Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Serverumzug am 20.05. / Downtime voraussichtlich bis 21./22.05   18.05.2019

      Als wir letztes Wochenende die dringend notwendigen Sicherheitsupdates durchführen wollten, kam uns der technische Stand des Servers dazwischen. Dieser war nach vielen Jahren des treuen Dienstes leider den Anforderungen verschiedener Programme, die die Vorbedingung für das Update sind nicht mehr gewachsen. Deshalb mussten wir den Umzug leider verschieben.   Wir haben einen neuen Server beantragt, Backups gemacht und erste Umstrukturierungen des Forums vorgenommen. Odysseus, der vielen von euch sicher noch bekannt ist hat den Server aufgesetzt, konfiguriert und den Umzug vorbereitet. Morgen ab ca. 21 Uhr ist es dann soweit, wir ziehen um. UPDATE: Der Server-Umzug ist nun abgeschlossen - hier geht es zum Feedback >   Ob im Anschluss daran das Sicherheitsupdate gleich durchgezogen wird oder erst eine Zeit lang der Betrieb auf dem neuen Server getestet wird, ist noch offen. In ersterem Fall sollten wir wohl ca. 2-3 Tage offline sein, während das Update durchgeführt wird, ich in den dafür notwendigen Schritten angeleitet werde und der Server den Rest erledigt. Im zweiten Fall sollten wir meiner Einschätzung nach spätestens Mittwochabend wieder online sein.

Vomperbacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

217 Fair

Über Vomperbacher

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke noch mal an alle!
  2. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke an alle die mich beim Bewerb mit Feedback unterstützt haben. Hat echt Spaß mit euch gemacht. Vielleicht bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt: P500 oder doch der kleine Bruder!
  3. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, zum Abschluss noch ein paar Gruppenbilder.
  4. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Wunderschöner Hintergrund. Wieder richtig nett zu lesen
  5. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke Oba, freu mich schon auf morgen!
  6. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So werte Freunde, Mit heute komme auch ich zum Abschluss des P250. Leider habe ich das Finale bei weiten nicht mit den Modellen geschafft welche ich mir vorgenommen habe. Zuviel Arbeit im Unternehmen und wegen dem schönen Wetter hatte ich auch zu Hause am Anwesen sehr viel zu tun. Die Tage vergingen und somit bin ich froh, dass ich wenigstens die Helden von meinem Vorhaben fertig stellen konnte. Abschlussfoto der gesamten Bande reiche ich heute Abend noch nach.
  7. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Letztes Up-Date leider schon wieder einige Zeit her. hier mal drei fertige Dudes. Kriegspriester, Drachenritter zu Fuß und am Gaul.
  8. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke, bin schon voll dabei
  9. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Hier das letzte Aufgebot meiner Ostlinge welches noch zu malen gilt.
  10. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Werde den Block nun doch nur mit den Soll-Minis abschließen. Leider war die Zeit im März doch begrenzter als ich dachte. Werde in der letzten Woche nun die restlichen Minis bauen und mich im April voll rein stürzen. Wünscht mir Glück.
  11. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, soll ist soweit wie erledigt. Leider mit etwas Verspätung hoffe der Rest geht sich wenigstens zum Großteil aus. guggst du Foto
  12. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, hier mal ein kurzes Up-Date. Die Soll-Minis sind mal alle mit den Grundfarben versehen und gewashed. Leider hänge ich meinem Zeitplan etwas hinterher. Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter.
  13. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Ja, die habe ich schon länger.
  14. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Ach Schei.. kenne das
  15. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Und weiter geht's. hier mein nächster Block. Wünschenswert wäre alle zu schaffen
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.