Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.212 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Benutzer
  1. Wir zocken alles. Male gerade zum Beispiel an meiner Airborne für Bolt Action rum. Freitag und Mittwoch habe ich mich mit Martin im 30. Jahrtausend gekloppt. Wir sind halt chronische Vielzocker
  2. Deine Liste ist stylisch aber auf jeden Fall kein Kind von Traurigkeit. Man braucht auf jeden Fall viele oder mehr Sichtblocker gegen Dakka Armeen. Und Azzzrael hat auch beschissen gewürfelt. Musst mal wieder rumkommen mit deinen Jungs. Brauchen mehr Heresy Games.
  3. @Kharn oh da hab ich mich ja selbst beschissen
  4. Sons of Horus

    Im Caestus? Im besten Fall nix Der ist so schon teuer, wenn ich da jetzt noch nen Trupp reinsetze, fehlen mir im schlimmsten Fall 400-700 Pkt bis Runde vier. Da kommen wenn kleine unwichtigere Einheiten rein die im späten Spielverlauf evtl mal ein Ziel einnehmen sollen. Das Problem bei den coolen großen Fliegern ist einfach, würfelst schiete für Reserven hackst du dir quasi selbst den Arm ab und verdammst deine Armee zur Passivität bis der Knilch sich dann erbarmt zu erscheinen.
  5. Sons of Horus

    So fertig ist der Karton
  6. Sons of Horus

    Kleines Update vom Maltisch. Mit Chance sind heute alle Waffen und die Türme fertig. Dann geht´s morgen an die Rümpfe.
  7. Sons of Horus

    Jo sind Drömels Custodes. Haben beim Wolfpack ne neue Heimat bekommen. Der Plasmatrupp war ok. Wurde aber leider aus seinem Rhino geschossen und ne Runde später kam der Galatus Bot mit nem 10 Zoll Charge.
  8. Sons of Horus

    Nicht wahr? Nach meinem gestrigen Spiel gegen Custodes habe ich wieder gemerkt, dass meiner Armee noch ein zwei Werkzeuge fehlen. Hier ein paar Impressionen SoH vs Custodes Meine Dudes Emperors Posterboys by Sturmwolf Aufstellung Reserven Der Beginn Danach wurden die Picter durch massives Bombardement zerstört. Und der Rest dieser Vergewaltigung ist nicht zeigenswert. Fazit fing ok an und lies stark nach.
  9. Sons of Horus

    So Decals und Glanzlack sind drauf. Denke heute kommt das finish. Mit dem Arcus ging es auch los. Ich war mit der Grundierung fast fertig, als ich ein leises Schniefen aus der Vitrine hörte. Da stand der normale Sicarian und weinte, weil er dann alleine unbemalt rumstehen würde. Ich nahm mir ein Herz und habe ihn einfach mitbearbeitet.
  10. Oha Januar startet ja mit einem Massenstart
  11. Harte Kerle brauchen keine Helme Wieder eins a die Jungs.
  12. Sons of Horus

    Das Modell hat seinen eigenen Charme. Klassischer Rammbock mit Triebwerken
  13. Sons of Horus

    So Akzente sind fertig.
  14. Sons of Horus

    Danke für die Beteiligung an meiner Mini Umfrage. Das Ergebnis scheint sehr eindeutig zu werden Caestus geht auch gut voran denke morgen sind die Akzentarbeiten und Decals erledigt. Evtl auch a bissel Damage. Dann geht´s am Wochenende ans Öl.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.