Jump to content
TabletopWelt

Solimbar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

994 Good

Über Solimbar

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Comicorks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe
  1. Hier mal ein paar Bilder der Armeen auf dem Turnier: Die Grey Knights: die Schwestern mit den schönen Bases: Nicht ganz 1000 Thousand Sons: meine Ork-Gegner aus dem dritten Spiel: Imps, gegen die ich gerne gespielt hätte: Zuletzt noch meine eigenen, die mit den Grey Knights gleichauf die schönste Armee stellten:
  2. Solimbar

    Comicorks

    Das mit dem Namen ist wirklich kniffelig, aber dafür komme ich mit dem Modell an sich relativ gut voran. Tag 2: Da hat u.a. der Violator seine Arme bekommen. Tag 3: Da habe ich mich hauptsächlich um die linke Körperhälfte gekümmert.
  3. Solimbar

    Comicorks

    Im Moment arbeite ich an einem SPAWN Warboss: Wie würdet ihr ihn nennen?
  4. Solimbar

    Comicorks

    Goofork Megatrak Scrapjet Mit Goofy ist mein letzter Megatrak Scrapjet fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert und wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den zwei Grot Schützen nicht zufrieden. Vielleicht hab überarbeite ich die zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Mehr Bilder und ein Video gibt's auf Instagram.
  5. Solimbar

    Comicorks

    Zu dem Turnier fahre ich gerne nomal hin. Sehr gute Tische, tolle Spieler und gute Organisation. Ich würde nur zwei Sachen ändern, nämlich etwas mehr Zeit pro Spiel und meine Liste: ++ Patrol Detachment 1000p ++ Clan Kultur: Freebooterz + HQ + Deffkilla Wartrike : 'Ard as Nails, Da Badskull Banner, Killa Jet, Squig-hide Tyres, Warlord ( He-Man and th Masters of the Orkyverse) + Troops + Trukk Boyz + Trukk . Boss Nob : Choppa, Power Klaw . 9x Ork Boy w/ Slugga & Choppa (X-Men) + Elites + 2x Kommandos . Bos
  6. Solimbar

    Comicorks

    Donald Dakka ist endlich fertig und er hat seine drei Neffen als Bordschützen mitgebracht: Mehr Bilder und ein Rundum-Video gibt's auf Instagram Ja, die Idee ist, dass Fahrer und Gefährt einen ähnlichen Gesichtsausdruck haben sollen. Donald Duck als Autofahrer ist schon gemeingefährlich, weil er hauptsächlich nach Gehör fährt.
  7. Solimbar

    Comicorks

    Stimmt, das hätte ich jetzt vergessen. Danke!
  8. Solimbar

    Comicorks

    Im Moment arbeite ich an zwei weiteren Megatrak Scrapjets, die dann später zusammen mit Mickey Mork herumfahren sollen. Hier ist ein Zwischenstand des ersten: Mehr Ansichten gibt's auf Instagram.
  9. Solimbar

    Comicorks

    Ich bin sogar ziemlich sicher, dass meine Version den Wettkampf der Plastik Püppchen gewinnen könnte.
  10. Solimbar

    Comicorks

    Die Turtlorks haben jetzt einen neuen Boss: Mehr Bilder gibt's auf Instagram.
  11. Solimbar

    Comicorks

    Shrek - Dakkajet- Mit dem Shrek Dakkajet ist mein bisher größtes Comicork Modell gestern fertig geworden. Die Waffen bzw die bewaffneten Charaktere sind alle magnetisiert, so dass ich beizeiten auch andere Ork Fliegaz einsetzen kann. Mehr Bilder und Details gibt's auf Instagram zu sehen.
  12. Solimbar

    Comicorks

    Ich musste mal was anderes machen, also hab ich meine X-Orks zu Trukk Boys umgebaut. Der Trukk selbst hat z.B. abgebrochene Flügel modelliert bekommen. Auf Instagram gibt es noch ein zusätzliches Rundum-Video.
  13. 🤣 das stimmt wohl. Es wäre auch toll gewesen, wenn wenigstens ein einziger Melterschuss verwundet hätte 🤔
  14. Ja, das war wirklich ein schönes Spiel und langsam komme ich wieder rein. Das mit der Schrotthaufen Regel wird mir so bald nicht nochmal passieren. Ich hatte auch vollkommen unterschätzt, wie stark der Ritter und wie zäh der Land Raider sein würden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.