Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.811 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wrongchip

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.564 Profilaufrufe
  1. Und genau darum geht es mir. Klar ist das geil ohne Übergänge aber dann sitze ich da ewig dran.
  2. Und den werfe ich auch nochmal rein: Ich finde die helle knallige Rüstung sehr passend und ihr so?
  3. Und da meldet er sich zurück🖖 Hausbau soweit abgeschlossen und eingezogen. Aktuell finde ich so langsam wieder ins Hobby zurück. Die Fists sind gut spielbar und ich habe keinen Druck an denen zu werkeln. Seit langem möchte ich schon mit HDR starten. Eine Gondor Armee liegt gesammelt über die letzten Jahre schon bei mir rum. Vergangene Woche habe ich mit den Bases gestartet. Zunächst war die Überlegung den Drucker anzuwerfen um mir Bases nach meiner Vorstellung zu drucken. Allerdings führte mein Hobbyentzug dazu, dass ich anfing mir selbst welche zu basteln.
  4. War ein mega spannendes Spiel. Besser als nach Turn eins direkt aufhören zu können. Aufgegeben war das aber nicht🤣 Punkte vorberechnet und gesehen das der Sieger feststand. Ich rechne aktuell immer von Runde zu Runde was noch so geht an Punkten und versuche dementsprechend mein Spiel aufzuziehen. Doofe Angewohnheit 🤔 hat mich aber schon einige male zum Umdenken meiner Aktionen gebracht. Lirumlarum verdient für @Roughneck... Listen funktionieren beide.
  5. Lange nix passiert, aber hier sind sie endlich. Vorerst die letzten Fists. Die nächsten 5 Wochen muss ich jeden Tag am Haus ran damit wir da mal reinkommen... Und dann muss ich ja erstmal noch das neue Hobbyzimmer fertig bekommen...
  6. Die rechten Schulterplatten sind durch: Als nachstes dann nun die linken.
  7. Gestern hab ich am Gelb die Highlights gezogen. Als nächstes werde ich die Grundfarben an den Boltern vollenden und das Schwarz Highlighten. Dann Schulterplatten, Helme, backpacks und das ausarbeiten der Metallflächen.
  8. Powergamer muss ich wohl akzeptieren. Ich finde den Schweren Bolter sehr gut und er passt fluffmäßig ja auch super in die Fist Armee. In meiner 2000er Liste hab ich dann 11 Stück davon. Ballern ganz ordentlich. Sind diese hier: Schwarze Symbole sind sonst ja nicht bei GW zu bekommen. Hab aber schon 2 Bögen.
  9. Ganz langsam geht es weiter: Die Jungs werden so reinhauen wenn sie fertig bemalt sind. Freu mich drauf...
  10. Aufruf! Wenn einer der Leser hier den aktuellen White Dwarf hat und die Transfers loswerden will einfach melden xD
  11. Gestern ging es dann an die 10 Bases der Devastators. Mühsam ernährt sich der Fist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.