Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

810 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Ja genau ganz ungezwungen. Bekommst du denn alles rein bei 2000 Pkt? Knight sind ja eher einfach und schnell zu spielen, kann auch damit leben wenn wir auf für die Passende Punktzahl erhöhen.
  2. geht leider nicht, da wir unsere normale Clubzeit dafür aufwenden und wir können Freitags nicht früher rein.
  3. ja erstmal ausprobieren, und Elternfreundlich gestalten Wird immer den ein oder anderen geben der das Ganze ehrgeiziger betreibt. Soweit ich weiß heißt es best of 3 und ich gleibe es waren 3 Runden geplant um gegen 1 bzw. 2 Uhr fertig zu sein. Soll noch einen Mitternachtssnack/Chilli geben und Getränke. Wir wollen mal die Resonanz testen.
  4. Ne noch nicht, ist so ein kleines Detail was noch erledigt werden muss. Ich hab erst mal Bonn am 05.01. vor der Brust und dann wird sich auf Shadespire eingeschossen. Ist ja noch genug Zeit. Ob die Gut sind keine Ahnung sehen halt gut aus und ich liebe Nachtgoblins.
  5. ja Battle Damage und Blacklining/Pinwash noch machen und evtl. bei der einen oder anderen Kante ein Akzent.
  6. Roughnecks kleine Hobbyecke

    HUiHui sieht sehr gut aus. SWS Samstag abend ein Spielchen dagegen?
  7. So der nächste Block ist begonnen. 9 Termis 3 Charakter und 5 Scouts das grau der Rüstung aufgetragen. Nächster Schritt ist Battledamage und dann Blacklining. Wird aber vor nächster Woche nichts :-(
  8. The Ten Thousand - Legio Custodes

    Wirklich toll, vor allem die Farbverläufe im Rot gefallen mir.
  9. Anmelden und bei euch werbung machen, dann habt Ihr ne Fahrgemeinschaft. Bestimmt können wir die TN Anzahl noch erhöhen, wenn ein großer Andrang sein sollte Jetztz muss ich nur noch ein Team bemalen und das Spiel lernen. Hab am WE mein erstes geahbt und war sehr positiv eingenommen
  10. https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23459 So Werbung in eigener Sache. @Helle das ist abends also was für uns Väter.
  11. Sieht doch schon sehr gut aus weiter so, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
  12. Ist das Projekt eigentlich gescheitert wenn @Helle hier bis zum Blockend nicht abliefert. (Will ja nur ein bishcen Druck aufbauen damit wir mal ein Paar Bilder von Tiermenschen sehen können)?
  13. Im Januar hat @Helle eine 30k Spielrunde/Event parallel zu einem Hobbit und 40k Turnier organisiert. Soweit ich das gesehen habe kommen einige aus dem Forum, aber @Helle kann dir das besser erklären.
  14. Wieder spitze. Mitlerweile lohnen sich bestimmt auch schon die ersten Gruppenbiler. Und @Helle könnte dich mal zum SWS 30K Event einladen und aufklären, damit wir deine Truppen live bewundern können.
  15. Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH40k] (P250)

    Sehr geil, freue mich auf das fertige Ergebnis!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.