Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

628 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tepok

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

550 Profilaufrufe
  1. Danke Danke , darf man fragen welche Farben das wären? Ich bräuchte noch eine Idee für eine Inquisitions-Chimäre, die eigentlich eine andere Farbe bekomme soll Da mir die 6 Gardisten zu wenig sind für den Basegestaltungsaufwand habe ich mir das nächste auch schon ausgewürfelt: Ein Veteranentrupp, allerdings habe ich beim rausholen der Minis gemerkt das der Trupp statt 3*Plamawerfer, 3*Melter dabei hat . Egal, die Punkte stimmen aber. Jetzt ist erstmal ein langweiliger Besuch bei der Verwandschaft angesagt, heute Abend mache ich dann wohl die Bases, sodass ich Morgen grundieren kann. Die Motivation nutzen So lange sie noch vorhanden ist Gruß Tepok
  2. Sehr schön, und fein das du es noch geschafft hast Gruß Tepok
  3. Ging mir bis vor 3 Tagen auch so, dann stand da plötzlich eine 16, wo ich vorher irgendwie immer eine 15 gelesen hatte Ich drücke dir die Daumen das du die Zeit findest um doch noch fertig zu werden Gruß Tepok
  4. Danke, es wird. Ich denke das Projekt geht nach dem P500 weiter im "normalen" Projekte Bereich. Einfach um mal etwas abzuschließen, es ist ja genug da Gleich mal das nächste ausgewürfelt: Ein Sechserpasch bedeutet ein kleiner Gardistentrupp. Ich musste im übrigen 6 mal würfeln um etwas zu bekommen das ich noch nicht hatte Gruß Tepok
  5. Ich habe fertig (Block3) + HQ [3 PL, 53pts] + Tempestor Prime [3 PL, 53pts]: Plasma Pistol [5pts], Power fist [8pts] + Elites [13 PL, 339pts] + Astropath [1 PL, 36pts]: Telepathica Stave [6pts] Militarum Tempestus Command Squad [3 PL, 94pts] Tempestus Scion [26pts]: Meltagun [17pts] Tempestus Scion [26pts]: Meltagun [17pts] Tempestus Scion [26pts]: Meltagun [17pts] Tempestus Scion w/ Vox-caster [16pts]: Vox-caster [5pts],Hot-shot Laspistol [1pts],Hot-shot Lasgun [1pts] Special Weapons Squad [2 PL, 53pts]: 3x Guardsman [12pts] Guardsman W/ Special Weapon [9pts]: Demo Charge [5pts] Guardsman W/ Special Weapon [16pts]: Meltagun [12pts] Guardsman W/ Special Weapon [16pts]: Meltagun [12pts] Tech-Priest Enginseer [2 PL, 42pts]: Servo-arm [12pts] Tech-Priest Enginseer [2 PL, 42pts]: Servo-arm [12pts] Wyrdvane Psykers [3 PL, 72pts]: 9x Wyrdvane Psyker [72pts] + Heavy Support [3 PL, 54pts] + Heavy Weapons Squad [3 PL, 54pts] Heavy Weapon Team [18pts]: Autocannon [12pts] Heavy Weapon Team [18pts]: Autocannon [12pts] Heavy Weapon Team [18pts]: Autocannon [12pts] + Dedicated Transport [6 PL, 103pts] + Chimera [6 PL, 103pts]: Heavy Bolter [8pts], Multi-laser [10pts], Track guards [10pts] ++ Total: [25 PL, 549pts] ++ (Punktwerte nach Codex, Index, Chapter Approved 2017 und BigFAQ1, Stand vor Beginn des Projekts) Gruß Tepok
  6. Moin moin, wie geplant hab ich heute den Rest geschafft. 2 Techpriester: Spezialwaffenteam: Gardisten HQ und Kommandotrupp: Der IHF kommt nachher. Gruß Tepok
  7. Moin moin, Gestern hab ich einfach mal nix gemacht, meine Lütte hatte Spielbesuch, also wurde gepuzzelt, gesungen (ich natürlich nicht ) und gespielt Dafür heute um so mehr. Die Techpriester brauchen nur noch Metallvarianten (Kupfer, Messing, Gold und Bronze) und Kantenakzente. Die anderen brauchen noch die Metallfarbe und Kantenakzente. Alle dann noch das abschließende Wash. Das ist Morgen wohl schaffbar, denn Samstag hab ich keine Zeit. Gruß Tepok
  8. Moin moin, nachdem sich gestern scheinbar alle gegen mein Projekt verbündet haben und ich nicht einmal in die Nähe meiner Minis gekommen bin, ging es heute ein wenig weiter. Grundfarben sind drauf, morgen hoffendlich das Schwarz ausbessern. EDIT: mir ist gerade aufgefallen das der Block ja erst am Samstag endet, hab irgendwie seit zwei Wochen im Kopf das Freitag die Deadline ist Damit wird ein bestehen wieder wahrscheinlicher, so ca. 90% Gruß Tepok
  9. Moin Moin, da habe ich glatt vergessen Freitag noch ein Update zu posten Naja, nachdem ich gestern wie angekündigt nichts machen konnte, da ich bei Sonne,Regen, Hagel, Schneeregen, Schnee und Sturmböen auf Amrum weilte, hab ich heute dann die Chimäre fertig bemalt. Ausserdem haben die Fußlatscher eine Grundierungsdusche "genossen" , sowie das Base bemalt bekommen. Einer der Techpriester hat sogar schon die Kutte rot. Alles in allem bin ich recht zufrieden, könnte was werden bis Freitag, ca. 85% Wahrscheinlichkeit auf den erfolgreichen Blockabschluß. Und da ich Leuchturmfan bin, hier auch ein Bild von Amrum (ganz hinlaufen konnten wir leider nicht, dafür fehlte die Zeit, meine Tochter war mir wichtiger ) Gruß Tepok
  10. Dem schließe ich mich ohne Vorbehalt an Gruß Tepok
  11. Ihr könnt mich ja auch aufschreien hören beim auswürfeln, meine Frau ist angelaufen gekommen und dachte es ist was passiert Ich geb mir Mühe allerdings ist am Wochenende keine Zeit für irgendwas, es steht ein Kurbesuch bei meiner großen Tochter auf Amrum an. D.h. heute noch, und dann erst wohl am Sonntag Abend. Gruß Tepok
  12. Moin Moin, Gestern habe ich dann mal die Chimäre grundiert, und auf die Fußlatscher die Baseschlorze draufgeklatscht. Heute hat die Chimäre die erste Farbe gesehen, könnte eventuell Morgen sogar fertig werden, Freitag ist ja bei uns ein kurzer Arbeitstag Für Morgen ist auch das Grundieren der restlichen Modelle angesetzt. Bis Morgen, Gruß Tepok
  13. Das werde ich in die Wege leiten, sobald ich meine Schwester mal wieder besuche, und meinen Neffen davon überzeugen Heute bin ich mit den aktuellen Minis fertig geworden: Der Astropath Die Wyrdvane Psyker Und die Maschinenkanonen Waffenteams Damit bin ich jetzt bei 162/500 Punkten Zur Sicherheit habe ich dann gleich genug ausgewürfelt um theoretisch fertig zu werden. 2 Techpriester Ein Spezialwaffentrupp, allerdings habe ich letztens die Granatwerfer gegen Melter getauscht. Also sind da nun 2 Meter und eine Sprengladung dabei. Eine Chimäre. Ein Tempestor Prime und ein Scion Kommandotrupp. Alles zusammen müssten so um die 550 Punkte bringen, mal sehen ob das noch schaffbar ist. Und hier mal ein Gruppenfoto: Morgen wird dann zumindest grundiert. Und jetzt geht's schnell ins Bett, im Moment steht Frühschicht auf dem Plan. Gruß Tepok
  14. Die hatte er vorher, kann man schön hoch mit bauen, die Steine hat man ja meistens. Die findet er aber nicht mehr so toll, ist für kleine Kinder sagt er Nein noch nicht, gibt ja auch nur blanke, rote, grüne und blaue Stahlkugeln. Mein Neffe hat jetzt zum Geburtstag Zeug für ca. 100€ bekommen, und das scheint schon das Minimum zu sein für länger anhaltenden Spaß. Sonst hat man zu wenig Variationsmöglichkeiten. Bei den Psyker muss ich nur noch die Bases fertig machen, die Waffenteams schaffe ich hoffendlich auch heute noch. Dann muss ich mir mal den Rest des Blockes auswürfeln, wird eine enge Kiste Gruß Tepok
  15. Joa, bin dabei Nicht so viel wie ich wollte, aber immerhin. Bei den Psykern fehlt noch Messing/Kupfer und anderer Kleinkram. Die Waffenteams sind bis auf Stahlfarbe und ein bischen Deko auch schon so gut wie durch. Gestern wurde ich abgelenkt von meinem Neffen und seinem Geburtstagsgeschenk: Das macht richtig Laune, Murmelbahn auch für Große Ich glaube wenn (im Sinne von falls) ich das P500 erfolgreich abschließe, kauf ich mir sowas auch. Gruß Tepok
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.