Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.361 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. Ist ein Macharius Vanquisher für die Solar Auxilia meines Bruders. Ich frag´s nur lieber an.
  2. So 6Pkt für den Horus und die Solar Auxilia (wenn er zugelassen wird, da kein original FW)
  3. Sons of Horus

    Fertig der Gerät
  4. Sons of Horus

    Es ging wieder etwas weiter am Panzer, hoffe ihn noch in die März-Wertung einzubringen im Malkrieg. Hier habe ich grau das grau gemacht und Decals angebracht. Hier gabs Dreck für die untere Wanne von Vallejo Gras und Matschgemisch. Tolles Zeug. Jetzt mit Geländer am Turm und Laufrollen Und gestern abend gab´s ersten Battledamage. Für heute ist versiegeln und Öl-weathering angesetzt. Denn fehlen nur noch die Ketten, Pigmente und a bissel airbrush-Restarbeit.
  5. Gorgoffs große Galerie

    Mmh naja. Prall isses trotzdem net.
  6. Imperial Fists 10te Kompanie

    Sehr schicke Fistes. Ist immer wieder schön mal die gelben Jungs zu sehen.
  7. Gorgoffs große Galerie

    Die Baseränder sind noch unsauber. Skeletor und die Termies sagen mir persönlich gar nicht zu. Passt mMn nicht zu Loyalisten Schädel durch die Gegend zu tragen.
  8. Sons of Horus

    Hi heute ging es wieder weiter. Mal ein paar W.i.p Bilder
  9. Sons of Horus

    Sind die bunten Urtypen der Mechwarrior von heute Ähnlich wie 40k früher bunt und "lustig" war.
  10. Sons of Horus

    Ach das gibt viele schöne Gundam suits in den Serien. Aber gerade der Panzer ist mega.
  11. Sons of Horus

    Das ist im Normalzustand ein Panzer aus dem Gundam Anime, der E.F.G.F. M61A5 Main battle tank. Ist ein Bausatz von Bandai. Toller Bausatz und geiles Modell.
  12. Sons of Horus

    Aktuell arbeite ich an diesem kleinem Monster. Wird der Macharius Vanquisher Japan-pattern für die Vitrine meines Bruders. Ein tolles Modell.
  13. Sons of Horus

    So diesen Monat war ich mal wieder fleißig. Ich konnte ein paar Soldaten für die Solar Auxilia meines Bruders fertig stellen.
  14. Heresy Event im April 2019

    Ich wurde gefragt ob es die Möglichkeit eines Flohmarktes gibt. Ja wird es. Ich werde Tisch zur Verfügung stellen wo ihr dann Samstagabend/ nachmittag eure Sachen verkaufen könnt wenn ihr wollt.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.