Jump to content
TabletopWelt

Bison

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Zwerge, Orks und Goblins, Space Marines, Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bison's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wieder ein Monat um. Diesmal hab ich so wenig fürs Hobby gemacht wie schon sehr lange nicht mehr. Aber: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dadurch, dass ich immer mal wieder einen oder zwei Necron Krieger mit gemacht habe kann ich ein Feld (Einheit aus 10 Modellen) abstreichen. Derzeit baue ich an einem Geländestück und bemale eine ganz besondere Figur, die dass mittlere Feld belegen soll. Mit etwas Glück fülle ich diesen Monat also zwei Felder.
  2. Und wieder ich. Ich habe Fertig. Hier die letzten Minis die ich im Rahmen des Projektes fertig gemacht habe. Das ist nochmal etwas mehr gewesen als für den Block nötig. Mehr werde ich jetzt wohl nicht mehr schaffen. Hab zwar nochmal viel zu viele Punkte hier rum liegen, aber nichts was gerade in der Mache ist. Ich überlege schon ob ich die einfach im Herbst nehme um die dann im Rahmen des nächsten P250 fertig zu machen. Dann hab ich die Modelle vielleicht auch vorher zusammengebaut. 🤣
  3. Moin, hab gerade gesehen das einige Hefte Online wieder verfügbar sind. Derzeit auch der nur dort erhältliche SM Captain und andere richtig gute Ausgaben mit den Skorpekh und den Agressors.
  4. Guten Morgen liebes Forum, diese Woche habe ich das Gefühl mehr geschafft zu haben. Es ist zwar nichts fertig geworden, aber es sieht nach Fortschritt aus. Das werden wahrscheinlich die letzten Minis die ich im Rahmen des Projektes schaffe. 🤔
  5. Neue Woche neues Glück. Den ersten Satz kann ich kopieren, ich hab ein bisschen Sorge das könnte mein Motto werden. 🤣🙈 Der Destroyer ist noch fertig geworden, aber mehr gemalt habe ich nicht. gebastelt wurde noch ein bisschen. Zwei Skorpekhs sind fertig, ein paar Krieger angefangen und ein weiterer Destroyer fast fertig gebaut. Aber überall fehlt noch was. Hier mal ein Foto von den Skorpekhs, da habe ich einfach die Unterkörper getauscht, damit die nicht 100%ig gleich aussehen. Ich finde das macht eigentlich schon genug aus. Wir reden immerhin von Robotern aus der Massenfertigung, das die ähnlich sind ist klar, aber so sind das keine perfekten Klone.
  6. Ich find´s lustig. Ob es jetzt stimmt oder nicht muss ich sagen Respekt das die das heute raus hauen. Auch wenn es stimmt ist es ein super April-Scherz und wenn es nicht stimmt, dann sowieso. 🤣
  7. Neuer Monat neues Glück. Obwohl ich nicht besonders viel geschafft habe sind doch drei Felder voll geworden. Die Felder belegt haben drei Bases Scarabäen fünf Immortals vier Destroyer Bilder gibt´s wie immer in meinem P250. Wenn das Projekt diesen Monat beendet wird muss ich mal schauen womit es wie weiter geht. Hab da so ein paar Spitzohren die mich anlachen. 🤔
  8. Zack ist der Monat schon fast wieder vorbei. Viel ist bei mir nicht passiert, aber es ist Zeit für ein Update. Die Immortals sind erst gestern fertig geworden. Der Destroyer braucht noch ein paar Kleinigkeiten und sonst hab ich nur entgratet und gebastelt. Fertig wird der Skorpekh so noch nicht, da ich die Oberkörper ein wenig mit den Unterkörpern durchmische. Gespielt wurde mal wieder nicht. Unser Hobbytreffen gestern ist auch wieder ausgefallen. (Auch wenn ich da wegen eines Umzugs eh nur mal kurz vorbei geschneit wäre) Dafür wurde die Woche wieder etwas geshoppt. Der neue Codex Eldar und die dazu gehörenden Datacards. Das ist schon ein ganz schöner Brocken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meine Edlar reaktiviere bevor ich mit den Necrons überhaupt richtig gespielt habe. 🙈🤣
  9. So, mal wieder ich. Am Wochenende habe ich es nicht geschafft ein Update zu posten. Es geht bei uns Coronabedingt gerade alles ein bisschen anders zu. 🙈 Ein bisschen was ist dennoch fertig geworden. Zum einen hatte ich es tatsächlich noch geschafft die Destroyer fertig zu stellen. Da fehlt nur noch der Lack. Weiter ging es dann mit den Immortals und noch nem Base Scarabs, davon kann man auch nie genug haben. (Und da brauchte ich noch einen für das Hobbybingo um ein Feld voll zu machen 😅) Die hintere Reihe Immortals ist noch nicht fertig, da fehlt noch ein bisschen was, aber das sollte am nächsten Wochenende was werden. Um mich ein bisschen unter Druck zu setzen hab ich mich dann auch für den 03.09. mal zu einem Turnier angemeldet. Ich hoffe ich kann bis dahin ein paar Testspiele machen. Für die Liste werde ich wohl noch ein paar Destroyer brauchen, zum Glück sind die hier auf Vorrat. Und an ner anderen Stelle hatte ich die Woche auch noch Glück: bin tatsächlich an ner Bude noch über ein Imperium mit den Agressors gestolpert, da konnte ich dann nicht nein sagen. 😅
  10. So, Update zum neuen Monat. Es sind noch ein paar Modelle fertig geworden, aber noch nicht viel um Kästchen zu füllen (Dafür fehlt dann hier noch ein Base Scarabäen, oder da noch ein paar Krieger.) Nächsten Monat vielleicht mehr. Ein Bild der Immortals, die das Kästchen füllen gibt´s in meinem P250.
  11. So, neue Woche neues Glück. Unterstützung von meiner Kleinen beim malen oder basteln hab ich bisher nicht wieder gehabt. 🤷‍♂️ trotzdem ist es etwas weiter gegangen. Der erste Destroyer ist fertig. Die Base ist nur zum lackieren drunter, danach kommt eine richtige da hin. Seine zwei Kumpel stehen gerade auf dem Maltisch und werden mit viel Glück morgen fertig. Immer wieder bin ich positiv überrascht vom Entfärben mit Sterillium. So ist zum Beispiel aus dem hier das geworden: Die meisten Teile sahen aus wie neu. Wenn ich die drei Destroyer fertig habe fehlen noch 5 Immortals, dann hab ich eine 2000 Punkte Liste die ich mir mal so zusammen gebaut habe fertig. Ach und ich wollte mich noch bei @Kira bedanken. Die hatte mir den Tipp gegeben, dass die Flugbases auf der Homepage von GW verfügbar sind. Die fand ich für GW Verhältnisse sogar recht günstig. Und dann hab ich sogar noch mehr Glück gehabt und konnte mir letzte Woche welche im Laden in Frankfurt direkt kaufen. Sau geil.
  12. Und schon wieder ausverkauft online.... 🤣 Zum Glück war ich heute Nacht einmal wach und habe eben ein Heft bestellt, hoffentlich wird das dann auch geliefert. Wandern zwar erstmal zu den anderen Marines in den Vorrat, aber Schwarz kann ich jetzt brauchen. 😅 Die nächste Interessante Ausgabe für mich wird glaub ich die 23 mit der Spinne. Das die auf die Hefte mit den Necronkriegern groß 13 Modelle drauf schreiben und dann klein darunter Teil 1 von 2 bzw. Teil 2 von 2 finde ich ein wenig fies. Wäre ich gerade fast drüber gestolpert.
  13. Es ist Sonntag, also mal wieder ein Update. Die guten hier sind endlich fertig geworden: hab nicht nachgerechnet, aber damit müsste ich den letzten Block auch schon fast geschafft haben. Besonders schön: es gab mal wieder Sonne 😁 Gestern konnte ich etwas malen und basteln, weil ich dabei Unterstützung hatte. im Nachgang frage ich mich nur ob das eine gute Idee war.🤔 Meine kleine wollte ihre Marines unbedingt mit einem Abziehbild der Alphalegion versehen und das haben wir uns dann auch als Partnerbild auf die Daumen gemacht. 🤣 Sie wünscht sich, dass wir heute weiter machen, das war soooooo toll. Mal sehen. Im Zug habe ich die Woche ein bisschen geschnitzt. Gauss-Flayer zerlegt um die Waffen der Destroyer an den modernen Look anzupassen. Ich hoffe das ich da bis nächste Woche was vorzeigbares habe.
  14. Na dann drücke ich mir.... äh, meinte natürlich dir die Daumen. 😅 Mal sehen ob du den zuerst hast, oder ich zuerst den neuen Eldar Codex 🤣 Oder ob du erst den Codex hast, oder erst das erste Eratta / Balance Update dazu kommt 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.