Jump to content
TabletopWelt

Terrorbär

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

144 Fair

2 User folgen diesem Benutzer

Über Terrorbär

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer 40k; WM/Hordes; DW; HdR; Babylon 5; BT.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein im FaQ ist dieser Satz entfallen und seit dem geht es erst... hab grade nochmal nachgesehen der oben genannte Satz existiert dort nicht mehr. Und damit hat man erst die Wahl bekommen. MfG Terrorbär
  2. Der Schlüssel ist hier der Modelltyp... die Dreadclaw/Kharybdis wird zwar umgangssprachlich als Drop Pod bezeichnet hat aber im Profil den Typ Flyer/Hoover stehen und nicht wie bei der Normalen Legion Drop Pod Typ Vehicle... d.h. das du unter Deepstrike Flyer schauen musst und nicht unter den normalen Deep Strike Regeln. Und die Drop PoD Assault Regel bezieht sich ja nur darauf das sie Deep Striken müssen und das die Hälfte in der ersten Runde kommen muss. Hoffe ich konnte helfen... MfG Terrorbär
  3. Im Allgemeinen kann man sagen das die Robotech Droids (Kriegshammer, Schütze, Kampfschütze etc) ein kleines bissel schmächtiger sind als ihre alten Zinn genossen. Und manchmal im Detail leichte Unterschiede aufweisen. Aber für jemanden der seine Sammlung um diese alten Designs erweitern möchte könnte es trotzdem eine Alternative sein. Eventuell mag @Kharn ja mal ein Vergleichsbild posten... seine sind schon fertig im Gegensatz zu meinen 😔. Auf jeden Fall habe ich anhand von Vergleichsbildern und Videos gesehen das die Modelle von Kids Logic viel Detaillierter sind als die Kunststoffbausätze. Das gefällt mir durchaus und ich denke das ich dort auf jedenfall das ein oder andere bestellen werde. MfG Terrorbär
  4. Naja Robotech als IP gibt es halt auch noch... das darf man nicht vergessen... und ich bin froh das es jetzt einen Hersteller gibt bei dem ich die Droids bekomme die nach dem Robotech Kickstarter fail nie kamen... auch wenn die Preise knackig sind. MfG Terrorbär
  5. @Übernachtung: Wir haben eine Gäste Couch im Vereinsraum oder auch anderweitig genug Platz für Feldbetten bzw Luftmatratzen... und Grundsätzlich kann gern vor Ort übernachtet werden. In der Umgebung gibt es aber wohl auch Preiswerte Hotels und Pensionen... ganz wie es dir beliebt. Lg Terrorbär
  6. @Dhar Klar können wir gerne machen
  7. @Mascharius gerne das klingt gut... dann machen wir das so... @Hallenmiete... na klar Wegen Gelände könnte das Problem des Transports bestehen da wir zu viert in einem Auto anreisen ... das muss ich erst mal klären... MfG Terrorbär
  8. Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden... Da man mir Verboten hat mit meinen Golden Boys aufzuschlagen ...*inrichtungkharnschiel* .... werde ich mit Thousand Sons aufschlagen... da diese noch im Aufbau sind kann ich im mom max. 2000Pt stellen... je nach dem was ich noch bemalt bekomme könnten es auch 2500pt werden. Aber das kann ich an diesem Punkt noch nicht sagen. Falls noch jemand Zeit und Lust hat immer her ich habe noch alle drei Termine am Sa frei... MfG Terrorbär
  9. Hallo, die Strategiespielefreunde Bad Emstal e.V. planen für 2019 ihren ersten HH Spieletag am 31.03.2019. Verpflegungspunkte und Parkplätze sind in der Umgebung mehr als Ausreichend vorhanden. Würde mich über viele neue und alte Gesichter freuen. MfG Terrorbär
  10. Sehr hübsche Schiffe... was du so alles aus dem Hut zauberst ... bin gespannt sie mal in Aktion zu erleben. MfG Terrorbär
  11. Ich finde das gar nicht so einfach zu beantworten... grundsätzlich ist die Feuerkraft eines Reaver sehr heftig, insbesondere für Bodentruppen (allein schon durch den Apo Raketenwerfer). Aber ich habe gelernt das Titanen (selbst ein Warlord) sofern der Gegner von ihrer anwesenheit Kenntnis hat schon gut durch spezielle Waffen gekonntert werden können... unser Warlord wurde damals mit Manticore Raketen der IA so Bombardiert das er nach der zweiten Runde einfach explodierte... hat der Gegner hingegen keine Ahnung von dem Titan wischt man selbst mit nem Warhound gut den Gegner von der Platte. LG Terrorbär
  12. Korrekt... die Jungs können nur gem. Redbook Kombibolter aber keine Kombiwaffen bekommen... finde ich aber auch nicht soooo schlecht... da bekommen die 3 bis 5 Mann mehr Firepower...
  13. @Drömel: Melde dich gerne an... ich bin einer der Talons Spieler und werde auf eine Legion switchen... d.h. es wäre eine stelle frei... MfG Terrorbär
  14. Ich wollte keineswegs den Eindruck erwecken das ich die DA schwach finde nur hier und da ist es etwas schwer ne Aufstellung zu finden... ihre RoWs sind halt echt Speziel und ich glaube unser Problem mit dem Iron Wing war halt auch der Mangel an sinnvollen Modellen... es fehlen uns z.b. die Predator und Rhinos um von den Land Raidern weg zu kommen. Eigentlich wollte mein Bruder die auch schon ordern aber da das Buch mit den Angels verschoben wurde hat er alle weiteren Investitionen in die Dark Angels erstmal gestoppt bis er weis wie es da weiter geht. MfG Terrorbär
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.