Jump to content
TabletopWelt

Hewlett

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.275 Very Good

Über Hewlett

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe
  1. Heho und danke Na dann werden es die Löwen. Mirvilis dankt. Ich liebe einfach diesen Stil. Ich werde heute Abend noch die Musketenschützen fertigstellen und fange die Thallions an. Mal gucken ob die bis zum 31. fertig sind. Mit den Vorbereitungen muss ich ja dann auch langsam mal anfangen. O.o @balkanbub Zeig her @Sydion: Du kannst ja unabhängig vom P500/250 anfangen, drängt dich keiner. Je mehr Confro desto besser. ^^
  2. Hi und danke. Jop, die Hunde zählen als Kreaturen. Ich habe meine Planung ein bischen umgeworfen und werde die Greifen nicht als "Die Großen Königreiche" spielen sondern als "Herrscher des Unterreichs". Die Herrscher haben Krieger mit Feuerwaffen, was perfekt mit den 9 Musketenschützen passt die ich habe. Sonst muss ich wieder auf die Jagd nach einem Blister machen... >.> Und ich kann einen Greifen bemalen. Dann hab ich ein bischen Fluff aus dem Armeebuch:
  3. Die Schublade ist aus meinen 2 Ikea Rollcontainern... voll mit den ganzen Projekten die noch anstehen (sofern sie reinpassen). Sind meine "Rollis of shame". Die grauen Plastikboxen nehmen einfach zu viel Platz weg... Was viel über den Stand meiner ganzen Projekte aussagt... So viele Ideen und so wenig Zeit. *sfz*
  4. Hallo ich bin der Hew und ich habe ein Problem... Ich muss mal die nächsten Tage alles sortieren und mir einen Schlachtplan zurechtlegen.
  5. Hi! Danke erstmal, die Keulen werde ich für die 2te Einheit Rekruten nehmen. Ich werde also ein bischen Abwechslung reinbringen. Speere gabs leider nur in den Blistern, die ich nicht habe oder bei den Prepaints... Von denen habe ich zwar einige aber da sprechen wir besser nicht drüber da alle zerbrochen sind... Werden wohl Löwen werden.... hab mal alles zusammengesucht: Viel zu viel... -.-' Achja, die Hunde sind fertig! Meinen Respekt an alle Malifaux Spieler die die Hunde toll bemalt haben und auch noch gute Fotos davon machen konnten... Ich bin ein bischen verzweifelt. Somit ist der Stand folgender: Noch eine Einheit Musketenschützen und ich hätte die 8 Punkte voll aber es geht natürlich erstmal weiter. Achja, ganz vergessen: Ich base momentan nebenbei die bereits bemalten Hochelfen um... mal gucken was das wird.
  6. Na dann, eine Stimme für die Löwen. Ich denke es entscheidet sich zwischen Hochelfen und Löwen. Ich habe nämlich tatsächlich damals mit den Hochelfen angefangen zu bemalen und könnte sie, wenn ich gut plane, in den ersten 2 Blöcken erledigen. Naja, ist ja noch ein bischen Zeit zum überlegen. ^^ Weiter gehts mit den ersten 8 Rekruten der Greifen: Ich habe alles gestiftet was zu stiften war und bin recht zuversichtlich das da in nächster Zeit nichts abbrechen dürfte... Denke ich. 5 Punkte Damit es nicht zu langweilig wird, sind als nächstes die Jagdhunde dran. *wuff*
  7. Jo, hab ich gesehen... muss heute Abend dringend mal mit Ruhe durchgucken. Danke für den Tip. Ich habe übrigends den Schritt gewagt und mich fürs P500 im Saga Bereich angemeldet... Die Frage ist jetzt welche Armee ich bemale, habe da einige zur Auswahl: Löwen von Alahan (Confro) Bretonen (WH) Söldner (WH) Hochelfen (WH) Shael Han (Wrath of Kings) Müsste alles mal aus den Boxen und bemalt werden. Was würdet ihr denn sehen wollen? ^^
  8. Hewlett - Die großen Königreiche: Alte Miniaturen, neue Farbe [Saga] (P500)
  9. Ja, ich hab vor ein paar Tagen noch dran gedacht. Ich denke das es bei mir jetzt an den Wochenenden ein bischen ruhiger wird und ich mich endlich mal bei euch anmelde. Im Sommer ist da leider immer gar nicht dran zu denken. @Carabor & @ErimiasAequitas Danke und freut mich das es euch bis jetzt gefallen hat. Ich überlege ob ich den Thread mit meinem regulären SciFi Thread verbinden lasse, hab gesehen das sowas geht... Ich denke das ist ne gute Idee.
  10. Hi und danke. Das Cockpit ist mit XV88, Tau Light Ochre und Kislev Flesh bemalt worden. Kislev habe ich genommen da mein Ungor Flesh eingetrocknet war... macht aber eigentlich keinen Unterschied da es eh nur ein kleiner Kantenakzent ist. Der Reflexpunkt ist White Scar. Normalerweise müsste ich noch Decals anbringen... Da ich mir aber überlegt habe das ich sie so auch als beliebige Merc oder PVS Streitmacht einsetzen kann bleiben sie erstmal so.
  11. Da ich es nicht geschafft habe noch die 15mm Reste zu bemalen (Es ist einfach momentan ein bischen die Luft raus bei SciFi) hier mein ich habe fertig Post Ich habe fertig: Theoretisch kämen da ja noch die anderen Sachen dabei aber ich denke die Mechs müssten reichen. ^^
  12. Heho! Freut mich wenn euch das bisherige gefällt. Ich habe die letzten Tage die 2te Einheit Templer bemalt, anstatt wie geplant die letzten Einheit für meine 15mm Kurita Armee fürs Sommerprojekt... Da die Minis aber sowieso nur ein zusätzliches gesetztes Ziel waren ist es nicht so schlimm. Hier dann der bisherige Stand: Kriegsherr ( 0 ) 2 Paladine ( 1 ) 12 Veteranen ( 3 ) Sind immerhin schon 4 Punkte. Was fehlt also noch? Da ich die Jungs und Mädels als Stählernen Orden spielen will (Das passt einfach) darf ich keine Kreaturen und Monster nehmen. Deshalb wird es vermutlich auf eine reine Infantrie Armee mit ein paar beritten Kriegern oder Veteranen hinauslaufen. Bleiben Engel, Feuerelementare und Greifen erstmal im Schrank. Der Rest ist folgend geplant: 1 Magier (Sered) 1 Champion (Mira) 4 berittene Krieger ( Malifaux Guild Hounds) 16 Krieger (Greifen Rekruten) 12 Bauern mit Feuerwaffen ( Greifen Musketenschützen ) Bleiben noch eine ganze Menge Miniaturen übrig die ich verarbeiten kann, Duellistinnen, Jäger der Finsternis, Thallions, berittene Thallions (leider nur 3), Assassinen.... Bei den Musketenschützen fehlen mir dagegen noch 3 für die volle 12er Einheit... Mal gucken was ich mit dem allen mache, notfalls werden es alle 4er Veteranen Einheiten. Kanonen habe ich leider keine, konnte die Box noch nicht für unter 60€ finden und das ist einfach zu teuer in meinen Augen. Achja: Lustiger Zufall... Eine Box Malifaux Guild Hounds habe ich mir vor Ewigkeiten mal mitbestellt und beiseite gelegt... Vorletzte Woche guckte ich noch in diversen Online Shops nach der Verfügbarkeit... Keine Probleme, alle da. Am Mittwoch hatte ich noch Glück das ich eine Box in Spanien bekommen konnte... Anscheinend gibts einen Editionenwechsel und alle alten Boxen sind im Ausverkauf. Ist mal wieder typisch. -.-
  13. Hi! Durch den Start von Ära der Magie habe ich wieder richtig Lust auf Fantasy und da ich langsam eine Art SciFi Blues bekomme steuere ich dagegen indem ich meine alten Armeen wieder auf den neusten Stand bringe. Vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich mal auf die Reihe ein oder 2 Spiele zu machen... Man kann ja träumen. Nebenbei plane ich auch einiges neues zu bemalen (Überraschung!) Den Anfang machen meine Greifen von Akkylanien die ich die letzten Jahre gesammelt habe. Das ein oder andere fehlt noch aber ich denke das ist normal bei einer solchen Armee. Die Greifen von Akkylanien/ Tempel des Südens (Die Großen Königreiche) Kyrus (Kriegsherr) Inquisitoren (Paladine) Templer (Veteranen) Als nächstes kommt eine weitere Einheit Templer.
  14. Heho! @Aun Jan Kauyon: Danke, danke aber die Modelle hat ja jemand anderes erstellt, jedenfalls die letzten bis auf den Hunchback. Ich bemale die nur. ^^ Was die Homeworld Deserts of Kharak Sachen angeht war da schon jemand fleissig: https://www.thingiverse.com/thing:3126889 Die Grundmodelle gibts also schon. ^^ Dann gibts ein kleines Update was die Modelle aus der Battletech Beginner und Grundbox angeht: Von Links nach rechts Hintere Reihe: Awesome, Battlemaster, Marauder, Shadowhawk, Catapult Vordere Reihe: Griffin, Wolverine, Locust, Commando, Wolverine, Thunderbolt Alle fertig. Puh. Nun hab ich allerdings nochmal die gleiche Ladung orginalverpackt... O.o' Fürs Wochenende stehen aber erstmal die restlichen 15mm Dracs an, die müssen zusammen mit der Wasp zum Ende des Monats erledigt sein. Das habe ich mir fest vorgenommen.
  15. Hi! Die Seuchenmarines sind aber nur 20mm groß, die sind aus dem Drucker... Generell kann man sagen das die offiziellen Mechs zwischen Space Marine und Primaris liegen, je nach Gewichtsklasse. Ich bin grade dabei den Awesome und Battlemaster aus der Box zu bemalen, da wirst du es dann sehen. Was Bücher angeht kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Die klassischen Bücher habe ich vor Ewigkeiten gelesen, die Dark Age Reihe vor ein paar Jahren. Aus der Dark Age Reihe gefiel mir "Geisterkrieg" und "Der Kampf beginnt" am besten, ist auch Buch 1 & 2. Coleman und Stackpole sind eigentlich immer brauchbar. Momentan habe ich Iron Dawn auf dem Nachttisch liegen, ist eine Art Jugendbuch und Englisch. https://www.amazon.de/BattleTech-Iron-Rogue-Academy-Trilogy/dp/1942487797/ref=sr_1_41?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=battletech&qid=1568187600&rnid=1703609031&s=books&sr=1-41 Bis jetzt gefällts mir ganz gut, recht sympathische Charaktere und interessante Story.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.