Jump to content
TabletopWelt

Deadite

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    917
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

196 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Deadite

  • Rang
    alter und weiser Benutzer der vergangenen Zeiten

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Chaos, Khador, Circle of Orboros, Merceneries, Trollbloods, Alpha Legion, RPG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So wieder was geschafft auf der Gunpla Front: Liu Bei Unicorn Gundam SD Sengoku Kit WMS-03 Maganac Middle Eastern Nations Mass Produced Mobile Suit 1/144 HG After Colony Gunpla Kit
  2. Soll vielleicht ein Borg Diorama werden... Update, hab noch ne Sphäre gebastelt
  3. Ein kleiner Funke im Hirn an dem ich gerade zwischendurch arbeite
  4. GF13-050NSW Nobell Gundam [Berserk Mode] HG 1/144 Future Century Bausatz NEO SWEDEN Mobile Fighter
  5. @Mr. V Das Diorama habe ich so gemacht und umgebaut als Auftrag, das andere habe ich so gemacht, komme leider nicht mehr zum spielen seit fast zwei Jahren keine Gruppierung mehr in der Nähe
  6. MC30c Frigate "Fanghorn" Dieses altgediente Fregatte war seit den Gründungstagen der Allianz an der vordersten Front im Einsatz. Der Captain der "Fanghorn" wurde berühmt, berüchtigt für seine halsbrecherischen Frontalattacken mit denen er dem Imperium immer wieder schmerzhafte Niederlagen beschert. Bald schon fürchteten imperiale Kommandanten das "hölzerne Schwert"...
  7. Luna Flotte - Rebellenallianz schnelle Eingreif Flotille Diorama Bestehend aus zwei Staffel X-Wing, einer schweren Korvette, einem modifizierten Blockadebrecher und einer schweren Nebulon - B Fregatte im Durchflug durch einen Asteroiden Gürtel Ein kleiner Auftrag
  8. @Drachenklinge Jep habe ich mir ausgedacht, ist aber an die What If Szenarios von Marvel angelehnt HG IBO 1/144 ASW-G 08 Gundam Barbatos Lupus High Grade Bausatz des CQC Mobile Suit von Mikazuki Augus aus dem Anime "Gundam:Iron Blooded Orphans" Genialer Bausatz, den ich ein bisserl aufgemotzt habe, vielleicht kommt ja in Zukunft noch eine Custom Weapon dazu
  9. Lady Carnage Alternate Earth Villain Als eine Alternativ Variante des Comiccharakters Carnage habe ich mit dieser Figur ein Spiegelbild deselben gemacht das zeigt wie sich das Schicksal andere Wege gehen kann... In diesen Universum wurde nich Cletus Cassidy der Wirtskörper Carnages sondern Natasha Romanov, die Black Widow unseres Universums. Ihr Training und ihre Fähigkeiten kombiniert machten sie zu einer der furchtbarsten Schurken ihrer Welt. Lady Carnage besitzt die selben Fähigkeiten wie der normale Carnage, zusätzlich aber kann sie Knochensporne abschießen, Hackententakel nutzen und selbst ihr Haar zur tödlichen Waffe machen. Sie hat auch noch telepathische Kontrolle über einen Schwarm "Carnage Blood Widows", tödliche Giftspinnen die aus ihren Körper geboren werden und deren Biss das Blut ihrer Opfer zum kochen bringt. "Lady Carnage is coming to you....!"
  10. Ein bisserl Sci Fi Schnellgepinsel... Holo Vid des ?Doomguy? Miniatur war ein Söldner aus der limitierten Deadzone Box und er erinnert mich ein wenig an den Doomguy T-600 Infiltratoreinheit, Bezeichnung TR-7
  11. Etwas zur Abwechslung, ein klein wenig Gunpla Xiahou Yuan Tallgeese
  12. I.K.S. Quo'nos Esperimenteller Dreadnought Speedbuilt Als der klingonische Geheimdienst von dem remanischen Warbird "Scimitar" erfuhr, wurden sofort die klügsten Köpfe des ganzen Imperiums versammelt um eine Antwort auf diese Bedrohung zu finden. Mit dem Projekt "Schwert des Unheils" haben die Ingenieure einen Behemoth erschaffen der sogar die gigantische Negh'Var Klasse in den Schatten stellt. Angetrieben von vier Warpkernen und einer künstlichen Singularität, übersteigen die Energiewerte und Kampfeskraft dieses Monsters alles Grenzen. Wehe dem armen P'tagh der dem Imperium nun trotzen sollte.. Ach ja ich hab mich gespielt und den Namen des Schiffes auf Klingonisch raufgeschrieben
  13. So bin wieder weitergekommen mit meinen Backlog und habe nebenher für ein paar Aufträge auch Zeit gefunden Dr. Strange (female Variant) Kunibert und Bron. Paladin und Berserker Legion of the Damned Sgt. Charon Freehand Bobblehead Nosferatu (Test Miniatur Reaper) The Rocketeer (Female Variant) VTR-9B Victor Battlemech Convergence of Cyriss - Corollary ein kleines Nebenprojekt , es ist die Armee meiner Frau das ich ein wenig herrichte Terran Marine - Starcraft
  14. @Drachenklinge Es waren per se nicht wirklich Ü-Eier, aber vor knapp 25 Jahren hatte mein Bäcker im Ort so eine Art Kinderüberraschung aus Übersee, dort habe ich mir damals mich mit den Dingern eingedeckt, die Raumschiffe sind ein Misch Masch aus Star Wars, Star Trek, Babylon 5, Buck Rodgers etc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.