Jump to content
TabletopWelt

MadcatM69

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MadcatM69

  1. Guten Abend zusammen, leider muss ich mich hier verabschieden. War jetzt eine Woche alleine zum in einem Kampfkunst Trainingscamp. Heute Abend bin ich wieder gekommen und es ist Hochzeitstag....da ist malen nicht drin. Wünsche allen hier weiterhin viel Spass und Erfolg.....🙂
  2. Wir sind jetzt doch kurzfristig noch ein paar Tage weg gewesen. Vorher hab ich den Zombies noch einige Farben und ein leichtes Wash verpasst. ich hatte gehofft ich könnte auf Highlights verzichten, aber so ist viel zu wenig Kontrast drin. Das Foto hat schon eine Woche auf dem Buckel. Wir liegen hier leider auch im Flutgebiet. Zum Glück sind wir selbst nicht betroffen, waren gestern aber einige Stunden bei Aufräumarbeiten helfen. Deswegen muss ich mal schauen wann es hier weiter geht. Gestern Abend hab ich meine Arme kaum noch hochbekommen. Da war an malen nicht zu denken. Wenn
  3. Ich rechne damit, dass ich effektiv so an 14 Abenden malen kann. Sollte eigentlich reichen aber mit Kindern sind alle Pläne unsicher....🙂 Daher geht es mit einfachen Minis los, um erstmal ein Polster aufbauen zu können. Und zwar mit diesen Herren: Sind hässlich, sollten sich aber schnell ansehnlich bemalen lassen...🙂
  4. @Jaensch Da ich im Juli ziemlich wenig Zeit habe, werde ich wohl mit Zombies starten. Blöcke 2 und 3 sollen dann primär Reptus werden....🙂
  5. So, IHF Posts angelegt. Ich freue mich ab hier über Kommentare. Los wird es mit 5 Plague Zombies von Deadzone gehen. Quasi der beste Plan um den ersten Block mit wenig(er) Aufwand zu schaffen....🙂
  6. Block 1 Los geht es mit 5 Plague Zombies von Deadzone
  7. Einleitung In den letzten Jahren gab es für mich kein Sommerprojekt, da ich mindestens 3 Wochen irgendwo in Zeeland am Strand gelegen habe. Dieses Jahr ist alles anders und die Urlaubsreise fällt aus. Warum also nicht das beste draus machen und ein paar Püppies bemalen? Plan habe ich keinen und die Anmeldung war recht kurzfristig. Deswegen wird es weder eine tolle Präsentation noch ein durchgehendes Themas geben. Aber grundierte Minis sind reichlich da...😁 Da unsere Familie im Juli einige Tagesausflüge unternehmen möchte, ist die Zeit hier eher knapp und das Risiko des
  8. Sehr cool. Da bin ich natürlich dabei...😃
  9. Typisch cooles klatschi Projekt. Da bin ich natürlich dabei....🙂
  10. Einen schönen Sonntagmorgen zusammen..😀 Freitag Abend hab ich alle Minis versiegelt. Hier das Abschlussbild bevor es wieder in die Kiste geht....😃 Etwas ärgerlich ist, dass das Tray extrem schnack sitzt, daher hab ich bei einer Mini schon leichten Abrieb am Baserand. Aber das ist ja immerhin gut auszubessern. Ursprünglich wollte ich mir heute neue Minis auf den Tisch holen. Da wir uns dieses Jahr entschlossen haben, nicht länger in den Urlaub zu fahren, habe ich mich in einem Anfall von Wahnsinn für das Sommerprojekt angemeldet. Deswegen werde ich jetzt vers
  11. MadcatM69 - Miniaturen statt Nordseestrand [Diverse]
  12. Die sind unglaublich gut geworden. Geniale Bande, vorher schon das super Gelände - Ich freue mich schon langsam auf erste Spielberichte...😉
  13. Ja das ist Struktur. Habe die mit stark verdünnter Farbe bemalt, anschließend gewashed und dann noch einige vorsichtige Highlights drauf.. Ist etwas paranoid bei den Figuren. Einerseits sind einige Details und Strukturen echt super, andere dafür ziemlich matschig. Aber für Brettspielminis sind die schon ziemlich gut...🙂 Jetzt sind sie auch alle fertig. Aus meinem schnellen Bemalen ist nichts geworden, irgendwie haben mich einige Sachen dann doch gestört. Mit dem Chovar, dem Forge Dweller und den 5 Protagonisten klettert mein Challenge Zähler auf 32. Yay!...
  14. Ich kann auch mal wieder etwas Loot zeigen: Einmal habe ich kürzlich Core Space bekommen. Das Spielprinzip klang einfach super und sie Spielberichte bei Bier und Bretzel und Diced klasse daher habe ich zugeschlagen. Und dann gabs noch einen Kickstarter. Ich hoffe ich finde einige Anregungen um meine Maltechnik etwas zu verbessern...
  15. Ich grüße Dich, Zavor. Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2021. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen: 1. Block: 1. bis 31. Juli 2. Block: 1. bis 31. August 3. Block: 1. bis 30. September Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß.
  16. @Drachenklinge Der Chovar gehört zu Deadzone von Mantic und ist in dem Spiel ein Söldner. ich hab mal irgendwo gelesen das die Gußform wohl ausgelutscht ist und deshalb momentan keine mehr zu kriegen sind. Was dran ist weiss ich nicht, auf jeden Fall findet man ihn im Moment nur selten und teuer. Ich werde ihn jetzt mal so lassen und erstmal mit Klarlack behandeln. Ich hoffe das wird das Aussehen nochmal massiv verbessern. Im Moment ist der Glanzgrad der Flächen stark unterschiedlich und das ist glaub ich auch das was mich am meisten daran stört.. Leider hab ich in den
  17. Das ist so ein farbrad mit Mischtabelle auf der einen und einer "Farbharmonietabelle" auf der anderen Seite. Gibt hier z.B. bei pk-pro
  18. Ziemlich coole Zusammenstellung. Mein Abo für das Sommerprojekt hast Du.....🙂
  19. So, 2 Geburtstage in der Familie haben weitere Forenaktivität etwas gebremst. Aber jetzt hab ich mal wieder etwas vorzuweisen. Für den Chovar oben habe ich mich jetzt mit der Ergebnis arrangiert. Ich hab mir ein Farbrad gekauft und auf diesem mal etwas herumprobiert. Aber auch da gab es keine Inspiration und wenn ich bedenke, dass ich den Chovar wahrscheinlich eh wenig bis nie spielen werde, dann bleibt er jetzt so. Dann habe ich etwas an den 3 Menithen weiter gemacht. Das extrem kleinteilige Farbschema zieht einfach mächtig Zeit. Bei den beiden Exemplars dauert es einfach sehr lan
  20. Sehr schöne Büsten und die Hauswappen sind mal richtig gut geworden. Ich freue mich über ein paar Worte zur Entstehung. Gerade Deine Grüntöne finde ich immer absolut genial. Da versuche ich alles aufzunehmen was Du so preisgibst...🙂
  21. Unglaublich cool. ich hoffe bald geht es richtig los...Sommerprojekt dauert noch zu lange....😬
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.