Jump to content
TabletopWelt

Bison

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hauptsächlich Necrons, etwas Space Marines und Eldar.
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bison's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. So, diese Woche gabs für mich gleich zwei Spiele. Einmal Combat Patrol gegen Dark Angels. Sehr cooles Spiel, das ebenso spaßig wie blutig war. Hier ein Bild vom Ende des Spiels: Ich muss irgendwann mal die Jetbikes anmalen um nicht mit den umgebauten Shining Spears proxen zu müssen. 😅 Fate dice sind einfach super und der Redemptor ist in dem Format auch ne Wucht. Und gestern dann ein Ligaspiel gegen Orks. Das haben die Necrons deutlich für sich entscheiden können. Die Orks hatten nichts, womit sie dem Monolithen oder der Lycheguard Herr werden konnten und haben sich an denen aufgerieben. Die Necrons waren offensiver Unterwegs als die Orks und konnten dadurch von Anfang an auch mehr punkten.
  2. Das sieht doch aus wie beim DJ, oder? 😉
  3. Hier ein Foto von meinem Spiel gestern. Necrons gegen Black Templars 1000 Punkte. Am Ende ein klarer Sieg für die Necrons, auch wenn es zwischendurch sehr knapp war (Monolith runter auf 3 Lebenspunkte und musste 3 Rüstungswürfe für je drei schaden schaffen, zum Glück AP 0) Ich mag 1000 Punkte einfach. Bald ist die Liga um, dann kann ich endlich nach den aktuellen Regeln spielen, bei uns sind die Regel zum Start der Liga (Ende Herbst) eingefroren, deshalb darf der Technomant auch in die Lychguard.
  4. Moin zusammen, auch wenn der Mätz noch nicht vorbei ist habe ich doch gerade mal die Gelegenheit hier was zu schreiben. Ausserdem wird heute nicht mehr viel passieren hobbytechnisch, daher schon mal mein Monatsupdate: Im März habe ich es geschafft endlich eine Barke der Necrons zu bemalen. Ich freue mich schon drauf die mal in action zu sehen. Mein Projekt 500 habe ich damit auch erfolgreich abgeschlossen. Jetzt geht es an an Space Marines, da hab ich schon einiges gebastelt / gemalt. Fertig ist aber noch keiner (Bases und Abziehbilder und so mache ich erst wenn ich einige davon so weit habe. Ich war weiterhin recht sparsam im Kauf von neuen Modellen.... zumindest bis heute..... 😅 Gab dann noch drei neue Wraiths aus dem Imperium und einen Redemptor Dreadnought. Insgesmat läuft das Jahr bisher gut hobbytechnisch. Ein wenig gespielt habe ich auch. An den Hab bunkern habe ich auch weiter machen. Der erste Anlauf hat nicht so gut geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber jetzt sieht es besser aus. Ab dem nächsten Monat gibt´s hier auch immer ein Foto wenn die nicht mehr im P500 Thread sind. Mal sehen ob diesen Monat wieder zwei Felder voll werden. 🤔
  5. Guten Morgen und frohe Ostern, wie schon vermutet lag mein Fokus diese Woche auf den Space Marines. Im Moment hab ich da richtig Bock drauf endlich meine Gefechtskompanie fertig zu bekommen. Das soll aber hier im Thread kein Thema werden, die wird es dann ab und an im Bingobereich zu sehen geben. Hier noch ein Beweisbild das der arme kleine Flayed one doch noch fertig geworden ist: und hier ein Gruppenfoto der ganzen Truppe aus dem Projekt. Ich bin echt zufrieden mit dem was ich so geschafft habe in den letzten Wochen. Meine Necrons wachsen, alles was jetzt schon gebaut ist werde ich wahrscheinlich für das nächste Projekt500 nutzen. Bis dahin gibts bei mir Space Marines und evtl. ein paar Eldar. Die werde ich im Hobbybingo zeigen. Ich hoffe es hat dem ein oder anderen gefallen was es hier zu sehen gab. bis zum nächsten mal.
  6. Guten Abend in die Runde, wie angekündigt hier der letzte "ich habe Fertig" Post. Damit ist mein Projekt geschafft. Leider habe ich diese Woche keinen einzigen Pinselstrich getan, dafür ein wenig an Marines gebastelt. Mit denen wird es wohl auch weiter gehen, hier gibt es evtl. nochmal ein Gesamtbild und den Flayed One Nachzügler, aber Fokus dann auf Marines. Necrons dann wieder zum Ende des Jahres 😉
  7. Guten Morgen in die Runde, Es ist vollbracht, das Projekt ist erfolgreich beendet. Der Flayed One ist noch nicht fertig geworden, die Farbe hole ich mir erst diese Woche zurück, aber der Gleiter ist vollendet: Ja,da gibt es sogar mal mehr als ein Foto 😉 Nächste Woche gibt es dann ein Gruppenbild und den obligatorischen ich habe fertig Post, dann mal sehen ob noch ein paar Necrons dazu kommen. Aber ich denke dann gibts vollgas bei den Space Marines (so lange ich da Lust drauf hab) und Necrons werden schon für das nächste Projekt vorbereitet. 😂
  8. Hallo in die Runde, fertig geworden ist diese Woche leider noch nichts, aber ein bisschen was ist passiert: Vor die Wahl gestellt ob ich lieber den Flayed one, die Annihilation Barge oder den Stalker machen wollte hab ich mir wieder nur gedacht: JA. Ich hab irgendwie an allem ein bisschen gewerkelt. Der flayed one ist nicht fertig, weil ich die Farben für die Haut in meiner Zweitwohnung hab, der wird also erstmal noch zwei Wochen so bleiben und dann hoffentlich das Projekt beenden. Die Waffe von der Barke ist magnetisiert, da möchte ich dann tauschen können gegen einen Overlord. Die Barke ist auch größtenteils entfärbt und entgratet. Das war ein günstiger Kauf gebraucht, leider nicht im besten Zustand. Beim Stalker bin ich noch beim nachträglichen Entgraten und reparieren, ebenfalls günstig und beschädigt aus der Bucht gekauft. Aber alles geht langsam voran. Und als ich die Nacht nicht schlafen konnte hab ich mal im Kopf überschlagen was ich noch so alles von den Necrons hab.... reicht locker noch für das nächste P500.... evtl. also doch aller guten Dinge sind 4 🤔
  9. Guten Morgen in die Runde, heute sogar mal zwei Fotos 😉 Endlich ist wieder ein Modell fertig geworden: Damit ist mein Projekt auch nahezu abgeschlossen. es fehlen noch genau 5 Punkte um den letzten Block zu beenden. Jetzt ist die spannende Frage welchem Modell die Ehre gebührt das Projekt zum Erfolg zu führen. Im Moment schwanke ich zwischen einem Base Scarabäen, einem einfachen Krieger, einem Flayed one (der schon seit dem letzten Projekt halb zusammengebaut auf meinem Schreibtisch steht) einem Stalker und einer Annihilation Barke mal sehen 🤔 Das nächste Modell was ich mache wird aber wohl erstmal ein Space Marine. Um Platz dafür auf dem Maltisch zu haben habe ich auch die Arme mit den Schwertern für die Lycheguard fertig gemacht: Gestern konnte ich auch noch ein Spiel machen. Necrons gegen Tyraniden. Leider habe ich es diesmal versäumt ein Foto zu machen.😅 Ist aber sehr gut für meine Jungs gelaufen 99 zu 41 für mich. Mal sehen was die neue Woche bringt.
  10. Im zweiten Monat des Jahres sind wieder zwei Felder gefüllt. Einmal durch 10 Lycheguard und einmal durch mein drittes Spiel mit den Necrons. Auch mit den Eldar habe ich mein erstes Spiel in der zehnten Edition gemacht und an ein paar Space Marines gearbeitet. Insgesamt ein guter Monat. Ich bin zwar bei Ebay einmal schwach geworden und hab mir drei neue Gruftklingen gekauft (Ich hatte ja auch nur noch 9 zum zusammenbauen und bemalen..... bevor mir die Modelle ausgehen) aber naja.... 😅🤣
  11. Mahlzeit in die Runde, viel Neues gab es bei mir nicht. Diese Woche habe ich etwas am Obelisken gemalt, mehrere Space Marines entgratet und gebaut und auch ein wenig an Marines gepinselt. Aber ich hab noch ein Foto in Petto für heute 😉 Hier ein Gruppenbild vom dritten Block.
  12. Auch von mir mal wieder ein Foto. Das ist zwar schon 10 tage her, aber immer noch meine letzte Schlacht, also gilts noch 😉 Combat Patrol Eldar gegen Dark Angels. Das Bild ist von der Aufstellung. Mein erstes Spiel mit Eldar in der neuen Edition. Spiel hat Spaß gemacht und nach zwei Niederlagen in Folge gegen die Dark Angels mit meinen Necrons konnte ich diesmal wieder den Sieg für mich beanspruchen.
  13. Guten Abend in die Runde, kurz bevor das Wochenende vorbei ist hier noch mein Update. Es ist doch noch ein Modell fertig geworden die Woche: Tatsächlich haben mich dann aber doch die anderen Fraktionen abgelenkt. Bei mir stehen drei Marines auf dem Maltisch und gespielt habe ich die Woche mit den Eldar. Mein erstes Spiel mit den Spitzohren in dieser Edition, war auch mal ne nette Abwechslung. Einfach eine kleine Runde Combat Patrol. Ich denke mal für die Necrons werde ich noch den Obelisk fertig mache und dann ist das Projekt mehr oder weniger abgeschlossen und ich widme mich den Marines oder Eldar. Irgendwann soll die Gefechtskompanie ja mal fertig werden.😂 Und Necrons dann zum Ende des Jahres wieder im P500 😂 Aber vielleicht sollte ich noch nicht so weit planen.😅
  14. Ein Fröhliches Helau allerseits 🎉🎊 wieder eine Woche, in der ich statt geplanten 5 Stunden mehr als 14 mit der Bahn unterwegs war. Aber, diesmal war ich vorbereitet, hatte zwischendurch einen guten Platz und konnte wenigstens Minis entgraten. Daher ist auch etwas fertig geworden: Eigentlich sollten die die Schwerter und Schilde haben, aber so ging es doch einfacher. Außerdem habe ich schon 10 mit Schwert und Schild und noch keine mit Sense. Da mache ich die anderen Optionen einfach später fertig, sind ja magnetisiert. Im Moment habe ich ein paar Marines mit auf meine Todo Liste gesetzt. Ich möchte davon auch die Combat Patrol spielbereit machen. Da kann es sein, dass die Woche wieder nichts von den Necrons fertig wird, mal sehen. Gespielt wurde die Woche auch. Combat Patrol und wieder gab es was auf die Mütze. 😅 Naja, mal bist du der Baum, mal bist du der Hund. War ein lustiges Spiel. Auf in eine neue Woche.
  15. Guten Abend, diese Woche habe ich leider nichts fertig bemalt. 😞 Ich hoffe diese Woche wird mir das gelingen. Aber, damit ich nicht ohne Update / Foto bleibe habe ich ein kleines Retro Projekt fertig gestellt 😉 Ich darf nur nicht vergessen das Base in die Space Hulk box zurück zu legen wenn ich den nicht mehr lustig finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.