Jump to content
TabletopWelt

Elkantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.604 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Elkantar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Elves, Orcs & Goblins, Vampire Counts, Empire,Dwarfs , Saim Hann Eldar, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So: Nochwas fertig, Griff Oberwald für meinen Schreibtisch, für das Spielfeld nehme ich den aus der 3. Ed. Den hier habe ich wirklich nur aus Jux und Tollerei bemalt und werde so nach und nach die Fehler ausbessern, die auf den Fotos rauskommen:
  2. Ich nominiere Leolyns Bemalthread: Warum? Weil der Fred für mich eine Institution ist und immer wieder Bilder produziert. - Hoher Bemalstandard - Konstanter Output - verschiedene Systeme - immer wieder nette Geschichten zwischendurch
  3. Kann nicht - am 3.10. fahr ich auf den BB Worldcup und da gehört der letzte Abend der Familie.
  4. Hallo Georc! Planst Du vielleicht nächstes Jahr einen Workshop im Südbay. Raum?
  5. Für meine Menschen habe ich ein Display fertig gemacht - rechtzeitig für den World Cup:
  6. Weiter gehts: Headcoach für die Orks mit Meinungsverstärker und Assistand Coach sowie Cheerleader Nr. 1 und ein bestochener Goblinschiri:
  7. Und noch was fertig - 1. Primaris Leutnant Ich wollte hier ein glühendes Metallschwert versuchen und hatte auf Instagram eine gute Vorlage, die ich nur bedingt umsetzen konnte. Nichts desto trotz ist es für den ersten Versuch für mich in Ordnung und ist halt was ganz anderes als die üblichen Energieschischis:
  8. Und mehr Zeug: der neue Tiggi:
  9. Elkantar

    ETC 2019 Live Ticker

    Sehr cool! Glückwunsch! GLÜCKWUNSCH!!! Auch danke an die Berichterstattung!! DANKE!
  10. Und gleich weiter gehts: Ich habe heute den Blitzer fertig gemacht (Nr. 2 von rechts) und die Münzen fürs Spiel und den Werfer und zwei Linemen der letzten Tage. Auf dem Blood Bowl World Cup werde ich um Best Painted mitcompetetieren und hierauf habe ich mein Team ausgewählt und aufgebaut. Ich werde Menschen mit Mighty Zug spielen der einfach eine beeindruckende Figur ist und ich mit dem Paint Job sehr zufrieden bin. Bei meinen Menschen habe ich die 2nd Edition Spiderleg Werfer und Linemen aussortiert und in die Bucht gestellt und mir die zu meinem Team passenden 3rd Ed Minis geholt. Ich habe es ja schon anfang des Jahres gewitzelt - ich habe jetzt seit Jahresbeginn 3,5 Teams angemalt (Shambling Undead, Nurgle, High Elves und Necromantic Undead das nur zur Hälfte zählt weil 2 Fleshgolems 2 Werewolves und ein Zombie kein ganzes Team ist ) und spiele dann das Team das bereits im Vorfeld bemalt war... Naja, ein Gutes hat der World Cup immerhin, meine Anzahl an Teams hat sich innerhalb von gut 6 Monaten verdoppelt.
  11. Hier ist ja länger nichts mehr passiert, ich ware aber nicht untätig. Ich werde demnächst einen gesammelten Post loswerden, aktuell sind 2 Marker für BB fertig geworden, 3 Spieler für mein Menschenteam und 10 weitere Sororitas. Aber heute habe ich nochwas fertig bekommen, nämlich Varag für einen meiner World Cup Squad Mitglieder:
  12. Ich hab hier noch ein Bild aus 2015. Wenn das unangemessen sein sollte, bitte löschen:
  13. Elkantar

    [ETC 2019] Trashtalk

    Puh, ja jeder kann machen was er will. Aber das ist sicher keine Werbung für Warhammer in Deutschland oder T9A im allgemeinen. Just my 50 Cents. Auch Rumors gibt es, dass sich Leute auch hierüber (und ORks als Chaos) beschweren und beim Captains Meeting darüber sprechen wollen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.