Jump to content
TabletopWelt

Josua-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.267 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Josua-

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diese lockdown und Quarantäne Sachen, da macht die innere Uhr halt mal ne Pause 😀 Aber immerhin kommt der Spielbetrieb wieder in Schwung. Endlich wieder normal heresy zocken. Hatte jetzt zwei spannende Tests gegen iron hands, leider ohne Fotos. Einige Modelle mussten geproxt werden. IH mit Mopeds sind schon stark.
  2. Geht ja gut voran bei dir. Ich würde auch gerne mit dem nächsten Projekt starten, aber meine Elfen halten mich noch fest. Nie wieder 40 Modelle zeitgleich.
  3. Hier mal ein kleines Schmankerl. Meine Frau hatte die Figur bei myminifactory gesehen und wollte die haben. Und naja happy wife happy life. Datei gekauft gedruckt und von einem Freund bemalen lassen. Da isser Berserker Bunny
  4. So Auswertung per Handy gemacht. Die Loyalisten stampfen die Verräter weiterhin ein. Kein gutes Jahr für Team Horus.
  5. Ich kann die Auswertung aktuell nicht machen, da mein Rechner schon wieder in der Reparatur ist, und vom Handy lässt sich das nur bedingt gut machen.
  6. Gibt es nicht einen Forumteil, wo man Youtube Links teilt?
  7. @Appolyonsorry für die späte Antwort. Habe deinen post irgendwie verchecked. Die Beschränkung ist ganz einfach, gefühlt jeder IW ist Loyalist weil er Kyr valen spielen will. IW sind aber grundsätzlich als Verräter gelistet und wir als Orga wollten jetzt nicht, dass eine komplette Legion abwandert um einen starken Charakter einzusetzen. Das November Event kommt näher. Ich hatte ja bereits eine Mail an die Teilnehmer über T3 geschickt, hier nochmal eine kleine Übersicht der Maßnahmen: Es ist keine vollständige 2G Veranstaltung. Wer genesen bzw. geimpft ist bringt bitte eine
  8. Was ist denn den Idoneth passiert?
  9. Meine Liste hatte zu wenig Antworten auf seine Sachen. Und würfeln ist manchmal eine Kunst. Seine MSU Konzepte sind halt leider auch immer sehr funktionell. Meine Listen haben zu viel schick schnack, ist halt ne blöde Kombination.
  10. In seiner dritten Runde kam bei ihm alles an und meibe Armee wurde massakriert. Danach haben wir abgebrochen weil weiterspielen nur Zeitverschwendung gewesen wäre.
  11. In seiner Runde eins verlor ich den Contemptor an seinen Assault Squad mit Eidolon. Ein raider wurde durch den conversion Beamer lahmgelegt. Meine volkites im Zentrum wurden gepinnt. Seine Phoenix Terminators griffen meine outruder an, verloren im Abwehrfeuer 4Mann und der letzte verlor sein Duell gegen den Champion. In meiner 2. Runde kam der javelin hinter seinen Panzern. Ich bewegte weiterhin alles nach vorne und stieg mit allen Einheiten aus. In meiner Schussphase fiel der vindicator, der Contemptor mit conversion Beamer und wieder ein paar Marines. Im Nahkampf zerstörte ich den
  12. Der Ini-klau funzte nicht und so begann ich meinen Spielzug. Ich rückte auf breiter Front vor und konnte in der Schussphase mein Primärziel den Bombard zerstören. Danach zerstörte ich noch ein rhino und erwischte einige Assault Marines. Der Restbeschuss blieb 7m nachtkampf hängen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.