Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.832 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nö, nur da wo es Sinn macht mMn. Und jetzt haben die heute so sexy neue Aelves angekündigt😱😱 Muss mehr malen!!!
  2. So die Elfen sind fertig. 2Tage waren genug, die müssen nur zügig spielbereit sein. Als Nächstes wuren zewhn Reavers der Sons of Horus ausgelost. Das erhöht den Infanterieanteil meiner Armee dann auf 181Mann.
  3. Weitere Marines für den Kriegsherren. Praetor und Command Squad. Und die nächsten Figuren in der Mache. AOS grüßt
  4. Weiter so. Arbeite auch an neuen Sachen, die gegen dich ins Feld geführt werden müssen
  5. Uiuiui, aktuell habe ich 3 fertige Armeen im 3k Bereich (wo ich nur eine wollte ), und auf Halde liegen hier tatsächlich noch 4Armeen zwischen 2.5 und 3K Konzepten. Es gibt zu viel geilen Kram den man machen kann. Und dank Corona spielt man viele Variationen.
  6. Der Fellblade ist fertig. Einsatz folgt in Kürze Das nächste Los war ein Praetor mit Sprungmodul, wurde um den Kommandotrupp ergänzt, da Sturmwolf meinte er müsse sonst so früh neu ziehen.
  7. Der fellblade macht gute Fortschritte Grundfarben und einige einzelteile sind soweit fertig. Nach so viel Infanterie in letzter Zeit ist ein Panzer ein wahrer Segen.
  8. So die erste Auswertung ist drin, sorry für die Verspätung. Januar hat knapp 100 Punkte zusammen gebracht, na holla die Waldfee würde ich sagen. Die Loyalen legen einen massiven Start hin (kein Wunder sind ja auch fast doppelt so viele wie die Horustreuen), da muss jetzt was von den Verrätern kommen. Viel Erfolg im Februar.
  9. Nee das sind die normalen Plastikraketenwerfer aus den MK IV Boxen.
  10. HSS dank Malwochenende fertig. Am Ende etwas zäh. Das nächste Los ist ein Hammer für mich. Ich darf meine Fellblade anmalen. Wuup wuup.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.