Jump to content
TabletopWelt

Conqueror

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

866 Good

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Conqueror

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB Imperium
    WHFB Zwerge
    WHFB Waldelfen
    WHFB Hochelfen
    WHFB Vampire
    WHFB Skaven
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die paar Gobbos die sich in unseren Tunnels noch verstecken, können auch von den Rekruten erledigt werden Ratten wurden schon länger keine mehr gesichtet. ☠️
  2. Die Heerbanne von Karak Azgal stehen bereit die Gefallenen zu rächen!!
  3. Was gabs denn im Juli für Inputs? Ausser der Ankündigung, einem Bild eines Eckbase und einem Reiter von Kislev habe ich noch nichts weiter gesehen oder gelesen...😫
  4. Jea sehr schöner Beitrag Baldu! Erst gestern standen meine imperialen Truppen bretonischen Ritter gegenüber und was soll ich sagen... nichts geht über einen guten alten Bihandkämpfer mit Kriegspriester Ich bin gespannt was die Zeit bringen wird aber WHFB so wie es ist, passt für eine kleine stabile Gruppe hier in der Tiefe der kleinen Schweiz Auf die alten Zeiten und die neuen Tage die da kommen!
  5. Ich spiele regelmässig noch 8th unteranderem mit den WE. Dieses Jahr sind alle 3 Baummenschvarianten fertig geworden Also noch voll dabei
  6. Eines muss man GW halt schon lassen. Die Modelle sehen klasse aus!! Passen aber irgendwie nicht zu den bisherigen.
  7. Jein, ich habe nun ein paar Spiele mit ihm. Irgendwie habe ich es nur nie geschafft ihn wirklich in den Nahkampf zu bringen. Bis jetzt habe ich aber den fehlenden Schutz nie vermisst. Durch seinen Wiederstand und die Tatsache das jeder Zauber Leben regeneriert UND seine 5! LP ist er auch ohne Schutz schwer umzunieten. Der Output ist zumindest theoretisch ordentlich. Ich habe ihn bis jetzt immer beritten gespielt in einer Einheit Fluchritter.
  8. Och Skaven sind solange harmlos wie ihre Zauber und Geschosse Fehlfunktionen haben sobald sie treffen heisst es Kopf einziehen. Viel Spass wünsche ich
  9. Also ich frage anders: warum malst du deinen Kriegern unendlichkeit auf die Schilde? Also was ist der Hintergrund? Muss ich mir mal anschauen wobei ich mir gerade 80 Skelettkrieger von GW bestellt habe… mist!
  10. Horray was sind das für Modelle? Die sehen klasse aus! Und was bedeutet die liegende 8?
  11. Im Sinne KFKA: Gibts ein Black Seas Armeeprojekt? Hab noch keins gefunden… ?
  12. Nächstes Spiel ist am 9.12. wahrscheinlich mit meinen Waldelfen. Bis dahin sollte ich aber vor allem einmal noch Figuren abliefern... und die versprochenen Fotos ?
  13. Ja das Errata hab ich eben auch, dachte nur, dass mir irgendetwas nicht aufgefallen ist aber dann ist das wohl so... naja Skaven sind vor allem meine Feinde da spielt keine Rolle was sie auf mich zaubern... weh tut alles ?
  14. Hab gerade diese Woche die Bestellung für alles aufgegeben im Laden meines Vertrauens. Wahnsinn was das kostet... dafür hab ich eine Spielbare Armee bis ca 7k Punkte bin echt gespannt wie ich das in Projekte pack bis dann The Old World kommt. Das schlimmste ist aber, dass es ja nebst den Vampiren noch 4 andere Armeen in den Vitrinen hat. 3 davon will ich auch noch weiter ausbauen wobei da vor allem Kleinigkeiten fehlen. Aber dann gäbs ja noch Black Seas was ich auch spannend fänd, 4 Dropfleet Commander Flotten warten auf Farbe und Saga wär halt auch ein tolles system… ich brauch mehr Zeit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.