Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.092 Exellent

5 User folgen diesem Benutzer

Über Wrongchip

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

545 Profilaufrufe
  1. Angefixt durch @Helle Wrongchip - Was man so im Keller an Bretonen hat [SAGA AoM]
  2. Ich werde darauf zurück kommen :-P Ja heißen sie. Das mit den Skeletten liegt an einem beherzten Griff in die Dryadenkiste xD habe noch mehr. Bemale die restlichen Dryads irgendwann zum Ende der Armee mal an. Dann kommen noch einige Ohne Skelett. Ansonsten recht herzlichen Dank^^ der Umzug wird easy, Minaturen sind als erstes verstaut worden (10 Umzugskartons und eine leicht genervte Frau später xD) werden die dann auch als erstes umziehen...
  3. So der IHF Post auf Seite 1 ist eingefügt. Erst jetzt fiel mir auf, das ich den Block 2 in 3 gepostet habe und den Block 3 in 4. Habe den vierer jetzt in 2 gepackt. Die Dryaden hab ich direkt komplett gemacht, damit keine halbfertige Einheit hier steht. Damit bin ich dann auch erstmal raus aus dem Hobby, der Umzug beginnt in einer Woche.
  4. [SWS] Horus Heresy Event

    Dann belassen wir es natürlich bei 2 Tagen
  5. @Helle , ja die Adler waren vorher fertig. @Mascharius danke dir. Finde das auch wichtig das alles im Fesamtbild stimmig ist und man überall Ähnlichkeiten wahrnimmt, dennoch jede Einheit für sich einzigartig bleibt.
  6. [SWS] Horus Heresy Event

    Hi, wir haben im Vorstand des Sauerländer Würfelsturms ein wenig über die Veranstaltung gesprochen. Wäre es auch interessant das Heresy Event nur Sonntags zu veranstalten? Oder benötigt ihr beide Tage? Mit Herr der Ringe und einem 40k Turnier werden die Tische wahrscheinlich knapp. Wir würden unsere 40k Teilnehmerzahl gerne nach euch ausrichten um euch nicht einfach zu übergehen und euch nicht auf den Sonntag als einzigen Tag zu prellen.
  7. @Roughneck da, das ist der aktuelle Stand.
  8. @Roughneck Gruppenfoto kann ich machen. @feyangola Lust haben wir schon lange nicht mehr, jeder Block ist eine Qual. Ich könnte so viele andere Minis bemalen auf die ich mehr Lust hätte. Dazu ist das P500 ja da, Schnauze halten und durchziehen. Bzgl. Einem Spiel kann ich sagen, ich spiele recht regelmäßig the 9th age. Helle und ich wollen am Ende des Projekts spielen. Ich suche übrigens für Sonntag noch ein Spiel @feyangola...
  9. So endlich sind die ersten durch, der Block damit mehr als voll. Den IHF mache ich die Tage. Nun geht es an die Dryaden...
  10. Mühsam arbeite ich mich durch die Bogenschützen...
  11. So bei 5 Jungs sind die ersten 3 Grüntöne drauf, bei 5 die ersten 2 Grüntöne. Bases habe die Grundfarben und den wash erhalten. @Mr. V ich schulde noch eine Auflistund der Grüntöne:
  12. Danke danke. Ich sollte dennoch ein besseres Foto machen
  13. Und Bääm. Die ersten 6 Bogenschützen sind durch. Das Bild der Zauberin wird nun endlich nachgereicht und eine Testdryade hab ich auch direkt dabei: ich bin von der Dryade schwer angetan, dass wird ne feine Einheit.
  14. Nachdem gestern mein AbendTermin ausgefallen ist, konnte ich weiter malen. Die Mäntel sind durch und auf die Minis kamen die ersten beiden Grundfarben:
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.