Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15.810 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Der nächste Weihnachtself kommt voran - genannt Lasse Bei der Tankstelle gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Dr. Fu Man Chu meint Hier läuft alles ein wenig schleppend. In der Weihnachtszeit sollte es mit den Geschenken schneller voran gehen. Dafür kann ich versichern, dass jeder Bösewicht gerne mit Klaus und seinen Minions zusammenarbeitet. Die Geschenke, die von diesen beschützt werden, sind auf jeden Fall vor Kindern sicher!
  2. Der Rat der Dreizehn ist vervollständigt. Packt die Rattenschwänze ein!
  3. [Batman Knight Models] Allgemeines und Treff

    Ich habe die BMG App nicht. Klingt für mich ein wenig so, als wären in der App nur neue Modelle (vermutlich mit neuem Kartendesign) hinterlegt. Im Herobuilder sind drei Generationen von Batman-Figuren hinterlegt (die allerersten Figuren hatten Karten, die wie Polizeimarken aufgeklappt wurden, dann folgten Klappkarten und aktuell nur noch kleine einseitige Karten). Einige ältere Figuren werden nicht mehr hergestellt. Es gab aber bisher keine Aussage, dass alte Modelle nicht mehr regelkonform sind. Für die meisten gibt es auch Errata, daher hoffe ich, dass dies noch lange so bleibt. So gesehen bietet der Herobuilder eine größere Auswahl.
  4. Der Grund ist eine intensive Diskussion aus einem P500-Projekt von @Sydion, der diese Modelle bereits letztes oder vorletztes Jahr bemalt hat. Die Wichtel vom Nikolaus haben meist grüne Mützen. Rot ist dem Boss(=Weihnachtsmann/Nikolaus/...) vorbehalten.. Grün erschien mir in der Post-Apokalypse die falsche Farbe zu sein. Daher habe ich mich für ein Türkis entschieden, das in diesem Kontext mehr Verfremdung hinein bringt. Außerdem wird jede Mütze zum Türkis in einer anderen Farbe gepunktet (Kommt auf den Bildern nur schwach rüber.) So sehe ich das auch!
  5. Björn ist fertig (bis auf die Base, die bei allen vieren zu letzt kommt)
  6. Immer wieder schön altbekannte Figuren in klassischen Gewändern und Rüstungen zu sehen. Die Speichen der Großkanone gefallen mir sehr!
  7. Die nächste Beiden heißen dann Lasse und Bole!
  8. Hatte bereits einen Tisch für 10 reserviert und werde wohl auf 12 erhöhen müssen. Kommt vorbei: 1. @Threkk Skreggson * 2. @JimmyGrill 3. @Elkantar 4. @MorksFuss 5. @schusta1328* 6. @Basselope* 7. @Calico Jack* 8. Rat der Raben* 9. Chiu 10. @Iarumas 11. @pfuetzi 12. @Eol * Kommt später oder gar nicht: 13. @Leolyn* Kommt nicht 1. @snibril * 2. @Der_Printenmann* 3. @Jacky 4. @painting frog Noch ohne Äußerung: @luferox , @Thorixx, * = haben Dionne bemalt oder bemalen gerade noch Dionne @Iarumas Dionne wurde bereits weitergegeben und bemalt. "Deine" Figur ist daher schon bemalt worden. Wenn Du aber wirklich nachliefern willst, bestelle ich dir noch eine. Freue mich auf deine Projekte und den Durst.
  9. @Helle Gesehen ja - gleichzeitig aber genügend Gebäude für aktuelle Projekte. Der nächste Minion ist am Start - Björn WIP Die Aussenseite der Tankstelle habe ich mit Grundierspray versehen... Inzwischen habe ich schon mal die Regeln für das anstehende ED3N Weihnachtsspecial gelesen.
  10. Der Minion Nr. 1 (ab heute heißt er Ragnar) ist bis auf seine Base fertig. Als Nebenprojekt haben meine Tochter und ich mal wieder "MDF-Hütten" gebastelt. Seit einigen Wochen hat TTCombat eine Tankstelle im zerfallenen Zustand herausgebracht. Ich habe die Tankstelle genau in diesem Zustand haben wollen, jedoch bereits im unzerstört gekauft. Daher musste ich jetzt ein paar Wände einreißen... Die Wände habe diesmal vor dem Zusammenbau von Innen bemalt. Meine Tochter baute inzwischen ein verlassenes Brownstonegebäude zusammen. Lady Justice urteilt Der Minion scheint in die richtige Richtung zu gehen. Wir hier bei der Gilde brauchen jedoch dringend Verstärkung. War die Wahl des Blockes richtig? Wegen ein paar Feiertagen müssen wir in unverändert geringer Anzahl gegen viele Arten von Bedrohungen der Ordnung kämpfen. Die Tankstelle ist sinnlose Ablenkung. Die Gebäude sind in jedem Fall kaputt und veralssen. Warum baut man Dinge, die keinem mehr nutzen? Gibt es nicht die Wild Ones, die als Unterstützung der Gilde helfen könnten?
  11. Wir treffen uns im Restaurante Portugal, Friedenstr. 28 (Nähe Ostbahnhof), 19.00 Uhr, 13.12.2018. Freue mich, dich kennenzulernen.
  12. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Wiedereinmal werden hier tolle Sachen gezeigt. Die zweite Welle von Twisted sieht genauso verlockend aus wie die Summoner Modelle. Hemd und Holster vom Waffenschmied sind absolute Highlights.
  13. Es geht zäh voran. Neben Wichteln (Minions) bemalen, kommen dauernd Weihnachtstermine und -feiern daher. Ein Stück ging es mit Nr. 1 voran. Den gelben Gummistiefel hat er @Basselope und ihrer Dionne-Interpretation zu verdanken. Mit Clear Yellow wird er später noch schön glänzend. Sonntag in einer Woche müssen alle vier und der Geschenkeberg einsatzbereit sein!
  14. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Im Innenausbau geht es weiter. Tapeten für Haus 1 wurden blau gestreift... Ein paar Fensterscheiben (alte Blisterreste) kamen hinzu. Auf dieser Wand wird die Tapete später kommen. Und mal der Vergleich mit Fenstern in zwei Etagen (links) und ohne (rechts)
  15. Wie bei den letzten Stammtischen angekündigt wird es jetzt ernst mit dem Malworkshop. Hier ist die Ausschreibung mworkshop.pdf Anmeldung ist hier im Forum oder über meine E-Mail-Adresse möglich. Die Ausschreibung wird momentan nicht allzu groß veröffentlicht, da 12 Plätze nicht viel sind und im Stammtisch und Playground schon einige interessiert waren. Drei Plätze sind bereits reserviert.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.