Jump to content
TabletopWelt

womb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

164 Fair

5 User folgen diesem Benutzer

Über womb

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    viel... vielleicht zu viel.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der fehlende Verfügbarkeit ist leider auch das Einzige, dass unsere Spielergruppe davon abhält einzusteigen... hoffe das ändert sich in absehbarer Zeit.
  2. Immer wieder schön deine Projekte zu durchforsten Die Aliens sehen verdammt gut aus! So langsam weckst du in mir auch den Wunsch nach einer Airbrush Mach weiter mit deinem Output, du motivierst damit auch auch deine Leser, selbst nach dem Pinsel zu greifen.
  3. Respekt für die ganze Arbeit! Werden wir hier sicherlich mal antesten. Nur eine Bitte - wäre es möglich alle Dateien in EINE Einzige zu verpacken, als Art Kampagnen-Booklet? Gruß
  4. Freu mich auf die neue Ausgabe, vor allem der Saga Spielbericht.
  5. Gibts hier was Neues? Erscheinungstermin oder ähnliches?
  6. Hat jemand Informationen zum EDEN-Profil von "Yellow Oshoku" vom ISC? Im Webshop kann man sich zwar die Werte anschauen, die Fähigkeiten sind jedoch nur auf französisch zu lesen...
  7. Hatte vor einiger Zeit schon die Fragen hier gestellt, leider keine Antworten bekommen - nur weiter bin ich jetzt auch noch nicht. ------------- Kelisha, Bamaka-Clan Kann mir einer die Gute bzw. Deren Fähigkeiten erklären? Ich steh aufm Schlauch... Heißt, sie sind wieder wilde Bestien? Heißt, ich hab 100+15 Punkte? Was soll mir Kelisha bringen? Danke schonmal.
  8. Beides sieht wie gewohnt sehr gut aus. Auf das Haus bin ich gespannt.
  9. Nix zu meckern sehen sehr gut aus, immer schön fleißig weitermalen
  10. Dachte der Vorteil von Pre-Painted ist, dass man da nimmer mit dem Pinsel hinmuss aber du zeigst gut, was man da noch rausholen kann.
  11. Da kann man sich ja jetzt schon freuen das Modell ist Hammer und die Bemalung wird das Ganze sicherlich noch aufwerten.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.