Jump to content
TabletopWelt

Winston

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

540 Good

Über Winston

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe
  1. Alternative für Deutschland

    Sozialverbände Entsetzt über rassistische "kleine Anfrage" der Afd. Die suchen doch gerade nach einem Namen für ihre Stiftung. Wie diese "Anfrage" mal wieder zeigt wäre Josef Mengele ein passender Namensgeber.
  2. Kommentare zu "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Gute Frage. Ich vermute mal, dass der ganze Skandal nach der absurden Freistellung als Innerbehördlicher Vorgang nur durch die Polizei selbst betrieben wurde. Ohne näheren Hinweis kümmert sich kaum ein Politiker um solch eine "Lapalie"
  3. "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Erinnert sich noch jemand an den Polizisten Rainer Wendt ? Einer dieser gerne Sprecher und sackharte Law&Order Typ (kein Respekt mehr, Verfall der Werte alles ganz schlimm etc.) und Vorsitzender einer Beamtengewerkschaft in der auch Polizisten organisiert sind. 10 ganze Jahre ist er unter dubiosen Voraussetzungen vom Dienst frei gestellt worden und dennoch befördert und belobigt. Natürlich gab es auch die obligatorischen Gehaltserhöhungen etc. Jetzt wo CDU und FDP in NRW wieder an der Regierung sind wollen die natürlich nicht dass raus kommt, was sie damals gemauschelt haben.
  4. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Ich sehe ein Aufteilung nach Herstellern gerade im historischen Bereich als eher nicht gut an. Im historischen Bereich gibt es keine so ausgeprägte Miniaturen/System Bindung (wie z.B. bei Warmachine) und Miniaturen werden oft System übergreifend verwendet. Auch sonst erlebe ich es häufiger, dass sich Spieler an den großen Genres (SF, Fantasy, Historisch) orientieren, als an bestimmten Herstellern. Dazu kommt noch. Dass es teilweise Systeme ohne (eigene) Miniaturen gibt und Miniaturen ohne (eigenes) System. Saga ist in dem Zusammenhang ein gutes Beispiel. Nur meine 2 Cent.
  5. "Das darf doch nicht wahr sein!"

    AFD beschäftigt Terrorverdächtigen. Als mitarbeiter im Bundestag.
  6. "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Jetzt wird wohl doch ein Sonderermittler im Fall des mutmaßlich von der Polizei ermordeten Oury Jalloh eingesetzt. Dass der bei der massiven Vertuschung durch die Polizei einen 13 Jahre alten Fall vernünftig aufklären kann halte ich jedoch für einen Wunschtraum.
  7. "Das darf doch nicht wahr sein!"

    Nicht dass noch tatsächlich Zweifel daran bestehen, dass sich Oury Jalloh nicht selbst getötet hat, aber jetzt hat sich noch mal der Gutachter dazu gemeldet und klar gestellt, dass ein Selbstmord auszuschließen ist. Ob dieser Polizeiskandal wohl doch noch aufgeklärt wird?
  8. Nicht, wenn man das entsprechende Gesetz zu rate zieht. Da ist das alles geklärt.
  9. ist nicht identisch mit dem, was in entschieden wird. Parteien werden bei staatlichen Wahlen in ihrer großen Mehrheit nicht von Parteimitgliedern gewählt (von Witzparteien wie der MLPD und ähnlichen mal abgesehen). Die Parteivorsitzende der CDU Merkel ist gegebenenfalls dem Parteitag der CDU Rechenschaft schuldig, die Bundeskanzlerin Merkel nicht.
  10. Ungelesene Inhalte, Bug?

    Sowohl vom Smartphone (Android, Cliqz Browser) als auch vom Desktop (Firefox) funktioniert die Abfrage "Ältere Aktivitäten" bei mir wieder. Danke dafür !
×