Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Josua-'s Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Und das was noch kommen soll Plus die ein oder andere 3d Datei die gedruckt werden will.
  2. Am Ende des Jahres einmal der Rückblick was geschafft wurde, und was noch kommt. Habe ein gutes Verhältnis erzielt diese Jahr Musste dieses Jahr den Tisch aufteilen zwischen fantasy und 40k.
  3. Josua-

    Josua's Allerlei

    Das Jahr neigt sich dem Ende, und es ist mal wieder Zeit für das geschafft/pile of shame abgleichen. Dieses Jahr war sehr fantaslastig wie ich festgestellt habe. Nächste Jahr kommt aber wieder etwas mehr 40k/opr Erstmal was wurde geschafft: Plus diverse Marines die grundgeairbrushed wurden für @Sturmwolf freak Und das was noch kommen soll
  4. Urlaub genutzt und drei Bruten gedruckt und bemalt. Die Chaosvitrine füllt sich Stück für Stück.
  5. So die furies sind Quick and dirty fertig geworden. Die ins Regiment zu bekommen war nach den neuen Auserkorenen wohl das schlimmste bisher.
  6. Konnte dieses Wochenende am bloodthirster rummalen und habe ihn fertigstellen können. Tolles Modell, nur hat er ein Schwerpunktproblem. Jetzt fehlen nur noch 27 gedruckte opr khorne furies und die Dämonenarmee ist komplett mit allen Auswahlen für Khorne.
  7. So Fertigstellung der nächsten Einheiten abgeschlossen. Soulgrinder, blood chariot und ascended deamon.
  8. Zwei Einheiten sind fertig bis aufs Base, da meine Paste eingetrocknet ist und der Ersatz noch auf Tour ist. Ein blood chariot und ein exalted deamon of khorne. Ist ein Zwischending zwischen Herold und den Monstern.
  9. Die Karte ist so gut wie fertig, heute konnte ich meine Schattenkrieger fertig malen. Nun wollen ein paar Khorne Dämonen meine Legionen verstärken, da der WAP Kodex geupdatet wurde.
  10. Tag eins des Urlaubs. Drei chaosmodelle fertig bekommen. Chimärenersatz oder Dämonenprinz, Chaos Hexerlord auf disc und kolek suneater. Nebenbei wird die Kampagnenkarte bemalt. Da gibt es Bilder wenn sie fertig ist.
  11. Kolek hat die letzten Tage Farbe bekommen und auch bei den hochelfen ist etwas passiert. Schattenkrieger wurden gebaut und begonnen. Jetzt ist Urlaub angesagt und die Projekte müssen warten, damit die gedruckte Kampagnenkarte bemalt werden kann. Magnetisch ist sie bereits, jetzt muss Farbe drauf.
  12. Er ist fertig. Charaktermodelle gehen einfach gut von der Hand.
  13. Meine Chaoschimäre ist fertig bemalt und wartet auf Lack plus Basegestaltung. Jetzt wird an einem Chaos Hexerlord auf disc gemalt um tzeentch besser auf die Platte zu bekommen.
  14. Das zweite Seegarderegiment ist gestern fertig geworden. Damit umfasst meine Hochelfenarmee knapp 2k Punkte. Es fehlen jetzt nur noch Schattenkrieger und Drachenprinzen bis zur Schlachtfeldreife Zur Abwechslung aber jetzt kurz Chaos. Drei Monster/Helfen die gehen ja meistens sehr fix
  15. Josua-

    Josua's Allerlei

    Es gab wieder mal 40k Modelle. OPR Marines. Die gute Ari für 40k gedruckt, si d jetzt bemalt bei @Lone Wolf Tabletop im Einsatz Und danke nochmal an @Lone Wolf Tabletop für den Löwen zum bemalen! War ein geiles Modell. Maximale Liebe von mir 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.