Jump to content
TabletopWelt

Deadite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    alter und weiser Benutzer der vergangenen Zeiten

Converted

  • Armee
    RPG, Battletech, Star Wars, Starfleet, Earth Alliance Navy, Ork Flottille, Kill Teams variabel
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Deadite's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke und Danke für den Like Tsunami Aber leider alles WIP, noch nichts ganz beendet Hab noch den Auftrag für das Poxwalker Kill Team, meinen Proto True Size Deathguard, zwei Halblinge für DnD, zwei Veteranen des Astra Militarum, meine Piraten Mech Lanze, meinen True Size World Eater/Warhound und meinen kleinen Blight Hauler zum bemalen herumliegen
  2. WIP Blight Hauler Hab noch die Panzerplatten mit Maserung versehen, hat mir bei meinen Deathguard schon gefallen und passt hier auch supi Und hier und da noch ein paar Extras hinzugefügt
  3. Myphitic Blight-hauler Work in Progress Nachdem das Bemalen der Miniaturen aufgrund der hohen Temperatur heute flachfiel habe ich mich an einen kleinen Bausatz probiert der schon lange bei mir auf fem Pile of Shame herumliegt und wie es bei mir Tradition ist auch gleich angepasst bzw. umgebaut Zuerst einmal alles schön aus dem Gussrahmen entfernt Dann gleich gebaut, Lücken gefüllt und mich mit Greenstuff ausgetobt
  4. So nachdem die Arbeitswoche geschafft ist hatte ich kurz ne verrückte Idee "Mach doch mal ne Pre Heresy World Eater / Warhound True Size Marine!" Ich und mein verrücktes Gehirn, ich präsentiere Prototyo 01 Material: Einmal Beine alter Plastik Khorne Berserker auf Base geklebt Chaos Marine Torso mit Kopf (alte Plastik Variante) Arme ebenso Kettenaxt Kromlech Schulterpanzer Kromlech Rückenmodul Kromlech Ketten 1.5 mm Schädel menschlich aus Skullset GW PK Röhrchen bei Beinen und Schultern eingesetzt Edut: Noch ein Größenvergleich mit dem Hoppala Truesize Deathguard
  5. Erster Versuch mit Öl Washes... Muss mal warten bis trocken ist, was dann passiert ist grad ein bisserl ein Mysterium... Ich weiß ich kann mit einen mit Whitespirit befeuchteten Tip alles abrubbeln... Bin mal gespannt wie das ganze wirkt
  6. WIP Prototyp Death Guard Plague Marine Habe nun noch ein wenig mich mit dem Bastelmesser und Plastikkleber gespielt und weiteren Teilen der Rüstung und Waffen eine Maserung verpasst... Am Schaft der Stangen Waffe An der Armpanzerung An der Energiefaust
  7. @Smock Was die Pinsel angeht ähnliche Erfahrungen, egal ob teuer oder billig meistens nach nem Jahr kaputt und grad mal gut um Farbe umzurühren
  8. Hatte nen Geistesblitz und musste ihn gleich umsetzen WIP Prototyp Death Guard Plague Marine Habe aus 3rd Party Teilen, Bits der alten Chaos Marines und jede Menge Greenstuff dieses Prototypen für mein Death Guard Kill Team gebastelt. Habe zu spät gemerkt dass die Beine eigentlich zu einem Deathshroud Terminator passen, ergo hatte er auf einmal ne schlanke Hüfte, aber Greenstuff sei Dank, habe ich mal schnell herausquellendes Gedärm und Pestbeulen modelliert... Bei der Energiefaust habe ich mir das Bastelmesser geschnappt und quasi Maserung wie bei Holz reingeritzt, und das Zeichen des Nurgle mit nem Bohrer auch gleich verewigt nachdem ich den Chaosstern mit Messer und Feile entfernt hatte. Bin mit dem Ergebnis zufrieden muss mir nur überlegen welchen Truppentypus er darstellen soll...
  9. Danke vielmals für eure schnellen Antworten und eure aufbauenden Worte! Ich werde es mal so versuchen dass ich einfach ein paar Minis die schon lange herumliegen mit ner Vorlage versuche zu bemalen, einfach Spaßeshalber ohne Zwang ohne was... Danke vielmals nochmals
  10. Moin Moin Leute! Hab mal da ne seltendämliche Frage... Wie stellt ihr es an dass ihr euch für eine neue Maltechnik motiviert? Ich kämpfe seit Jahren mit mir bezüglich Farbverläufe, ich weiß mit einer Wetpalette ist es ein wenig einfacher, ich Trottel kehre aber immer wieder zu der desaströsen Methode "Unverdünnt aus dem Topf" zurück SEUFZ... Nun gibt es ja dank Youtube und anderen Quellen Videos die das Ganze ja erklären etc., aber ich kämpfe da gegen den inneren Schweinehund, es fällt mir einfach schwer über den eigenen Schatten zu springen und etwas zu wagen... Ich hatte mir vorgenommen für meine Deathguard aus der Schale zu wandern und etwas neues zu probieren, Vorbild wäre das von Eons of Battle, wo einfach mal drauf losgemalt wurde, unter Alkeinfluss sogar, das Ergebnis trotz komplett überlappender Farben, schreiender Farben super geworden ist. (Bild im Anhang) Soll ich einfach mal drauf loskleckern an einer alten Miniatur? Danke euch im Voraus
  11. WIP Seuchenkoloss 02 Basis ein Fantasy Troll, er wird noch etwas mit Tentakel "vergrössert" damit er zum anderen passt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.