Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20.909 Exellent

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier der Stand viel zu wenig erkennbarer Tattoos. Unter der Lupe waren sie ganz ok. Mit bloßem Auge sind sie kaum zu erkennen. Rechtes Bein Linkes Bein Nahaufnahme
  2. Rumbleslam-Figuren müssen wuchtig sein. Egal ob in Frisur oder Muskeln.😎 Bei den Tattoos werde ich mich ein wenig an Chaos und Dunkelelfen Symbolen von Warhammer orientieren. Bei der Grapplerin habe ich zwei Tattoos auf die Oberschenkel bemalt. Mit Lupenbrille und dem Ergebnis, Das man sieht mit normalen Augen kaum erkennen kann.😣
  3. Die zweite Dunkelelfin wartet wie ihre Partnerin noch auf die Tattoos. Ansonsten ist sie bereit für den Ring. Mitten in der Arbeit befindet sich die Gorgon.
  4. Bald kommen die Bilder des nächsten Rumbleslam-Teams aus dem P250. Heute gibt es Bilder vom fertigen Cathouse... Ich bin mal gespannt, wann ich es schaffe, das Ding zu bemalen.
  5. Toller Block. Die himmlischen Mächte wirken sehr gut.
  6. Die Idee ist sehr gut, scheitert aber an meinem Plan, die beiden Damen in unterschiedlich zu bemalen. Den Gedanken werde ich für die Gemini Twins verwenden, sollte ich mir die beiden mal besorgen. Es gibt da gar nicht so viel Fluff. Sie sind Dunkelelfen aus Gomorroha, fies, gemein und schön. Ich habe mir mal ein Tattoo-Vorlagenheft besorgt. Mal sehen ob es dort Inspirationen gibt. Weitere WIP Bilder der ersten Lady...
  7. Gibt es Vorschläge für Tätowierungen der beiden Damen des Teams von eurer Seite?
  8. Als nächstes kommt eine Dunkelelfe mit grauer Haut... hier in einer frühen WIP-Phase. Das Modell gefällt mir unglaublich gut. Mal sehen, ob ich sie würdig bemalen kann.
  9. Nach dem sehr erfolgreichen Angriff aus dem Schatten, war der Ork in die zweite Reihe verschoben und der zweite Shadowling wurde bemalt.
  10. Neben dem P250-Projekt gibt es ein paar Bastelprojekte. Zusammengebaute Figuren Cathouse...
  11. Das sind doch keine Ninja Affen. Das sind Shadowlings. Eine in der Schattenwelt sehr bekannte Rasse und sehr beliebt für ihre Fähigkeit, ausgezeichnete Schattenpfannkuchen gefüllt mit Schattenmorellen und Schattensahne zubereiten zu können.
  12. Nach dem kleinen Kampf auf dem Maltisch haben sich die Gemüter wieder beruhigt. Mit Auto und Motorrad geht es voran. Der erste Shadowling hat es vom Korkenhalter auf seine Base geschafft.
  13. Unschöne Szenen auf dem Maltisch. Halbbemalte Figuren prügeln sich um die schönsten Farben und Pinsel. Voll ins Gesicht des Waaarriors und Angriff von hinten! Wer kann hier schlichten?
  14. Für Theon würde ich mir noch ein paar gerötete Hautstellen wünschen, um die Qualen deutlicher zu zeigen. Momentan sieht er zwar klapprig und dürr aus. Es könnte aber noch ein wenig mehr Leiden sichtbar sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.