Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18.424 Exellent

12 User folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Noch ein Skirmisher (Boro's Sammlung)

    Die Gnome sind sowohl vom Figurendesign als auch durch deine Bemalung erste Sahne. Klasse!
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Bei den Bauern muss ich mit wenig Metall beschäftigen...
  3. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Bei so viel Comic-Action muss gleich eine Batman-Figur her... Hier im Größenvergleich mit den Joan d`Arc Figuren
  4. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Bane konnte sich gegen den Rumbleslamtroll gut durchsetzen. Ob ihm dies auch bei dem Biest gelingt?
  5. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Nachdem ich bei der Märchenhaft-Malchallenge viel zu wenig Zeit hatte, muss bei einem weiteren meiner Themen ein wenig mehr Zeit einplanen. Hier ist die gewählte Figur... und hier der Anfang der Basis...
  6. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Und wieder mal ein kleiner Exkurs vom klassischen Tabletop... Am Wochenende war in München die Comic Con (als kleiner Ableger der großen amerikanischen Veranstaltung). Comics gibt es dort wenig, dafür aber viel Merchandising, Cosplay und ein wenig Prominenz (Franco Nero, Bruce Wayne und Alfred aus Gotham, Gates McFadden (Star Trek), Edward James Olmos, Mau Bennett (Arrow, Spartacus, Shannara), Lena Headey (300, GoT),...) Meine Tochter und ich hatten in dieser Umgebung viel Spaß beim Stöbern, der Vorstellung der ersten Folge von The Boys und all den Dingen, die man da sonst bestaunen kann. Photoshootings waren auch vor bekannten Kulissen möglich. (Natürlich zum Extrapreis) Wer brauch noch eine Requisite? ...oder Waffe? oder Figuren? Themenschokolade... Überraschungstüten... Cosplay-Material... Vor allem natürlich die echten Cosplayer Star Wars Anhänger Wo war eigentlich @Eol? Ritter und Superhelden gab es auch... inkl. Nachwuchs... Nächstes Wochenende kommt dann das Comic Festival! Dann gibt' s auch Comics!
  7. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Eine einheitliche Optik werde ich bei den meisten Figuren vernachlässigen, da ich mit nur einem Pledge ja bei Szenarios mal die eine und mal die andere Seite bedienen muss.
  8. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Sehr schick. Gewährst Du uns noch ein paar Einzelaufnahmen? Besonders interessieren mich Charaktere, Tiere und die afrikanisch angehauchten Krieger in der ersten Reihe.
  9. Joan of Arc - mein ganz persönlicher Wahnsinn

    Geschwurbel in grün sieht schon mal gut aus. Sicher auch ein guter Start mit den Super-Exclusives zu starten. Aus meiner Sicht die überschaubarste Box mit den besten Figuren.
  10. Welcome to Malifaux

    Es geht voran. Sehr schön. Ich warte sehnsüchtig auf die neuen Karten.
  11. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Als nächstes wird ein Ork in den Ring steigen.
  12. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    @schusta1328 Hier ist unser erstes Szenario... Ich bemale gerade die oberen Franzosen. Deine Figuren sind vom Earl of Suffolk. Hier weiterer Stoff der Diskussion zum Vergleich NMM - True Metal Bin immer noch unschlüssig und bemale jetzt erstmal Leute ohne viel Metall. Fertig geworden ist der Bischoff
  13. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Hier mal ein NMM-Versuch im Mikromaßstab... Basedesign ist noch offen.
  14. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    @Boro Statt Samurai-Rüstungen kann ich auch Pferdemasken bieten. Die kommen in Bushido nicht vor. Dann gibt es keinen Kaufzwang! Im Ring geht es weiter. Leicht überheblich, blitzschnelle Reflexe und immer gut aussehend.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.