Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.109 Exellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wrongchip

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

928 Profilaufrufe
  1. Mehr Orks ist kein Problem. Da möchte ich so viel schaffen in 2020 wie möglich. Ultras war jetzt der test. Ich denke eher das ich an meinen Fists was machen werde mit der neuen Box.
  2. Ich teste das immer bevor ich klebe Dein Tipp mit Schutt und Stahl wäre auch denkbar. Mal schauen was aus den Ultras wird. Müsste mir dafür evtl. die Dark Imperium Modelle besorgen. Sind ein guter Armeestart.
  3. Oh danke😁 aber ehrlich gesagt sind halt nur die Tufts noch nicht gekauft XD.
  4. Ich habe dann mal spontan 10 Grots bemalt. Nichts weltbewegendes, aber fertig. Als nächstes kommen tatsächlich 5 Flash Gitz, brauche eine Pause von den Boys. Gestern hab ich mal zwischendurch einen Test Primaris für meine Ultras angemalt. Evtl. Kommen doch Ultraprimeln auf meinen Tisch. Dann kann ich einige Modelle der Indomitus Box in die Ultras packen, die doppelten Charaktere z.B. Hier mal ein Bild das die Entwicklung von 2016 zu heute zeigt.
  5. 10 Boys fertig Kommen noch 70. Oder doch erst 5 Flash Gitz🤔
  6. Es wäre exakt nochmal so gelaufen xD. Ihm fehlte es an Reichweite. Der kamikaze Flieger ist halt nur gut wenn der Gegner ne bubble spielt. Also alle Marines xD
  7. Gestern war es endlich soweit, die Herausforderung der Marines gegenüber meiner Orks wurde ausgetragen. Ich hatte mir vorgenommen einen ordentlichen Spielbereicht zu posten. Super vorbereitet bin ich dann gestern zum Verein gefahren... Bei der goldenen Möwe ein schönes Erlebnis. Die Frau am Schalter erschrak beim Anblick meines Beifahrersitzes. Dort lagen die Orks. "Oh mein Gott, ich dachte das wären Käfer" ich ganz trocken:" nene das sind keine Tyraniden das sind Orks." Damit war sie dann völlig raus XD. Naja gut weiter zum Verein. Gespielt wurden 1250Punkte nach Ars Bellica Beschränkung. Big mek mit Reliktknarre Weirdboy 30 ballerboys 21 ballerboys 20 grots 10 flash gitz 15 lootas Burna bomber Truck Marines: Calgar Tigurius Apothecary Lieutenant 5 Centurions 8 Intersessors 8 Intersessors 5 Intersessors 3 Springer mit der dicken Knarre kein plan wie die heißen. Ist auch egal XD. Ich Gewinne den ersten Wurf und entscheide mich für die Verteidiger Rolle. Mir war es wichtig die Aufstellung auszusuchen. Gesagt getan es ging von links nach rechts. Der Marine baut auf, ich Messe alles nach und stelle ebenfalls auf. Genau so, dass in seiner ersten Schlussphase nix wichtiges sterben kann. War dann auch egal, ganz locker die Ini geklaut. In der Bewegungsphase hab ich direkt mal 28 Mortals rausgehauen. Seine Armee stand in Marinetypischer Bubble lohnend rum. 1 Brandbombe 7 Mortals bei einem Interssesor Squad. 1CP noch ne Bombe 3 Mortals bei den Centurions. 1CP Flieger explodiert mit der fliegenden Kopfnuss und alle Chars, Interssesors und Centurions bekommen nochmal 3 Mortals. Macht 28 xD. Dann kam die Schlussphase. Er räumte fröhlich ab. Mehr als die halbe Armee zerballert. Marine gab auf, schade um den Spielbericht. Eine Aktion hat dann aber meinen Tag noch besser gemacht. Ein Kollege hat die Zeit gestoppt. Das Fazit der Geschichte, als Marine solltest du nicht behaupten Orks knallt man mal eben weg, nene Orks zerlegen dich in 27,12 Minuten XD.
  8. Ne bei der Mayerschen, gehört ja mittlerweile zu Thalia.
  9. 2 bemalt, 5 gekauft. Schwacher Monat
  10. Moin, Bei den Orks geht es schleppend voran, gestern Abend mal kurz Zeit für das Hobby gefunden und die Miniaturen von Warhammer Combat Arena zusammen gebaut. Der Preis von 24,99 bei der Mayerschen hat mich überzeugt es zu kaufen. Kann man ja nix falsch machen dachte ich mir. Wird sich super in meiner AM Armee machen. Für mich das beste Modell aus dem Set. Alles in allem 5 Schöne Minis für einen schmalen Taler. Ob das Spiel taugt oder nicht, ist mir erstmal egal XD.
  11. Ne aber der Battrep wurde auch gelesen XD. Höchste Geheimhaltung🤣. Optimieren ist garnicht immer so leicht wenn bestimmte Einheiten einfach noch nicht gekauft wurden.
  12. Ich werd es versuchen^^ So sieht es aus. Geht auch vorbei. Deswegen bleib ich an den Orks immer ein wenig dran, gewohnte Abläufe um mal was zu schaffen. Liste behalt ich mal für mich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.