Jump to content
TabletopWelt

Wrongchip

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.533 Exellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wrongchip

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Vampire 7000, Zwerge ?, Dark Eldar ca.3500, Eldar ca.2500, Isengard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.238 Profilaufrufe
  1. Der angefangene Leviathan muss erst vom Tisch, dann versuch ichs...
  2. Ich habe gestern zum Test für eine mögliche Minas Tirith Armee mal einen Krieger bemalt. Überlege noch mehr am Metall zu machen. In einer einheit könnte es so aber auch gut genug sein...
  3. Kein Thema. Die Würfel sind schon echt gut. Bin mit meinen auch sehr zufrieden.
  4. Was man so braucht wenn man einen forgeworld Modell magnetisiert xD
  5. Weitere Verstärkung für die Fists ist fertig: Jetzt bau ich nen kleinen Flieger für einen Clubkollegen:
  6. Ja sind alle mit sen rottönen gemacht. Grundfarbe Ironbreaker von GW Von oben gesprüht vallejo air steel. Super Farbe. Ich bei meinen grey knights genauso gemacht.
  7. Ja nun, hatte ich nicht erwartet. Dann kann ich morgen den Techmarine bemalen. Bzw. Damit anfangen. Um dann endlich auch dich mit meiner Necromunda Gang zufrieden zu stellen. Spieltisch liegt auch schon zum basteln bereit.
  8. So fertig. Mehr geht immer, aber so passt er sehr gut in die bestehende Armee:
  9. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Mache das tatsächlich nur an den Fists so und dann auch nur bei dem gelb. Meinen nun anstehenden Techmarine hab ich mit der Airbrush rot gemacht... Aktuell hänge ich an einem Necronmodell für meinen Bruder : Bis jetzt nur bissl geairbrushed. Geil wäre wenn der morgen fertig wird...
  10. Hier @Mr. V so geht das quasi. Mit ein wenig Übung werden die Ergebnisse besser. Lahmian medium mische ich mittlerweile 2/3 zu 1/3 mit dem wash. Für die Kanten nehme ich Pale Sand von Vallejo. Fahrzeuge genauso. Da trage ich den gelben Shade mit der airbrush auf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.