Jump to content
TabletopWelt

Helle

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    45.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Helle

  1. Mein Plan war bis jetzt Saga Normannen zu bemalen.
  2. Helle

    Saga Miniaturen

    Armbrüste, wir brauchen Armbrüste..
  3. Also machen wir doch ein Paint for Glory?
  4. Nun, irgendwie ist das ja schon historisch. Aber ich glaube es war anders gemeint. Der war gut. Und dabei wurde hier doch vor gar nicht allzu langer Zeit Bretonen gebaut. Passt ihr nicht auf?
  5. Auch schön. Aber Ära der Kreuzzüge spielt glaube niemand im Moment...
  6. Also ich mag das Design. Schon bei Peter Pan wurde Bambus als Rüstung genutzt. Ja gut, keine Ahnung hab ich auch nicht. Hatte den Zauberer vor den Giftwindkriegern begonnen. Daher ist die Kugel tatsächlich anders. Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass das die selbe Art Kugel ist. Mal schauen, evtl. geh ich ja nochmal drüber. Grub Targeson. Hive Scum für Necromunda. Von Forgeworld. Ich werde jetzt mal öfter Dinge in Bildern verstecken. Ja, macht Sinn wenn das die Gegner werden. Bin mal auf dien komplette Truppe gespannt und was da an Gelände dabei sein wird.
  7. Hm, ist Frankfurt nicht eine der grünsten Städte Deutschlands? Ich kann das schlecht vergleichen, ich komme vom Land. Große Städte unterscheiden sich für mich meist nur darin ob es eine Altstadt gibt oder nicht. Innenstädte sind gefühlt immer gleich. Jetzt bin ich noch gespannter. Danke. Machst du dann auch was historisches? Wo wir gerade von Normannen sprechen, gestern Abend habe ich 6 Bogenschützen gebaut. Fehlen jetzt noch Taschen, Messer und Köcher. Passgenauigkeit war ok, aber nicht perfekt. Gemalt hab ich auch, so wurde endlich die Sturmratten fertig. Und der Magier. Und der Typ der in den letzten Tagen immer in Hintergrund stand und keinem von euch so richtig aufgefallen ist, wie mir scheint? Wie gnadenlos diese Iphonekamera ist.... Von diesen Leuten werden es jetzt immer mal welche schaffen bemalt zu werden. Bei Einzelmodellen kann man schön neue Farben usw. ausprobieren. ... Und da ich euch jetzt ja eine ganze Weile mit meiner Radfahrerei in Ruhe gelassen habe, wird es mal wieder Zeit. 21+ km/h, das muss man mir auch erst mal nachmachen. Das es wie aus Eimern angefangen hat zu regnen hatte damit sicherlich gar nichts zu tun. Und dann gab es da noch was Neues bei ... https://www.warhammer-community.com/ Zuerst dachte ich der wäre für Necromundas Aschewüste, aber nein, der kommt für Warcry. Irgendein Nurgle anbetender Waldbewohner. Mag ich. Die Stelzen hätten nicht unbedingt sein müssen, aber kann ich mit leben. Er hier hingegen... ... wirkt wie ein Marine aus der 2. Editionsgrundbox, nur eben in modern. Ich glaube besonders die Beine gefallen mir hier gar nicht. Wie man so am WE mitbekommen hat, sind bei den Modellen auch nur die Arme und Köpfe austauschbar. Beine und Oberkörper sind eins. Damit man auch ja für maximale Inkompatibilität sorgt. na mir inzwischen echt egal, ich brauche keine neuen Marines für die Heresy.
  8. Helle

    Saga Miniaturen

    Von denen wollte ich mir ehrlich gesagt meinen General besorgen.
  9. Ich glaube das lohnt nicht. Und jetzt wo @Lucky und @Lord Xarxorx da was aushecken, wird mein Problem hoffentlich kurzfristig erledigt sein. Och, hier kann man schon einiges machen. Aber es sind auch teilweise die selben Parks. Mache ich extra um dich zu verwirren. Nun, es hieß eine Box im Quartal. Näher wurde das nicht ausgeführt. Denke die CSM kommen, wenn die CSM auch für 40K kommen. Ehehehehehehe, auf jeden Fall. Mittagspausenbastelei hat heute 4 weitere Pferdchen und den Anganf von 4 Rittern ergeben. Ich hab Bock auf Normannen.
  10. Sieht trotzdem sehr imposant aus, was ihr beiden da so auf den Tisch stellt. Sehr geil. Mag auch das dezente Basedesign hier echt gerne. Man muss auch mal der Linie treu bleiben. Das hab ich schon öfter gehört, dass die neueren Modelle deutlich bessere Qualität haben als die alten. Gefühlt hast du doch langsam mal alle Jokers durch, oder?
  11. Das muss ich wohl aus bügeln für die gelben Ritter. Ich auch. Die Nahaufnahme vom Fex ist echt nicht so geil. Hab ich auch erst gedacht. Aber evtl. lag es ja nicht nur an den Bases, sondern auch daran, dass seine Frau die Freehands gemacht hat?
  12. Und Arme bitte. Zum WE. Vorbestellungsankündigungen gab es auch. Hab ich Bock drauf. Hab ich eigentlich auch Bock drauf. Aber der Preis wird hier sehr, sehr ausschlaggebend sein. https://www.warhammer-community.com/ Und weil wir so viel unterwegs waren hab ich natürlich eine Auktion verpasst. Schade, wäre ein richtig cooles Paket gewesen.
  13. Kann ich machen. Joar, die könne man nehmen, denke ich. Denke die sind von GW. Durft ich das nicht verraten? Na jetzt ist es raus. Mittagspausenbastelei von heute hat immerhin 8 Pferde ergeben. @Dizzyfinger hatte es bereits angemerkt. Da bleiben ein paar Lücken die es noch zu verschließend gilt. Sollte aber kein Problem sein. Die Pferdehälften sind so designed, dass man nicht einfach mischen kann, so gibts halt nur 4 unterschiedliche Pferde. Auch etwas schade.
  14. Zwei Tage kein Helle im Forum, das hat natürlich einen Grund. Ich war unterwegs. Ich war in Frankfurt zu einem Seminar eingeladen. War mal wieder sehr interessant. Es gab eine sehr geile Aussicht. Im Motel One gab es wie immer ordentliche Zimmer. Und das Abendessen gab es in einem Terrassen-Restaurant direkt am Main. Anschließend haben wir uns noch die Fussballfans gegönnt. War schon einiges los. Und da wollte ich ja noch etwas lüften. @Lord Xarxorx und ich haben Normannen bestellt. Ich hoffe sein Teil ist inzwischen bei ihm angekommen. Für mich sind das jetzt 24 Reiter und 30 Infanteristen, sowie 36 Bogenschützen. Machen den Counter zunächst mal ganz ordentlich kaputt. Aber ich denke schon, die kann man recht flott bemalen. Bogenschützen braucht man jetzt sicherlich nicht alle, aber da kann man ja auch für eine weitere Saga Ära der Wikinger Fraktion verwenden. Mein Problem ist ein bleibt das Thema Armbrust. Ich hatte da ebenfalls Waffenrahmen von Fireforge Games bestellt. Die sind aber leider zu klein um sie an die Victrix Modelle zu packen. Also muss ich weiter suchen...
  15. Hünen von der Rekrutenwelt? Ich geh mal davon aus, du willst dann auch dir MK6 Modelle verwenden?
  16. Future-Helle kann das sicher machen.
  17. Scheinbar war es das nicht. Ich würde mich freuen, wenn fleißig abgestimmt wird. Weg mag, darf auch gerne für mich stimmen.
  18. Da für sich selber abstimmen doof ist geht meine Stimme an @Elkantar. Und danke @Zweiundvierzig für die Nominierung. Ich dachte ja echt, das wäre ein Spaß gewesen.
  19. Ach ja, er. Dol Guldur angefangen, aber nicht fertig gebaut.
  20. Wo beobachtet man das? @Herr Sobek Sorry, hab Rücken.
  21. Ich bin interessiert... Also irgendwie ist es ja schon die selbe Rasse. Aber keine Ahnung ob das Minenarbeitende Zwerge extra für Necromunda sind und die 40K Sachen dann nen komplett anderen Stil bekommen. Wir werden es erleben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.