Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14.925 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Mir haben sie vorher gefallen und gefallen mir jetzt immer noch. Ein wenig Grün werde ich reduzieren. Meine "Aufräum"-Aktion hat mit dem Ito Clan gut funktioniert, Dummerweise habe ich ein paar Zombies und Überlebende mal teilweise bemalt gefunden. Dieser halb-fertige Zustand gefällt mir gar nicht. Cat daraufhin fertig bemalt worden. Im Vergleich zum Ito-Samurai hat sie nicht viele Stoffpartien...
  2. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Der Bewuchs wird sich auf natürliche Art noch reduzieren. Zum Teil ist er recht locker befestigt.
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich konnte nicht widerstehen. Über Nacht habe ich mal die Terracotta-Krieger begossen und mal beobachtet, was so wächst. Außerdem habe ich meinen letzten Samurai des Ito Clans bemalt. Ohne meine neuen Käufe wäre ich jetzt in Bushido schön weit...
  4. Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

    Rat der Raben - Über Kriminelle, Kultisten und die Endzeit [Diverse] (P250)
  5. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ich werde mal ein wenig Grünzeug testen. Nummer 3 (und der letzte Terracotta-Krieger) Da gibts auch ein Gruppenbild.
  6. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Der zweite Terracotta-Krieger nach der Bürstmaschine... Ich bin noch am überlegen, ob auf Base und Figur ein paar Grasbüschel kommen.
  7. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Das war tatsächlich die Absicht. Damit weicht die Figur sogar von meinen Standard-Ten Thunders ab (normalerweise Holzbohlen).
  8. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die Augen haben mir auch besonders interessiert. Insgesamt war es eine echt tolle Erfahrung so einen "Charakterkopf" zu bemalen. Aktuell gibt es einen von drei Terracotta-Kriegern. Ein sehr schneller "Bürst"-Job. Bevor jemand meint, ich vergesse meinen Plan Ito fertig zu bemalen: diese drei Figuren sollen sowohl zum Spielen (Malifaux) und als Objectives (Bushido) dienen.
  9. [ALLE] * ORKTOBER *

    Da habe ich keine Sorgen. Ihnen gefällt nur, dass es dir gefällt und das freut mich auch.
  10. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Hier die nächsten Objectives "Wayne-Tech" "Contraband" Und ein Ball für meine Hunter... Außerdem habe ich einen Beitrag für den "Orktober" beigesteuert, da es ein perfekter Anlass war, diese coole Büste mit Farbe zu versehen.
  11. [ALLE] * ORKTOBER *

    Ich habe die Diskussion hier nur überflogen und sowieso keine Ahnung, was eine große Firma treibt oder nicht. Orks waren meine erste Fantasyarmee und Orks sind cool. Meine Orkbüste ist fertig und strahlt im Orktober...
  12. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Nach den Katzen kommen jetzt ein paar dringend benötigte Batmanobjectives... ACE-Chemicals (hier brauche ich noch ein zweites Teil - kommen paarweise) Alternativer Loot-Marker: "Der Geldkoffer"
  13. [ALLE] * ORKTOBER *

  14. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Ein vorerst letztes Katzenpaar... Eigentlich wollte ich ja eine Bushidofigur bemalen....(?)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.