Jump to content
TabletopWelt

Dorns.Fist

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.859
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dorns.Fist

  1. Baue Frostgrave-Gelände. Also ja, aktiv!
  2. Das macht mir Hoffnung. Vielleicht finden sie so ja einen guten Platz in meiner Sammlung. Danke. Ich werde mal wenn es so weit ist ein Größenvergleichsbild hier posten.
  3. Och man... Die sind auch gerade zu mir unterwegs. Da hätte ich ja besser einen Raum stattdessen nehmen können.
  4. Nun ja liegt etwas in der Natur der Sache, aber... Viele Zauber sind tatsächlich auch nur coole Skills. Nichts hält einen davon ab einfach einen coolen Helden statt eines klassischen Zauberers zu spielen. Wenn der Hauptheld tatsächlich gar kein Magier sein soll und Solo/Koop gewünscht ist, dann wäre wohl Rangers of Shadowdeep ansonsten die bessere Alternative. Ansonsten gäbe es noch Frostgrave Ghost Archipelago. Das ist Frostgrave mit weniger Magie im Dschungel.
  5. Die Dark Souls Minis sehen exakt so aus wie im Spiel. Super getroffen!
  6. Wie sollte es anders sein? Ich entscheide mich für den Strange Character.
  7. Boah schwierige Wahl. Ist alles super. Ich glaube aber, dass ich aktuell für Stargrave am meisten brenne.
  8. Harte Mission aber super spannend geschrieben. Gut gepanzerte Gegner sollte man niemals unterschätzen. Da kann sich die eigene Crew sehr leicht dran aufreiben.
  9. Dem kann ich mich nur anschließen. Hammer Modelle. Immer wieder ein Highlight des Forums.
  10. Der Brunnen ist richtig gut! Tolle Ausbeute diesen Monat!
  11. Sehr gutes Review! Das kann ich so unterschreiben!
  12. Schön, dass Du wieder da bist. Die Scheibenwelt Minis sind immer wieder ein Fest.
  13. Sorry, hatte eigentlich schon ne Antwort zusammengetippt, aber nie abgeschickt. Also ich müsste noch mal ins Buch schauen, aber wir spielen immer mit dem guten alten Doppelmove.
  14. Mega! Die Ruine war ihrer Zeit echt voraus! Und Isildur ist eh ein mega schöner Sculpt.
  15. Danke für das ausführliche Review. Ich finds ein tolles Design weil es so sehr nach Starcraft 2 aussieht und man damit so viel machen könnte, aber der Preis ist schon happig.
  16. Aber Farbe drauf gekriegt. Das ist das wichtigste Ein Schild ist da schnell nachgeholt! Weiter so!
  17. Noch nicht. Aber ich kann es auch nur immer wieder empfehlen: das Englisch der Grave-Systeme ist nicht sehr schwer. Mit Schulenglisch-Kenntnissen ist es stemmbar.
  18. Die Osprey Games Wanderkiste ruht zur Zeit. Aber miniaturicum bietet einzelne Stargrave Rahmen aktuell an.
  19. Ich hab beides und sehe absolut kein Problem die beiden Regelwerke zu Roguegrave oder Starstars (:D) zu verschmelzen. Andererseits glaube ich auch, das man im Grunde alle Regelwerke verschmelzen könnte mit etwas Aufwand. Der wäre aber im Fall von Roguegrave echt gut zu händeln. Also go for it!
  20. Eine schöne Sache so eine fertige Box. Viel Spaß mit der tollen Truppe!
  21. Ich kann immer gar nicht genug betonen wie sehr ich dieses Projekt und die Stile der Banden liebe. Hammer Performance!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.