Jump to content
TabletopWelt

kal korgan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

228 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kal korgan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Warriors ofChaos
    WH40K: Space Wolves, C:SM (Daemonkin), DA, SM, BA
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, für den letzten Block hat es leider nicht mehr gereicht. Das Leben aka deine Pflege meiner Schwester hat einfach zu viel Kraft und Zeit geraubt. Schade aber leider nicht zu ändern.
  2. aaaaaand done. Lift off. We have a lift off. Auf der 1. Seite findet ihr den berühmtesten Post dieses Forums. „Ich habe fertig „ Die Bilder sind nicht die schönsten. Da muss ich dann nochmal ran.
  3. T-5 +++Musterung fast abgeschlossen+++Trupp-, Ordens- und sonstige Markierungen werden nachgeholt+++
  4. T-5 +++Musterung fast abgeschlossen+++Trupp-, Ordens- und sonstige Markierungen werden nachgeholt+++
  5. T-52 +++Intercessors 20% done+++der Rest ist grundiert+++ Lasset die Spiele beginnen.
  6. T-16 +++Intercessors 85% einsatzbereit +++restliche Truppen in der Rüstkammer ich glaube, das wird ein lustiger Tag.
  7. T-52 +++Intercessors 20% done+++der Rest ist grundiert+++ Lasset die Spiele beginnen.
  8. T-52 +++Intercessors 20% done+++der Rest ist grundiert+++ Lasset die Spiele beginnen.
  9. Hallo zusammen, dass sich ich an meiner privaten Situation nicht viel geändert hat, lässt sich leicht daran erraten, dass bis dato hier wieder Funkstille war. Da da auch nur noch 9 Tage übrig sind, musste ich den Block etwas umplanen. Die Gruppe auf dem Foto soll es werden. Da aber die Intercessors und die Hellblasters von einem früheren P500 übrig sind, müssen diesen erst mal wieder in ihren Urzustand versetzt werden.
  10. Im Sinne des Projektes sind alle fertig. Lediglich Decals und die Bases noch nicht. Das wird aber recht zeitnah erledigt. Den entsprechenden Post dazu gibts ganz am Anfang.
  11. 25,5 Stunden sind noch Zeit und den aktuellen Stand seht ihr auf dem Bild unten. D as wird lustig. Let’s go
  12. Die ersten Blutwölfe als Assault intercessors sind so gut wie fertig. Allerdings wird mein Astrogranite nicht reichen für den gesamten Block. Ich hoffe das geht in Ordnung. Jedenfalls hab ich mich bei SW-Teil des Kreuzzugs für ein raueres Farbschema entschieden. Anders als bei den UM‘s habe ich die Kantenakzente hier gebürstet. Ich glaub das wird final ganz gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.