Jump to content
TabletopWelt

Rat der Raben

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26.235 Exellent

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rat der Raben

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Vielleicht gibt es es ja weitere Anhänger der "Open Rebellion". Für Mitte des Monats dank freier Tage, ist der Fortschritt schon bemerkenswert.
  2. Super Idee. Jedoch sind alle meine Bases für Bushido in dieser Art gestaltet (nur mit unterschiedlichen Farben). Da es manchmal ganz praktisch im Spiel ist, ein Markierung auch genau in der vorderen Mitte zu haben, hebe ich mir diese Idee für später mal auf. Ich bin ja vor allem mal gespannt, wie sie sich spielen lassen. Als Rudel haben Sie ein paar Besonderheiten, die ich nicht einfach einschätzen kann.
  3. Der letzte Krieger des Wolfclans ist fertig. Hier alle im Plakat: Die bemalte Open Rebellion Box: Und hier mit allen Wolfskriegern und dem Clan-Erben: Auf der Bushidoseite wurde für dieses Jahr Modelle des Shiho-Clanes angekündigt. So bleibt Hiroto vielleicht doch nicht allein?
  4. Unter dem Weihnachtsbaum fand sich das Spiel Aftermath. Die Modelle werden von mir auf andere Basen gesetzt. Bei den Skorpionen war ich mit den Beinen nicht ganz einverstanden. Rechts sieht man das Orginal. Links den minimalen Umbau mit vier Beinen neu positioniert.
  5. Bald ist die Wolfsbande geschafft. Vorletzter ist mit einer Naginata bewaffnet. Der Nachteil der Modell ist, dass Vieles unter Hut und Mantel verloren geht.
  6. @blackbutcher Meine Empfehlung ist, es so zu machen, wie es Dir gefällt. Den Versuch aus den Rückmeldungen einen konstruktiven Weg abzuleiten, wie es Anderen am besten gefällt, habe ich schon lange aufgegeben. Das heißt nicht, auf die Rückmeldungen nicht einzugehen. Aber es Allen recht machen, kann man selten.
  7. Der Wolfsclan gehört zu Bushido. Ich mag vor allem den Fluff dahinter. Mit der dritten Edition wurde diese Mini veröffentlicht: Hiroto, der betrunkene Meister, ist der gestürzte und in die Verbannung getriebene Anführer des Shiho-(Adler-)Clans. Der Shiho Clan war der herrschende Clan der Jwar Inseln (der Bereich einer Welt, in der das Bushidospiel angesiedelt ist.) Die Vormachtstellung diesen Clans wurde durch die Präfektur von Ryu (Drache) streitig gemacht, die seitdem die Clane anführen. Jetzt ist Hiroto wieder auf die Inseln zurückgekehrt, kann ab
  8. Das kann ich uns nur gegenseitig wünschen und hoffe, dass wir öfters zusammenkommen. Für Mitternachtsdetektive und Gesetzesvollstrecker bin ich immer zu haben. Batman absehbar nur 2. Edition. Muss jedoch gestehen, dass ich mich bezüglich der dritten Edition nur auf Testspiele von guten Freunden verlasse und letztendlich die Materialanschaffung (Regeln und Karten) nach deren Echo gescheut habe.
  9. Für Twisted ist nur Alice, der Hase mit der Uhr und Uhrentyp, der über dem Grabstein schwebt. Der Rest ist thematisch an das Motto angelehnt (P250) und ist für andere Systeme (Malifaux, Batman, Freebooter,...)
  10. Da ich die Namen des Wolfclans noch nicht verinnerlicht habe, kommt jetzt namenlos jemand mit zwei Schwertern:
  11. 20 Jahre Tabletopwelt. Sagenhaft! Im Rückblick nur einen Moment herauszupicken wäre viel zu schade. Für mich war das Forum lange Zeit die Pforte in die Highlights des Hobbies. Laut meinem Account bin ich hier erst ab 2003 gelistet. Ich muss davor aber wohl schon einen Account (unter anderem Namen?- ich glaube nicht) gehabt haben. Highlight 1 Über dieses Forum war es mir möglich die ersten Isarauen im Jahr 2001 zu organisieren. Damals noch ohne T3. Es war sehr aufregend, da es in München zwar eine aktive Turnierszene gab, aber es keine Anbindung an
  12. Bei dem Figurenmaßstab bietest Du hier ganz großes Kino. Die Zauberweberin ist super geworden.
  13. Stylische Figuren - gut bemalt. Dazu interaktive Spieloptionen und - berichte. Solche Threads sehe ich mit und ohne Text immer gerne.
  14. Die Schatten sind toll geworden. Nachdem ich auch mit Aftermath anfangen will, war ich schon beunruhigt, Kingdom Death Figuren zu sehen (die ich auch total klasse finde). Jetzt gibt´s sogar Extramäuse (und andere Nagers) im Monat. Vielen Dank, Tassa!
  15. Dann kommt gleich ein weiterer Wolfskrieger dazu. Danke. Noch funktionieren die guten Vorsätze zum Jahresanfang. Bogenschütze Nr.2 Im Plakat halte ich die Figuren mal klein. Mal sehen, was diesen Monat so geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.