Jump to content
TabletopWelt

NOZI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

418 Good

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über NOZI

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WhF: Bretonen, Dunkelelfen, Chaoskrieger

    Wh40K: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos Marines
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Desweiteren habe ich mit den Rittern zu Fuss von Norba Miniatures angefangen. Fast wie immer bei Rittern, zuerst die Rüstung. Mir kam die Idee das ich deren Wappenröcke schwarz lasse. Vielleicht mit weißen Kreuzen. Für die Johanniterritter. Dann bleibt das grob im Kreuzfahrer Schema und ich habe Abwechslung innerhalb der Einheit. Bleibt nur die Frage: Schilde ebenfalls als Johanniter oder in Wappenfarbe des Ritters? Heraldische Tiere werden eher nicht kommen, da mir die Freehands dazu zu aufwendig sind. Und dann hatte ich heute noch ein unerfreuliche Begegnung....
  2. Daran habe ich kurzfristig gedacht, dann würde das hintere Podest jedoch leer bleiben. Vielleicht kommt das später noch, erstmal brauch ich ne passende Mini für die Statue
  3. Der Mai war bei mir auch nicht so produktiv wie der April, was die Menge an minis angeht. Diese Lady heir war die letzte im Mai.
  4. Allein die Möglichkeiten die sich bei uns im Garten ergeben sind fast unendlich.
  5. Das stimmt. Wobei jedes Bild Bildsprache genug enthält. Zumindest gehts mir so. Und würde diesen Modus Operandi gerne beibehalten. Mal wieder selbst Geschichten dazudichten nur für sich.
  6. Dazu gehe ich auch immer öfter über. Ansonsten gabs mal den "Onlinecodex" ob es den noch gibnt weiss ich jedoch nicht.
  7. @lordgeorgius Die gryph charger sagen mir gar nichts. Muss ich mir mal anschauen. Ich bin von Norba sehr angetan. Ja sie haben gussfehler, bei um gerechter 2 €pro mini bin ich in der Lage darüber hinwegzu sehen. Dazu sind sie einfach zu schick. Ja auf die Kavallerie bin ich gespannt. Und im Juni sollte auch deren Kickstarter für die Reliquie starten. Einmal Bilder wo ich mich heute zum Hobby verzogen habe. und aktuelle Bilder des schrein der Herrin, der bretonifiziert wurde. Jetzt fehlt nur noch eine Statue der Herrin.
  8. Kurz vor ende hab ich es auch noch geschafft. Ich find die Idee super.
  9. Danke für das Lob. Deien Greifen sehen auch sehr schick aus. Sind das die Imperialen Demigreifen mit Flügeln? Meine Alternative wäre der Hochelfen Greif der alten Starbox gewesen - zum Glück konnte ich genug alte ergattern. Und ja, die Norba Minis haben Gussfehlen und man muss etwas nacharbeiten, besonders die alten - da fehlt jede Schwerspitze. Dafür bekommt man meiner Meinung nach die best möglichen Count-as-GW Modelle aktuell. Und bei den neue, aus ihrer 2ten Edition habe ich solche Probleme nicht, bei 5 von 30 Figuren ist ein Gnubbel zwischen Schuld und Helm - das geht aber meiner Meinung nach.
  10. Soooo. Due gute Dame ist fertig geworden und ich bin ganz zufrieden mit ihr. So schwer hab ich mich lange nicht mehr getan. Selbst das Schachbrettmuster gin leichter von der Hand.
  11. Sooo. Neue Bilder der Lady. Das einhorn lass ich jetzt so. Die Dame wird noch etwas bearbeitet. Zb Hautfarbe und das Kleid bekommt noch ein hellere blau und wird gewasht und vllt nochmal gebürstet. Und der Mantel ist doof....
  12. Moin @Balduin ich hab dir mal ne PN geschickt.
  13. Status update zum Abend.
  14. Mittags update. Das graue an ihrem Kleid soll Weiss werden. Ich frage mich nur, wie mache ich dann den Umhang? Die modellieren Lilien sollen golden werden. Nochmal Weiss oder blau ist doof. Oder?
  15. So Zwischenstand für heute. Bin nicht so weit gekommen wie gehofft, dafür habt ihr länger was davon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.