Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.069 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

724 Profilaufrufe
  1. ja Folie ist drum, danke für den Tip, dann mach ich das nur mit der Airbrush und ohne Spray Grundierung
  2. Das sind bits von dem Necromunda Gelände, und die Lampen sind von dem passenden Bases.
  3. So da ich nicht so der Plastikcard Künstler bin habe ich es mir recht einfach gemacht. Bisheriger Stand ist aus mit ein paar Bits mach: Ich will noch ne kleine Base drunter setzen und irgendwie ein paar Nieten drauf setzen.
  4. Gelände, frisch gedruckt

    hat jemand schon mal so einen filler ausprobiert?
  5. SAGA - Age of Magic

    Einen Streitwagen kann ich nicht darstellen, oder? kann so was als mobile Kriegsmaschine durchgehen?
  6. Helles Heerschau Teil 5!

    ich würde ein Techmarine Servo Backpack nutzen, bzw. einen Servoarm und da die Waffe dran setzen.
  7. Svens wildes Sammelsorium

    Ich wollte halt Begriffe wie "schnöder Pöbel" vermeiden und da ist mir nichts anderes eingefallen Du bist ein gern gesehener Gegner und ich würde mich freuen, wenn auch du zu der Gruppe von Opferlämmern gehört, die der SWS ins Feld schickt, um die in allen Belangen überlegenen GT-Battlezone Taktikgötter anzuhimmeln.
  8. Svens wildes Sammelsorium

    Mit nicht klappen hat das nichts zu tun, ich müsste halt nur mal organisieren und selber Zeit haben Ich bin ja der gesetzte Spieler, da ich nicht einsehe zu organisieren und dann nicht zu spielen Ich werde aber diesen Sommer mal planen und Euch dann ne Einladung schicken. Am besten wir beide verständigen uns vorher auf einen Termin an dem wir können. Wer von unserem Fußvolk dann mit kommt kann uns beiden ja egal sein!!!
  9. Svens wildes Sammelsorium

    Ich habe da schon einige male mit unserem Clubdiktator drüber gesprochen und möchte mal einen Club-Vergleichs-Wettkampf gegen euch organisieren. Ihr mit 5 Spielern und wir mit 5 in 3 Runden gegeneinander. Könnte man gut bei uns machen. Schön den Grill dabei an und die Verlieren bekommen zum Schluss was auf den nackten Arsch.
  10. Svens wildes Sammelsorium

    Mit den Ultras war ich ja schon mal bei euch, aber möchte die noch weiter ausbauen.
  11. Svens wildes Sammelsorium

    Ja genau die werden im Sommerprojekt bund gemacht. Hab noch mehr die ich noch aufbauen muss, dann Calgar und und und....
  12. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Voll motiviert nach dem Turnier, sieht sehr gut aus das Mopped.
  13. Svens wildes Sammelsorium

    Vielen Dank, wobei die Konkurrenz gut war und ich mich gefreut habe, das viele Armeen bemalt waren und nicht nur auf Minimalstandart
  14. Svens wildes Sammelsorium

    Oh oh oh über einen Monat nicht gepostet, aber ich bin Hobbytechnisch nicht untätig gewesen. Zuerst einmal habe ich mein P 500 erfolgreich abgeschlossen. Das erste mal, dass ich das durchgehalten habe, aber schicke Abschlussfotos habe ich immer noch nicht geschafft zu machen. Dann habe ich für meine Liste auf dem Sauerländer Würfelsturm noch meinen Avenger Strike fighter und eine Commisarin bemalt. Gerade der Fighter ist mir ganz gut gelungen und hat mir neben dem spielerischen glaube ich 17/30 Platz Best Painted beschert. Spielerisch wäre bestimmt mehr drin gewesen. Habe aber kaum Erfahrung mit Astra Militarum und nur sehr wenig gespielt im letzten Jahr. Darüber hinaus habe ich meine Shadespire Gang fertig gestellt und Dank @Helle auch mein erstes Spiel gehabt. Vielen Dank dafür @Helle auch wenn du mich ganz schön abgezogen hast. In den Vorbereitungen für das Sommerprojekt bin ich auch schon eingestiegen, sollen einfach 18 Primaris der Ultraschlümpfe werden um diese Armee auch weiter auszubauen. Sonst steht noch das Clubgelände auf dem Tisch was ich fertig machen muss, dazu aber hoffentlich Ende der Woche mehr.
  15. SvenRa - Diesen Sommer wird blau gemacht [WH40k]
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.