Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Law & Order" -Malchallenge   16.11.2018

      Hallo ihr Lieben,   nach dem überraschenden Chaos geht es diesen Monat wieder ordentlich zu! Das Thema für November 2018 lautet nämlich:   "Law & Order"!

      Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.
      Die Challenge ist offen für jedes System und jedes Bemallevel und läuft bis einschließlich 30.11.18. Anfang Dezember wird es einen Abstimmungsthread geben, in dem ihr bis zum 15.12.18 über euren persönlichen Favoriten abstimmen könnt. [...]   gez. malkavienne    

Blutfaust

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Blutfaust

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    O&G
    Space Marines
    Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

383 Profilaufrufe
  1. Blutfaust - Tyraniden: Der Schwarm wächst [WH40k] (P250)

    Das sind die Figuren meines Sohnes, aber wir hatten bisher nur 1 Spiel mit dem Index. Ich denke Teile davon leih ich mir mal für Kill Team und später mal so aus. Der aktuelle Codex liegt auch in meinem Haushalt noch nicht vor
  2. Blutfaust - Tyraniden: Der Schwarm wächst [WH40k] (P250)

    So ein paar Updates sind im Imaterium verschwunden....
  3. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Für den kommenden Block schwanke ich zwischen Deff Kopta [13 PL, 158pts] Stormboyz [3 PL, 40pts]: 5x Stormboy Warboss [4 PL, 66pts]: Big Choppa, Kustom Shoota Nobz [11 PL, 85pts] Ghazghkull Thraka [11 PL, 215pts] Weirdboy [4 PL, 62pts]
  4. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    So nachdem ich den Hintergrund gebastelt (vielen Dank an Peter für das Tutorial ) habe konnte ich auch die Bilder machen.
  5. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Ja ich ärger mich im nachhinein auch dass ich keine 32er Base dran habe. Sobald ich günstig an Adapterringe komme (ich schaue in deine Richtung 3D Drucker) dann kommt da was.
  6. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Ich habe Fertig! Nach Index: Deff Kopta [13 PL, 158pts]: 2x Deff Kopta Stormboyz [3 PL, 40pts]: 5x Stormboy 16 PL Mit Bonus Grot und Geländeteil.
  7. Jenseman - Orks: Stumpf ist Trumpf [WH40k] (P250)

    Geht ja gut voran
  8. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    SO Wochenende zu Ende und was Hammer geschafft? Die 2 Kopter und der Schmier Grotz sind fertig. - Besser Bilder gibt es beim Abschluss des 1. Blocks. Außerdem gings weiter mit den Stormboyz - morgen ist Wash-Tag. Aber für heute ist Ende.
  9. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Dublette von Freitag
  10. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    So endlich gings mal weiter heute etwas mehr Kopter. Gestern war Leder bei den Stormboys dran, aber da ist viel daneben gegangen - da muss ich wohl nochmal ran.
  11. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Kleiner Rückschlag, nachdem ich mir das Bemal Viseo von Chefoberboss angesehen habe steht fest - Stormboyz tragen orangene Jumpsuits. Blöd nur das ich bei denen hier schon brauntöne verwendet habe. Leider deckt das Orange nicht sehr gut. Bilder folgen heute Abend
  12. Jenseman - Orks: Stumpf ist Trumpf [WH40k] (P250)

    Naja Big Mek mit KraftFeld gibt es im neuen Codex nicht mehr ohne Megarüstung.
  13. Blutfaust - Tyraniden: Der Schwarm wächst [WH40k] (P250)

    Und weiter gehts...
  14. Blutfaust - Orks: Resterampe [WH40k] (P250)

    Heute ging es weiter - Haut und erste Leder / Blau
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.