Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.068 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich nutze auch alle Mittel, aber irgendwie saugt mir die Hitze tagsüber den Elan um abends mich hinzusetzen. Alles über 20 Grad ist Körperverletzung.
  2. @Mascharius manchmal muss man das Rhino fürs Team riskieren , habe festgestellt die Dinger sind zäher als Raider.
  3. Jo das geht. Ist auch interessant um mit Rhinos Gegner anzuleuchten, damit die anderen besser treffen bei Nachtkampf.
  4. Bist aber auch ein fleißiges Bienchen. Ich komme bei der Hitze zu nix.
  5. Da könnte man ja mal ein 11k Apo Spiel ansetzen😁 Nachdem du Horus das letzte mal verhauen hast.
  6. Nee gar nicht, lieber direkte ehrliche und konstruktive Kritik als Lob für schlechte Bemalung. Danke vielmals. Denke beim Trupp selber wird das Magazin in silber gehalten, dadurch sinkt der Rotanteil wieder etwas.
  7. @DonCurrywurst danke für die Hinweise, hatte für die Bemalung die Anleitung von Cults of paint getestet. Muss da noch an der Technik feilen. Klappt bei den nächsten Modellen besser.
  8. Und die ersten Dark Angels sind fertig. Leider kommt auf den Bildern der Grünstich fast null rüber
  9. Einmal fix nen Apo bemalt, da basteln aktuell nicht mehr geht. Eine Armee komplett zubauen nervt irgendwann einfach. Also heute ein wenig mit Farbe gemalt und schon mal alle Bases gemacht. Die Bases sollen relativ schlicht bleiben, um den Istvaan Effekt zu haben. Schwarzes Vulkangestein und der Geruch von Verrat.
  10. Nugles Segen hätte dich nach vorne gebracht. Aber Asche auf mein Haupt... +1 für Big E Ein Apo für die Salamanders
  11. Was ist eigentlich dieses Jahr mit den Verrätern los? Die Loyalen malen uns hart an die Wand!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.