Jump to content
TabletopWelt

SvenRa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.339 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SvenRa

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.003 Profilaufrufe
  1. Und weil es heute läuft. Shadowsword mit erster Farbe versehen und Battledamage reingekratzt. Echt ergiebiger Tag heute. Werde gleich Mal Farben bestellen da ich heute festgestellt habe bei einigen leer oder fast leer zu sein.
  2. Und wieder was fertig geworden. Ein Arbeiter Block der wohl aufgrund seiner ketzerischen Auslegung bombardiert werden musste. ich gehe mal davon aus dass es nach imperiale Auslegung keine unschuldigen Opfer gab.
  3. Ne ich finde die Modelle super und Werd mir bestimmt noch je drei pro bewaffnungs Art holen. 😋 Ja genau. 1 lineman hat sich bei mir eingeschlichen für die defence.
  4. Und weil ich gerade am lackieren war hab ich die auch noch fertig gemacht 7 sentinels. Lagen seit Jahren Rum endlich sind sie fertig. Waren gebrauchte Modelle deshalb ein paar unschöne Ecken. Sind aber bis auf ein weitere Modell die letzten gebrauchten sachen. Aus dem Alter bin ich raus. Ich Kauf nach Möglichkeit nur noch unbemalt oder neu.
  5. Mein erstes blood Bowl Team ist fertig.
  6. sind 40 cm Überstand, das reicht mir.
  7. Ein Tigershark, nicht schlecht. Hast du das Große Tauschiff (hieß das ding Orka?) auch noch zu hause liegen und uns nur noch nichts gesagt? Bin echt gespannt den fertig zu sehen.
  8. Bin ziemlich begeister. Ich habe jetzt quasi rundherum Licht, was beim Malen größerer Sachen echt angenehm ist. Habe den Lichtstreifen der eingeklebt war extra dimmbar gekauft, muss aber sagen, dass ich da lieber 5 Euro mehr hätte ausgeben sollen um noch ein bischen mehr helligkeit raus zu holen. Dass kann ich aber bei Bedarf noch nachholen, momentan bin ich mit dem Licht sehr zufrieden. Der Lampenbogen selbst war von Roostermodel, perfekte Passform, ruck zuck zusammengebaut, mit einer guten bebilderten Anleitung. Gute Stabilität Stabilität und lässt sich für einen Transport dank Einsteckhülsen zerlegen. So dann bin ich gestern noch fleißig gewesen und habe das nächste Geländestück bis auf Lack abgeschlossen. Ich habe den Entschluss gefasst erst mal ne ganze Rutsche Gelände zu malen und dann in einem Rutsch zu lackieren. Ein wirklich schones Teil und wenn man den Primaris oben auf Sieht auch erkenntlich, dass der Turm nicht gerade klein ist. Den restlichen Abend habe ich dann für die Grundierung der nächsten 3 Ruinen genutzt. Und habe es sogar geschafft schon die ersten grauen Stufen reinzusprühen. Bin mir noch unschlüssig, aber ich glaube ich werde diese einfachen Arbeiterquatiere von Aussen noch Farbig machen. Eventuell in einem dunklenen Blau oder in einem Beige Ton, bin mir da noch unschlüssig.
  9. So bisher Wochenende noch nicht viel geschafft aber zumindest meine neue mal Lampe aufgebaut. Hoffe dass meine Familie ist zulässt dass ich heute dann paar Stunden was machen kann. Dann würden die decals auf mein blood Bowl Team kommen und hoffentlich mit Lack abgeschlossen werden. Euch auch noch einen schönen mal Sonntag.
  10. Danke. Ja Airbrush macht es einfach danach noch kurz mit Pinsel und schwamm dran und so 2 Generatoren sind in ner Stunde fertig
  11. So heute Abend gleich die nächsten Gelände Teile bis auf Lack fertig gemacht. Hatte erst noch überlegt einen leucht Effekt mit grün zu machen aber mir gefallen die so echt super
  12. Jetzt muss ich nur noch gucken ob mir auch so schicke Leggins passen. Die sind glaub ich sogar wieder in.
  13. Häßlich hab ich ja nicht gesagt, halt kann man bei einem 9 jährigen Mädchen noch keinen Vergleich zu Kelly ziehen. Und meine Tochter ist wie auch Dumpfbacke auf Ihre Weise schlau Irgendwas muss Sie doch von mir haben.
  14. Die hat für eine Amerikanische Schuhfirma den Vertrieb mit gemacht. Die Sportläden an die die Schuhe verkauft haben sind halt jetzt zu und die waren noch im Aufbau der marke in Deutschland. Die hoffen Ende des Jahes wieder neu anfangen zu können, aber hatten verständlicher weise noch keine Reserven um über so eine Krise zu kommen. Da mein Job aber Krisensicher ist machen wir uns da keine Sorgen. Da hat es viele andere schlimmer getroffen. Mir fällt gerae auf ich bin mit Al Bundy verheiratet, meine Frau ist/war Schuhverkäuferin. Bin ich dann Paggy? Ohh Gott das Lustverhalten meiner Frau ist auch wie bei Al. Und meine Tochter ist wie Dumpfbacke, bis auf das Aussehen. Bei mir geht gerade voll Kopfkino. Ich hab einen Sohn der nicht wachsen will (Bud) nur der mittlere passt noch nicht rein. Wie hieß denn der Hund?
  15. Danke Danke Obwohl wir jetzt auch mal schauen müssen. Sie wurde gekündigt, da der Betrieb in dem Sie vorher gearbeitet hat auf Grund Corona aufgegeben wurde. D.h. du bekommst auf jeden Fall einen oder hast ihn schon?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.