Jump to content
TabletopWelt

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.186 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. Gut finde ich in seiner Bewertung, dass es nicht genug Wasser gab. Komisch dass Hendrik und ich eine Ganze Flasche vor der Siegerehrung bekommen haben. Es gibt halt leute die immer was zu nörgeln haben. Mir hat es auf jeden fall gefallen und freue mich schon auf das nächste mal. Wir haben übrigens im Auto beschlossen, dass unser Clubchef mit Kai Kontakt aufnimmt bezüglich eines 40k Clubvergleich.
  2. Vielen Dank für die Bilder, im Vergleich muss ich sagen das mir persönlich das mit der Airbrush gefällt, sieht irgenwie "natürlicher" aus. Aber richtig geiles Farbschema
  3. Erst mal sieht das spitze aus. Super stimmiges Farbschema. Kannst du noch mal den Unterschied zeigen was mit Zahlnstocher und was mit Airbrush gemacht wurde. Vielleicht auch beim nächsten Käfer einmal ein Foto schießen wenn du die Schablone für das Airbrushen präpariert hast. Wäre total nett. Gruß Sven
  4. Sieso nichts mehr ändern, das ist Mumpitz. Hat sich doch noch so gut wie niemand angemeldet. Ich habe schon Wochen dieses Wochenende durch extreme Ausübung/Verzicht meiner ehelichen Pflichten erbettelt um dann festzustellen: Ich spiele Sonntag ein 6 Mann Turnier was ausfällt. Wenn @Garthor Samstags schon kommt komme ich auch. @SWS ich würde dann wenn ich darf auch schon dort übernachten, dem übermäßigen Bierkonsum gewogen sein und gegen jeden Gegener Zocken der sich anbietet.
  5. So heute keine Bilder von Drukhari, aber trotzdem neue bilder. Ich habe vor Wochen angefangen meine letzen 4 Geländestücke fertig zu machen. Ziel ist diese bis zu unseren Turnieren am 30.11. und 01.12. fertig zu bekommen. (Schleichwerbung) https://www.tabletoptournaments.net/de/t3_tournament.php?tid=25109 https://www.tabletoptournaments.net/de/t3_tournament.php?tid=25110 Also hier sind die ersten beiden, die mein bestehendes Gelände zu einer schön vollen Platte ergänzen sollen.
  6. Das ist nicht trockengebürstet sonder mit der Airbrush gemacht, muss aber nach dem Foto zugeben, dass der Kontrast grundfarbe Highlihgt zu hoch war für das kleine Modell und der Druck vielleicht ein bischen zu niedrig. Sonst habe ich mit Ölwash gearbeitet und wie bereits erwähnt sieht die Figur in Natura deutlich besser aus. Werde aber versuchen "feiner" zu arbeiten. eigentlich ist das entgratet und erst auf dem Foto hab ich den das erste mal so krass erkannt. werde aber noch mal bei den Modellen drüber gehen. ich habe um Kritik gebeten und bin froh Rückmeldung erhalten zu haben Dann lass ich das lieber mit dem Rost.
  7. Erst mal Danke für die Kritik. Ist eine neue Maltechnik die ich versucht habe anzuwenden. kannst du genauer beschreiben was dir nicht gefällt oder wirkt das Gesamtkonzept nicht? Auf den Fotos sieht die Figuer schlechter aus als sie in wirklichkeit ist, empfinde ich zumindest. Wenn ich das so sehe könnten die Metallteile noch etwas Tiefe vertragen. Gruß Sven
  8. so gestern Abend ist der Tester fertig geworden. Ich habe noch Rostfarben bestellt und überlege evtl noch diese auzubringen. Überlegung war je nach Trupp die Fabe des Bandes/Tuch zu variiren um da ne Unterscheidung rein zu kriegen. Andere Farben wären dann Lila, Grün und Orange. Weitere Überlegung ist mit einem Oxyd Effeckt an die Kupfer Teile zu gehen, da dieser aber Fast fleich aussieht wie die Rüstungsfarbe habe ich davon erst mal Abstand genommen. Die Hausfarbe gefällt mir schon ganz gut. Schönen produktiven Tag
  9. Ich will ja gerade jetzt dieses geile Plastik Teuil haben oder kann ich dir die Modelle aus der Box andrehen
  10. Ja das stimmt, ich bin froh das das Pfund wieder hoch gegangen war. wollte mir eigentlich ne MDF Zone Mortalis geholt haben, aber jetzt. Ich bin in der Tabletophölle gelandet. Andauernd neue Sachen die ich haben "muss".
  11. Hier schon mal grob der Inhalt des ersten Blocks Jede Menge Whyches, 1 Succubus und Helix. Leider wird das noch nicht für den ersten Block reichen, obwohl wes 42 Modelle sind. Aber schon mal ein guter Anfang
  12. Tja diesmal werden es Dark Eldar. Erste Bilder des zu bemalenden Volkes werden heute Abend gepostet und hoffe dass ich dann auch schon das erste Testmodell fertig stellen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.