Jump to content
TabletopWelt

Swarley

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Swarley's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sobald @Zavor mein Sommerprojekt hier eingefügt hat, gibt es wieder Updates und auch wie es mit dem Budget die letzten Monate ausgesehen hat. Ich hoffe das ich heute Nacht nochmal alles ausschwitzen kann, damit ich ab morgen wieder am Maltisch sitzen kann.
  2. Leider muss ich meine Niederlage eingestehen. Es wären zwar nur noch 2 Farben zum fertigstellen und ich könnte es mit 2-3 Abenden schaffen, aber gesundheitlich bin ich absolut nicht auf der Höhe, so dass ich mich nicht in Ruhe hinsetzen kann. Kann man leider nichts machen, werde aber schnellstens die Minis fertig bemalen, sobald es mir besser geht, selbst wenn das morgen oder übermorgen schon der Fall sein sollte. Es wäre nett, wenn @Zavordiesen Thread hier in mein allgemeines Thema verschieben könnte.
  3. 1 Woche noch und ich habe es endlich mal geschafft alles zu washen, so dass es jetzt nur noch die Highlights sind. Leider gehts momentan drunter und drüber, weshalb ich null zum malen gekommen bin, sonst hätte ich schon längst angefangen, oder wäre sogar fertig. Arbeitstechnisch hat sich alles überschlagen und ich hoffe dass ich die Woche wirklich ein paar ruhige Tage habe, bevor es in den neuen Job geht. Bin aber im lauf der letzten Woche bissle dazu gekommen, die Augen der Neun zusammenzubauen. Aufgrund glücklicher Fügung hab ich mitbekommen, das die Ultimate Edition von Blitz Bowl im Angebot war bei Thalia und so musste ich doch eher als gedacht zuschlagen. Jetzt am Wochenende werde ich wohl eher wenig zum malen kommen, da Kärwa bei uns ist und die Prinzessin ordentlich beschäftigt ist.
  4. Eine Woche vorbei, Grundfarben haben alle drauf und nun muss ich Fehler ausbessern und alles washen. Übern Taschengeldieb bin ich endlich an eine Auge der Neun-Box gekommen und hab alle Banden für Bladeborn zuhause. Vom Cheffe muss ich noch schauen ob ich vielleicht den Kopf ändere.
  5. Momentan is leider ein bischen der Wurm drin und ich komme nur marginal zum malen. Die anderen Hobbys wollen ja ebenfalls betätigt werden und die Kinder möchten auch beschäftigt werden. Bin aber trotzdem guter Dinge, dass der Block locker fertig werden wird. Während ich also ein bischen zum malen kam, lief der Ender und druckte ein bischen 10mm Gelände aus für Warmaster (oben im Bild). Zusätzlich bin ich mal dazu gekommen auf dem Mars 2, weitere Einheiten für meine Word Bearers zu drucken. Jetzt fehlen nur noch Fahrzeuge und zig Einheiten von Marines und Termis.
  6. Also ich hab verschieden Wege benutzt, aber wirkliches NMM ist es halt nicht, es wirkt nur auf Entfernung so. Das ist Nummer 1, konnte es aber bisher nur einmal bei meinen Steelheart Champions testen und da wurde es etwas zu braun. Nummer 2 ist mit Contrast Farben und Nazdreg Yellow, das hat einen sehr braunen Touch und hab ich zuletzt bei meinen Zwergen benutzt. Ist sehr braun und wenn man es sich richtig zieht und am Ende die Highlights setzt, dann kommt es einem NMM Effekt schon sehr nahe finde ich.
  7. Ein paar Tage Auszeit gegönnt und bischen das neue Spielzeug ausprobiert. Nach meinem Ender 3 Pro (der immer fleissig Gelände ausspuckt) habe ich mir nun einen Mars 2 geholt, um auch mal das Miniaturendrucken auszuprobieren. Angefangen hab ich mit ein paar Dämonen des Khorne die meine Alliierten für die Word Bearers werden. Gemalt wird natürlich trotzdem. Haut, Knochen und Bandagen sind fertig. Was das eigentliche Schema angeht bin ich doch wieder etwas unschlüssig. Es wird definitiv aber etwas kühleres.
  8. ICH HABE FERTIG! Und Block 2 ist ebenfalls geschafft! Bases wie üblich am Ende bei allen gleichzeitig. Ein paar Schnappschüsse gibts auch. Blitzer, Slayer und Runner Langbärte Nachdem ich die ganzen schönen Fotos gemacht hab ist mir erstmal aufgefallen, dass ich keine Nummern aufgemalt habe, wie bei den Halblingen oder nen Logo. Dass muss ich nachholen, wäre ja sonst öde. Block 3 sind dann die Untoten.
  9. Das Thema Edelsteine steht immernoch im Raum, ich tendiere aber langsam zu einfarbig und Blau, was das malen vereinfachen und beschleunigen dürfte. Ansonsten hab ich nur Runner und Slayer fertig bekommen und bei allen den Sand aufgebracht. Tagsüber hab ich dann neben einrichten des 3D-Druckers meine erste alternative Warband für Bladeborn zusammengebaut. Teahzubs Racketeers! Hab die Idee auf Insta gesehen und nachdem ja GW die Zeppelin-Piraten-Goblins nie veröffentlicht hat, musste das einfach übernommen werden.
  10. Es ist Wochenende und ich bin natürlich zu fast nix gekommen, wenn Frau und Kinder ausm Haus sind, weil man doch endlich mal Zeit hat Sachen in Ruhe zu erledigen. Trotzdem habe ich etwas gemalt und bin gut vorran gekommen. Der Blitz ist soweit fertig nur das Thema Edelsteine wirft etwas Fragen auf, in welcher Farbe ich sie bemalen soll. Alle gleich, oder doch lieber verschieden. Wenn alle gleich, in welcher Farbe, damit es zum Schema passt und nicht für Unruhe sorgt. Denk mal morgen komm ich bei den anderen weiter und dann dürfte es wieder fix gehen bis zur Fertigstellung. Eine kleine Ablenkung gabs auch noch, auf die etwas länger warten musste, aber zumindest hab ich sie endlich und musste sie direkt zusammenbauen. Grashraks Vandalen für Bladeborn. Nachdem GW die ganzen Banden eingestampft hatte, war es gar nicht so einfach an die Jungs ranzukommen und wars dann toll nen Shop zu finden, der ne Box davon hatte. Leider lief dann erstmal alles aus dem Ruder und am Ende waren es fast 6 Wochen Wartezeit und regelmässigen Emailverkehr. Jetzt fehlen nur noch die Augen der Neun und ich hab alle Banden für Bladeborn. Den Motivations-Murray bitte ich besonders zu beachten. Beizeiten bekommt der auch nen anderen Rahmen ums noch besser lesen zu können.
  11. Es ist Dienstag, die Frau will ihre Ratesendung schauen und ich hab mich für ne Stunde verzogen und die weißen Stellen bemalt. Am Bart des Blitzers kann mans eigentlich am besten sehen, das was passiert ist, der Rest kommt gar nicht so aufwendig bemalt rüber. Aber es passt so und ist mein altbewertes Rezept für Weiß, dass eher ein helles Grau mit Schlusshighlight Weiß ist. Ab Freitag bin ich Strohwitwer und dürfte somit übers Wochenende einiges schaffen. Muss auch schnellstens die 3 Blöcke vollenden, da bald eine Neuanschaffung ansteht und die einiges an Zeit kosten wird. Also will ich das SoPro vorher geschafft haben.
  12. So Stufe 2 ist auch geschafft und alles ist ausgebessert und gewasht. Ab jetzt heisst es nur noch Highlights und fertig is der nächste Block. In der nächsten Woche wirds noch etwas weniger vorran gehen, aber dann in der vorletzten Woche voll, da Frau und Kinder das Haus verlassen werden und ich völlig alleine sein werde. ^^
  13. Nur die Hose, bin aber am überlegen dort auch die Arschienen Lila zu malen. Bis jetzt war jeder Tag malen eher nen wildes durcheinander. bei einem das Weiß, bei nem anderem das Lila und hier und da das Schwarz, weshalb das immer schwer zu entscheiden ist, ob ich etwas noch ummale oder doch erstmal so lasse.
  14. Handschuhe sind nun Lila geworden, damit passen sie zu besser zu den Halblingen. Grundfarben sind so weit alle drauf, die Tage dann ausbessern, dass Nazdreg Yellow und andere Washes aufbringen und dann gehts schon an die Highlights. Aufs NMM Gold freu ich mich am meisten und bin sehr gespannt wie das am Ende aussieht.
  15. Übers Wochenende natürlich wieder zu nix gekommen, dafür dann heute wieder ein paar ruhige Minuten gehabt. Es fehlt erstmal noch das Schwarz und dann beginnt das große Nachmalen und Ausbessern. Bei den Handschuhen bin ich mir noch unschlüssig ob ich diese jetzt gesamt Schwarz bemale, oder Lila und das Innenleben Schwarz. Auf jedenfall werden diese „Blöcke“ auf den Handschuhen golden. Beim Slayer hab ichs mal mit Contrast probiert und muss noch ein paar Highlights setzen, damit es an eine Art „NMM“ rankommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.