Jump to content
TabletopWelt

Krog-Gahr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.436 Very Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Krog-Gahr

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen, Vampirfürsten, Dämonen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo @all 😃 Ich suche fürn Hochzeitsgeschenk nen Ritter/Prinz/Ehemann auf Pferd mit ner holden Maid vor sich aufm Pferd. Gibts da was? Grössentechnisch halt das übliche, nicht grad Playmobilgrösse, sondern so 32mm oder so. Danke für eure Hilfe
  2. Das Problem ist eher: Du blockst son kleinen süssen Glumanda weg, und der is dann so sauer, dass er ne super entwicklung direkt zu Glurak macht, und dich dann brutzelt
  3. Allgemeine Frage: Wirst du das Häuschen selber bemalen? Oder so lassen?
  4. Gestern kam ich endlich mal dazu, ein bissel zu pinseln Ich hab mein "Binar" ersatz endlich weiter gemacht, und noch Kleinigkeiten bei den andern korrigiert. Bei Binar ist die Idee an der Waffe, dass dort frisches Blut ist, aus dem die Essenz (Bone Tithe) gesogen wird, welche die Reapers verwenden, um stärker zu werden. Ich bin nicht ganz sicher, ob das so mit dem Farbverlauf rüberkommt. Das Hellblau wird noch etwas aufgehübscht, mein Hellesblau ist leider iwie eingetrocknet... Ich besuch aber gleich mein Händler, und dann ist das auch wieder frisch Meinungen?
  5. Kleine Korrektur/Ergänzung Orks vs Echsen: 4/7; 5/15; 14/20 Ich hatte das Glück, dass ich regelmässig nen Crit und Erfolg dabei hatte, um die Defensive der Orks zu umgehen. Ansonsten sind die Echsen halt One Hits (bis aufn grossen Prügler) für dich, was sie schnell mal dezimiert. Hatte am Schluss nur noch 2 von 6 aufm Feld. Ich bin gespannt, wies für dich läuft sind ja doch 15+ Lebenspunkte, die iwie weggemacht werden müssen.
  6. Danke @all für die vielen Likes 😃 Puuuuuuuuuh, die EM und die dolle Hitze der letzten Woche (und iwie noch viel Arbeit...) führen dazu, dass hier etwas die Luft draussen war. Ich habe in der zwischen Zeit die alternative Bestie gebastelt, und nen Reiter für Karnak gemacht. Jedoch hatte ich 0 Lust / Zeit auf Farbe. Wenn mal kein Fussball lief, lag ich im dunklen Zimmer neben nem Venti und hab nichts schlaues dabei gemacht^^ Etwas schade, denn meine Knochenjungs stehen immer noch genau gleich da, wie aufm Foto von letzter Woche, und es fehlt nicht viel, bis die ganze Band
  7. Moriquendi meinte, er würd einspringen ber ner Ungeraden Zahl, und von Grufti hab ich keine Rückmeldung erhalten.
  8. Gute Frage. Ich würd sagen, er kriegt den Token und das hebelt die fürs Turnier vorgegebene Primacy Mechanik aus. Ich muss aber ehrlich sagen, dass es in der zwischen Zeit soooooooooooooooooooooo viele gute Karten gibt, die Primacy irgendwie erwähnen, dass ich mir kaum vorstellen kann, das iwer nicht mindestens eine davon einpackt...
  9. Sodele, der entsprechende Thread zum Turnier wurde erstellt und alles wichtige niedergeschrieben: Bitte lest alle die Regeln im zweiten Beitrag durch, da es ein paar Änderungen zu den letzten Turnieren gegeben hat, und vorallem für die neuen Teilnehmer ( @SleepyPillow @Daniel1990 @WPG_Monte) wir gewisse Änderungen zu den von GW bekannten Turnierregeln vornehmen. Viel Spass und Erfolg allen, das Turnier ist eröffnet 😃
  10. Paarungen und Ergebnisse Runde 1, 21.06. bis 30.06. @Helle vs @Khain = @SleepyPillow vs @Daniel1990 = @Nefelenwen vs @WPG_Monte = @Splasho vs @Fuxxx = @Pandarine vs Krog-Gahr =
  11. Regeln, Wertung und Ablauf: Regeln: Das Turnier findet erneut über einen gewissen Zeitraum Online statt. Hierzu werden Best of Three Spiele im Tabletop Simulator abgehalten, und die Ergebnisse hier jeweils geposted. Ihr könnt gerne über TTS selber mit eurem Gegner quatschen, übern Telefon oder über Discord, wie ihr wollt. Wichtig ist, dass alles Turnierrelevante hier auf TTW stattfindet. Warbands, Deckbau und neue Releases: Die Warbands dürfen während des Turniers nicht gewechselt werden, jedoch darf das Deck jede Woche neu überarbeitet werden. J
  12. Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unseres TTW internes WHU Online Turnier auf TTS, kurz TTWiWHUOTaTTS! Doch halt! Irgendetwas ist anders... Es handelt sich diesmal um das "Ultimative TTW interne WHU Online Turnier auf TTS", kurz UTTWiWHUOTaTTS!!! Yeah! Ihr habt richtig gelesen, es handelt sich diesmal um das Ultimate TTW interne WHU Online Turnier auf TTS, diesmal geht so richtig die Post ab! Warum? Was fürne Frage! Zum ersten mal unserer traditionellen Turniergeschichte, können alle Warbands der aktuellen Season mitmischen, wie auch alle Karten, die fü
  13. Dann sind wir ja vollzählig Paarungen hab ich bereits gemacht, werd heut oder morgen dann den entsprechenden Thread erstellen, und die Paarungen bekannt geben.
  14. Wenn er sich auf TTW anmeldet, gerne 😃 Für die Zeit des Turniers muss man halt hier in den entsprechenden Threads aktiv sein. Da die ganzen Paarungen etc. hier drüber laufen.
  15. Echt und ich warte hier auf mein Online Gegner, weil er iwo aufm Rad hockt... Und wenn er dann kommt und verliert heissts "boah, ich war zu kaputt vom Radeln". Hoffe er hat die Krabbe noch nicht auf die Base geklebt...?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.