Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Frohe Ostern!   20.04.2019

      Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Hewlett

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

852 Good

Über Hewlett

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

627 Profilaufrufe
  1. Die nächste Einheit ist fertig, ein Sprint Scout Helicopter Wie bei den 2 Yasha ist dies auch wieder ein Mechwarrior Dark Age Repaint. Ist schon ziemlich interessent das sich unter den ganzen Farbschichten tolle Minis befinden. Leider kommt man mittlerweile grade an die Helicopter oder Vtols hier in Deutschland schlecht ran... also hab ich mir aus den USA ein paar Donar und Balac Helicopter gesichtert. Dann habe ich mir 3 Kampfjets aus der Macross Delta Serie besorgt, lt. Facebook sollen die im 10mm Masstab sein... 2x Nr 1, 1x Nr 2. Mit einem neuen Anstrich und besseren Flugbases dürften die ganz nett werden. So ist jedenfalls einfacher als eine Raptor oder Sukhoi auf SciFi umzubauen. Mit 11€ pro Stück sind sie auch ganz erschwinglich. Wenn die nicht passen habe ich immerhin was nettes für den Schreibtisch. In ca. 3 Wochen dürfte das Paket ankommen. Wo ich grade dabei bin meine Einkäufe zu beichten: Der kommt auch noch dazu, gucke grade die Serie und Rommel ist definitv mein Lieblingschar, deshalb musste der einfach sein. Lustigerweise ist es mein erster Gundam und er in 10mm. ^^
  2. Die nächsten 2 Einheiten sind fertig: Yasha VTOL Passt zwar vom Zeitrahmen nicht ganz in das Projekt, da sie 3085 in Dienst gestellt wurden aber ich mag die Maschinen einfach und naja... es ist ein weiterer Punkt von der Liste gestrichen.
  3. Danke euch beiden. @Kharn: Das soll ja normalerweise auch der Fall sein... @Coki: Jo, die Designs sind toll, das Spiel ist... nunja, es hat für mich mittlerweile sehr stark an Reiz verloren. Habe mich vor ein paar Wochen zu Tier 3 durchgekämpft und seitdem sind 80% der Runden nur noch Nascar.... Grauenhaft. Ja, in 10mm hat es schon einen gewissen Reiz, ein Problem ist nur das die Mechs so riesig sind, grade beim Atlas merkt man das extrem. Ich versuche in 10mm das ganze auf eine gemischte Lanze aus leichten und medium Mechs zu beschränken, zzgl. Panzern, Infantrie, etc. Alles andere ist auf diesem kleinen Spielfeld auch überladen. Ein gutes hat es allerdings das sie so groß sind... man kann die Mechs auch für 15mm verwenden... aber eins nach dem anderen.
  4. Heho! Ich habe mittlerweile knapp 10 Tage dran gearbeitet, geschaut, mich geärgert, geändert, umbemalt und habs nun heute Abend schlussendlich vollendet. Gebaut aus Styrodur, einer Grillwürstchenverpackung, einem Puddingschälchen, Mdf, ein bischen Plastikcard , diversem anderem Kleinkram und Resin für Türen, Fenster, Lüftungsschächte und Boxen: Nicht der Megahammer aber ich denke man kann erkennen was es sein soll und das reicht mir. Für... 6-7€ kann ich ganz zufrieden sein.
  5. Hab das alte Aquila Shuttle aus der Starterbox der 4ten Ed. 40k bemalt. Jedenfalls die Teile die für 10 oder 15mm verwendbar sind. Das Cockpit kommt entweder nachher oder mogen dran aber das werde ich dann irgendwann mal im 40k Thread, sollte der noch existieren, posten. Nichts wirklich aufwendiges aber es passt und gibt ein schönes Missionsziel ab. Hat ja "nur" 15 Jahre gedauert bis ich es endlich mal bemalt habe... ^^'
  6. @Kharn: Thank you. Bin nebenbei das Spielfeld am basteln, aktueller Status: Die Straße muss noch neu bemalt werden, ein paar Pflanzen müssen noch hin, ich bin dabei ein großes Gebäude zu bauen, ein paar kleine Hügel und Ruinen oder etwas anderes das Deckung gibt muss noch gebaut werden. Ist also noch ein bischen aber ich versuche alles relativ unabhängig vom Masstab zu bauen um das Maximum rauszuholen.
  7. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Fantasywelt. Ich seh zwar jede Woche mal den Bestellstatus nach aber da bewegt sich nichts. Ich denke einfach das ich ziemlich weit hinten in der Warteliste stehe. Jop, du glaubst nicht wie oft wir mit einigen ehemaligen Mitspielern eine 2nd Ed. 40k Kampagne starten wollten... Ist nie was geworden. Im letzten Anlauf wars Mordheim, nach dem ersten Termin war der erste weg, beim 2ten Termin war dann schon die Luft raus bei meinen Mitspielern... Dabei hatten die beiden schon richtig gute Banden, meine dagegen... Urgh, da lebten glaube ich noch die Hälfte, ich hätte mit meinen schlechten Würfen schon fast ein eigenes Meme verdient. ^^'
  8. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    @Kharn Herzlichen... Ich warte noch immer... ;-; @Kodiak71: Für 28mm passen die nicht, es dürfte ziemlich eng werden wenn sie bemannt sein sollen. Sind mehr so 10- 12 mm. Google Bildersuche Ne MadCat dürfte so... 30- 40cm werden in 28mm. Schätzungsweise...
  9. Hi und danke, freut mich wenns gefällt. ^^ @Loco: Der ist für Davion @Nemesis 04: Steiner kommt auch, allerdings in 6mm... Male grade nebenher an einem Orion und einem Marauder. War dieses Wochenende fleissig und hab einiges fertigstellen können Scatter Terrain: Relativ schnell alles und sieht aus einem Meter Entferung noch immer ganz in Ordnung aus. Dann ein Demolisher und 2 Savannah Masters: Der Demo war einer meiner ersten Prints und leidet leider unter ein paar Problemen, das konnte ich aber ganz gut mit weathering verstecken. Zudem denke ich persönlich das die Masters ein bischen zu groß sind aber ich habe sie im gleichen Masstab vergrößert wie alles andere... scheint also zu stimmen. Was kommt als nächstes? Der Raven, der eigentlich geplant war... ^^' Achja, ich habe lange überlegt was ich mal wieder beim malen und gucken soll: Macross, Bubblegum Crisis oder Galaxy Rangers... fürs erste stehen die Galaxy Rangers an. Evtl. bekomme ich ja noch ein paar Ideen für Terrain... Naja, zusätzlich zu denen die ich schon habe. So gut... ;-;
  10. Heho! Das Stadtspielfeld das ich oben angeteasert habe ist gestern gekommen... hui... das wird ein Spass.... und ich hab noch nicht ein Gebäude... ^^' Der Raven wird, steht bei 50% fertigstellung. Bin nur grade ein paar klassiche 6mm Mechs am bemalen, deshalb dauert es etwas. Was nach dem Raven kommt.... nunja, ich lasse das mal so hier stehen: Das Dig wird ein Monster
  11. Hi! Da ich mich momentan nicht wirklich gut fortbewegen kann und die Wahl zwischen faul liegen und produktivem sitzen/ malen habe, hab ich mich für 2teres entschieden und den Centurion bemalt: Damit siehts jetz folgend aus: Ich überlege ob ich mit Mechs oder SRM Launchern weitermache... Wahrscheinlich ist der Raven dran.
  12. Pew Pew 3x Davion Bulldog Tanks (60t) Gruppenbild: Geht mit dem Centurion weiter.
  13. So, Wochenende fast durch und ich hab ein bischen was geschaft: Der Wolfhound 2 ist fertig. Das Foto is grauenhaft aber ich habe heute Abend einfach nichts besseres geschafft. Insgesamt bin ich ganz zufrieden, alle "Produktionsfehler" konnte ich ganz gut kaschieren und das ein oder andere werde ich noch verbessern. Hier mal ein Pic für die Größe und dem nächsten Mech, dem Centurion: Die Druckfront war dieses Wochenende ziemlich frustrierend... 4 Versuche beim Warhammer, der schlussendlich rauskam, jedoch verformte PPCs (also Arme) hat sowie fehlt ein Stück vom Fuß. Hat aber eine geile Pose... ich sag nur Tactical Stone. Der Griffon war gut, jedoch hat der Drucker nach 12 Stunden gesponnen und mir an die Schulterpanzer 2 dicke Blöcke angegossen... Werde morgen mit dem Dremel veruchen die Blöcke zu entfernen... Ist zwar dann nicht das Originaldesign aber der Pilot kann ja selbst was modifiziert haben. Soviel dazu das immer alles glattläuft... nö, überhaupt nicht. Nun mache ich aber auch keine Büsten oder kleine Rpg Minis damit... ^^' Achja, ich bin fast mit einem Steiner MWDA Osiris fertig, der kommt auch die Tage.
  14. @Kharn & @Gamma310 Heho Jungs, erstmal danke, freut mich wenns euch gefällt. Dann zur Frage bzgl. des druckens für andere... sobald ich mich komplett durch die Materie gearbeitet habe kann man darüber sprechen. Allerdings gibts da ein Problem : Ich darf nichts daran verdienen weil es nicht meine eigenen Designs, sondern die von Prianha Games sind... müsste man mal gucken wie man das dann regelt. Ich bin momentan noch immer daran die Möglichkeiten von Blender auszutesten... und vorgestern ist ja der Warhammer IIC rausgekommen, da muss ich mich auch noch reinlesen wie ich die Modelle aus dem Programm fischen kann zusammen mit allen möglichen Ausrüstungsoptionen. Würde nämlich gerne demnächst mal meinen Bushwacker mit RAC5's drucken... Ich liebe das Teil, klein und schlägt zu wie wie ein Vorschlaghammer. ^^ Ansonsten hab ich gestern angefangen einen Wolfhound in den Farben der Davion Light Guards zu bemalen, habe in den Trocknungsphasen einen Warhammer in Blender zu bearbeitet und hab mir ein Spielfeld von uncertainscenery bestellt. So coool. Die Schnellstraße hat mich einfach überzeugt... Damit ist dann auch dieses Jahr komplett mit diesem Projekt verplant. Mal gucken ob ich was von den anderen Sachen abstoße. @Kharn Sag mal... du bist nicht zufällig der Kharn bei den Strategiefreunden Bad Emstal, oder? Ihr seid ja mal grade 40km von mir entfernt. O.O
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.