Jump to content
TabletopWelt

Krog-Gahr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

490 Good

12 User folgen diesem Benutzer

Über Krog-Gahr

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Vampirfürsten, Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Viel Spass mit dem Kollegen, hab ihn auch noch aufm Tisch liegen aber jetzt ist erstmals Malpause angesagt^^ Sieht aber vom Guss her sehr gut aus.
  2. So, kleines Update mit AST und einer magnetisierten Maid, die ich zu Fuss oder „beritten“ spielen kann. Ich hab nochn ganzen haufen Ritter für euch in peto, hoffe ich komme heute Nacht oder Morgen dazu, zumindest die Kern Ritter fertig zu stellen.
  3. So, nachdem ich von den Questis ein bisschen enttäuscht bin, probier ich die Gralis nochmals aus. Dazu ein Hippo General und doppel Damsel. Aufm Foto fehlen die 8 Grailsritter mit MSC und Striderbanner.
  4. Hatte grad nurn GW Pferd da. Die Samurai sind deutlich kleiner, da sie im 28mm Massstab sind, die GW 30-32. Das merkt man schon, auch bei anderen Figuren, die in meiner Armee vorkommen, wie die Maiden oder Berittene Helden (zb der AST im Hintergrund)... aber ist glaub nicht sooo tragisch. Original GW Stalker hab ich leider keine, die Schlangen von Mantic passen aber gut auf ne 50x50 Base (werden so ausgeliefert). Auf ner 50x100 Base sind sie etwas verloren, da füllen die Stalker mit ihrer Pose die SW Base schon besser aus.
  5. Hahaha, ja musste auch rumhampeln mit ihnen. Hab noch drei ungebaute vor mir, ich glaub ich bau aber nur einen davon noch atm. Hab nochn Drachen von Titanforge, den ich als Champion der Einheit nutzen kann. So erspar ich mir das rumhantieren mit Mantic... Heute Abend kann ich wohl nochn paar Pferde fertig stellen, und auf die bereits fertigen Bases kleben. Dann rolle ich wohl noch ein paar Bases aus. Brauche noch so 20 Stück... 😕
  6. Ich war mir zuerst nicht sicher, auf den Bildern sehen sie so lala aus. Aber jetzt vor mir, sind sie sicher top. Bei den Flossen bin ich mir echt noch unsicher. Flossen in dem Sinne hab ich bisher noch bei keinem Asiatischen/Chinesischen Drachen gesehen. Schuppen und "Stacheln" aufm Rücken ja, aber Flossen? Schnurrbart ist ne super Idee, das mach ich Ich hab nochn Kollegen angefragt, der Tyraniden spielt. Ev kann er mir ein paar Klauen besorgen, die ich dann verbauen kann, damit die Drachen zumindest vorne 2 Arme kriegen, und so etwas typischer asiatisch, und weniger nach Seeschlange aussehen.
  7. Mit Verspätung Hatte gestern leider kein Sekundenkleber mehr, daher heute neuen besorgt, und in der Kaffeepause festgeklebt. Grasbüschel kommen noch. Also, hiermit präsentiere ich, zu ehren von @Helle, meine Grünen Questritter. Ich hab noch 3-4 Modelle, die auf ihr Pferdchen warten, aber das ist ja nicht so schlimm =) Und natürlich darf mein fertiger Lord auf Drache (Pegasus oder Hippogreif, jenach bedarf) nicht fehlen. Mir gefällt er sehr =) Die Maske des Lords muss ich noch bearbeiten, seh ich gerade. Und bei der Base bin ich noch unschlüssig, ob ich bei den Füssen nochn Schimmern drauf male...
  8. Hab Heute Post bekommen 5 Davon werden meine Pegasusritter. Entsprechend mit Samuraireiter drauf (hab ich zuhause vergessen...) Ich überlege mir noch, die "Flossen" abzuschneiden. Zudem wird der Schwanz + die "Flossen" am Kopf mit Greenstuff überarbeitet, damits wie Haare aussieht. Nun überleg ich mir noch, irgendwie Beine dran zu kleben. Entweder besorg ich mir ein paar Schleichfiguren hierzu, oder ich modelliere etwas mit Draht und Gips, wie meine Bäume. Schleichfiguren wird leider extrem teuer, nur für die Ärmchen... Ich glaub, ich probiere mal ne kleine Drahtarbeit aus... Heute Abend werde ich versuchen, die mitgelieferte Base für meinen Drachenlord zu bemalen, damit ich endlich das fertige Modell präsentieren kann. Und ich war auch sonst nicht untätig. 12 Questritter sind praktisch fertig, die Bases dazu auch fast (paar Grasbüschel fehlen noch). Freut euch also auf Heute Abend / Nacht - es wird hoffentlich ein paar schlaue Fotos geben
  9. Dann pack unbedingt mal Doppelriesen ein, machen echt Spass (vergiss die Architekten dazu nicht ;-)). Ich glaub, so Monstersmash macht echt Laune. Was du dir auch überlegen kannst, istn Chefe auf Sha Guardian (kommt leider ausm gleichen Budget, wie die Riesen). Aber es gibt wahnsinnig viele tolle Modelle dafür, und er macht auch Laune =)
  10. Schau dir mal mein Armeeprojekt an, ich mach grad das gleiche Nutze meine Untoten aktuell für KoE =) Der Beschuss der Shabtis ist jetzt auch nicht sooooooooooo der Matchpunkt, warum man sie mitnimmt, aber es ist ein ganz nettes extra, im vergleich zu den anderen Auswahlen. Monsterlisten ist halt sone Sache. Was verstehst du unter Monster? Die Tomb Reaper werden oft gespielt, sind aber jetzt nicht gerade das, was ich unter Monster verstehe. Doppel Sphinxen wurden letztes Jahr an der ETC gespielt, dann wurde aber Divination zu mächtig, weswegen das dann wieder zurück ging. Ich liebe Doppel Riesen. Man muss einfach genug Architekten dabei haben^^
  11. Naja, da sie zu der wohl am meisten genutzten Einheit an der ETC gehört, sind sie nicht verkehrt. Sie können halt vieles. Sie kloppen sich gar nicht mal so schlecht (S5 als Bögener, wieso nicht), sie schiessen ganz passable, sind auch nicht gerade langsam und dazu noch scoring. Also von allem etwas dabei, und das Rending Banner hilft, das kleine Defizit zu den normalen Shabtis auszugleichen. Dazu kommt halt die 4+ Rüstung, jenachdem die 5+ Regeneration und ein guten Heilwert von 2. Bei ner 8er Einheit hast du 24 LP, die erstmal im NK gebrochen werden müssen...
  12. So, mal genug Drachenstorys, ich hab nebenbei die nächsten 5 Leichte Kav. Reiter fertig gestellt, inkl Base. Diese werden bei den Bretonen wie auch bei den Untoten eingesetzt Bei der Base hab ich die Steine mit nem grauen Contrast gemacht, und dann 1x braun und 1x Schwarz gewashed. Den Sand hab ich bemalt, hier muss ich bei meinem Händler schauen, obs nen schönen Contrast-Braunton gibt (und gucken, ob der überhaupt auf Vogelsand funktioniert).
  13. Ich hab mir auch von Mantic die hier angeschaut: http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/forces-of-nature/product/naiad-wyrmriders-regiment.html Mit ein bisschen greenstuff + beinchen von irgendwelchen Schleichdinos, müssten die auch als Asia Drachen durchgehen, oder nicht? Stehen zwar auf 50mm base, aber sollten auch auf 40iger gehen... Was meint ihr? Die Reiter werden natürlich durch meine Samurais ersetzt (wenn möglich).
  14. Schade gibts den weissen Drachen nicht in verschiedenen posen, würde mir sonst gleich 5 davon kaufen <3 @Kuanor Meinst du die hier? http://fenryll.com/category.php?id_category=22 Sind etwas teuer... Den hier hätten sie: http://fenryll.com/product.php?id_product=260 welcher sicher eine Idee wäre. Hast du den per Zufall? Hier könnte man den Reiter aufn Kopf setzen, wie bei dem von Titanforge... Edit: Hab grad bei battlefieldberlin den Hersteller gefunden - die haben dort verschiedene, günstige Drachen. Ich schaus mir gern an
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.