Jump to content
TabletopWelt

Divinitus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Emperor´s Children 30k.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1773 Profilaufrufe

Divinitus's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. 5. Juli.. 23. August. Ich würde immernoch gerne auf den Marktplatz
  2. Danke dir! habs mir auch überlegt die einzupacken, dennoch hats einfach nicht gepasst. Die Ästhetik der Auslastung einer fast jeden Einheit darf nicht gestört werden. Vielen dank! Ich find eben genau das ist der Reiz. Schönheit durch Ordnung und Gleichheit. Auch hier nochmal danke So sehe ich das auch. In den Büchern habe ich wenig von vielen Individuellen Einheiten in einer Offensive gelesen..
  3. Heyo! Würde auch gerne Zutritt zum Markt haben wollen
  4. Danke dir. Bisher gabs eher die Kritik die Armee ist Langweilig und Einfallslos (Auf dem Papier) ??
  5. Es fehlt noch ganz ganz wenig aber im Prinzip ist mein Antiflieger Kontingent jetzt abgedeckt und bemalt! Ich werd irgendwann die nächsten Tage mal bessere Fotos schießen. Ich wollte euch den aber nicht vorenthalten!
  6. - Das ist lediglich Foul Green auf die Klinge, Nuld Oil abtuschen, akzente auf alle Kanten und dann nach gefühl einfach an irgendwelchen stellen höher akzentuieren ^^. Saul wird wohl niemals gespielt werden aber die Mini ist der Hammer! Vielen dank!
  7. sehen echt fett aus! Lediglich die Base des Deodorants gefällt mir nicht
  8. Kollege, gib gas. Ich will deine 10. auf 3k sehen im November! Und dann wird Burderliebe getauscht ?
  9. Wetter spielt mit, es lässt sich malen ohne das man mit schweiß verdünnen muss!
  10. Geschichte wiederholt sich ja bekannterweise ;). Wenn u mir sagst das Ferrus dabei ist, spiel ich vielleicht auch Fulgrim Sonst ist Primarchen spielen langweilig
  11. Bitte Bitte Bitte. Mehr von denen! Und wenn das ne malherausforderung ist, ich will gegen deine Iron Hand spielen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.