Jump to content
TabletopWelt

Elkantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Elves, Orcs & Goblins, Vampire Counts, Empire,Dwarfs , Saim Hann Eldar, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

3.246 Profilaufrufe

Elkantar's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und damit: HABE FERTIG BLOCK 1 12 Armbruster 98 Punkte 5 Ritter Standarte Musiker 130 Punkte 1 General des Imperiums auf Greif mit Plattenrüstung 272 Punkte macht auf den Punkt 500 Punkte + Fleißarbeit: Held zu Fuß (Ich habe die kompletten Armbruster und Rittereinheiten aufs Foto genommen, für die Punkte jedoch nur berechnet was im Block bemalt wurde).
  2. Danke! Ja das ist so... gewollt glaube ich nicht, man kann aber bei den Schweifen tricksen dann passt das.
  3. So. Die Farben sind probiert und ich muss sagen : genial! Gefallen mir richtig gut. Die washes sind ein wenig anders aber die Farben selbst - super: hier habe ich einen Imperialen Held fertig den ich als General zu Fuß nehme wenn der Greif weg ist.
  4. So… heute Abend gehts gleich weiter. Diesmal mit einem Helden zu Fuß als Fleissaufgabe für den ersten Block. Ich habe die Woche auch was tolles bekommen. Den two thin coats Kickstarter und ich werde für die Mini mal die Farben ausprobieren:
  5. 5 Knights of the White Wolf fertig und nochmal alle 6 mit dem schon vor längerem bemalten Champ der nicht hier reinzählt: 5 Ritter mit Zweihänder Standarte Musiker 150 Punkte
  6. Am geilsten finde ich ja den Hinweis auf den tierfreien Nichtraucherhaushalt. Jeder der bei einem Turnier kurz vor Ende Spiel 3 am Samstag eine Nase voll Turnierluft geschnuppert hat, weiss, dass das das geringste Problem von so einem Nerdshit ist
  7. So, nachdem ich gesehen habe, dass das rot der Standarte im Vergleich zu dem der Horsebardings zu knallig ist und mich das störte habe ich nachgearbeitet. Da das ausgedruckt war sah das dann aus wie mit Filzstift ausgemalt. Noch schlimmer, also runter damit. Dann musste ich in den sauren Apfel beissen und dann doch die Standarte mit der Hand zeichnen...
  8. Ach ja, und ich bin ja noch die Erklärung schuldig warum es hier die Drittimperiumsarmee ist: Armee Nr. 1: Armee Nr. 2 Und hier nun Armee Nr. 3 ... Ich kann jederzeit aufhören wenn ich will
  9. Vielen Dank! Das Grün kommt aber nicht von mir, sondern von der Vorlage für die Einheit: Da die Imperiumsdudes natürlich auch mehr "Schischis" an sich tragen als eine Feder am Hut, wurde das ganze auch mehr grün. Die Nachbearbeitung des Fotos hat hier sein übriges getan. Ich finde das tatsächlich von der Wirkung auch hervorragend und andere kamen auf die gleiche Idee: http://www.coolminiornot.com/pics/pics16/img50466bea7685f.jpg Den Standartenträger finde ich so genial, dass ich die Idee für meine Infanterie klauen muss - mal schaun ob das bei mir genauso genial wird wie bei dieser Vorlage.
  10. Danke! Ja, der Schwierigkeitsgrad... ich finde Allor braucht schnell den Aufstieg und dann Flock of Doom und dann ist vieles einfacher. Wenn nicht ist das echt nervig. Es gibt einen Cheat für unendlich Magiepunkte, aber das hat der Gegner auch, also Missionen mit Grey Seer braucht da niemand mit alle 30 Sekunden Madness auf die eigenen Einheiten gezaubert.
  11. Ich habe noch im ersten Post den Fortschritt aktualisiert und jetzt ist nur noch eine einzige Einheit fertig zu machen...
  12. So.. hier geht es nun endlich los. Ich werde in diesem Projekt die Reste meines unbemalten Imperiums-PoS abarbeiten. Es geht jetzt erstmal los mit den restlichen Averland Armbrustern für die Averland Crossbows meines Grudgebringer Projektes. 12 Dudes 96 Punkte. Hier die ganze fertige Einheit mit den 4 Dudes die bereits fertig sind und nicht in den Block zählen: Als nächstes kommen 5 Knights of the White Wolf, danach noch ein Greifenreiter. Dann ist der 1. Block voll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.