Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Pinselwanderer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rat der Raben's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Als Vorbereitung für den Zusammenbau des nächsten Hauses habe ich Lord Fancy Hat´s Townhouse den Anstrich der Eingangshalle gegönnt.
  2. Ich habe fertig: Überladen? - Kurz erzählt Agatha lächete und zog eine Augenbraue belustig nach oben. "Überladen? Ich? Niemals. Ich stemme mehr Maßkrüge als der starke Fritz. Dreimal in Folge habe ich den Titel ´Schankmaid des Steinernen Mondes´ in Folge gewonnnen! Kommt ich bringe Euch gleich noch eine Runde. Aber Anschreiben ist heute nicht drin!"
  3. Fortschritt bei den Häusern: Der Sonnenschutz über der Veranda ist ein wenig zu glatt. Taschentuch und Holzleim sollen helfen. Der Leim muss noch ein wenig austrocknen...
  4. Bei mir kommt überladen nur Agatha, die mehr Bierkrüge stemmen kann als der starke Fritz... Story kommt noch...
  5. Von den Häusern kommen bald weitere Bilder. Letzten Monat hatte ich gar keine Joan d`Arc Figuren bemalt. Das musste diesen Monat korrigiert werden. Nach einem Testdämon... ..folgten dann zwei weitere: Und bald waren es sechs:
  6. Neben den Gnomen habe ich den Buchträger aus dem Kickstarter bemalt. Sein Meister kommt später an die Reihe: Das Muster in seinem Fell ist mir nicht so recht gelungen und sieht im Gesicht nun eher aus wie ein Muttermal. Es gibt ihm aber einen eigenen Charakter und das finde ich schon gut. Ich habe mir von Moonstone auch den Marktplatz geholt, der einige schöne Scatter-Terrain-Teile hat. Zudem bin ich fleissig am Häuser basteln und bemalen. Die Böden der kleineren Hütten habe ich schon geschafft und eine Hauswand hat einen ersten Anstrich mit gemischt aufgetragenen Farben erhalten:
  7. Vor dem Gruppenbild kommt noch der mürrische Morris (der mir unser VierSpieler-Spiel letzten Freitag gerettet hat) Er ist echt ein meisterhafter Buddler und gräbt Moonstones in Höchstgeschwindigkeit aus. Und hier das Gruppenbild (Young Jack fehlt noch, der ist aber noch gar nicht grundiert)
  8. Geholt habe aber ich mir nur ein wenig Verstärkung für die Inventor und Ashes ans Oak. ...und zwei Starter Boxen der Scylla.
  9. Ohne Lupenbrille kriegen das meine Augen auch nicht mehr hin. Bilder folgen bald wieder. Zur Zeit ist einfach viel los. Immerhin gab es mein erstes Wolsungspiel gestern.
  10. Ich fürchte, leider nicht mehr. Die Bildbetrachtung ist in einer der Forenumstellungen kaputt gegangen.
  11. Das nächste Modell in der Moonstone-Reihe wird dieses hier:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.