Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    611
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.121 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. So Wochende einiges geschafft. Erstamal habe ich das fertiggestellt Clubgelände in diesen gebracht. Aufgebaut mit der Matte sieht das wirklich gut aus. Habe das auch gleich bespielt, gegen Necrons und sofort was auf den Sack bekommen. Hatte Ultramarines mit ein paar Netzauszügen nach neuem Codex gespielt. Und wenn ich den Codex gehabt hätte hätte ich das Spiel auch gewinnen könne. Egal, hat spaß gemacht, aber leider keine Fotos gemacht. 2. Spiel an dem Aben 1000 Punkte gegen Tau (Nahkampfarmee!!!) Meine Armee zu sehen. Auf dem folgenden Bild sieht man die Nahkampfmonster der Tau. Die dann in mehreren Zügen meine Primaris auseinander geloppt haben. Zumindes einen Trupp. Der Rest wurde erbärmlich zusammen geschossen Endergebnis war ein deutlicher Sieg und die Erkenntnis das der neue Codex Spaß macht und ich würde sagen es gibt keine Einheit die gefühlt nicht spielbar ist. Gemalt habe ich dann auch noch kräftig. Die 12 sind bis auf Umhänge, Linsen, Kabel, Knöpfe, Decals und Battledamage fertig. Ok Bases auch noch, da habe ich aber schon festgestellt, dass ich erst noch neue Kaufen muss !!! Am Donnerstag abend geht es dann gegen Engeland, die müssen dann fertig sein, da ich am Samstag einen Tisch in der Warhammerworld reserviert habe!!!
  2. ja im Prinzip 3 Clubmitglieder plus einen zu Bekehrenden (der wird sich da bestimmt mit der Erstausstattung eindecken. Werde versuchen live zu berichten.!
  3. So gestern fleißig gewesen, den nächsten Block unter der Airbrush gehabt und die Schatten in das Blau gezogen. Da ich nächste Woche Donnerstag auf Pilgerreise nach Nottingham gehe und vorhabe in der Warhammerworld mit meinen Ulteramarines zu spielen habe ich vo diese bis Mittwoch nächster Woche fertig zu stellen und darüber hinaus die Bases für die bisher fertigen UM fertig zu stellen und alle mit MattLack zu versehen. Also noch viel vor. Heute Abend gleich mal starten. sorry für das unscharfe Foto, aber das ist mir erst eben aufgefallen. Zu sehen Calgar mit Gefolge Scriptor in Phobos Leutnant in Phobos Captain in Phobos 3 der neuen Primaris Sniper 3 Supressors
  4. Helles Heerschau Teil 5!

    X wing ist kein Tabletop
  5. ja die Palttform vorne ist 2 Stufig und das Obere Teil ist noch abnehmbar. Die Elemente Links könnten Zwar die Monolithen darauf patzieren, durch die Verzierung oben auf den Elementen würden die aber immer umfallen.
  6. Vielen Dank Euch beiden. Ja ist von TTC. Dazu haben wir noch folgeden Matte besorgt https://tabletopgamesuk.co.uk/2018/05/25/gamemat-eu-chem-zone-mat-review/ fand ich passend. Unser nächstes Turnier wird Ende Oktober Anfang November stattfinden und bist immer gerne gesehen.
  7. Tja bin zwar an den Maltisch gekommen, habe aber für das Sommerprojekt so gut wie nichts gemacht. Anfang des Jahres habe ich die Aufgabe übernommen für unseren Club einen neuen Spieltisch bzw. das Gelände dafür zu bemalen. Endlich nach Monaten bin ich gestern so gut wie fertig geworden, aber seht selbst. Auf den Fotos kommen die Sachen ein bischen schlechter rüber als in real finde ich. Man hätte wahrscheinlich mit ein paar mehr details und das ausarbeiten aller rillen noch mehr ruasholen können. Aber ich habe so mit aufbau und allem gut 30 Stunden reingesteckt und für einen Spieltisch im Club und für Turniere glaube ich ist das ganz ordentlich.
  8. Da kennt sich jemand aus. Ja 2 Wochen Creta und jetzt muss ich erst mal wieder an den Maltisch finden
  9. Ich habe fertig. Erst mal Kommentar los. Da mein Flieger eben erst angekommen ist
  10. Helle - Dragon Empire [AoM] (18Mi3M)

    Ist das jetzt mit diesen neue Contrast Farben gemalt?
  11. So habe am Wochenende mal angefangen. eigentlich gedacht sind 6 Agressors. Die sind auf folgendem Stand: Mit Airbrush ein bischen Farbe drauf gezogen. ebenfalls zu sehen sind ein Ancient und ein Apo, die ich wenn Zeit ist mictmachen wollte. Und Irgendwie hatte ich mehr lust weiß zu malen gestern. Hab noch genau eine Woche. Also heute Abend wieder an den Maltisch
  12. Jo Kreta. Kinder sind total aufgeregt. Erstes mal fliegen für die 3
  13. Griechenland, da wäre ohnehin kein Platz im Handgepäck. Werde sowieso den Tag über mit den Kinder Toben und abend bis All-Inclusiv Ende Druckbetankung machen. Dann habe ich auch nach dem Urlaub keine Lust mehr auf Alkohol und kann mich im August und September voll aufs Hobby konzentrieren. Ich habe auch fleißig Trainiert in den letzten Wochen https://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/lachen/fussballspieler-in-den-niederlanden--ist-das-das-schwierigste-trinkspiel-des-sommers--8741148.html Wir haben auch ein Spiel beigesteurt, hat mein Schwager gebastelt.
  14. Hoffentlich Samstag. Muss heute abend an einem ehrenhaften offiziellen Wettkampf teilnehmen (Spiele/Saufen ohne Grenzen). Bei kleineren fairen Wettstreitigkeiten in Zusammenhang mit übermäßigen Konsum von Kalthopfenschorle muss ich ein 6er Team zum Sieg führen. Ich hoffe wenn ich dann morgen Abend aus dem Koma erwache, dass ich dazu komme die ersten 6 Miniaturen zu grundieren und anzufangen. Hab diesen Monat auch nur bis zum 15. Zeit da es dann für 2 Wochen in die Sonne geht und meine Frau mir Hobbyverbot im Urlaub erteilt hat.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.