Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dorns.Fist

  1. Danke dir. Ich bin inzwischen wieder zuhause und genieße den Sonnenuntergang auf dem Balkon. Freue mich gerade auch einfach richtig darüber meine Minis wieder zu sehen. Das war mal wirklich ein bewegtes SoPro.
  2. Vielen lieben Dank Euch allen! Euer Feedback macht mir Mut. Es ist nichts tragisches, aber vor mir liegt ein langer anstrengender Genesungsweg, den ich aber genau so ehrgeizig angehe, wie ich auch meine Projekte angehe. Bleibt wie ihr seid. Bis dahin, Dorns.
  3. Jojo! So gerne ich auch weiterhin Hobby-technisch abliefern und mich durch den Berg, der für dieses Projekt vorbereiteten Modelle, arbeiten würde, muss ich leider sagen, dass hier voraussichtlich keine weiteren Minis zu sehen sein werden bis Ende des Monats. Ich bin gesundheitlich gerade angeschlagen und wollte Euch Bescheid geben und das Projekt nicht einfach so ausschleichen lassen. Meine Genesung wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, aber alles wird gut. 3 fertige Blöcke und 2 Bonus Blöcke hab ich hinbekommen. Das ist doch eine Ausbeute, die si
  4. Splatter ja, aber sparsam. Ein Speer in den Händen einer geübten Kämpferin ist eine präzise Waffe. Zu viel Splatter und sie sieht zu plump aus.
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Block!
  6. Oh man... Mit der Verfügbarkeit von Victrix ist das immer so eine Sache. Was hast du denn für ein Set geordert? Krieger der Toten gehen immer.
  7. Mit die coolste Inkarnation der Modelle, die ich bisher gesehen habe... Neben der von Gardens of Hecathe.
  8. Jetzt musste ich tatsächlich doch noch mal gucken, was das genau für coole Modelle sind. Ich find sie alle super! Glückwunsch zum fertigen Block! Würde gerne mal gegen die Modelle spielen.
  9. 44 ist wirklich zum Greifen nah! Toi toi toi! Das packst du!
  10. Ui! Das ist ja toll! Darf ich das in die Sammlung für RoSD und Frostgrave Solo Inhalten aufnehmen?
  11. Ich steh auf den monochronen Style! Sehr schick geworden. Insbesondere die Säume der Mäntel gefallen mir. Das Leder hat Geschichten zu erzählen. Die Hunde stehen inzwischen auf meinem Wunschzettel. Pflichtkauf.
  12. Richtig schickes Modell! Wird Zeit für einen Beholder in meiner Sammlung.
  13. Ich mag das aufwendige Design der Kapuze. Erinnert mich an Filme aus meiner Kindheit wie "Der Hofnarr". ... Bin nicht so alt, aber ich hab alles an Ritter Filmen geguckt, was es gab. Tolle Mini!
  14. Vielen herzlichen Dank Euch! Bei Interesse kann ich auch gerne ein Tutorial zu den Bases machen. Die sind im Grunde sehr einfach. Selbst das Gelb ist kein Grund für Angstschweiß. Ganz im Gegenteil. Das sind im Grunde nur zwei Farbschichten. Kein Hexenwerk. Freut mich, dass sie dir gefallen. Die Minis sind definitv mal nen Versuch wert, auch wenn ich mir nach den fünfen erst einmal wieder etwas aufgeräumtere Northstar Minis wünsche
  15. Und weiter geht's! Nachdem die letzten zwei Wochen von Abenteuern und Erfolgen aber auch viel Stress geprägt waren, kehrt langsam aber sicher wieder Ruhe ein. Ruhe, die ich nutzen konnte endlich mal schicke Fotos von den Astropolis Minis zu machen.
  16. Richtig tolle Modelle! Ich bin immer wieder begeistert was man als Privatperson heute so alles produzieren kann.
  17. Tolle Truppe. Das Mordheim MMXIX Feeling ist stark darin.
  18. Ich kenne die Antwort zwar leider nicht, aber die Squats sind echt cool geworden!
  19. Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Block! Die Modelle sind sooo charakterstark und dank der Bemalung echt zeitlos. Ich mag die sanften Farbnuancen sehr. Sehr sehr cool.
  20. Blumen. Ich brauche Blumen für meine Bases! Die sind ja hart geil. Toller Trupp!
  21. Die Geister sind wirklich sehr schick geworden. Der Wikinger macht als Geist aber auch echt am meisten Sinn. Es gibt keine Möglichkeit bei der Bein-Wand-Situation nicht hintufallen...es sei denn man ist immateriell.
  22. Das kenne ich. In einem Moment ist man noch stolz auf seinen Templar mit Club of Battering und im nächsten Moment tritt man gegen drei Templar mit Club of Battering an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.