Jump to content
TabletopWelt

Swarley

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.474 Very Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Swarley

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weekly Update! Heute nur ein kurzes Update, nachdem es letzte Woche keines gab. Mein Wohlbefinden war nicht auf der Höhe, weshalb ich sehr wenig gemalt habe und noch nicht sehr weit gekommen bin bei meinem Monatsziel. Die Grundfarben bei den Kabalisten sind drauf und alles ist gewasht. Jetzt sinds noch knapp 7 Tage um den Trupp fertig zu bekommen. Nebenher hab ich natürlich am Squig gemalt und kann hier positives berichten. Ich werd aber nur ein Teaser zeigen, weil Squig Day ist erst am 25. Da gibts dann nen weiteren Post hier zu sehen, also seid gespan
  2. Weekly Update! Ich hoffe alle haben die Nacht des Super Bowls gut überstanden oder zumindest einen stressfreien Montag gehabt. Ich selbst habe, wie gestern geschrieben, mir nur die Highlights angesehen und nebenbei gemalt. Zum einen wurde natürlich der zweite Trupp Kabalisten angefangen. Es war mal wieder schön die Airbrush draussen zu haben, auch wenn ich sie wirklich nur für grobe Arbeiten wie Grundieren und Hauptfarbe auftragen, benutze. Im nächsten Monat steht dann der Ravager dran, da dürfte sie mal mehr benutzt werden, brauche aber dringen vorher normale Grundieru
  3. Danke dafür! Ja das Gold war Anfangs auch nicht meine erste Wahl und ich hab bissle was durchprobiert und am Ende war das Gold dann, dass angenehmste fürs Auge. Super Bowl Sunday! Heute Nacht auf Montag findet der 55. Super Bowl statt und für Blood Bowl-Spieler ebenfalls so interessant, wie für millionen andere Menschen auch. Auch wenn ich mir den Super Bowl schon lange nichtmehr live ansehe, war ich früher leidenschaftlicher Footballer und habe mir natürlich jeden Super Bowl angesehen, ob meine New York Giants dabei waren oder nicht.
  4. Weekly Update! Da sind wir nun also, der erste des neuen Monats und meine Truppe wurde gestern Abend pünktlich fertig. Eigentlich schon am Samstag Abend, aber gestern hab ich mir die Zeit genommen und nochmal alle Fehler ausgebessert die ich so finden konnte. Ein guter Start für eine neue Armee und ich freue mich schon auf den Rest. Im Februar würde eigentlich ein Ravager anstehen da in der Tales of Instahammer-Challenge jetzt Monster/Siege Machine drankommen würde. Da werde ich aber nochmal einen Trupp Kabalisten bemalen. Erstens wei
  5. Weekly Update! Mit den Drukhari geht es gut vorran und beim nächsten Update sollten sie dann schon fertig sein. Bei ein paar Sachen bin ich noch etwas unentschlossen, gerade bei meiner Archon, aber das sollte sich die Tage ergeben. Dann kam endlich meine Bestellung aus England. Hat doch schon länger gedauert als die Bestellungen davor. Natürlich musste ich die neuen Black Orcs dann auch direkt zusammenbauen und hab dabei dann schön nen Bock geschossen. Beim versiegeln der Bases habe ich nicht bedacht das ich die Minis danach mit Sekundenkleber festmac
  6. Weekly Update! Und schon wieder eine Woche vorbei. Die Rüstung der Drukhari is fertig und ich hab schonmal mit der Haut angefangen, es ist also noch einiges zu tun bis Ende des Monats. Den Sslyth habe ich auch fertig bekommen. Ich musste zwar hier und da andere Bitz benutzen als gewünscht, aber das Endergebniss kann sich sehen lassen. Mein Archon freut sich über ein neues Mitglied seines Hofstaates. Natürlich braucht man hier und da auch mal eine kleine Ablenkung wenn man nicht unbedingt malen will. Da ich hier noch genüge
  7. Weekly Update! Viel ist nicht passiert aber immerhin etwas! Der Trupp Kabalisten und Archon haben die Grundfarbe und Wash auf den Rüstung drauf. Es kommen jetzt noch Highlights und dann kann ich den ganzen Rest bemalen. Nebenbei hab ich mir etwas mit basteln die Zeit vetrieben und bin zumindest mit einem Trueborn fertig geworden. Eigentlich wars nur nen Test wie gut das mit den Korsaren-Umhängen klappt und bin selbst ganz erstaunt über das Ergebniss. Die Hoffnung ist ja bei allen Drukhari-Spielern gross, dass mit erscheinen des neuen Codex, auch wieder solch
  8. Zwar kein Update, aber eine kleine Vorschau auf 2021 und was ich alles so „geplant“ habe. Nachdem die kleine Prinzessin im Bett war, hab ich mich mal hingesetzt und eine kleine Liste geschrieben mit Sachen die ich diesess Jahr gern schaffen würde. Nichts weltbewegendes, aber doch schön ein netter Haufen. Gerade die Drukhari sind noch ne Wunderbox, da der neue Codex erst noch kommen wird und ich nicht weis, wieviel ich insgesamt bemalen werde. Da ich aber an der Tales of Instahammer-Challenge 2021 teilnehmen will, starte ich erstmal langsam und bemale nen Trupp Kabaliste
  9. Ein gesundes neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hoffe es sind alle heil drüben angekommen und gut durchgestartet. Für 2021 hab ich mir endlich vorgenommen mit meinen Drukhari vorranzukommen und zum erscheinen des neuen Codex eine kleine 500 Punkte Armee zu haben. Heute hab ich ein Testmodell in 30 Minuten bemalt, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Das sind aber Feinheiten, die ich dann beim bemalen der eigentlichen Miniaturen vornehmen kann. Fürs erste find ichs ganz ok und freue mich den Rest auch endlich mal zu bemalen. Auf Instagram
  10. Da dieser Thread jetzt mit meinen Sommerprojekt verknüpft ist, kann ich mal wieder darauf aufmerksam machen, Abonnenten anlocken und sonstigen Blödsinn treiben. Ich muss aber auch gleich mal ehrlich sein. Ich habe überhaupt nichts gemalt. Ich wollte zwar meine Orks für Blitz Bowl fertig malen, aber mehr als ein, zwei Pinselstriche habe ich nicht gemacht. Hier und da nochmal was gebastelt, so wie jetzt heute die Untoten oder ein paar Modelle für den Hofstaat des Archon. Da ist aber auch gerade eine Bestellung unterwegs, weshalb ich da erst Bilder posten will, wenn mein nächstes Proj
  11. So und nun zum tränenreichen Abschiedspost! Mein erstes Sommerprojekt das ich erfolgreich abschliesse. Eine Motivation waren sicherlich die ganzen Post mit Resonanz auf meine Malfortschritte, aber die größte Hilfe und gleichzeitig Ansporn komplett durchzuziehen, waren die anderen 3 Chaosbunker Daddies. @SiamTiger, @DinoTitanedition und @Sir Leon haben ihre Projekte ebenfalls erfolgreich beendet und es gibt jetzt schon Gespräche das System von monatlichen Projekten, beizubehalten. Ich jedenfalls weis schonmal das ich im Oktober etwas pausieren werde und meine Blitz Bowl
  12. ICH HABE FERTIG! Das wird jetzt nur nen schneller IHF-Post, den großen Abschlusspost, gibts dann gleich danach. Hexenkriegerin , Läufer, Blitzer Feldspieler Teamfoto
  13. So morgen nochmal hinsetzen und dann kommt der Abschlusspost. Auch wenn es sich @DinoTitanedition gewünscht hat, die Bases sind alle gleich geworden. Erstens mach ich das schon immer so und zweitens müsste ich ja wegen des Blitz Bowl Feldes alle wie Steinboden aussehen lassen und das is mir doch etwas zu aufwendig. 1,5 Wochen musst ich jetzt länger warten, aber schauen wir doch mal wer zuerst seine Box komplett bemalt hat.
  14. Eigentlich sind sie fertig! Ich sag eigentlich, weil es mir jetzt zu spät is um nochmal genauer drüber zu schauen um etwaige Fehler zu finden und auszubessern. Das werd ich die Tage machen und am Wochenende versuchen die Bases von alle 3 Teams fertig zu machen und so das SoPro komplett abzuschliessen. Und dann war heute noch was nettes in der Post für mich. Da freu ich mich schon drauf, sobald das SoPro geschafft ist.
  15. Wenn die Highlights mal alle drauf sind, sind se nichtmehr so düster. Es fehlen eigentlich nur noch das Grün und Gold, also beide Hauptfarben und dann sind se durch. Mit 8 Resttagen auf der Uhr, 5 davon in Urlaub, sind die sicher durch und somit das 18Mi3M bestanden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und ich werd mich die restlichen Tage schön weiter hinsetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.