Jump to content
TabletopWelt

Winston

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

4.479 Profilaufrufe

Winston's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Muss es Pappe sein? Forex ist ein guter Kunstoff, in verschiedenen Stärken zu bekommen und sehr leicht zu bearbeiten. Stahlträger Profile gibt es auch in "Fertig"
  2. Hmmm, die Untoten sind echt schick. Mit den Barbaren kann ich eher nichts anfangen 08/15 Fantasy Standard, deutlich überladen.
  3. Respekt! So ein Detailgrad bei 10mm ist schon eine reife Leistung.
  4. Das waren noch Zeiten, als da unten tatsächlich Aussteller waren. Zuletzt waren die in der Mindeeheit. Schade, daß die DuZi Geschichte ist.
  5. Schwierig. Ja, Fehlentscheidungen hat es immer gegeben und ich sehe auch keine realistische Möglichkeit die auf null zu reduzieren. Dummerweise haben Fehlentscheidungen extrem unterschiedliche Auswirkungen, von "was solls?" bis "oh mein Gott!" ( mit allen Abstufungen dazwischen). Eine grundsätzliche Qualitätskontrolle für Schiedsrichter fände ich schon begrüßenswert. Vor allem in Hinsicht auf den praktischen Spielablauf. Dass der VAR im Ende bei den meisten Kommentaren eher Prügel bezieht ist imo verständlich und leitet sich aus dem Anspruch der regulierenden Instanz ab. Unabhängig davon: Dieser Handspiel Wirrwarr muß dringend überarbeitet werden.
  6. Unbedingt. Die SAGA Bücher bieten viele Freiheiten und lassen dadurch eben auch historischen Unfug zu. Karl der Große gegen Wilhelm den Eroberer z.B. Nicht, daß ich mit eo einer Konstellation ein Problem hätte.
  7. Knöpfezähler, die genau wissen, dass die Aufschläge der Uniformröcke des Garderegiments von 1785 genau 3,57 cm breit waren
  8. Die Niederrhein Halle ist meines Wissens als Veranstaltungsort pleite gegangen und wird jetzt als Testzentrum verwendet. Neue DuZi wäre natürlich fein.
  9. Die haben auch die deutlich längere Produktionsgeschichte. Da können kleinere Varianzen eher auftreten. Heatrbreaker hat ja keine zehn Jahre produziert.
  10. Nein, eigentlich nicht. Ich habe die beiden gerade noch mal nebeneinander gehalten und sie scheinen mir exakt gleich hoch.
  11. Ach, die! Schöne Minis hatten die. Vor allem natürlich das Kev Adams Grünzeug von denen .
  12. Spricht imo nichts dagegen. Habs aber noch nie ausprobiert. Könnte daran liegen, dass es keine gute Idee ist ein Charaktermodell an einen Risen anzuschließen
  13. Genau so funktioniert Warmaster. Ein einzelnes Charaktermodell dient nur zur Befehlsvergabe oder als Magie Wirker, kann aber niemals angreifen.
  14. Hab zwar nur eine mäßige Kamera (Fairphone 2), aber ich versuche es mal. Die Base mit dem parallelen Slot ist von GW, die andere hat die Herstellerbezeichnung "HHG" (wer oder was auch immer das gewesen sein soll).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.