Jump to content
TabletopWelt

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

920 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

581 Profilaufrufe
  1. Die Wanderkiste Reloaded - HANSta La Vista Baby!

    Ich war jetzt leider schon dran mit Hans, aber hätte bei Interesse alte Hochelfen abzugeben, müsste nur Wissen was und in welchem Zustand du es brauchst. Bin auch gerne Bereit gegen BloodBowl oder 40k zu tauschen und bin mit des Wahrscheinlichen Ramschniveaus der alte Hochelfen Sachen bewusst.
  2. ok die durften erst ab 2001 in de "kämpfenden" Truppen.
  3. In Deutschland ist das leider alles getrennt, im Gegensatz zu manchen Niederländischen Marineeinheite . Und so viel älter als ich kannst du gar nicht sein!!! Wann warst du denn beim Bund?
  4. Ist eigentlich eher Zufall das das so geworden ist, da ich sehr verhalten beim Wegschneiden am Kopf war. Kann aber aus meinen Jahren als Zugoffizier einer Grundausbildungseinheit und als Ehemann einer ehemaligen Soldatin bestätigen, dass das oft bei den Frauen so bescheuert aussieht, wenn die Ollen noch lange Haare haben. Haben ja nicht immer gleich einen Akte Jane schnitt.
  5. So erster Tester bis auf Base und mattlack fertig Sollte ein überschaubarer Aufwand bleiben. Daher das einfache Schema und die wenigen Details.
  6. Die orange Panzerung ist mit der Airbrush gemacht, und bevor ich an so teilen das Battledamage mache mach ich immer die Decals drauf, damit die auch Abplatzer bekommen. Außerdem habe ich mir angwöhnt immer einer Farbe komplett fertig zu malen. Da hat ja jeder seine Eigenarten.
  7. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Du legst ja ein Tempo vor, willst den @Helle nach seinem Parademonat Januar wohl noch in den bamalten Modellen einholen. Kleine Anmerkung, kratz doch bitte das Imperiale Symbol vom Gewehr, oder lass nur den Totenkopf stehen oder wickel was darum.
  8. So hier mal ein Zwischenstand der glorreichen 32 Panzerung ist durch mit Battledamage, wash und decals.
  9. Svens wildes Sammelsorium

    So wie angekündigt hatte ich am Freitag mein 2. Ligaspiel. Wie erwartet war der Gegner sehr entspannt und freundlich. So gleich meinen nächsten Anfängerfehler gemacht, nämlich meinen Teamwert viel zu hoch berechnet und daher konnte mein Gegner einen Starspieler mitnehmen Sahra von Kill oder so was. Tja aber wie ich dann so bin, hatte ich überheblich angesagt die gleich im ersten Block auf die Bank zu schicken und es geschah auch so. Ich fing schon an mich zu schämen. Brauchte ich aber nicht. Trotz dieses veremeindlichen frühen Erfolges wurde ich von meinem mir überlegenen Gegner rund gemacht. Ich habe es nicht geschaft den Ball nach vorne zu bringen, war irgendwie kein durchkommen durch die Reihen um da irgendwo meinen Pass zu platzieren. ER hingegen schon und so ging das Spiel 3:0 für meinen Gegner mit 3:1 Casulties aus. Die Krönung ist, dass ein Linemen gestorben ist und ich nur 10.000 gewonnen habe. Man kann also von einer richtig heftigen Niederlage sprechen. Der gestorbene Linemen war zwar noch jungfräulich und die beiden weiteren Verletzungen waren nicht bleibend und haben auch keine Auswirkungen auf das nächste Spiel, aber bis ich mir was neues Leisten kann muss ich jetzt immer mit einem Loner Spielen. Habe mir aber trotzdem vorgenommen auf die Whych zu sparen, sind 110.000 d.h. bei meinem Kontostand von 60.000 noch 50.000 die fehlen. Mein nächstes Spiel (März) in der Liga geht gegen ein Klopperteam (Orks) mit 4 Schwarzorks. Ich habe jetzt schon Angst um meine Schönen Elfen. Ich glaube fest daran, dass die schlechte Preformance im letzten Spiel an dem plastikgrauen Zustand lag, deshalb ist das Team in meiner zu bemalen Liste ganz nach oben gerutscht. Ihr könnt Euch also nach dem nächsten Wochenende auf die ersten Fortschritte bei den Delfen freuen.
  10. [SWS] Sauerländer P3

    Von was für einem knight ist das der Bogen? Das ist bei meinen gar nicht drauf
  11. [SWS] Sauerländer P3

    Du willst die als Schlumpfriesen bemalen? Du brauchst nur das eine markierte?
  12. [SWS] Sauerländer P3

    Welche denn?
  13. [SWS] Sauerländer P3

    Offiziell. Nur abholen könnte ich die nicht selber
  14. [SWS] Sauerländer P3

    Hier ich nehme die
  15. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Na ja nicht "voll Ausreizen", offiziell ist mein Budget bei 50 Euro im Monat und ich schaffe es so darzustellen das das eingehalten wird. Das Blöde ist nur das ich am Tag des Knöllchens, vor Kenntnis über den Inhalt bereits, wie sollen wir sagen die "50 Euro" ausgereizt habe und die Sachen erst im Februar kommen. Ich persönlich sehe das immer so, dass ich bereits zukünftige 50 € verbrauche, dürfte so bei Mai 2070 sein. Das ist dann das Problem von Future Sven, wenn der kein Hobby Budget mehr hat.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.