Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13.574 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Abstimmung zur "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018

    Glückwunsch auch meinerseits an Alle, die mitgemacht haben, und ganz besonders an Garbosch mit Cutebacca. Auf zur nächsten Challenge!
  2. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die ersten zehn VIPs sind mit diesen beiden fertig... Gesamtbild mit Blick auf die Basen...
  3. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Klasse Brettspielminis. Bin mal auf Eindrücke vom Spiel gespannt.
  4. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Die nächsten VIP Zombies sind einsatzbereit... Als Kickstarter Exclusive kommt eine Zombievariante einer rebellischen Prinzessin.
  5. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Und wir präsentieren... ...weitere V.I.P.s Bäcker und Chirurgin Und er ist doch noch unterwegs...der King.
  6. Es ist reserviert. Bitte beachten, dass U-Bahnen, Busse und Tram streiken (bis 20.00 Uhr). S-Bahn funktioniert.
  7. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Zu meinem Schrecken habe ich festgestellt, dass ich die Übersichtsbilder der letzten beiden Monate gar nicht gemacht bzw. gepostet habe. Hier kommt nachgereicht das Aprilbild: Systeme im April: ED3N, Malifaux Und hier etwas unübersichtlicher das Maibild: Systeme im Mai: Zombicide, Malifaux, Bushido, ED3N, Batman Bei den Bushidofiguren kann man erkennen, dass ich inzwischen etwas künstlicher Bewuchs ergänzt habe.
  8. Ich werde mal für sechs Personen reservieren und freue mich auf morgen.
  9. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Alle VIPs haben ihr Sternchen verdient. Auch Wurstwerbeträger. Die ersten sind fertig...
  10. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Rundrum coole Sachen, die hier zu sehen sind. Willkommen im Club der "Sonstigen".
  11. Das Münchner PS 2018

    Die erste Seite ist nach langer Zeit wieder nachgepflegt. Sollte ich Bilder vergessen haben, bitte ich um Info.
  12. Das Münchner PS 2018

    Juni 2018 Die Aufgabe Angesichts heißer Temperaturen, schwülen Wetters und Extremwetterlage mit Überschwemmungen heißt das Motto für Juni: Nass in Nass malen. Egal, ob es nur eine kleine Einzelfläche, ein Umhang, eine Base oder Ähnliches ist. Hauptsache die Farbe ist Nass und verbindet sich im nassen Zustand zu etwas Neuem.
  13. So schnell kann die Welt untergehen. Sehe ich auch so. Die schönste Seite von München präsentiert vom Münchner Malerstammtisch.
  14. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Am Freitag hatten schusta und ich wieder ein Zombicide Spiel. Ich glaube, einen Spielbericht zu schreiben dürfte recht kompliziert sein. Aus der großen Kiste habe ich schon die ersten Figuren grundiert. Die VIPs (Very infected People) bekommen einen Stern auf die Base, um ihre besondere Klasse zu zeigen. Dummerweise ist so der Maltisch wieder ganz schön voll und alte Aufgaben sind nicht mal abgeschlossen. Trotzdem ist das für mich kein Hindernis. Die beiden Barrikaden kamen sogar schon zum Einsatz.
  15. Doppelt hält besser. 19.00 Uhr bin ich auf jeden Fall da . Wahrscheinlich früher.
×

Important Information