Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.480 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. So wieder was für Horus Streitkräfte aus meiner Werkstatt +6 für Horus
  2. Sons of Horus

    So wieder was fertig bekommen. Freue mich auf ihren ersten Einsatz am Freitag gegen unsere Fists Und die Rasselbande kommt auch vorwärts
  3. Horus Heresy Treff XII

    Sexy Modelle. Mein Widerstand schwindet
  4. @DHDR sag Bescheid, kannst auch rumkommen zwecks weathering.
  5. Sons of Horus

    Danke Die Russen werden ne 3er Schwadron, sieht einfach cool aus wenn die dann angerollt kommen. Bei den Chimären weiß ich nur noch nicht ob das vorne ein Fenster werden sollen oder Platten mit Truppmarkierung
  6. Sons of Horus

    Habe das erste weathering abgeschlossen, jetzt kommt noch Öl und Pigmente. Und die Aurox Ersatzfahrzeuge sind Grundierbereit. Das nächste Projekt ist auch schon in Arbeit. Der FW Leman russ ist so viel schöner als der normale GW Russ. Ist immer wieder eine Freude die Dinger zu bearbeiten.
  7. Der Knight wird bestimmt ein Blickfang. Cooles Farbschema, bin gespannt. Da wird bis November ja einiges kommen. @DHDR macht ja auch nen Lancer. Könnte nen Ritteraufmarsch werden
  8. Sons of Horus

    So Luftikus der Gott der Faulheit hatte mich im Griff was das Hobby betrifft. Aber heute ging es wieder weiter. Die Panzer sind jetzt weatheringbereit. Und die Solar Auxilia meines Bruders erhält Aurox Ersatzfahrzeuge. Hier muss ich noch die Luke einpassen und Green Stuff verarbeiten. Danach wartet die Lackierstraße.
  9. Heresy Event "Winteroffensive"

    Kommst du dann mit IW ode space wolves?
  10. Moin, wir gehen in die nächste Runde. Dieses Mal im November: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24529 Genaue Infos folgen noch. Dieses Mal wird es jedenfalls mehr in Richtung Kampagne/Eroberung gehen. Details werden aktuell besprochen. @DHDR wird uns aktiv dabei unterstützen, nachdem er sich angeboten hat. Bei Anregungen und Fragen sagt Bescheid.
  11. Das ist halt das was ich meine. Wenn deine Legion schon Grüntöne und dunkles Metall/Bronze hat, und der Titan in die gleiche Richtung geht wirkt er halt weniger. In rot oder blau wäre der titan wahrscheinlich auffälliger.
  12. Ich würde aber andere Farben als bei meiner Legion verwenden. Lässt ihn mehr herausstechen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.