Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

Bash

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

158 Fair

Über Bash

  • Rang
    Benutzer
  1. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Weiser Schachzug...
  2. Vom Kriege - Ein WDG Projekt

    Habs probegespielt. Der Negativpunkt zuerst: Regeln sind schwach, haben Lücken und sind teilweise völliger schwachsinn. Leider halbherzig und unausgegoren. Positivpunkt: Die Modelle, die Aufmachung, das Gelände und die Stimmung im Spiel sind großartig. Fazit: Netter Bier/Brezel-Zeitvertreib aber mit Strategie und Taktik hat es nichts zu tun.
  3. Noch nie von Magneten gehört?
  4. Nahkampf mit Kriegsmaschinen

    D.h. Bei einer Ø60mm Kriegsmaschinenbase kämen 5 Modelle mit 20mm x 20mm Base in Kontakt sofern vorhanden. (Mit den Beiden über Eck)
  5. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Tod von oben, Pfeilhagel? Klingt gut
  6. WIR BAUEN EINEN TURM

    Also ich kenn so 10-15 Mann, die mal mehr, mal weniger spielen! Davon mindestens 3-4 mit eigenem Platz. ;-) Versuchs, ich finde es ist wirklich wirklich gut geworden! Sehr gebalanced, Spaß machts trotzdem, kein Überchar gegen Überchar mehr und du kannst jede deiner Einheiten von Warhammer weiterhin benutzen. Kaum tote Einträge, weil Alles spielbar ist. Ich hab neulich 3 Spiele an einem Tag mit 3 völlig unterschiedlichen Listen und Völkern gespielt und alle Schlachten fühlten sich umkämpft und spannend an! Bin gern für Testspiele bereit und habe: - Oger - Skaven - Echsen - Chaoskrieger Käme aber auch noch an Vampire und Hochelfen ran. Leihe auch gern Armeen für Spiele aus.
  7. WIR BAUEN EINEN TURM

    Sind hier noch mehr Leute aus Stuttgart und Umgebung, die 9th Age betreiben?? Wird sind gerade dabei uns zu sammeln und wieder häufiger was zu machen. Eventuell läuft das auf eine neue Turnierserie raus. Wär geil, wenns noch mehr werden.
  8. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Genau dort
  9. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Auf www.The-Ninth-Age.com ist noch das alte Dämonenarmeebuch. Da sollte man dringend zügig das Neue hochladen!
  10. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Was genau?
  11. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Dämonenschmied Bestienschmied Chtonischer Schmied Dämonenmaschinist Wütender Teufel Teufelsreiter Reitender Teufel Reitender Dämon Dämonenreiter
  12. Allgemeines, aktuelle Infos und Downloads

    Tiller: Sammler, Fräse, Fleischwolf Draft Beast: Zugtier, Zugdämon, Zugbestie
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.