Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.088 Exellent

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetbikes und Primaris sind zur Zeit in Arbeit. Ich mag 40k nicht unbedingt aber so ne spießige Ultramarines Armee hat mich gereizt
  2. Moin das Türkis ist "jade green" von Vallejo game color. Oder "Emerald" von Vallejo Model Color für Akzente
  3. Die Bases sind fertig gebaut und die Bikes entgratet und gewaschen. Der Zusammenbau verzögert sich ein wenig, da ich einem Hobbykollegen ne Armee ins Gesicht klatschen muss. Die Bases sind mit Schrauben versehen um ein Abbrechen zu verhindern. Das hat sich bewährt Und hier sind 10 wütende Primaris im Entstehen
  4. Chinakäufe finde ich persönlich nicht so prall. Ja die FW Quali ist teilweise mies und die Modelle teuer, aber der Chinamann produziert mir keine neuen Sachen und Regeln. Deswegen kaufe ich FW bei den meisten Modellen. Ausnahmen sehe ich klar bei Sachen die FW aus dem Programm genommen hat.
  5. Die beiden warten noch auf ihren Baustart bei mir. Aktuell müssen andere Projekte bearbeitet werden.
  6. So ich habe das Event einmal komplett in den November geschoben. Alles andere ergibt sich dann hoffentlich. Bleibt gesund.
  7. Doch es gibt von Forgeworld die Cybot Drop Pod.
  8. Marines kommen per Kapsel und die kleinen Bots. Contemptoren und Levi kommen mit der Cybot Kapsel. Termies porten, kommen mit ner Dreadclaw oder im Flieger.
  9. Wie gesagt schickt mir ne mail/pn wenn ihr bezahlt habt, zwecks Rückerstattung oder freien Eintritt beim nächsten Mal
  10. Schöne Modelle, weiter so. Hoffe wir sehen die dieses Jahr nochmal in Aktion.
  11. Auswertung in post 1 aktualisiert. Die Verräter haben Boden gut gemacht, böse Dämonen
  12. So 40k Episode fertig. Calgar, Garde und Captain können in die Vitrine. Jetzt wird wieder heresy gemalt. Es geht an den Trupp auf den ich am wenigsten Lust habe. Der Kommandotrupp auf Bike. Scars sind cool aber die Jetbikes sind bautechnisch ein Graus.
  13. Da Corona uns alle ganz doll lieb hat und nicht gehen will, werden wir unser Event absagen müssen und werden es spätestens im November nachholen. Mit Chance schieben wir im Sommer noch eins rein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.