Jump to content
TabletopWelt

SunChameleon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

Über SunChameleon

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    W40k:Space Marines
    WHF: Dunkel Elfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. kann an der Cd liegen oder am laufwerk! die cd muss keine Sichtlichen schäden haben. wenn das laufwerk andere sachen installiert schmiert es dann auch ab?
  2. Hallo meine lieben Dunkelelfen spieler, Ich habe eine Frage: Und zwar ich weiss nicht was ich mir als nächstes Kaufen soll den diese Figuren hab ich noch: 15 Krieger mit Xbows, Adligen auf Eschse (Malus Darkblade), 2 Speerschleudern, Eine Mage auf Pegasus, Einen Streitwagen und 6 Schatten! Nun Folgendes: Ich brauche einen Zweite Kerneinheit (Krieger wären mir ganz lieb) wie sollte ich diese Ausrüsten? Und ich habe noch 5 Schwarze Reiter (Die noch umgebaut werden müssen) Bitte um Hilfe und Danke im voraus!
  3. Warum gibt es keinen Völker Thread "Die verfluchten Gründung!" ? Gibt es dafür zu wenig Spieler oder so?
  4. Es gibt verschiedene Space Marine Orden! Ich weiss er will keine Space Marines spielen da sie so nichts aussergewöhnliches sind!. Aber Bevor du das behauptest, es gibt die Verfluchten Gründung. Diese sind nicht wie die normalen Space Marines gestrickt. Vielleicht solltest du ruhig ein blick darauf riskieren: http://download.games-workshop.biz/258
  5. hier meine liste! 1x Durch den Boden gefallen! 4x Verbündeter Unsichtbar 10x Gegner Vereist! Stecken Bleiben, unzählig
  6. Was ist der Momentan günstigste Computerverkäufer?
  7. Ich habe auch nciht gesagt das es keine gäbe
  8. Ja das spielen ist im Internet Kostenlos! Wieso denken voll viele immer es sei Kostenpflichtig? (zumindest in meiner umgebung )
  9. Die für 20€ ? Wenn ja dann nur wegen den Büchern die da drin sind (Also Regeln und etc.)! Sonst eigentlich nicht...
  10. oha das hört sich ja garnicht so gut an..... Naja ich spiel morgens öffters, dann werde ich sehen wie sie zu spielen sind
  11. Erstmal vielen dank Du hast die Frage richtig beantwortet^^ Ich wollte nur noch wissen ob Magnus Spells gut sind oder eher im Nachteil gegenüber den Hauptvölkern? Das wars dann eigentlich auch schon Ps. vielleicht kann man die Söldner noch hinzufügen zu der Einführung (Vorteile und Nachteile). Ich würde mich sehr darüber freuen.
  12. ISt es dann nicht möglich nur mit Söldner zu spielen? Weil ich hab mir jetzt die Grundbox von dennen geholt. Sind sie eigentständig gegenüber anderen Völkern nicht so stark oder wie muss ich das jetzt verstehen? :/ Weil ich wollte eine "reine" Manus The Traitor Armee spielen. Und wie sieht es mit der Magie bei dennen aus? Wodrin sind sie doch gut? Naja ich bin überfragt!
  13. Das vorder und hinterfeld ist "grösser":D Die Seiten bleiben so "klein". Für mcih ist jetzt nicht so ein grosser unterscheid dazwischen.
  14. @ Odysseus: Das mit den Dummy ist zwar schön und gut aber der neue Codex zieht sich hin bis er raus ist! Wie ich anmerkte haben die spieler ein Problem die mit ihn damals viel gemacht hätten. Mein simpler Vorschlag wäre gewesen: Ein Mal, eine oder Zwei Fähigkeiten (jeweils mit unterschiedlichen Punktekosten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.