Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19.348 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die meisten Autos habe ich im Maßstab 1/43 gekauft. Der Maßstab passt immer recht gut. Wenn man mal mit einer Batmanfigur in der Spielwarenabteilung gestanden hat, kann man die Maßstäbe gut testen. Zur Zeit kommt die Bemalung etwas kürzer. Dafür wird für die kalte Jahreszeit viel vorbereitet... Die Scrap-Marker habe ich inzwischen fertig.
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Der Händler ist nur minimal schärfer gewoeden. Die Figuren sind einfach zu klein. Ab jetzt gibt es auch eine Hexe...
  3. Abstimmung zur "Neulich am Fluss"-Malchallenge Juli 2019

    Eigentlich wissen wir doch alle, dass Lurchi der große Gewinner ist. LURCHI forward forever! Trotz Sommerloch eine spannende Challenge. Jetzt kommen die fantastischen Tierwesen.
  4. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Immer wieder schön zu sehen, welche Figuren in der Pipeline sind und uns demnächst bemalt staunen lassen. Bei Malifaux braucht es gar keine Abstimmung. Es muss sowieso alles bemalt werden.
  5. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Wir können das Spiel erst testen, wenn wir dafür das jeweilige Szenario die Figuren bemalt haben. Da hinken meine Mitstreiter ein wenig hinterher. Ich bin jetzt dabei Figuren für das Szenario Tarraske und Wolfsjagd zu bemalen. Eins von beiden könnte ich bald geschafft haben.
  6. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Der Händler... Ein wenig unscharf. Vielleicht gelingt mir noch ein besseres Foto.
  7. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Mal keine neuen Figuren, dafür alte Figuren neu in Szene gesetzt. Ist für einen Batman-Spieletag im Oktober...
  8. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich kann mir ja Mühe geben, den Output zu drosseln. Mir geht es ja bei vielen anderen Projekten genauso. Kurz reinschauen und genießen, aber selbst nichts schreiben. Für mich ist dieses Projekt mein Dankeschön an die ganze TTW-Community. Von daher freue ich mich natürlich über Kommentare und Likes. Gleichzeitig bitte ich zu entschuldigen, wenn ich bei Anderen nicht sehr viel schreibe.
  9. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die Bushido-Figur ist tätowiert. Es fehlt noch ein wenig Bepflanzung auf der Base.
  10. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Ein berittener Held stellt sich den Abenteuern...
  11. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die letzten Guild Ball Geländestücke... jetzt ist die Packung geschafft. Eine Kommode für die Apokalypse ist bereit. Und die Scrap_Marker für Malifaux sind zur Hälfte fertig...
  12. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Zwei Präferenzen zeichnen sich hier klar ab: Explosionen und Speck! Mal sehen, ob mich so einem Schweinekram stellen will. Nachdem ich für Malifaux jetzt die Gremlin-Karten der neuen Edition bekommen habe, gibt es natürlich extra Motivation dieser Fraktion ein paar Modelle zu spendieren.
  13. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Ein kurzer Check möglicher Tiere, an denen der Krieg nicht spurlos vorbei geht... Maskottchen Gezeichnet Explodierend Unterstützend Jagend Viele Möglichkeiten, zu viel Wahlmöglichkeiten.
  14. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Noch ein wenig weiteres Guild Ball Gelände... Für Bushido locken die beiden Figuren, die mit der neuen Edition zu bekommen waren... Es fehlen noch die Tatoos.
  15. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Eines der größten Probleme, die mich bei dem Joan d`Arc Spiel beschäftigen. ist das Spiel sinnvoll zu verstauen. Ein paar Sortierkästen aus dem Baumarkt passen erstaunlich gut in Schachtel... Obere Ebene zwei kleine Kästen (rot - Nicht menschlich; gelb Menschen) Untere Ebene großer Kasten mit Gelände und Markern. (Darunter liegen die größeren Hex-Felder) Bemalt gibt es ein paar neue Bäume...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.