Da gabs ja auch nur die Alte Welt und mit dem zweiten Teil wurden viele "fehlenden" Völker hinzugefügt. Vielleicht macht GW hier das ähnlich?
  6. So, ich habe etwas Kit-Bashing betrieben. Nachdem ich für meine Chaos Marines 2 Trupps Havocs gebaut habe hatte ich noch Teile über für die Salamanders in diesem Projekt. Es sind 5 Expugnatorgardisten, 5 Protektorgardisten und 5 Devastoren. Vor dem Grundieren brauchen die noch eine Basegestaltung, warscheinlich Stadtthema.
  7. Nach den Chaosbarbaren habe ich 6 grundierte chaoskrieger bemalt. Das farbschema ist super einfach zu malen und sieht gut aus. Und da mit langsam die grundierten Figuren ausgehen hab ich mit Echsen Rittern der Dunkelelfen angefangen. Sobald es mal wieder trocken ist muss ich unbedingt grundieren.
  8. Soooo, da ich noch auf Teile für die Chaos Marines warte habe ich ein paar Chaosbarbaren bemalt, die hier so rumstanden. waren ja nur 36 Stück.
  9. Es geht weiter. Meine bestellten einzelbits für meine Raptoren sind eingetroffen und nun warten diese auf die Grundierung. Und da ich keine grundierten Chaos Marines mehr habe, bemalte ich eben Chaos Barbaren.
  10. Mh Makropole Tempestora ....da les ich mich mal ein. Die Salamanders waren ja in fast gesamter Ordensstärke anwesend, mal sehen welche Kompanie ich da nehmen. Garantiert nicht die erste oder zweite. Das erste Modell habe ich auch schon für die Truppe.
  11. Danke Zavor für das Feedback. Momentan steht mir nur mein Flur mit beschränktem Licht zur Verfügung. Ich wollte euch einmal am Gruppenbild teilhaben lassen, Details zu den Einheiten gibs in meinem Projekt, da ich den Thread hier nicht zuspamen wollte. Ich schau mal ob ich bessere Gruppenbilder diesen Monat hinbekomme.
  12. Ich kann für Bits und Umbauten der Imperialen Anvil Industry empfehlen. https://www.anvilindustry.co.uk/ Je nachdem wie meine Auslastung ab Januar/Februar ist übernehme ich dann vielleicht noch einen Teil der Imperialen Armee.
  13. Da sind 2 Trupps Marines. (Im Vodergrund und rechts) Die Damen vor der Lady sind Dämonetten. Die Herren rechts mittig sind Kultisten. Un im Hintergrund (eigtl SIster of Silence) Spiele ich als Auserkorene.
  14. Ich würde mich ebenfalls anschließen. Und da ich schon lange überlege meine Marines mit einer Truppe der Salamanders aufzustocken würde ich das dann nun auch tun. Also Salamanders für mich.
  15. Ja, den Gedaken hatte ich schon lange und ergänzen gut meine Truppe um die Lady. Und ja, ich hab mal den alternativkopf drangehalten, den ich da hab. Normale Marines Helme sind zu groß.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.