Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Pinselwanderer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rat der Raben's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Von Kirai kommen später noch mehr Bilder. Vorerst aber mal ein Bild von ihr mit ihrem Rachegeist...
  2. Die Geister aus Pandoras Büchse sind schon bereit, jedoch noch ohne Fluff Ich habe aber einen anderen Geist noch gefunden:
  3. @Basselopelebt es gerade in ihrem Thread vor. Gelände ist wichtig. Oben waren die Barrikaden von Fallout schon zu sehen. Zum Malerstammtisch am Donnerstag habe ich mir diese gleich vorgenommen und über das Wochenende bemalt. Mit Figur... ...und der Rückseite Obwohl ich die Resinteile mit Spülmittel abgewaschen habe, war ich wohl nicht gründlich genug. Die Farbe hält an manchen Stellen gar nicht gut. Mal sehen, ob die Barrikaden ein Gefecht überstehen.
  4. Ich finde die Testfelsen schon ganz gut. Mein Tipp wäre nicht so hart oben und Seiten zu unterscheiden. Ich würde mal ein wenig Streu und Bewuchs über den Rand nach unten wuchern lassen.
  5. Die gehören zu Guildball. Zu sehen sind Harry Potter (Teile der Kammer des Schreckens), Batman (Joker mit Puppen), und Guild Ball (Order of Solethicus) sowie Barrikaden von Fallout.
  6. Dann komme ich jetzt zu etwas Stofflicherem (auch wenn es wieder Geister sind)... Kirais Rachegeist_ Onryo
  7. Die wiederkehrende Erinnerung für unseren Stammtisch: Nächsten Donnerstag ist der dritte im Januar, es ist wieder Stammtisch! @pfuetzi*, @Calico Jack*, @painting frog, @Der_Printenmann*, @Rat der Raben*, @schusta1328*, @Leolyn*, @Elkantar*, @Batrachian*, @Threkk Skreggson*, @Eol*, @snibril, @Thorixx*, @Basselope*, @Boro Ich bin so ab 19.00 Uhr am Start.
  8. @Drachenklinge Es ist tatsächlich nur ein optischer Trick (Schatten oberhalb des Strumpfes und der dünne Strich darunter) Die Idee kam mir auch nur, da ich die Figur gebraucht erworben hatte und ich nicht alle "Schäden"/Klebestellen korrigieren wollte. Nach der Grundierung und beim Auftragen der Grundfarben hatte ich mir dann eingebildet, einen Strumpfbandhalter entdeckt zu haben. Beim Studium der Internetbilder der Figur, habe ich aber gesehen, dass es doch nur eine unsaubere Stelle ist. Die Idee der Strümpfe fand ich dann aber zu gut.
  9. Eigentlich gar nicht. Die Starterboxen kann man wirklich rein nach Geschmack wählen. Gerade wenn nur in kleinem Kreis gespielt wird. Die Bande zu erweitern geht einfach über die Keywords, dann kommt der zweite Master dazu und der Sammelwahnsinn kann beginnen... Malifaux ist ein wenig wie die Büchse der Pandora. Wehe, wer sie öffnet. Apropos Pandora - hier ist sie frisch in Farbe mit ihrem Poltergeist: Die langen Strümpfe hat sie eigentlich gar nicht modelliert. Ich fand Sie nur zu knapp bekleidet. Und solche Strümpfe bringen gleich ein wenig Steampunk-Atmosphäre. Ursprünglich wollte ich noch einen viel verfremdeteren Hautton. Ist aber dann doch nur dieser geworden. Die kleine Gruppe zusammen: Mit Ausnahme von Angel Eyes sind es Zinnminis der ersten Edition.
  10. Die Zombiepiratin gefällt mir- Für welches Spiel braucht man diese Dame? Die SIlvertower-Minis sowieso. Wieder mal viele schöne Sachen, die es hier zu sehen gibt.
  11. Malifaux ist natürlich ein feines Spiel. Einzig wenig Einsteiger-freundlich ist die Masse an verfügbaren Figuren und deren Synergieeffekte. Dafür sind die Basisregeln klar und gut zu lernen. Mit dem System geht es auch gleich weiter: Zwei Sorrows der Pandora Crew: Wie gut zu erkennen ist, experimentiere ich noch immer mit Kameraeinstellungen, aber ich nähere mich langsam besseren Ergebnissen.
  12. Wir müssen bei unseren Spielsystem-Überschneidungen sowieso eine Tabletop-Nachbarschaftstreff einrichten und unsere Wohnsitze näher zueinander verlagern. Aktuell ist Angel Eyes (Neverborn/Malifaux) fertig geworden:
  13. Für meinen persönlichen Malcounter zählt er auch nur als ein Modell.😀 Danke für den Link. So fleißig war ich noch nicht. Ich habe die beiden Drachenszenarien inzwischen gelesen. Bei beiden muss ich nur jeweils ein paar Figuren bemalen, um spielbereit zu sein. Ein Spiel rückt damit in greifbare Nähe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.