Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

2943 Profilaufrufe

Tepok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin moin, ja mit dem bemalen des Geländes ist das so eine Sache.... denn das mag ich noch weniger als das bemalen von Modellen Ich hoffe das ich da irgendwann mal Lust drauf habe. Und hier nochmal der Rest aus den beiden P500: Und als nächstes möchte ich die Normannen vervollständigen, und habe damit auch schon begonnen: Gruß Tepok
  2. Moin moin, Ich danke euch allen Ich bin auch schon dabei die restlichen Modelle der Normannen fertig zu machen: Jedenfalls stehen sie schonmal auf dem Maltisch, und die Bases sind begonnen. Die Fertigstellung wird aber wohl in meinem Sammelprojekt dokumentiert werden. Gruß Tepok
  3. Moin moin, Danke euch Leider muss ich dich ein wenig berichtigen @Zavor, denn ich hatte selber 2019/20 ein Khemri P500 Die restlichen Modelle möchte ich natürlich auch noch fertig machen, das wird aber in meinem Sammelprojekt gezeigt werden. Gruß Tepok
  4. Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt Gruß Tepok
  5. Moin moin hier noch die Khemri aus dem April: 2 Nekrolith-Kolosse 1 Hierotitan Macht +15 Punkte für die Zerstörung. Gruß Tepok
  6. Ich habe fertig! (Block 4) Nekrolith-Koloss (2 HW) 175 Pkt Hierotitan 175 Pkt Nekrolith-Koloss (Bogen) 190 Pkt Gesammt: 540 Pkt Gruß Tepok
  7. Ich habe fertig! (Block 4) 12 Bauern der Normannen (SAGA) Gruß Tepok
  8. Moin moin, Ja das stimmt irgendwie, nicht wahr? Ich hab jetzt auch zumindest die Grundfarbe überall drauf. Noch andere Metallfarben und diverse Tuschen, dann sind die drei pünktlich Dienstag Abend fertig Gruß Tepok
  9. Moin moin, Direkt mittig unter dem Sitz sind so vier Schilfbündel mit denen ist er an den Wirbelknochen befestigt. Und das hintere Ende ist nochmal mit zwei Bändern abgespannt. Ich hab ja noch bis Dienstag, noch ist kein Stress zu spüren Heute mache ich die Normannen fertig, danach (oder zwischendurch) geht es mit den Khemri weiter. Ein wenig habe ich ja auch schon: Gruß Tepok
  10. Moin moin, eigendlich habe ich im Moment so viele Termine das ich garnicht zum malen komme. Aber ich habe trotzdem anfangen können: Die muss ich heute, spätestens morgen, fertig bekommen. Denn ich habe ja auch noch ein zweites Projekt Bis später, Gruß Tepok
  11. Moin moin, in letzter Zeit habe ich mehr gebastelt als gemalt. Zum einen den Khemridrachen: Und zum anderen mehr Gelände für Frostgrave, welches zwar noch nicht bemalt ist, aber dennoch spielbereit: Frostgrave scheint der Lütten auch echt Spaß zu machen (man muß bloß wissen wann man Pause machen muss, sobald die Konzentration nachlässt), zum Glück kann ich ja jetzt auch einfach alles stehen lassen. Gruß Tepok
  12. Moin moin, hier muss ich ja auch noch was machen, fast vergessen Also habe ich gerade mal 12 Bauern grundiert: Ich setze mich da wohl gleich mal dran. Gruß Tepok
  13. Moin moin, es ist mal ein Update fällig Also gemalt hab ich noch nix, denn ich musste/wollte erst den Drachen basteln: Wie man sieht mit König gebaut, und da mir der Priester aber auch ganz gut gefällt bekam er ein Pferdchen spendiert. So muss er nicht auf dem Boden sitzen Die Riesen sind zumindest grundiert und werden demnächst begonnen: Ich möchte jetzt eigendlich täglich zumindest eine Kleinigkeit malen, mal sehen wie mir das gelingt. Gruß Tepok
  14. Moin moin, Danke euch allen! Ich hab dann mal was bestellt: Wann soll ich das bloß anmalen Nach Ostern hab ich eine Woche Urlaub, ich hoffe da kann ich mit den 3 Riesen starten. Sind ja immerhin schon zusammengebaut, und warten seit dem auf die Grundierung. Gruß Tepok
  15. Moin moin, ich hab dann mal weiter gemauert: Und auch die letzten Einkäufe konnte ich anfangen zu basteln: Und damit mir nicht langweilig wird wurde noch was neues gekauft: Womit die Khemri fast vollständig wären. Eigendlich soll da nur noch eine Einheit Grabwächter dazu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.