Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

3095 Profilaufrufe

Wrongchip's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Jetzt ist es mir das Projekt ein wenig über den Kopf gewachsen🤣. Ende Januar gehts auf ein Turnier und ich möchte die Chaos Jungs da spielen. Ich konnte weitere Nurglings und den Changeling bemalen. Jetzt bemale ich 9 Wardogs zeitgleich, was ein Spaß🤢 Übermorgen gehts in den Urlaub, dann bleiben mir im Anschluss gute 4 Wochen um die Armee zu bemalen. Die restliche Zeit des P500 würde ich dann dazu nutzen, alle restlichen Waffen zu bemalen. Ebenso dann 3 Große Knights. Ende April wäre das Projekt Chaos Knights dann bei 100% erledigt angekommen.
  2. Ich danke euch😊 das nächste Armeeprojekt kommt dann dadurch auch direkt ins Haus geflogen. Ich durfte mir eine Conbat Patrol aussuchen und habe die Genestealer genommen, da ich davon noch nix hatte. Das führte direkt zu diversen Bestellungen und zu einer weiteren Armee im Raum der Möglichkeiten.
  3. Puh was waren das bitte für 3 Wochen die hinter mir liegen. Beruflich doch stark gefordert, bleibt wenig Zeit fürs Hobby. Zudem hab ich einen guten Freund, meinen Xbox One Controller, verloren😅. Als ich in der Black Week nach einem Ersatz geschaut habe, schaute mich meine Frau an und sagte: "Das lohnt doch nicht mehr oder? Kauf dir doch einfach die Xbox X." Gesagt getan, nach dem Feierabend an dem Tag direkt losgefahren und eine gekauft xD. Naja und wat soll man machen, man muss natürlich dann erstmal zocken. ...und dann war ja noch Armys on Parade 2023 und ich komme nicht umher zu sagen wie unfassbar stolz ich darauf bin mit meinem Onlinebeitrag den ersten PLatz WORLDWIDE zu machen. Scheiße ist das geil, gewonnen in der Kategorie Leviathan 40k. Zusätzlich musste ich noch etwas Zeit in ein neues Fist Modell investieren, für mich aktuell ein absolutes " Muss man spielen Modell". Genug diverses aus den vergangenen Wochen, zurück zu den Chaos Knights. Ich habe vor dem Wochenende nur langsam weiter gemacht, das Wochenende aber dann genutzt um die ersten 3 Knights abzuschließen. Progress: Am Wochenende dann die Köpfe und das NMM Gold fertig gemacht. Ich bin mehr als zufrieden, als komplette Armee wird das schon sehr nice. Mittlerweile ist auch mein Forgeworld Knight angekommen. Jetzt fehlen noch 3 Nurgling Bases und ich habe trotz wenig posts den Block noch gerettet und somit auch das Projekt☺️.
  4. Ja das sind die Wardogs. Die muss man haben wenn man die Knights spielt. Bei mir liegt aber auch noch eine komplette Chaos Marine Armee im Rahmen rum. Da kann man die auch gut beipacken. Fortschritt: Auch wenn es fürs P500 egal ist, habe ich mit den Bases gestartet. Ebenso mit den Nurglings...
  5. So dann möchte ich mal loslegen, die vergangenn Wochen habe ich mit bauen verbracht, mitte Oktober kamen die Boxen an. Basing war die erste Herausforderung: Hier der erste Block, auf gehts...
  6. Sonstiges Besser spät als nie starte ich in mein Projekt. Ausführliche Infos kommen ab Morgen... Chaos Knights, komplett neue Armee. Ihr dürft.
  7. Block 1 ICH HABE FERTIG 505Punkte War Daog Stalker 150 War Dog Brigand 160 War Dog Brigand 160 Nurglings 35
  8. Willkommen in meinem P500, das wichtigste zuerst, was wird es hier geben? Der ein oder andere wird es ja schon bei den Projektankündigungen gesehen haben. Lange hab ich nichts fertig bekommen und einen ziemlichen Abstand zum Hobby genommen. Dieses Jahr war doch sehr schlecht fürs Hobby. Mit einer Armee möchte ich mich dann mal wieder rausbuddeln aus dem Tief. Die Wahl fiel auf die Chaos Knights, weil ich damit dann eine gut bemalte Turnierarmee haben sollte und nicht gefühlt alle 4 Wochen zig neue Units dafür kommen. Bei den Marines komme ich einfach nicht hinterher. Naja nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß bei meinem chaotischen Projekt.
  9. I'll be back... Nach Monate des Hobbylochs melde ich mich mit der Teilnahme am P500 zurück. Viel passiert dieses Jahr und so ein wenig den Faden verloren. Ich hoffe das P500 bringt den nötigen Druck für den Basteltisch. Was gibets von mir? Der Start meiner 40k Chaos Armeen. Bis dato habe ich nicht ein Chaos Modell in meinen Hallen stehen, aber schon immer bock drauf. Teaser zum P500: Kam Gestern via Post. evtl. fange ich heute Abend das Basteln an...
  10. Wrongchip - Chaos im Hobby, Chaos auf dem Tisch [WH40K] (P500)
  11. Es gibt keine Rhinobox mehr zu kaufen. Kannst nur den Razorback kaufen und Dachluke abnehmbar lassen. Dann kann man wählen welchen Transporter man spielt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.