Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.807 Very Good

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja wahrscheinlich genau so Naja sind ja nur 11. Sollte schnell gehen.
  2. Nee das nicht, meine Frau hat mich nur mit Dackelbettelblick überzeugt ihr beim malen etwas zu helfen.
  3. So der Ausflug ins finstere Jahr 40k+ ist vorrüber Dachte ich....
  4. @Appolyon bei dir läuft aber gerade die Maschine auf Hochtouren👍 Ich wollte heute auch mit 4 discioline Officers anfangen, da kam meine Frau mit Dackelblick und fragte ob ich ihr nicht bei ihrer Armee etwas helfen könne? Und schwupps lagen da 11 Orks aufm Tisch
  5. Aber die dunklen Götter versprechen mir viel. 10 Reiver sind schon fast fertig. Aber ich muss auch wieder mal was heresymäßiges malen.
  6. Bin zur Zeit in der fernen Zukunft tätig. Irgendeine Stimme sagte mir: "Male Primaris Ultramarines"
  7. Hoffe alles klappt wie man sich das vorstellt. Nächstes Mal kann man evtl auch AT und aeronautica einbinden.
  8. Dieses Mal werde ich wohl als Helfer der Loyalen mit Auxilia aushelfen.
  9. Die Schlachten werden im Gebiet um die Makropole Dunkeld stattfinden. Die Makropole liegt in einem Gebiet vieler seltener Mineralien und Fabriken die wichtig sind um Kriegsmaterial und Waffen zu produzieren. Die Loyalisten werden von @DHDR ´s Blood Angels angeführt. Bei den Verrätern ist es noch unklar, da der Warp Informationen verzerrt. Der Bau der Makropole hat ebenfalls begonnen.
  10. Und leider war die Quali leider auch nie dem Preis gerecht. Ikonisches Gelände aber leider auch ein anstrengendes.
  11. Liest sich auf jeden Fall stylisch. Sollte das einer im November testen wollen (zu @Appolyon schiel ) gerne. Denke das gibt keine Probleme. Ansonsten auch gerne testen und feedback geben, dann kann man die für zukünftige Events besser einschätzen. Danke für den link👍
  12. Joa dann ist das wohl mein Fehler. dafür entschuldige ich mich bei @Cerenwyn Jedoch bleibt meine Meinung zur Axt bestehen.
  13. Man kann sich halt alles schön reden. Meine von Gorgoff angeführten "Chimären" sind komplett umgebaut um einem Aurox zu entsprechen. Deine Termies sind halt einfach eins zu eins zusammengebaut und werden als Einheit gespielt( ist halt im Groben ein Proxi). Da besteht aus meiner Sicht keinerlei Bezugspunkt zueinander. Aber wie man sieht werden Hobbydiskussionen nie zu einem Konsens kommen wenn unterschiedliche Ansichten bestehen. Ich werde da aber jetz nix weiter zu schreiben.
  14. @Obscura3XIX klingt nach nem Plan. Werde diese mal wohl auch auf der Loyalistenseite aushelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.