Jump to content
TabletopWelt

Hewlett

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.716 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Hewlett

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Inquisitor
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

2.298 Profilaufrufe
  1. Danke! Ich hoffe es... Heute Abend gehts mit dem letzten Schwung los. Hab noch 10 Tim und Struppis zu gucken. Jo, ich sag mal so... Es ist weniger das malen als viel mehr die innere Blockade die bezwungen werden will. Ich muss mich manchmal schon ziemlich zum malen zwingen.
  2. 288 Speerträger... Jup! 216 fertig: Gesamtbild, damit keiner behaupten kann es wären die gleichen von vor ein paar Wochen. Auf gehts zu den letzten 72.
  3. Hi und danke Danke, wie gesagt die sind von Varus, ich bemal die nur. Es stehen noch 144 Speerträger an in 2 Blöcken... Habe gestern Abend schon wieder an den metallischen Bereichen angefangen. Noch nicht für alle Einheiten, ich habe nur einige gedruckt um das maximale aus der FDM Spule zu holen, da ich kein anderen Projekt noch mit dem Rest hätte drucken können. Allerdings gefallen mir die Bases mittlerweile richtig gut, so das ich vermutlich noch einige drucken werde. Die Trays sind von Thingiverse. Die wurden vor einigen Wochen in d
  4. So, die hinteren Reihen der Kröten sind fertig... damit habe ich wieder genug Halterungen frei um gleichzeitig an Battletech und Warmaster zu arbeiten... Somit geht es jetzt wieder mit den Speerträgern weiter.
  5. So, Block 1 ist fertig: Die Minis sind zum Teil nicht wirklich gut. Einige Details sind verwaschen und die Gußgrate... Oh, Mann... Ich habe sie zum Teil gar nicht entfernt weil ich sonst einige Teile der Mechs nachmodellieren hätte müssen. Insgesamt gute Designs aber die Qualität ist durchwachsen. Nächster Block ist dieser: Ich werde die MadCat allerdings durch einen Puma ersetzen. Ich habe schon 2 MadCats bemalt und hebe mir die dritte lieber für ein anderes Projekt auf.
  6. Danke Ja, hast Recht. Ich denke, ich werde an den Spitzen noch ein bischen weiter ins rote gehen. Ich wollte es nicht übertreiben da meine Flammen meistens aussehen als würde Schweröl verbrannt... Evtl. gehe ich auch nochmal in die Vertriefungen mit weiß, mal gucken. Wochenende steht ja an.
  7. So, Farbe ist vorhin gekommen, deshalb gehts heute Abend endlich mit bemalen los. *Party* Abgesehen davon habe ich mich dann tatsächlich mal mit den Mechs beschäftigt die ich aus dem Kickstarter für meine Falken bemalen möchte. Da ich bis jetzt noch nicht den "Battle for Tukayyid" Szenarioband bekommen konnte, habe ich im Internet nach den entsprechenden Availability Lists gesucht und tatsächlich gefunden: Heißt also das ich die 2 Linebacker, die laut dem Buch zu diesem Zeitpunkt nur für Clan Wolf zur Verfügung standen, zwar bemalen kann aber erst später in de
  8. Danke Du bist so gut zu mir... ;-; Eigentlich hatte ich gestern vor die Battlemachs für Block 1 zu bemalen, ging aber nicht wegen Farbenmangel... schlecht vorbereitet, ich weiß. Deshalb habe ich dann den schon grundierten Magier bemalt: Ivasaar: Somit fehlen dann "nur" noch die 4 von Shinzon erwähnten Einheiten Speerträger und ich hätte Block 1 fertig. Hussa! Und dann kommt der Namensgeber dieses Threads
  9. Joa, kennst mich ja. ^^ Durch das Warmaster Projekt werde ich Battletech immer erst in der 2ten Hälfte des Monats bemalen. Evtl. haue ich aber auch, sobald die Grundierung da ist, noch 1 oder 2 weitere Blöcke durch, mal gucken. Je nachdem wie ich mit der Zeit hinkomme.
  10. So, Block 1 ist grundiert: 1x Kit Fox 1x Night Gyr 2x Linebacker 2x Black Lanner Unglücklicherweise ist mein Warpstone Glow fast alle, also muss ich erstmal neues bestellen... dann gehts los.
  11. Blöcke 1 - 6 Block 1: Block 2: Block 3: Block 4: Block 5: Block 6:
  12. Vorwort Hallo! Jo, ich hab eigentlich nichts großes anzukündigen. Es wird sich, wie letztes Mal, um Haus Steiner und die Jadefalken drehen. Ist also eine Fortsetzung des letzten Armeeprojekts. Das war der Endstand im letzten Jahr: Von diesem Punkt arbeite ich dieses Jahr weiter.
  13. Heho! Danke und jop, das war es. Ehrlich gesagt hab ich bei den Flaggen einfach nicht aufgepasst. Da die beiden Einheiten aber unterschiedliche Kommandoeinheiten haben, dachte ich mir, das ich das ruhig so lassen kann... Zumal die Unterscheidung noch zusätzlich durch die Wimpel einfacher ist. Ich muss nur daran denken den 2ten Einheiten der roten und blauen Provinzen andere Flaggendesigns zu malen. Am Ende sollen jeweils 2 Einheiten Speerträger und 1 Einheit Bogenschützen aus den gleichen Provinzen kommen. Danke,
  14. Mach doch die Zungen in unterschiedlichen Farben. Sonst gibts ja nichts wo man mit Farben arbeiten könnte ohne das es unzusammenhängend aussieht.
  15. Danke So, es ist Sonntag Abend und was hat der Hew jetzt geschafft? *Trommelwirbel* 144 Speerträger fertig bis auf die Bases. Fuck my life... Das war Hardcore, sowas mache ich nicht nochmal. O.o Naja, somit kann es dann morgen Abend an den Magier und die Battlemechs gehen, dann hätte ich diesen Punkt abgehakt... Evtl. gönn ich mir morgen aber auch mal ne Pause... mal gucken. Btw: Ich hab mal wieder gemerkt das ich unendlich langsam male... Während des malens hab ich: Youjo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.