Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31.170 Exellent

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rat der Raben

  • Rang
    Pinselwanderer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Jacky Ja, Das ist das gleiche Modell. Sehr toll und leuchtend ist deine Variante geworden..
  2. Ich bin bei der Ideensuche fündig geworden. Die Umsetzung werde ich noch schaffen.
  3. An dieser Stelle möchte ich mich bei @Carl für die Nominierung bedanken. Nutzt die Gelegenheit die anderen nominierten Projekte anzusehen, falls ihr sie nicht schon kennt. Es sind tolle Sachen dabei.
  4. Der letzte der Wardancer ist fertig. Damit ist die kleine Truppe der kleine Grundstock für eine spätere Fantasy-SAGA-Armee. Die Einheit wird zukünftig durch ein paar alte Freebooter-Elfen ergänzt.
  5. Die Kontraste der Haare entsprechen meinem Geschmack. Ich finde hier die harten Kontraste optisch richtig. Nummer vier...
  6. Aus einer wundersamen Wanderkiste habe ich ein paar Wardancer von GW ergattert. Für Ära der Magie werden sie der Anfang einer Waldarmee. Hier mit den ersten Grundfarben: Der erste Kämpfer ist inzwischen auch schon fertig: Die Base wird später noch ein wenig Bewuchs bekommen. Tradtionell habe ich mich für Eckbasen entschieden. ich bin ja nie sicher, wann Warhammer für mich zurück kommt.
  7. Die Basis ist eine harte gelbe Schaumstoffdämmplatte. Der Rand und die Erhöhungen sind aus Kork (Trittschalldämmung bzw. alte Untersetzer).
  8. P.S. Wenn man genau hinsieht, kann man die Aufstellungszonen und die Punkte für Scenario-Objectives von Bushido erkennen.
  9. Der kleine Plattenbaubericht. Das Ergebnis der ersten Tage wurde grundiert: Dann kamen Acryl-Farben zum Einsatz: Als nächstes Airbrush: Davor: mit Blitz ohne Blitz Nach Airbrush: mit Blitz ohne Blitz Mit einer Kante des Grabens war ich nicht glücklich, da er viel zu glatt war. Mit dem Hammer gab ich meinen Unmut ein Ventil: Jetzt wurde weiter bemalt und Kanten hervorgehoben: Stellprobe mit d
  10. @Jaensch Das Bastelprojekt geht die Tage in die nächsten Runden... In der dunklen Nacht von Venedig ist eine Lampe hilfreich. Ein guter Dolch genauso... Der Capodecina ist bereit seine Leute anzuführen:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.