Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

29.625 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rat der Raben

  • Rang
    Pinselwanderer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, meinen Stil werde ich so schnell nicht los. Schon gar nicht bei Zombicide. Die nächste Brut soll regeltechnisch die harmloseste Variante sein: Patient 0 Ich finde er sieht recht gefährlich aus. Bunny G ist mir einer Meinung.
  2. Wenn wir so weiter machen, kriegt Kodiak eine doppelt so schwere Kiste zurück.😀
  3. Lasse ich mal gelten. Drago ist immer gut, wenn es um späte Einsichten geht. Hagrid mag Monster. Beim Figurenmalen bin ich wie ein Hauself (=Dobby). Mein Job braucht manchmal den Griphook in mir.
  4. Ein wenig spät, aber aktuell zeitlich etwas eingebunden, von meiner Seite herzlichen Dank für alle Stimmen, die Snape überzeugen konnte. Wahrscheinlich war Magie im Spiel? Das Resultat freut mich schon deshalb, da ich die Büsten von Snape und MacGonagall meiner Tochter geschenkt habe und ihr jetzt mitteilen konnte, dass Snape durch dieses Voting "ausgezeichnet" wurde. Wie öfters geschrieben, hätten viele Beiträge verdient, viele Stimmen zu bekommen. Das Schöne ist ja, dass es so viele Kriterien gibt, die bei der Punktevergabe eine Rolle spielen. Figurenwahl, Bemalu
  5. Laut Regelbuch das gefährlichste Monstrum: Die Hobonimation: Lou hat natürlich keine Angst:
  6. Glückwunsch zur fertigen Batbox. Die Figuren sind super bemalt. Viel Spaß beim Spielen!
  7. Meinerseits missverständlich geschrieben: Morgen, 17.06. , ist der Stammtisch. Jeder 1. und 3. Donnerstag im Monat.
  8. @pfuetzi*, @Calico Jack*, @painting frog, @Der_Printenmann*, @Rat der Raben*, @schusta1328*, @Leolyn*, @Elkantar*, @Batrachian*, @Threkk Skreggson*, @Eol*, @snibril, @Thorixx*, @Basselope*,
  9. An den Slang hier gewöhnt man sich. Es ist ein Hobby mit viel zum Entdecken inkl. Geheimsprache. "Meine gedippten Proxies habe ich gestiftet und dann als Kachel über die Flanke geschickt."
  10. Survivor und Zauberer gefallen mit gut. Bei beiden Modellen kommt der sehe expressive Pinselstrich von dir gut zur Geltung und verleiht den Figuren Lebendigkeit. Wie spielt sich denn Black Rose Wars? Schon Erfahrungen?
  11. Das sind Kemono und Uchi von Bushido (Savage Wave) Die beiden haben regeltechnisch zwei völlig unterschiedliche Profilkarten. Kemono ist ein klassischer Prügler, während Uchi ein sklaventreibender Magier ist. Zu Beginn jeder Runde muss man sich für eine von beiden Varianten entscheiden.
  12. @Boro Schon überzeugende erste Farben. Hier mein Version von Seite an Seite (quasi untrennbar verbunden)
  13. Zum Einstieg in Zombicide 2nd Edition habe ich mir für den Beginn fünf Kids vorgenommen. Nr. 5 (Bruin) ist eine der Kickstarter Sonderminiaturen Er liebt es improvisierte Waffen zu verwenden und zu werfen. Als nächste Pflichtaufgabe warten die Varianten der Monstren:
  14. Die ersten drei Kids sind aus der neuen Basisbox der 2nd Edition. Mit Leah kommt die erste Kickstarter-Bonus-Mini: Wie man in den Haaren gut erkennnen kann, war ich nicht bereit, einen der Gussgrate zu entfernen. Bei den Figuren wäre ich öfters eine Weile beschäftigt gewesen. Dafür sind es einfach zu viele. Hier ein erstes Bild der versammelten New Kids on the Block:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.