Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

      Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Vomperbacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Fair

Über Vomperbacher

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Bravo!! Sind wirklich sehr gut gelungen!!
  2. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Hier mal ein kleines Up-Date. Leider ist in letzter Zeit nicht all zu viel passiert. Viel Arbeit im Unternemen sowie zu Hause. Wenn alles läuft, dann sollte ich nächstes WE mit den Grundfarben soweit fertig sein.
  3. Top Antonio! Einfach Klasse, dass du bereits fertig bist. Das Spiel letzten DO war auch echt gut. Finde du hast hier was schönes geschaffen!
  4. Glückwunsch zu deinen Abschlüssen!!
  5. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Gratuliere zum Abschluss und bin gespannt auf folgende Beiträge
  6. die bis jetzt fertig gestellten Clans sind schon mal richtig super geworden. Freu mich schon auf mehr!!!
  7. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke Kurl. Kann nichts machen, dass dieses Schema einfach gut zu den Modellen passt So, leider habe ich in den letzten zwei Wochen beruflich wie privat sehr viel um die Ohren gehabt. Hoffe am WE geht bei mir wieder mal was weiter.
  8. Lass einfach Teile davon brennen, so bis zur Mitte hin. Denke das kommt besser, nicht dass es dann aussieht als hätte er ein zu großes Streichholz in der Hand
  9. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Danke Leute, freu mich das die Modelle gefallen. @Oba: die Aufwertung zum Black-Dragon macht den Krieger auch im Spiel besser. Er steigt von KG-3 auf KG-4 und sein Mut steigt von 3 auf 4.
  10. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Und weiter geht's. Um die Phalanx auf solide 12 Mann zu bringen kommen jetzt 2 weiter Black-Dragons mit Pike & Schild, sowie 4 Krieger mit Schwert & Schild.
  11. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    Nach 2 1/2 Wochen habe ich es wirklich geschafft meinen ersten Block fertig zu stellen. Bin mit dem Ergebniss auch recht zufrieden.
  12. obaobaboss - Die Alte Welt lebt [Mortheim] (P250)

    Auch dir möchte ich recht herzlich zum Abschluss gratulieren. freu mich auf mehr.
  13. Gratuliere zum Abschluss deines ersten Blocks. Sehen sehr gut gelungen aus. Beim Thema Blut denke ich, dass es nicht notwendig ist da es ja ein Brettspiel ist.
  14. Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

    So, spät aber doch hier mal ein erstes Up-Date zu meinem ersten Block. Habe einen Krieger mit Pike fertig und bei den anderen 5 habe ich die Grundfarbe, Wash und die Bases soweit maltechnisch fertig. Bin mit dem Fortschritt nach der ersten Woche mehr als zufrieden.
  15. Sind doch schon sehr ansehnlich. Freu mich auf mehr
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.