Jump to content
TabletopWelt

Elkantar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.989 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Elkantar

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Dark Elves, Orcs & Goblins, Vampire Counts, Empire,Dwarfs , Saim Hann Eldar, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiteres Zeug: 2 Ziegen (Nurgle und Tzeentch), Heach- und Assistant Coach und APO
  2. Vielen Dank! Und es geht auch gleich weiter: Slaneesh-Dude und alle 4 Chaos Warriors zusammen:
  3. Khorne Dude fertig - jetzt kommt noch ein Slaanesh und ein Tzeentch-Dude
  4. So, weiter gehts: Der 1. Chaos Warrior für mein Chaos Team, der Nurgle Dude
  5. Und mehr Blood Bowl: 3 Halblinge für mein Menschenteam, ja mit BB 2020 können Menschen bis zu 3 Flings nehmen. Ich finde das SUPER!
  6. Und es geht gleich wieder weiter: Guffle Pusmaw, Nurgle Starplayer
  7. Hier passiert tatsächlich auch noch was: Firestrike Servoturret der Space Marines.
  8. Vielleicht schaffe ich es ab halb 10. Wir sind umgezogen und ich brauche recht lange von der Pilsquelle nun nach Hause.
  9. Uih! Hier ist ja was los... Also ich hole mir die Box auf jeden Fall - zwei Mal. Die Regeln finde ich super und auch die Figuren finde ich gelungen (der Fleischer ist ein bisschen too-much, der Varag ist mir zu überladen) und jede Veränderung bei Blood Bowl ist eine gute Veränderung. Aus meiner Sicht sind die Spieler meist (!) schln lange Jahre dabei und sind vor 2016 sich selbst überlassen worden und die NAF hat sich aus meiner Sicht auch zu viel Kompetenz zugesprochen. Das hat sich 2016 geändert und GW hat das Ruder wieder in die Hand genommen. Jetzt kommt regelmäßig Content und
  10. So... und nachdem auch hier nichts mehr passiert ist, mal wieder etwas Blood Bowl:
  11. Danke für Dein Feedback, sowas ist immer wichtig. Nein, ich finde die Einheit genau so richtig wie sie ist. Mir gefällt das Landsknechtische auch einfach besser bei einer Söldnereinheit, gerade mit den ganzen Gebetssprüchen, Knochen, Talismännern und und und. Das entspricht eher/nein genau meinem Bild von einer Söldnereinheit von zusammengewürfelten Männern. Die Federn geben mir genau die Möglichkeit farblich noch auf die Einheit einzuwirken und das Gesamtbild aufzulockern. Die Standarte ich schwer gepanzert, zu recht - immerhin ist es ein Dude der immer in der ersten Reihe steht u
  12. Mega Gut! Die Idee mit dem durchscheinenden Stiefel an dem Stoffschurz finde ich sagenhaft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.