Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Bash

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

135 Fair

Über Bash

  • Rang
    Benutzer
  1. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Die Chaosritter waren bei einer Armee auf Ebay dabei und ich hatte schon 20 Stk von den neuen gebaut und die Hälfte bemalt. Daher blieben sie jahrelang eingepackt in meinem Sortiment. Hans hat förmlich nach den 10 Jungs gelechzt!
  2. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Bei den Chaosrittern sag ich mal herzlich "Bitteschön"
  3. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Danke! Danke! Ätsch, schneller... Wenn Hans nochmal auf ne Runde geht und ich ihn bis dahin nicht verwurstet hab, pack ich ihn dir wieder rein ;-) Deal?
  4. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Antwort kam prompt, danke dafür @Nick_Ryder --> Hansi fliegt heute Abend gen Norden! So, der Brocken ist weg und das habe ich mir rausgeklaubt: Bisschen Gestrüpp, einen Bloodbowl-Vampir, Piraten-Gobbos, Schnee in der Dose und das Zinngemünze. Hat mir Freude gemacht! Kleiner Tipp am Rande, nehmt genug Geld mit zur post, sonst müsst ihr nochmal zur Bank humpeln.
  5. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Schon fertig, ich schicke in der Mittagspause die Bilder mit Entnahme und Zugabe zum @Nick_Ryder und dann geht der gute Hans hoffentlich heute Abend, wenn nicht morgen Mittag auf den Weg zu @Kjelthor ! War höchst interessant. Die ganzen Sachen haben Stück für Stück Wert und bei fast Allem, was man so in den Fingern hat kommt man ins Grübeln ob man es nicht brauchen könnte oder ob man jemanden kennt, der es brauchen könnte. Insgesamt --> Super Aktion!
  6. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Da isser! Und jetzt wird filetiert!
  7. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Bisher noch kein Hans in Sicht. Ich geh davon aus, dass er heute Abend vor der Tür auf mich wartet.
  8. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Müsste dann ja Morgen/Übermorgen irgendwann mal bei mir eintreffen. Ich hoffe die laden den Koloss direkt bei mir daheim ab, die Bollerwagen-Aktion würde ich mir gerne sparen.
  9. Micky's Schlachtberichte

    Danke für die Berichterstattung. Bist du inzwischen etwas runter gekommen? Vielleicht musst du echt mal ne andere Armee spielen, eventuell sogar was ganz Neues?
  10. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Bollerwagen, da lag ich während der Fasnet auch drin.... Mal schauen ob meine bessere Hälfte Hans und mich zusammen gezogen kriegt. Danke für die Genesungswünsche!
  11. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Auweh, dann kommt er ja als nächstes zu mir. Kann ich das Ding mit nem Kreuzbandriss tragen?
  12. Listen 2.0 Beta

    Klappt das? Ist er nicht inzwischen frustriert nach Spielen in denen er merklich keine Chance hat?
  13. Listen 2.0 Beta

    Wie lief es denn? Ich bin auch stets dabei neue Spieler und alte Hasen wieder ins Boot zu holen und finde diese Spiele inzwischen abartig schwierig, weil sie grndsätzlich einem von beiden kaum Spaß bereiten. Meistens lade ich lieber zwei Neulinge ein und erkläre nur nebenher.
  14. Rattige Schlachtberichte

    Ne Sanddüne, brauchst du ne Brille?
  15. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Danke, da passe ich. Bin hauptsächlich an Fantasy Miniaturen interessiert und werde auch hauptsächlich Fantasy Miniaturen einpacken. Auge um Auge sozusagen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.