Jump to content
TabletopWelt

Simon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Simon

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHF: Dämonen, Vampire
    MH: Hexenjäger, Besessene
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

744 Profilaufrufe
  1. Kann ein Chaosmagier auf Flugdämon von der "Dämonischen Besessenheit" aus der "Herrschaft des Chaos" -Tabelle der Dämonen betroffen werden?
  2. Hi, hat einer das komplette Regelbuch auf deutsch als pdf? Ich habe nur die englische Version komplett. Deutsch habe ich nur den "Regelauszug". Mfg, Danke
  3. Hi Andy, bin auch aus dem RCPKF
  4. @burnaaz: Vielen dank, aber ich suche die aus Zinn aus der Mortheim Reihe, oder Pestigors... oder andere alte schöne Gors. Mfg, Simon
  5. Hi, kurze dringende Frage, da nicht jeder in den Marktplatz schaut: Hat einer 3 Mortheim Tiermenschen für mich? Mfg, Simon
  6. Hi, wo gerade das Thema Basegröße angesproche wurde: Wie steht ihr eigentlich zu Rundbases bei Mortheim? Mfg, Simon
  7. Hi, das müssten Depron Dämmplatten sein. Normal kommen die unters Laminat. Das Zeug lässt sich spielend einfach bearbeiten, ist aber sehr empfindlich und weich. Mfg,
  8. Hi, das "Farblose" war bei mir schon immer so. Meine ganze Imperiums Armee und meine Hexenjäger sehen auch so aus. Ist halt auch Geschmackssache, ich mag es Die "bunten" Besessenen sind für mich schon ein riesiger Schritt nach vorne^^ Die Bases werden wohl ähnlich unserer neuen Mortheimplatte. Also brauner Sand und graue Steinplatten. Mfg, Simon
  9. Hi, Seit einer Woche schon arbeite ich an meiner neuen Bande. Heute habe ich endlich Zeit gefunden die ersten Bilder bei Tageslicht zu knipsen: Mfg, Simon
  10. Vielen Dank, Leider nein. Ich hatte die gloreiche Idee, die Aushärtung mittels Rotlichtlampe zu beschleunigen. Als ich 10 Minuten später zurück kam, war das Harz in 3 Teile "zerbrochen". Ich habe dann noch eine Schicht drübergegossen. Mann kann die Risse jetzt zum Glück nur noch bei sehr genauem Hinsehen erkennen. Mfg, Simon
  11. Ahoi, der Hafen wird gerade geflutet.... Arrrr soweit so gut, hoffentlich bleibt das auch so bis es ausgehärtet ist... Mfg,
  12. Es gibt doch unzählige Airbrush Systeme von zig Herstellern. Wieso auf das von GW warten? Mfg,
  13. Hi, ein paar Tipps: - Gebäude immer komplett schwarz grundieren. - am besten mit Abtönfarben. - Farben immer dickflüssig auftupfen, das ergibt eine leicht rauhe gleichmäßige Struktur. - große Flächen heller tupfen, nur die kleinen oder wirklich stark strukturierten Flächen und Kanten bürsten. - Washes aus dunklen Farbresten mit viel Wasser und etwas Spüli verwenden. - für Strukturfarbe reicht Abtönfarbe und Sand. Aber auch hier Auftupfen! Wenn du den Dreh mal raus hast, ist das super einfach, geht schnell und sieht gut aus. Probiers einfach mal aus, denn die Gebäude an sich sind einfach superk
  14. Hi, ich zitier mich mal aus dem MortheimBoard: Es fehlt noch das Wasser im Hafen, Tote Bäume im Park, Laub und Details halt. Ah, und Filzunterlagen für sicheren Stand und gegen Verkratzen beim Stapeln. Mfg,
  15. Hi, vielen Dank. Ja, drei weitere Platten sind im Bau und weitere geplant. Jetzt stehen aber erst mal ein paar Gebäude an. Unsere alten waren größtenteils aus schaumstoff und sehen dementsprechend mitgenommen aus. Die neuen Gebäude werden wohl hauptsächlich aus Kunststoff und Gips bestehen. Mfg, Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.