Jump to content
TabletopWelt

Haldir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Haldir

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mortheim
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

481 Profilaufrufe
  1. Teils teils. Muss mich nochmals entschuldigen. Habs total verkackt.
  2. Bin natürlich auch wieder dabei.
  3. Hallo, der Vorhang ist einfach ein Papiertaschentuch das mit einer Mischung aus Wasser und Leim (mehr Wasser, etwas Leim) getränkt und anschließend hingeschoben wurd wie ich es vermochte. Im Original sieht es besser aus. Und wegen dem Original: http://www.tabletopwelten.de/content/gallery/heiko/terrain/kath/tetgalkathedr.htm http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1367&bih=904&tbm=isch&tbnid=Nge3aIdepCmjGM:&imgrefurl=http://www.tabletopwelten.de/content/workshops/heiko/terrain/wshkath.htm&docid=i7_pP3EAVxdFlM&a
  4. Hallo, ich weiß, ich bin Bilder schuldig. Und die will ich liefern. Nicht von den etlichen Ruinen die ich paralell zur Platte bastle, nicht die Platte selbst, auch nicht die Untotenbande die ich für meine Gute zusammen baue - nö! Was ist eine Stadt ohne Kirche. Hier meine, inspiriert von der welche Teclis gebaut und mit einem Tutorial versehn hat. Bin offen für Kritik. Das ganze ist noch WIP. Kann also Vorschläge sicher noch umsetzen. Grüße, Flo
  5. Hallo, muss mich entschuldigen wegen den versprochenen Bildern. Kam aufgrund der ersten Mortheim Spiele nicht dazu. Der Link funktioniert leider nicht, Kernspalt. Würde mich aber brennend interessieren da ich mit meinen ersten Versuchen mehr Variation auf die Platte zu bringen kläglich gescheitert bin. Grüße, Flo
  6. Euer Wunsch sei mir Befehl. Wochenende gibts dann erste Bilder.
  7. Richtig genial was du hier wieder präsentierst. Eindeutig das inspirierenste und beste Mortheimprojekt! Freue mich auf mehr.
  8. Hi, ist mir bisher garnicht so aufgefallen bei den Riesenratten, aber du hast vollkommen recht, das kann man verbessern. Wird erledigt. Die Platten selber nehmen auch gestalt an. Alle Platten sind in Grundfarben und schattiert. Nun kommt der ätzende Teil, das aufhellen der Kanten.. und abschließendes versiegeln mit Mattlack. Die Kanalsegmente erhalten ebenfalls noch die Wasserschicht. Wenn das erledigt ist, gibts dann mal ein Bild der Gesamtenplatte aus Vogelperspektive und den "Highlights" der Platte. Ab Donnerstag ist es dann auch ruhiger und ich habe einige Tage frei. Da wird sicher mal ei
  9. Diese Rampe soll den Abwasserkanal der in den Fluss führt darstellen. Das "Seichte" wollte ich als aufgewirbeltes Wasser darstellen. Ist mir wohl nicht gelungen. Aber es fehlt ohnehin noch das Wasser das aus dem Kanal läuft, vielleicht kann ich dann einfach mehr "Gischt" drauf klatschen damit es wirkt.
  10. Hallo, heute gibt es bessere Bilder von einigen Modellen aus meiner Skavenbande. Aber noch nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Das gröbste ist jedoch zu erkennen. Grüße, Flo
  11. Hallo, wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben. Das Projekt steht nicht still. Im Gegenteil. Habe an vielem gebastelt. Hatte bisher kaum Möglichkeit Bilder zu machen, auf denen man etwas erkennt. Sieht nun jedoch anders aus dank neuem Handy. Denke, es genügt um in Zukunft einige Einblicke in mein Tun zu geben. Nach dem 19. diesen Monats wirds bei mir beruflich endlich ruhiger. Dann kommen regelmäßigere updates. Über Meinungen und Kritik freue ich mich. Hier bitte nur das Wasser beachten. Die Steine haben nur eine Grundschicht erhalten. Grüße, Flo
  12. Sie sind trotz allem toll geworden. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
  13. Och man.. so tolle Modelle. Bin direkt neidisch. Aber weisst was mir, trotz deinen tollen Malskills, besser gefallen hätte? Wenn du sie farblich mehr an ihrer Inspiration orientiert hättest. Grüße, Flo
  14. Achso, doch da gibts Fenster - erkennt man nur aufgrund der Bildqualität nicht.
  15. Hallo, das schiefe ist natürtlich Absicht. Bisschen nach Imperium muss es ja ausehen. Das man nicht aus dem Erdgeschoss feuern kann ist ja so nicht ganz richtig. Man kann aus der zerstörten Mauer feuern, da komm noch ein Schutthaufen hin der nicht aufgeklebt sein wird. Das 2. Stockwerk ist nun auch fertig. Bin schon am Dachgeschoss kleben und am Schindeln schneiden. Die werden wohl aus Pappe. Wenn es fertig gebastelt ist, gibs Bilder. Hoffentlich bessere. Grüße, Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.