Jump to content
TabletopWelt

Winston

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

4.358 Profilaufrufe

Winston's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Lieferung von Warmonger zur Ergänzung der Sammlung und ein Bastelprojekt. Nein, es lohnt sich nicht so was aus England zu bestellen. Ich glaube mit P&P und Zoll komme ich auf 8,- €/Mini
  2. ...und ich dachte ich wäre der Einzigste.
  3. Schwierig. Auf Anhieb fällt mir für Kriegsgerät in dem Maßstab nur Pendraken ein. Für Gebäude in dem Maßstab gibt es möglicherweise Anbieter aus dem Modellbahn Bereich. 10mm oder weniger müsst Spurweite "N" sein, glaube ich. Faller hat da ein paar Sachen
  4. Sehr schade, dass das Turnier abgesagt werden musste. ☹️ Ich hoffe es findet sich ein (nicht allzu ferner) Ersatztermin.
  5. Die meisten Online Shops die ich kenne haben immer noch klassische Eckbases im Angebot. Mein Standard Shop Battlefield Berlin hat die z.B. Gibt es mit und ohne Slot. Fantasy Welt hat die auch noch im Angebot. Nur so zwei Läden, die mir auf die Schnelle einfallen.
  6. Ich dachte so was kriegt man nur noch bei eBay wenn man dafür seine Organe und die Seele seines Erstgeborenen dafür lässt.
  7. Naja, ein Trailer halt. Ich fürchte, dass das Ganze darauf hinaus läuft etwas im Jackson Stil raus zu bringen,was nur schwach an Motiven von Tolkien angelehnt ist. Eher der Hobbit Flop, als der HdR.
  8. Winston

    Basegrößen?

    Es gab mal eine alte Basegrößentabelle von GW. Die war (glaube ich) noch für die 6. Edition, weshalb so ein paar exotische Modelle dort nicht vorkommen. Ich nutze die Tabelle welche die Jungs von Warhammer CE verwenden. Die hält sich meines Wissens recht genau an die alten GW Maße.
  9. von der Sorte gibt mehr? Ich dachte ich wäre ein Einzelfall .
  10. Winston

    Muskets & Tomahawks

    Naja, die "paar" Järchen die da zwischen liegen. Man kanns ja mal versuchen Demnächst kreuzt noch bei Bolt Action jemand mit WW I Modellen auf.
  11. Winston

    Muskets & Tomahawks

    Wie bereits erwähnt passen die 1:72 Miniaturen nicht zu dem Angebot der klassischen TT Hersteller. Wenn Du jedoch alles 1:72 machen möchtest sollte das gehen. Die Plastic Soldier Review ist hierfür ein ungeschlagener Ratgeber. Die haben auch die oben erwähnten Franzosen begutachtet.
  12. Die Bruegelburg Reihe von Lead Adventures hat imo ein paar sehr schöne Modelle dafür. Passen auch vom Maßstab her. Einige wenige, aber sher schöne Infanterie Modelle hat Knightmare Games. Die Empire Reihe von Gamezone hat ebenfalls eim paar schöne Modelle. die hierfür benutzt werden könnten. Das Design hat allerdings einen leicht spanischen Einschlag. Wenns etwas abgedreht sein darf und du nichts dagegen hast deine Truppen von Orcs im Imperiums Stil anführen zu lassen gäbe es noch Warmonger (ein Foundry Ableger). Die Renaissance Reihe von Casting Room Miniatures (noch ein Foundry Ableger) könnte was haben. Foundry selbst natürlich hat eine Landsknecht Reihe (von Alan Perry modelliert). Hier sind allerdings die Pferde im vergleich zu GW recht klein ausgefallen. Zwar für die englischen Bürgerkriege gedacht, aber imo auch noch passend die sehr schönen Modelle von Empress. Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es gibt sicher auch noch andere.
  13. Für die 7. Edition passen (von Größe und Proportionen her) ganz gut Zwerge von Black Tree (Metall). Oathmark hat ganz passende aus Kunststoff entweder als leichte Infanterie, oder gepanzerte Zwerge. In Bezug auf Proportion und Größe recht passend zu den GW Modellen der 7. Der Stil ist natürlich ein etwas anderer. Gerade bei den Metall Miniaturen gibt es natürlich noch zahlreiche andere, mehr oder weniger passende Anbieter. Was absolut gar nicht geht sind die Zwerge von Mantic. abgesehen von der (bei den Kunststoffminiaturen) absolut lausigen Qualität sind die sehr viel größer und bulliger als die GW Modelle
  14. Zwar ein bisschen früh im Jahr, aber ich werd auf jeden Fall zusehen, dass es klappt.
  15. Den können die verschenken. So nen Pass macht man höchstens in der D-Jugend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.