Jump to content
TabletopWelt

SunChameleon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SunChameleon

  1. kann an der Cd liegen oder am laufwerk! die cd muss keine Sichtlichen schäden haben. wenn das laufwerk andere sachen installiert schmiert es dann auch ab?
  2. Hallo meine lieben Dunkelelfen spieler, Ich habe eine Frage: Und zwar ich weiss nicht was ich mir als nächstes Kaufen soll den diese Figuren hab ich noch: 15 Krieger mit Xbows, Adligen auf Eschse (Malus Darkblade), 2 Speerschleudern, Eine Mage auf Pegasus, Einen Streitwagen und 6 Schatten! Nun Folgendes: Ich brauche einen Zweite Kerneinheit (Krieger wären mir ganz lieb) wie sollte ich diese Ausrüsten? Und ich habe noch 5 Schwarze Reiter (Die noch umgebaut werden müssen) Bitte um Hilfe und Danke im voraus!
  3. Warum gibt es keinen Völker Thread "Die verfluchten Gründung!" ? Gibt es dafür zu wenig Spieler oder so?
  4. Es gibt verschiedene Space Marine Orden! Ich weiss er will keine Space Marines spielen da sie so nichts aussergewöhnliches sind!. Aber Bevor du das behauptest, es gibt die Verfluchten Gründung. Diese sind nicht wie die normalen Space Marines gestrickt. Vielleicht solltest du ruhig ein blick darauf riskieren: http://download.games-workshop.biz/258
  5. hier meine liste! 1x Durch den Boden gefallen! 4x Verbündeter Unsichtbar 10x Gegner Vereist! Stecken Bleiben, unzählig
  6. Was ist der Momentan günstigste Computerverkäufer?
  7. Ich habe auch nciht gesagt das es keine gäbe
  8. Ja das spielen ist im Internet Kostenlos! Wieso denken voll viele immer es sei Kostenpflichtig? (zumindest in meiner umgebung )
  9. Die für 20€ ? Wenn ja dann nur wegen den Büchern die da drin sind (Also Regeln und etc.)! Sonst eigentlich nicht...
  10. oha das hört sich ja garnicht so gut an..... Naja ich spiel morgens öffters, dann werde ich sehen wie sie zu spielen sind
  11. Erstmal vielen dank Du hast die Frage richtig beantwortet^^ Ich wollte nur noch wissen ob Magnus Spells gut sind oder eher im Nachteil gegenüber den Hauptvölkern? Das wars dann eigentlich auch schon Ps. vielleicht kann man die Söldner noch hinzufügen zu der Einführung (Vorteile und Nachteile). Ich würde mich sehr darüber freuen.
  12. ISt es dann nicht möglich nur mit Söldner zu spielen? Weil ich hab mir jetzt die Grundbox von dennen geholt. Sind sie eigentständig gegenüber anderen Völkern nicht so stark oder wie muss ich das jetzt verstehen? :/ Weil ich wollte eine "reine" Manus The Traitor Armee spielen. Und wie sieht es mit der Magie bei dennen aus? Wodrin sind sie doch gut? Naja ich bin überfragt!
  13. Das vorder und hinterfeld ist "grösser":D Die Seiten bleiben so "klein". Für mcih ist jetzt nicht so ein grosser unterscheid dazwischen.
  14. @ Odysseus: Das mit den Dummy ist zwar schön und gut aber der neue Codex zieht sich hin bis er raus ist! Wie ich anmerkte haben die spieler ein Problem die mit ihn damals viel gemacht hätten. Mein simpler Vorschlag wäre gewesen: Ein Mal, eine oder Zwei Fähigkeiten (jeweils mit unterschiedlichen Punktekosten).
  15. So mein aktueller stand mit lvl 20 Es wird besser! Ein doch sehr würdiger Nachfolger von Diablo 2 Aber wie ich bereits sagte lohnt es sich nur Online zu spielen (und das auch nur mit bekannten!)! Das spiel ist bis auf die unzähligen bugs echt genial. Und die Story ist sehr Krass. Sie besteht fast an schwarzen Humor. Es geht eigentlich nur darum zu überleben! Einzespieler = shit Multiplayer = genial! @ Wyred Das wüsste ich auch gerne... Der Marksman (Scharfschütze) kommt ohne "Makieren" und "Scharfschütenstellung" (ka wie das jetzt genau heisst) nicht weit! Andere müssen auch auf ihren Skill
  16. Soo, Der Codex ist nicht mehr das was er einmal war! Und das hat folgenden grund: Die Dämonen! Die Dämonen sind jetzt nur noch in 2 Kapitel unterteilt: 1. Grosse Dämonen ( Blutdämon kann nicht mehr fliegen! Wofür hat er die Flügel dann noch?? Das selbe beim Heerscher des Wandels) 2. Niedrige Dämonen ( Kreischer können nicht mehr fliegen!) Im ganzen und allem ist es so, das jeder der eine dämonenlastige Armee hatte jetzt im ***** gekniffen ist! Die Kulte sind nicht das so grosse Problem (manch ein Kult ist besser geworden ) Das wars von mir.
  17. So meine lieben zocker Freunde, Ich wollt ur wissen wer es sich geholt hat und im inet spielt? Ich habs mir geholt und bin (bisher) einiger Massen zufrieden. Mann merkt das spiel ist noch nicht richtig bugfrei!
  18. Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können, also auch in meinem Fall sag ich euch Finger Weg!
  19. Tatsächlich wenn du versuchst beim imperium eine ruhige kuggel zu schieben und nciht arbeitswillig bist wirst du umgebracht da faulheit zu einer art Chaos gehört (das ist wie im Mittelalter!)
  20. Naja er belgte es mir so: Die waffen von den Greyknights sind veraltet und müssen nach dem Rüstkammer buch verwendet werden. (die aktuellen daten stehen wohl auch angeblich im Sm codex)
  21. Runenfritze "peace" Ja ich hab einen fehler gemacht es tut mir leid, den jemand anders hat dies fest von sich behauptet dem ich dies so abgenommen habe.
  22. Ich hab sie gerade gespietl und muss leider feststellen das sie nciht das wahre ist Die stimmen hätten sie besser aus dow nehmen müssenund naja die steuerung ist sher gewöhnungs bedürftig.
  23. Na dein geschmack an schwarzen humor^^ Und was die regeln betrifft, die sind geschützt das betrifft auch in andere foren
  24. Gk greifen wenn es sowas doch angeht automatisch zu den Waffenregeln der "normalen"" Sm's. In diesem Falle heisst es: Das was ihr in euren Codixen stehen habt bleibt auch dem entsprechend!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.