Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe

Wrongchip's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Das obere. Beim anderen Bild kommt die Sonne von links ganz doof😅 Also halte ich jetzt mal fest, die Idee des Necrons ist so ganz annehmbar. Allerdings benötigt es eine gezielte Ausarbeitung😊. Ich habe mir das Gestern alles zu Herzen genommen und lange überlegt. Daraufhin habe ich mir die Imperiumsausgabe nochmal geholt xD. Vielleicht sollte ich meine Komfortzone mal verlassen. Ich male ja generell gerne bunt und auffällig. Ein Grim Dark Necron wird msl der Versuch etwas düsteres zu machen als das was ich sonst so betreibe. Wird der nix überarbeite ich den Pinky Dude und es wird wie gewohnt was ordentlich buntes😄
  2. Dann musst du mal zu uns aufs Turnier kommen😊. Fänden mit Sicherheit einige gut. Ich habe nur die Vermutung das du dann keine Lust hast gegen meine Fists Dreadnoughts zu spielen😉. Ist hier mit Legion nicht anders aber ich versuche mal mein Glück. 3 Grundboxen wurden in den letzten 2 Wochen nach Testspielen geordert, dass macht mir Mut. Ok dann wohl mehr davon😊
  3. Guten Morgen miteinander, ich blicke auf ein erfolgreiches Wochenende zurück 😊 Ich konnte die Sichtblocker fertigstellen und freue mich schon drauf das die nächstes Wochenende auf unserem Turnier bespielt werden. Zudem habe ich Gestern einen weiteren Mitspieler für Star Wars Legion begeistern können. Seine Grundbox hat er direkt bestellt. Wir haben es mit allen Regeln gespielt und ich muss gestehen es ist einfach nur ein absolut tolles Spiel. Auch mit längeren Pausen (wenn man mal 2 Monate nicht spielt) ist man schnell wieder drin. Unser erstes Spiel: Unser zweites Spiel: Als meine Tochter dann Abends endlich am schlafen war konnte ich noch meinen T9A Necromancer fertigstellen: Zu guter letzt habe ich noch einen Testnecron bemalt, hier bitte ich mal um Rückmeldung😊. Plan wäre es mit dem Imperiumsabo eine Necronarmee zu bemalen. Immer bei erscheinen einer Ausgabe die Necrons fertig machen und dadurch so nebenbei eine Armee zu bemalen😅....weil hab ja sonst nix zutun xD...
  4. Model Wash 76.506 von Vallejo. Aufgetupft mit einem Schwamm.
  5. Denke eher über die Bemalung. Will da nicht zu viel investieren, könnte noch reifen tauschen oder sowas...
  6. Nix wildes, nur Mittagsbastelei. Am Gelände kam ich nicht weiter die letzten beiden Abende. 2 Stück davon kommen schnellstmöglich auf den Maltisch.
  7. Guten Morgen, aktuell hab ich einiges auf dem Tisch. Das wichtigste ist aktuell die Fertigstellung von 4 Sichtblockern für unser anstehendes Warhammer 40k Turnier übernächstes Wochenende. Im Verein haben wir einen Menschen mit einem Laser der dieses Gebäude entworfen hat. Die meisten knallen Strukturpaste/Farbe drauf und bürsten es dann einfach. Mir ist des ein wenig zu wenig und ich möchte die Teile an mein vorhandenes Gelände anpassen. Erster Schritt, Pfeiler anbringen: Schritt zwei, Flächen füllen. Dabei habe ich mich am Mechanicus Gelände orientiert. Ich habe die einzelnen Felder abgemessen, mir nen passenden Block gefertigt und diesen dann in IEnzelsegmente zerlegt und dünne Scheiben geschnitten. In Summe hat mich das bei allen Gebäuden 3 Stunden gekostet. Hier das Bauliche Endergebnis: Die Löcher in den Pfeilern habe ich mit einem Kugelschreiber eingestochen. Die abstehenden Teile auf der linken und rechten Seite sind aus dem Geländebaubuch von Gerard Boom und sollen am Ende Plasmamäßig leuchten. Nach der dunkelblauen Grundierung habe ich dann gestern Abend aufgehört. Generell habe ich ja auch erst Montag angefangen. Dafür bin ich doch sehr zufrieden. Nebenbei ist noch zu erwähnen, dass der Drucker aktuell für SW Legion läuft... An den Flügeln muss ich ordentlich nacharbeiten aber das wird schon nice wenn ich es doch irgendwie schaffen sollte einen Todessternhangar als Spieltisch zu bauen....
  8. Ja natürlich😉der Drucker läuft 24/7. Ich Hab da so ne Idee😀. Wollte ja eigentlich mal eine Naboo Platte bauen, da fehlt es mir aber an Zeit zum. Jetzt habe ich die Tage mal wieder Star Wars The Force Unleashed gespielt. Da kam mir direkt die Idee eine Hangar/ Tie Fighter Fabrik als Spieltisch zu bauen. Drucke gerade einige Tie Fighter Komponenten.
  9. Moin, Gestern durften die Wölfe endlich aufs Feld. Hier ein paar Eindrücke. Es war schon ziemlich gut😅erste Runde 32 Necronkrieger weg und dann haben sich die Wölfe bis Ende Turn2 durch nahezu alle Necrons gefressen. Das Spiel haben wir dann beendet und noch eine kleine Schnupperrunde Star Wars Legion gespielt: So langsam läuft es bei uns im Verein an😄 ich versuche noch nen paar anzufixen. Hoffe auf 6-8 interessierte Menschen. 5 sind wa schon.
  10. Auch mein Absolutes Lieblingsmodell. Selbst wenn die Regeln für T9A totaler Käse wären würde ich die immer stellen😁
  11. Sow Varkolak ist fertig: denke als nächstes mache ich meinen General und den Necromanten...mal schauen😊
  12. Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich bevorzuge auch das Arbeiten mit dem Pinsel. Man muss halt auch irgendwann mal fertig werden😅. Ab jetzt wird es aber sicherlich gut bis zu einem halben Jahr dauern....
  13. Heute leider keine mini geschafft😉. Nur Grundfarben gesprüht...
  14. Gestern angefangen heute durch. Tolles Modell. Dann kann ich mich wieder entspannt meinen Miniaturen widmen... frage nur was mach ich getz xD.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.