Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

308 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Ralles Armeen/ Modelle

    Wow in 6 Wochen Respekt
  2. Der Mal-Liveticker

    Sitz auch schon dran hoffe heute noch Grundfarbe drauf zu bekommen
  3. Svens wildes Sammelsorium

    Ich glaube tatsächlich das ich für eine armee wie Tau ein zu schlechter Spieler bin und ich eher das grobschlächtige der imperialen Truppen brauche. Kann aber bestätigen, dass ich eine gewisse Freude daran hatte die zu bemalen, aber noch mehr Freude hab ich daran, wenn die im Spiel gegen mich ordentlich von der Platte genommen werden und vernünftig verstaut werden.
  4. Dann empfehle ich dir Timm aus unserem Club zu fordern. Der schafft es einen 2er Schnitt zu würfeln.
  5. Also wenn ich dich vernichtend schlage sehen wir mehr Tiermenschen?
  6. Svens wildes Sammelsorium

    ich hab festgestellt, dass man Eimer von Würfeln braucht bei den ganzen Bolterschüssen, auf kurze Reichweite 6x12 Schuss Bolter mit dem Bikertrupp , das bin ich gar nicht gewohnt, so viele Schuss haben sonst meine Armeen in 7 Spielzügen.
  7. Svens wildes Sammelsorium

    Die Testspiele waren bisher ziemlich assi, ich glaub die sind extrem strak und verzeihen jeden Fehler, aber für abend kann ich gerne was anderes mitbringen.
  8. Svens wildes Sammelsorium

    Lila hat für mich immer was Herrschaftliches und wirkt edler. Und das hat nicht jeder Na ja sind ja nur die ersten 5 Fusslatscher, am Wochenende werden einige Malnächte anstehen um die auf den gleichen Stand zu bringen. Die Frage für mich ist aber noch 1. Wie die Farbe der Helmlinsen ? 2. Edelsteine war meine erste Idee Grün? passt das ? 3. Welche Farbe für die Energiewaffen?
  9. Svens wildes Sammelsorium

    So bin auf einem guten Weg. Lila noch akzenturieren, Gold Highlights, Edelsteinen (grün?) Und einen Kopf mit Hautfarbe und Haaren versehen
  10. Jetzt hab ich einen Ohrwurm
  11. Svens wildes Sammelsorium

    @Helle was soll sich denn geändert haben, ich blicke da nicht mehr durch. Hab dieses Ars Bellicum auch jetzt ein paar mal gespielt und finde das sehr langweilig, da jedes Spiel genau gleich ablief.
  12. Svens wildes Sammelsorium

    Vielen Dank fürs Lob, die werden in Arnsberg auch am Start sein. Tja mit den Custodes bin ich guter Dinge. Hab Am Wochende viel Zeit, hoffentlich ist das Wetter schlecht, sonst muss ich wieder mit meiner Frau Wein auf der Terasse Saufen und den Feuerkorb anschmeißen. Regeländerungen ne noch nicht gesehen werde gleich mal linschen
  13. Svens wildes Sammelsorium

    So hab heute endlich mal die motivation gefunden die custodes anzufangen. Gold und 1. Mal wash ist drauf Morgen dann 2. Mal washen und anfangen mit Details
  14. Svens wildes Sammelsorium

    Vielen dank
  15. Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2

    Hast du mal einen fineliner versucht?
×

Important Information