Jump to content
TabletopWelt

kal korgan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    764
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

186 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kal korgan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    WHFB: Warriors ofChaos
    WH40K: Space Wolves, C:SM (Daemonkin), DA, SM, BA
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Manche Dinge ändern sich leider nie. zum Beispiel, dass ich viel zu spät mit meinen Blöcken beginne. Aber gut, dafür kommt dann recht viel Content auf kurzem Zeitraum. Für diesen Monat habe ich mit den 6 Aggressors angefangen. Schwarz grundiert und Blau drüber gesprüht. Los geht’s.
  2. Ich glaube, da gibt es nicht viel zu diskutieren. Sehr stimmig, ansprechend und vor allem fucking cool. Auf jeden Fall weiter so.
  3. Ein wirklich tolles Projekt, welchem ich unbedingt folgen werde. 👍 Das Farbschema finde ich Klasse. Logisch, hab ich ja jahrelang auch Dawn of War gespielt. Wenn Du bei dem Weißen Ton der Schulterpanzer bleibst, würde ich für evtl. Adler auf der Brust auch eher Schwarz wählen. Gold und Rot ist eher eine warme Kombi.
  4. Indomitus Crusade: "The Primarch and the Young King" Hallo und herzlich willkommen zu meinem Projekt 500. An aller erster Stelle möchte ich natürlich den Mods und Admins dafür danken, dass sie uns dieses Projekt wieder ermöglicht haben. Meine P500 Historie ist ziemlich durchwachsen. Begonnen habe ich mit Wölfen für 40K und habe dann später Chaoten für WHFB hinzugenommen. Dann folgte die Dark Imperium Starterbox und in diesem Jahr stand ich wieder vor einer Entscheidung, die ich weder treffen wollte noch konnte - Space Wolves oder Ulramarines? Mit den einen hatte ic
  5. Bonus Block Roboute Guilliman...........................380 Punkte Ragnar Blackmane..........................136 Punkte Gesamt.............................................520 Punkte
  6. Blcok IV 3 Eradicators....................................120 Punkte 1 Invictor Warsuit.............................160 Punkte 1 Judicar.............................................85 Punkte 1 Primaris Chaplain............................85 Punkte 3 Suppressors.....................................99 Punkte 1 Redemptor......................................175 Punkte 1 Primaris Lt........................................75 Punkte Gesamt..............................................799 Punkte
  7. Block III 10 Intercessors...........................................200 Punkte 10 Inflitrators..............................................240 Punkte 1 Phobos Lt..................................................80 Punkte 1 Phobos Cpt.................................................95 Punkte Gesamt.......................................................615 Punkte
  8. Block II 10 Assault Intercessors..........................................190 Punkte 3 Outrider.................................................................135 Punkte 1 Primaris Chaplain on Bike...................................115 Punkte 3 Eliminators.............................................................90 Punkte Gesamt....................................................................530 Punkte
  9. Block I 6 Aggressors.................................................270 Punkte 3 Bladeguard Veterans.................................105 Punkte 1 Bladeguard Ancient....................................85 Punkte 1 Primaris Captain (Indomitus)....................90 Punkte Gesamt..........................................................550 Punkte
  10. Ach was soll der Geiz. Ich packe einfach 50 Punkte drauf 😎 Über einheitliche Bases werden alle verfügen. Storytelling ist nicht ganz so mein Ding aber vielleicht fällt mir auf dem Weg im Projekt etwas ein. Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort.
  11. Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz wollte ich mich auch wieder mit einem Projekt beteiligen. Als Thema schwebt mir der Indomitus Kreuzzug vor. The Primarch and the Young King. Es soll also ein P550 Ultramariens und Space Wolves als Kampfverband im Kreuzzug werden. Ich hoofe dass ist i.O.
  12. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort Zavor und ja, natürlich bin ich damit einverstanden ;-)
  13. Grundsätzlich eine gute Idee. Fragt sich nur, ob das auch die Idee der Admins/Orga ist?
  14. Hallo liebe Admins und P500-Organisatoren, gibt es eigentlich schon eine Idee, wie AoS ins P500 integriert wird?
  15. Hiermit erlaube ich die Verwendung meiner Bilder aus dem Sommerpojekt auf facebook.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.