Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    925
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.287 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Josua-

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Den Tag genutzt und ein bissel weiter gemalt. Jetzt muss nur noch grün akzentuiert werden und dann kommt weathering. Und dieser kleine Wicht hat sich auf den Tisch geschummelt um gebaut zu werden. Magnete sind drin, fehlt vor der Grundierung nur das Verspachteln von Fugen. Die hielten sich tatsächlich in Grenzen. In Grenzen hielt sich aber auch die Begeisterung für die Anleitung. Die hat der Praktikant wahrscheinlich zum 100. Mal durch den Kopierer gejagt. Man erkennt so gut wie nichts mehr auf den Bildern. Zum Glück gibt es die Bilder auf der Homepage, und der Bausatz ist nicht super komplex.
  2. Ein wenig Verstärkung für Sturmangriffe und Zone Mortalis Spiele ist im Anmarsch.
  3. Ein Teil der Neuzugänge durfte diese Wochein einem 1200Pkt Zone Mortalis Spiel gegen meinen Dauergegner Sturmwolf mit seinen SW ran. Es gab drei Marker die man einsammeln und bergen musste. Zusätzlich kamen die "Battle in the Void" Reglen zum Einsatz. Hier mal ein paar Bilder Wir nutzten die Blips als Modellmarker, damit man nicht wusste was sich wo bewegt, bevor es in Sicht kommt :) Nicht sein Tag Zone Mortalis ist tatsächlich immer mal wieder ne coole Alternative, da Einheiten zum Zug kommen die ansonsten in derVitrine versauern. Breacher Heavy Flamer Squads etc
  4. Weiß jemand wie die Australier mit ihrem fanmade Buch heißen, bzw ob man das ordern kann? Danke für Infos.
  5. Jo, damit habe ich jeden E-Waffentyp im Sturmtrupp. Wird dann noe langweilig wenn die irgendwo ankommen.
  6. Heute liefen die nächsten Neuzugänge vom Band. Der Sturmtrupp hat nun 15 Mitglieder, ein Chaplain und ein Techmarine konnten meine Armee erweitern. Jetzt pflichtbewuust die letzen grundierten Infanteristen bemalen, und dann geht´s an was Größeres.
  7. Beim nächsten Mal liefern wir uns ´ne schöne Schlägerei. 😈😁
  8. +7 für Horus. Chaplain, Techmarine und 5 Springer für meinen Assault Squad Auswertung geht heute noch online
  9. @Obscura3XIX jo die lagen hier schon ewig und warteten. 2Proteus stehen hier. Jede Variante einmal
  10. Der Assault Squad geht gut voran. Hoffe am Wochenend die letzten 5 fertig zu bekommen. Danach kommen mehr Termies. Die Frage ist, ob ich sonst Land Raider Proteus reinschiebe? Habe die kleinen Knutschkugeln gebaut und die schreinen ja nach Liebe. Problem ist, sie stehen auf der Liste weiter hinten.
  11. Habe mir auch nur 2 geholt. Beim Zusammenbau gebe ich dir Recht. Der war nervig, vor allem der Rumpf.
  12. Aktueller Stand: Lys wartet noch (ich rieche Essen) Gliso renoviert ( 🙈 ) Azzzrael ist aus den Flitterwochen zurück und fängt langsam an Martin malt weiter Stormcasts Ich habe die Kharybdis fertig gestellt und mache weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.