Jump to content
TabletopWelt

Elkantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.508 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Elkantar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Elves, Orcs & Goblins, Vampire Counts, Empire,Dwarfs , Saim Hann Eldar, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    So: was gaanz anderes: Conan the Board Game 5 Bossonian Guards 15 Pirates 3 Belit Guards Amra The Lion Conans Lion Zelata Zelatas Wolf Savage Belit
  2. Der 100jährige Malkrieg - Fünf für die Jungfrau

    Sehr schön. Der Kickstarter ist völlig an mir vorbeigegangen- hört sich aber gut an. Ich würde folgendes bei der Figur anders machen: Wappenrock rot oder grün - wie das in Post 1 eingefügte Bild oder wenn Franzos, dann helles blau. Der Schaft der Helebarde würde ich in einem gelblichen Braun machen - Zamesi Dessert oder einem Äquivalent. Ein Vergleich mit einem Deiner bemalten Figuren wäre wohl der Holzaufbau der Orkspinne mit dem Spinnenschrein. Die Schuhe würde ich auch heller machen (gelblich) einfach damit die den Abschluss der Mini vor dem Basebraun sind.
  3. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Momentan 7: Zwerge Undead Necromantic Undead Menschen Orks Nurgle Helfen in der Pipe: Chaos (kommt „bald“ - hab da schon Ideen) Skaven (kommt danach) Delfen (kommt so gut wie nie) Die Idee für Chaos ist 4 Krieger zu je einer Gottheit und dazu je 2 Ziegen die halt der jeweiligen Gottheit zugeordnet sind (zB anhand dem Hautton oder so) und der Mino als ungeteilter.
  4. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Ich habe wieder was fertig: Ich habe 5 Blood Bowl Minis fertig und kann meine Untoten auch als Necromanten spielen, da gibts kleine aber feine Unterschiede^^ 2 Fleshgolems, 2 Werwölfe und ein Zombie (Necromanten haben keine Mumien, dafür Fleischer, nur 2 Ghule und dafür 2 Werwölfe und keine Skelette sondern nur Zombies als Positionals):
  5. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Sooo:) Alle Helfen fertig: Headcoach, drei weitere Dudes und das ganze Team inkl. Star:
  6. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Sooo.... weiter gehts: 9 weitere Helfen fertig und hier die ersten 12 Spieler. Es kommen noch drei weitere und ein Trainer und dann ist das Team fertig:
  7. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Ich habe angefangen die Helfen anzumalen, vielleicht ist ja ein Agility Team besser. 2. mal Nurgle auf einem Turnier eingeschenkt bekommen 0/1/2. Ja Helfen sind die schlechtesten Agilityteams egal in welcher Aufstellung, aber sie spielen sich schonmal anders.
  8. bin da beim Friseur, komme vielleicht nach.
  9. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Lord Borak habe ich fertig bekommen - Ich wollte den besser und anders machen als Nurgle Dudes und fand das ein Khorne-Dude gut als Kontrast reinpasst:
  10. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Hehe:-) Vielen Dank! Ich habe Pestigor 3 und 4 fertig und damit ist das Team in der Fastenzeit fertig geworden Yay! Und das ganze Team:
  11. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    So und gleich gehts weiter: der Wizard für das Team. Falls sich jemand fragt warum die einen Figuren eckige Bases haben und andere nicht, vielleicht habe ich iwann eine Chaos Armee und dann kann ich Dinge mit eckigen Bases einfach besser gebrauchen.
  12. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Hehe... ^^ Die ACs sind alte Nurglings aus Zinn. Die Vorstellung von Nurglings als ACs fand ich ganz nett, das die so klein sind hätte ich nicht gedacht - aber egal.
  13. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    So aprops Trainer: Coaching Stuff Head Coach 2 Assistant Coaches 2 Cheerleader
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.