Jump to content
TabletopWelt

Terrorbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k; WM/Hordes; DW; HdR; Babylon 5; BT.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Terrorbär's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die sind mal wieder richtig schön geworden... und auch deine Spielberichte sind super gemacht... hoffe ich komme auch mal bald dazu so etwas zu schreiben. MfG Terrorbär
  2. Mega... bitte weiter so... gefällt mir echt gut... MfG Terrorbär
  3. Und nun zum aller letzten mal in diesem Projekt... ICH HABE FERTIG!!! ... 🥳 ... und zum Abschluss zünde ich nochmal richtig ne Bombe... 😎... hier kommen 100 Tonnen "Engel des Todes" Davions gefürchtete STUKA... sowie der Rest der Davion Luftwaffe... sowie die Spezialisten der Sprunginfantrie welche entweder mit ihren Cobra Transportfliegern über dem Schlachtfeld abgeworfen werden oder in ihren Pegasus APC's die feindlichen Linien stürmen... 6 Punkte Jump Infantrie... 2 Punkte STUKA Heavy Fighter/Bomber, 2 Punkte Corsair Medium Fighter... 2 Punkte Anhur Transportflieger (Cobra) und 2 Punkte Sparrowhawk Fighter... Macht am Ende nochmal 14 Punkte... Das Projekt hat mir riesen Spaß gemacht und ich muss mich 1k mal bei @Kharnbedanken das er mich überredet hat hier mit zu machen. Hier nochmal ein Gruppenfoto aller bemalten Miniaturen in diesem Projekt... 19 Battlemechs 8 Gepanzerte Fahrzeuge 6 Einheiten Sprungtruppen 6 Luft/Raum Jäger 3 Kampfhubschrauber 2 Transportflieger 1 Späherfahrzeug So viele fertig bemalte Battletech Einheiten hatte ich in meiner ganzen langen aktiven BT Zeit nicht... einfach der Hammer. Die Davies werden jetzt erstmal in den Hintergrund rutschen und nur Sporadisch erweitert werden... zumindest bis Wave 2 des KS geliefert wird. Weiter geht es jetzt in der Zukunft mit dem Clan Ghost Bear oder ComStar.... wir werden sehen MfG Terrorbär
  4. Mega Hübsch... gefällt mir sehr gut... bitte mehr davon... 😊 MfG Terrorbär
  5. Hab heute mal meinen Testlauf bis auf die Base fertig bemalt und dachte mir ich stell es hier mal rein... Clan Ghost Bear/ Alpha Galaxy... bin sehr Glücklich mit dem Ergebnis. Denke mal ab Mai werde ich dann für die Jungs einen Aufbauthread starten hier in der TTW... MfG Terrorbär
  6. Das mit dem Late Pledge ist eine gute frage... ich weiß nur das sie damals in einem der News Mails geschrieben haben das sie aufgrund des immensen Cashflow im Prinzip alles so geordert haben das Pro zwei bestätigten (bezahlten) KS Bestellungen einen Pledge zusätzlich gekauft haben... sprich die Menge die sie im Dezember geordert haben von ihren Zulieferern war ca 1/3 Überhang den man dann als Reserve für den Verkauf haben wollte... in wie fern das aber auf wirklich alle Produkte zutrifft im KS weiß ich leider nicht. Gruss Terrorbär
  7. Und wieder.... ICH HABE FERTIG... MUHAHA... auch wenn sich alle Welt und vor allem mein Arbeitgeber sich gegen mich verschworen haben... so konnte ich doch noch abliefern... 3 Punkte... 2x Warrior 1x Cavallery 3 Punkte... 2x Manticore Heavy Tank und ein Urbie. Das Swiftwind Scoutcar sehe ich eher als Bonus pünktchen. Leider habe ich die beiden Transportflieger nicht mehr geschafft... diese wurden Notgedrungen in den letzten Block verlegt... genau wie die Infantrie die man bereits auf ein paar Bildern sehen konnte... Freu mich schon auf den letzten Block... ... das Projekt macht echt Spaß und ich hoffe schon bald mit den Minis mal ne Runde drehen zu können MfG Terrorbär
  8. Zum Thema Camo im BT Universum kann man ziemlich klar sagen das es immer verschiedene Stufen gibt. BT ist ja nun ein Spiel welches sich bemüht die Kriegsführung relativ Realistisch darzustellen (mal abgesehen von riesigen Kampfmaschinen bekannt als Battlemechs bzw. Dem Punkt das 12 Mechs eine Riesige Welt mit Millionen Bevölkerung verteidigen... man könnte sagen das wir derzeit auf der Welt erheblich mehr Militär hätten ) Bis auf wenige Ausnahmen nutzt jede Einheit eine der Umgebung des Kampfschauplatzes angepasste Camo. (Man kann an dieser Stelle streiten wie gut man damit einen 12 Meter Mech verstecken kann ) Zusätzlich haben diese Einheiten dann aber mindestens noch ein Paradeschema oder im Falle von Elite bzw. Garde Einheiten ein Arbeitsschma (wen man z.b. den Palast bewachen darf). Nur die Clans neigen dazu mit ihren Camos immer etwas aus der Rolle Zu fallen... was aber auf ihre gesamte Kriegsführung zutrifft. Daher kann man mMn eigentlich alles im Camo bereich machen was man möchte und mit Decals trotzdem eine zugehörigkeit herstellen. Bei meinen Davion Guards habe ich mich für das Arbeitsschema entschieden um auf dem Spielfeld klar erkennen zu können was an Einheiten zu mir gehört und eine Optische Zusammengehörigkeit herbeizuführen. Das Paradeschema war mir leider zu Schwer. Im Feld würde diese Einheit aber auch ihr Leuchtendes Blau gegen eine Camo eintauschen. Daher kann ich nur empfehlen macht was ihr wollt... es wird fast immer in den Fluff passen. @CS... geil zu Lesen das es hier noch mehr Leute gibt die es kennen und mögen... ich dachte echt es wäre ausgestorben. Spiele es ab und an noch mit meinem Bruder weil es einfach zu schön ist. Die Zinn Minis waren mir früher leider zu Teuer daher habe ich später mir mal diese PrePainted Klickflugzeuge geholt und auf Hex gebased... das hat das Spiel nochmal mega aufgwertet. Mein Favoriten sind die Fury und die Brigand allein die geile Regel das der Motor der Brigand so ein hohes Drehmoment hat das sie nach rechts besser rollen kann als nach links macht so einen Spaß und gibt dem Spiel tiefe. Da muss ich fast schon Kritisieren das man bei BT im 3025 HH Handbuch sich die mühe gemacht hat im Fluff Kinderkrankheiten der Mechs zu beschreiben die dann aber im Spiel keine Anwendung gefunden haben. Z.b. das die Speerschleuder frontlastig ist vom Design her und dazu neigt nach vorn zu kippen wenn der Pilot nicht aufpasst etc. MfG Terrorbär
  9. Heute etwas mit meine Bruder gepinselt... 5 Einheiten sind so gut wie fertig... Macht echt Bock die Modelle zu Pinseln... MfG Terrorbär
  10. Freut mich wenn es schon mal gefällt... Hubschrauber sind bei mir eine Berufskrankheit... ... wenn ein Tabletop welche mitbringt dann muss ich sie auch Spielen. Die zwei großen Klötze sind Anhur Transportflieger der Clans. Ich spiele sie aber bei den Davions als Cobra Transportflieger für die es aber leider keine Modelle gibt. Und die Anhur kommen dem Artwork am nächsten. Und jap der Land Raider Cerberus ist für Epic 30k... sobald mein Drucker wieder geht wird da auch noch einiges gedruckt und bemalt. Kann ich bei bedarf ja auch mal hier im Forum dann zeigen... MfG Terrorbär
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.