Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

      Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

      Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Swarley

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.143 Very Good

5 User folgen diesem Benutzer

Über Swarley

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Blood Bowl Teams: 6
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Dinos Tabletop-Blog: Dreadball, Teil 2

    Der erste Artikel der mir absolut gefallen hat xD
  2. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    So der nächste Block läuft schon wieder und ich hab noch nicht angefangen zu malen. Also hab ich mich mal hingesetzt und mich endlich dafür entschieden was bemalt wird. *trommelwirbel* Ich werde meine geliebten Blacksmith von Guild Ball bemalen. Als damals die ersten Modelle gezeigt wurden, wusste ich muss die haben, bemalen und spielen. Jetzt liegen die auch schon wieder seit meinem Geburtstag hier rum. Unbemalt und noch kein einziges mal gespielt. Das wird jetzt geändert und dann such ich mir jemand, der sich mit mir und der neuen Edition auseinander setzt. Hier kommen die Blacksmith der „Forged from Steel“-Box
  3. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Danke! Ja mir gefallen sie auch immer mehr, umso öfter ich sie mal in der Hand halte. Ein paar Kleinigkeiten habe ich zwar noch gefunden, aber die werde ich irgendwann mal ausbessern. So sind sie jetzt erstmal fertig und können eingesetzt werden. Wer sich fragte, für was die 6 Marker waren, die waren für den gestrigen Grottenbowl. Unsere eigene Art der Weihnachtsfeier in der NAFL und diesmal sogar mit freudigen Ausgang für mich, da ich als erster die Grotte mit Ball verlassen konnte.
  4. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Mehr Malifaux hab ich leider nicht, außer ich bemale die Titania Crew meiner Frau, aber da sind mir die Modelle ehrlich gesagt zu Schade für so nen Monatsblock. Die Minis brauchen schon etwas mehr Liebe, um ihnen gerecht zu werden. Aber ich hab ja noch genug anderes zur Auswahl das ich gern in den nächsten Monaten bemalen möchte. Da ichs erwähnt habe, hab ich heut Abend noch schnell die 6 Teleporter für morgen bemalt. Keine Meisterarbeit, aber für so ne Blood Bowl Grotten Keilerei, langt es vollkommen. Schade das die nicht dazu zählen, aber andererseits wärs schon bischen lahm sowas zu bringen.
  5. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    !!! ICH HABE FERTIG !!! Man mag es nicht glauben, aber ich habs wirklich noch geschafft. Die Minis kommen alle echt gut und ich bin sehr zufrieden mit den Effekten und Farben. Aber gehen wir doch mal genauer auf die Minis ein und erklären es für die Nicht-Malifaux Spieler. Bemalt habe ich die Lady Justice Crew bemalt, aus der Box „The Guilds Judgement“. Enthalten sind in der Box 6 Minis, angeführt von der blinden Lady Justice (u.m.). Begleitet wird sie von ihrem Totem, Scales of Justice (u.r.) und ihrem Henchmen, The Judge (u.l.). Den Abschluss bilden dann die 3 Death Marshalls, die ihre Gegner in ihre Särge sperren. Um die einzelnen Parteien noch etwas besser begutachten zu können, zwei Einzelbilder. Ich freue mich tierisch es geschafft zu haben und werd mir jetzt bis Samstag überlegen, was ich als nächstes bemalen werde.
  6. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Fast! Es fehlt nichtmehr viel und der Block ist rum. Ich würde heut sogar noch fertig werden, wenn ich morgen nicht feüh raus müsste. Es fehlen jetzt noch 3 Highlights bei den Flammen und die Bases. Das wars dann und ich bin fertig mit dem Block und überaus zufrieden mit meiner Arbeit.
  7. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Vorm Schwangerschaftspartnerkurs noch schnell das Totem durchgezogen. Ich glaub, so lass ich das Leder. Wirkt dunkel genug und hat einen guten Kontrast zu den anderen Brauntönen. Die Flammen waren auch easy und hab da nen Nighthaunt-Tutorial benutzt. Heute werde ich wohl nichtsmehr schaffen, aber morgen wird wieder was gehen und vielleicht bin ich ja doch schneller als gedacht und schaff es noch rechtzeitig.
  8. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Ein Update, denn ich lebe ja noch! Kurz nach dem letzten Update, merkte ich das es so langsam das kratzen im Hals anfängt und kurz drauf lag ich dann auch schon flach. Mit malen wars das dann natürlich und als die tödliche Männergrippe vorbei war, musste erstmal alles andere abgearbeitet werden. Jetzt hab ich noch effektiv gesehen 2 Abend zum malen um fertig zu werden, da am Dienstag mit im Schwangerschaftskurs meiner Frau sitze und Freitag Weihnachts-Blood Bowl-Feier habe. Noch dazu muss ich noch 6 Teleporter für Freitag bemalen. Es wird knapp werden und ich weis echt nicht ob ich den Block wirklich noch schaffe. Zumindest habe ich heute das Holz fertig bemalt und das Weiß der Flammen nachgemalt. Das bekommt dann am Ende ne Schicht Nihidad Oxidant und dann hat das auch ne Geisterflammen Farbe. Es fehlen die Mäntel und Ledersachen, die Bases und natürlich der Schlussstrich an den Flammen. Nicht viel, aber trotzdem ne harte Nummer bis zum Samstag.
  9. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Danke! In einer kleinen Malsession mit @DinoTitanedition habe ich heute das Silber fertig gemalt und schonmal mit dem Braun angefangen. Anfangs waren mir die Hosen zu hell, aber mit etwas Agrax Earthshade, ging es dann und so kann ich es jetzt lassen. Jetzt fehlen noch die Mäntel und das Holz.
  10. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Danke! Ja als die ersten Bikder zu den Blacksmith rauskamem, waren meine Butcher (die zu dem Zeitpunkt frisch bemalt waren) vergessen und ich musste Sie haben. Ich denke ich werde mindestens eine der beiden Boxen bemalen. Danke! Ja langsam kommt das dunkle Schema durch und ich freu mich drauf wenn sie komplett fertig sind. Ich hoffe es schmeckt! Ja der Farbton war gut, aber wie gypsy geschrieben hat, der letzte gelbe Ton war nen ticken „too much“! Darum hab ich heute nochmal mit etwas Wash die Wogen geglättet und jetzt finde ich kommt es wesentlich besser. Apropo was gemacht! Gestern kam ich zu nichts, also habe ich mich heute ein paar Minuten hingesetzt. Zuerst hab ich das Rot nochmal nachbearbeitet und die hellen Akzente mit etwas Wash geglättet. Danach habe ich die Haut bei Lady Justice und ihrem Totem gemacht. Da hat mir ein Highlight gerreicht, sonst wären die zu „käsig“ geworden. Als letztes hab ich um das Schwarz gekümmert und 2 Highlights gesetzt. Jetzt sind nur noch 2 Baustellen offen. Einmal das Metall und dann das Braun. Das Metall dürfte an 1-2 Abenden geschafft sein, beim Braun siehts da schon anders aus. Da brauch ich nen ledrigen Farbverlauf bei den Mänteln, etwas heller bei Hosen und Hüten und das Holz braucht dann auch nochmal ordentlich Aufmerksamkeit. Ihr seht ich hab noch richtig was zu tun.
  11. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    @Estugon Ja sind sie, ich würde die Truppe gern irgendwannn mal auf stimmige 50 Soulstones bringen, da gehören die einfach dazu. Das Rot am Hut und der Haare ist fertig. Auch die Haare der Scale of Justice, deren Bandagen und die Totenköpfe der Deathmarshalls. Wenn ich später nochmal dazu komme, mache ich die Haut fertig.
  12. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    So der dritte Tag ist auch geschafft! Das Braun und Metall ist jetzt dunkel genug und das Rot hab ich nochmal mit Lila gewasht, damit es nochmal besser rüberkommt. Gefällt mir so und darf so gelassen werden. Ab morgen lege ich dann mit den Highlights los und werd mich von Klein nach Gross durcharbeiten.
  13. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    So die erste Runde ist durch, sobald die trocken ist gibts ne zweite Schicht. Sollte es mir dann noch nicht dunkel genug sein mach ich noch ne dritte Schicht. Es soll richtig dunkel und schön ledrig werden.
  14. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Das erste Wash ist drauf (sieht man etwas auf der Scale of Justice) und sobald das trocken ist, gibts noch das Bad im Nuln Oil. Was mich noch heute beschäftigen wird, ist die Master Crafted Arsenal-Box der Blacksmith zu entgraten. Die gabs dieses Jahr zum Geburtstag und die Forged from Steel ist schon entgratet. Da ich ja noch spielen will mit dem was ich bemale, würde sich das ja anbieten, da ich gerne endlich mit Guild Ball richtig anfangen möchte.
  15. Swarley - Ein letztes mal in Ruhe! [Diverse] (P250)

    Silber und Grau durch und gleich ein paar Fehler dabei ausgebessert. Sehr lustig wenn 5 Farbtöpfe gleichzeitig offen sind, weil man überall kleine Flecken und Stellen findet. Morgen mach ich dann das Schwarz und werde entgültig alles ausbessern, was ich jetzt heut nichtmehr gesehen habe. Dann gibts ne ordentliche Portion Wash!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.