Jump to content
TabletopWelt

Deadite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.059 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deadite

  • Rang
    alter und weiser Benutzer der vergangenen Zeiten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    RPG, Föderation der vereinten Planeten, Rebellen Allianz, Earth Sphere Forces, Trollbloods, Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich glaube mein Gorkamorka Sandskiff qualifiziert sich auch als Landschiff
  2. Genialer Dämonenprinz, spielst du als Magnus? oder normalen Dämonenprinzen? Zu den Mechs, schön gelungen, dezent aber passend
  3. Jawohl, Battletech Vor noch ein Tor!!!! Nice das Farbschema deiner klassischen Metal Mechs, dezent, aber nett muss ich schon sagen.
  4. @D.J. Mir hat der Kunde die Tür von nen SUV raufgeknallt als ich mich an der A Säule festhielt, Danke vielmals. @shinzon Das Diorama für einen Kunden von mir ist leider nie wirklich fertig geworden, vielleicht mach ich es mal, magst es dann haben?
  5. So habe die Zeit auf der Couch die letzten Nächte genutzt und etwas mir überlegt wie ich aus dem Banshee den ich bekommen habe, @Lettow-Vorbeck Danke, was herausholen kann denn siehe hier ist es nicht eines der besten Kunststoff Modelle: Mein Plan ist, als Erstes die Löcher zu stopfen, dann die Sensoren anzupassen, die Bewaffnung etwas erkenntlicher machen etc. etc. Es ist nämlich schade drum, so eine Figur links liegen zu lassen wenn Sie doch Potential verspricht, vor allem wird es nach meinen unglücklichen Urbanmech Unfall (Friede seiner Einzelteile) der erste Ve
  6. Meine derzeitigen Erfolge... Ergo, man sollte mit einer halbtauben Hand nicht versuchen feine Linien zu malen, geschweige denn ohne zu zittern oder du federn etwas filigranes wie einen Urbanmech zu kleben...
  7. Danke Leute! Tja wenn ein Kunde die Autotür zuschlägt wenn meinerselbst noch die Hand drinnen hat, kann das nicht gut ausgehen... Ach ja hat jemand einen Vorschlag wie man eine Haus Steiner "leichte" Lanze aufbaut? Hab ein paar schwere Mechs aber Fluff mäßig bin ich noch nicht sattelfest. Morgen Abend ist mal geplant den nächsten Urbanmech zu machen...
  8. Bin schon auf die fertig bemalten Minis gespannt, ich muss noch abwarten bis meine verletzte Hand wieder geht, dann geht es nach den Umsetzungen in BFG an die erste Lanze Söldner aus 3D Druck und die zweite Classic Söldner Lanze mit Classic Battletech Figuren. Werde weiter schauen wie es mit deinen Mechs hinhaut
  9. Oh diese Welle von Nostalgie Wärme im Herzen, da kommen Erinnerungen an eine sorgenfreiere Zeit wieder, mit positiven Vibes die mir eine Träne ins Auge zaubern... Es erfreut mich dass ich nicht der einzige bin der den 80gern nachtrauert, aber auch dass es Gleichgesinnte gibt die diese Zeit noch hochhalten. Tolle Idee freue mich auf weitere Umsetzungen.
  10. Danke Leute werde es auf jeden Fall später am Abend ausprobieren
  11. Hätte jemand eine Tip für Costum Mechs zu konfigurieren oder krnnt jrmand ein Programm, in Deutsch wär super, das man dafür hernehmen könnte? Danke
  12. Sagt mal kennt jemand ne gute Quelle für MWO Design Mechs?
  13. @Schwarzbrand Einfach nur genial heftig deine Mechs, Hut ab, bin von den Socken
  14. Kleines Update! Sorry für die Abstinenz die letzten Tagen liebe Freunde, aber ich lag flach mit einer äußerst schlimmen Magen Darm Infektion, die mich 6,5 kg Körpergewicht und viele weiße Haare gekostet hat... Derzeit wird an dem Space Hulk für @crabking gearbeitet, aber außer ein paar Grundkomponenten bin ich noch nicht sehr weit, die Hände wollen noch nicht so richtig durch die körperliche Erschöpfung, ebenso warten noch 3 Brokk'n auf Bemalung... Hoffe das ich das dieses Wochenende weiterführen kann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.