Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.411 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Wrongchip

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe
  1. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Verdient verkloppt worden von Helle...aber nun so lernt man...was klar geworden ist, meine Magierin braucht ein Pony...oder ich stelle mich mal hinten rein und warte das der Helle sich bewegt...
  2. Bock hätte ich ja schon...das entscheide ich dann im Oktober wenn meine Tochter bei uns für Trubel sorgt. Allerdings gibt es ja in meinen Hobbybeständen genügend Möglichkeiten für verschiedenste Projekte...
  3. Schaue ich heute Abend mal nach, find es gerade ned xD. Der Block ist übrigens durch^^....
  4. Jau, schöner wären große Bases, so kann ich sie aber auch noch bei t9A benutzen und falls man mal auf ein Turnier will auch nicht verkehrt. Ja das ist bei Pferden richtig mies. Bei Pegasusmodellen noch schlimmer, da kann man gut drunter schauen beim spielen...
  5. Nope das ist von Norbaminiatures. Aber gut wenn es kaum auffällt xD. Schön wenn es allen Mitlesern bis hierhin gefällt^^. Als nächsten kommen nun die ersten 6 Veteranen auf Pferd: erstmal alle gelb machen... dann die Musterlinien ziehen.... Dann die Flächen mit dem lila Layer zweimal Pinseln und dann noch den lila Shade drüber... Jetzt geht es an die Freehands...
  6. Nope ist army painter Skeleton Bone. Bin auch schon durch:
  7. Ne Stelle die Besatzung nicht mit drauf, bei t9a kann ich so gut die verlorenen Lebenspunkte markieren...
  8. So weiter geht es nachdem ich erfolgreich meine 40k Mini bemalen konnte. jetzt weiter mit den Bretonen: mal schauen wie fix ich durch komme an dem Teil...
  9. Als nächstes setze ich mich an das Trebuchet. Allerdings bemale ich seit gestern mal wieder was für 40k. Nach dem Battlereport mit Dizzy hab ich da einfach Lust zu gehabt. Und klar ist das Ziel alles bemalt zu bekommen, am besten sogar bis September damit wir direkt mit den deutschen Regeln durchstarten können....
  10. Hab den IHF Post gerade gemacht^^. Hier nich einmal für die Überflieger die nicht auf Seite 1 schauen:
  11. Und weiter geht es: noch ein Basestreu und Freehands auf den Schilden, dans wären die Junga durch. Quasi auch die ersten beiden Blöcke. Werte die aber alle in Block 1. Sonst wird es ja langweilig...
  12. Du das ist kein Thema xD Könnte ich auch mit dienen, müsste da aber sehr viel Zeit investieren. Grundfarben haben alle drauf, nen Armeebuch ist auch am Start.
  13. Danke danke euch beiden! Die Fahnen waren alle in der Bretonen Bitbox, die ich zu der Armee erhalten habe. Finde die ganz cool, vor allem für die Stäbe... Noch einmal ein wenig abseits des Sommerprojekts unterwegs gewesen. Ich war mal beim @Dizzyfinger und wir haben ein Spielchen gemacht. War überragend und hat ne Menge Spaß gemacht. Jetzt fuckel ich neben dem Sommerprojekt schon wieder an meinen Fists rum xD...
  14. Bin wieder dran, Rücken wurde wieder gerichtet xD: so langsam wirds...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.