Jump to content
TabletopWelt

Vomperbacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

147 Fair

Über Vomperbacher

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, soll für den nächsten Block ist durch. jetzt geht's an die Bonus Minis rann.
  2. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke Leute, muss mich zur Zeit richtig bemühen um nicht die Motivation an der Phalanx zu verlieren. Ziel wären ja 27 Mann, hoffe ich halt das durch.
  3. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Kurzes Up-Date, Grundfarbe und Wash sind erledigt.
  4. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Bei dieser Variante geht mir die Bemalung leichter von der Hand, da ich auf das Modell nicht aufpassen muss. Die finale Deko mache ich aber erst dann sobald das fertige Modell am Base drauf steht.
  5. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Ich male die Bases seit gut 1 1/2 Jahren einzeln und Stifte die Modelle dann rauf.
  6. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, nun geht,s weiter mit der Pflicht. Hier die ersten 6 Krieger für den Kriegspriester. Schön wäre auch hier mehr zu schaffen als die 6.
  7. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke, die Modelle sind alle original. Habe aber nur die Reiter und eine Box Krieger bei GW gekauft. Den Rest habe ich mir mit der Zeit zusammen gesammelt. Viel von ebay.
  8. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Wie versprochen hier mal ein paar Gruppenbilder. beim letzten ist auch Amdur dabei:
  9. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke Leute, das mit dem Bild kann ich heute Abend machen.
  10. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Tip Top Oba, weiter so. Gratulliere recht herzlich zum Abschluss Nummer 3
  11. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Somit schließe ich den dritten Block auch ab. Jetzt bei erreichen der Halbzeit bin ich mit meiner Arbeit mehr als zufrieden. Hätte nie gedacht das ich soweit durchhalte. Nun möchte ich auch das Ende erreichen. Meine Frau spielt auch noch mit daher steht mir noch nichts im Wege. Hier noch ein Bild zu Abschluss des Blocks:
  12. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, die drei Zusatz-Jungs sind nun auch fertig. guggst du Foto:
  13. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Werde mir eine kleine Einheit wohl auch bauen. Ist aber eh nur für die Vitrine gedacht. Hab noch nie jemanden bei Ostlingen Schützen spielen sehen.
  14. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, hier noch ein kleines Up-Date. Da mir für den Jänner-Block noch ein paar Tage über bleiben werde ich die Phalanx für Amdur auf 15 Mann aufstocken. Grundfarbe sowie Wash ist bereits erledigt. hier ein kleines Bild:
  15. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Bei Amdur war alles aus Resin. Das macht es ja so schade. nur mit dem Reiter könnte ich eventuell noch leben. Weiteres ist bei dem Drachenritter auch das Pferd mehr gepanzert als bei den normalen Reitern. Das geht von der Rüstung in Richtung Amdur. Aber danke für die Hinweise, werde mich da mal etwas umsehen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.