Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

2.245 Profilaufrufe

Tepok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin moin, einmal ein Update: Habe jetzt alle grundiert, und die Hälfte mit den Steingrau bemalt. Leider ist jetzt das Grau leer Ich werde wohl Morgen mal ein zweites Probemodell mit einem etwas helleren Grau bemalen und mal sehen ob mir das dann gefällt. Und wenn nicht, mache ich die Hälfte erstmal fertig, reicht ja für den Block . Dann hab ich Zeit die Farbe nach zu bestellen. Gruß Tepok
  2. Also ich habe das auch schon anders erlebt. Zum Beispiel hatte ich mir die alten Assassinen (waren ja auch Metall damals) auch Made to Order geholt, 2 von 4 waren aus Metall, die anderen beiden aus Failcast. Eventuell gibst immer wenn noch irgendwo Reste auftauchen noch Metallmodelle, und wenn noch welche produziert werden müssen gibt's Failcast Gruß Tepok
  3. Moin moin, die letzten Tage hatte ich immer nur ein klein wenig Zeit, aber der Großteil ist mittlerweile grundiert: Das schwierigste ist, zu sehen was Stein und was Kristall sein soll. Das kann man bei dem blauen Kunststoff echt schlecht erkennen. Ich hoffe Morgen die letzten zu grundieren, dann geht's mit dem Stein weiter. Gruß Tepok
  4. Moin moin, der September startet bei mir mit 13 Yndij für Dreadball: Gruß Tepok
  5. Moin moin, im Sommerprojekt konnte ich soeben die restlichen Yndij abschließen: (hier alle zusammen zu sehen) Das heißt für September geht der Malcounter schonmal um 13 hoch Und ich hoffe diesen Monat noch 21 weitere Dreadball Minis, sowie 6 Freebooters Minis im Sommerprojekt fertig zu bekommen. Am Donnerstag waren wir von meinem Arbeitgeber eingeladen zu einer Feier anlässlich des 75 jährigen Bestehens des Betriebes. Das geniale daran war, wir sind bei Speis, Trank und Tanz mit einem Partyschiff über die Elbe und den Hamburger Hafen geschippert. Und ich liebe den Hafen bei Nacht: Das wollte ich nur mal zeigen, weil ich davon so begeistert bin Gruß Tepok
  6. Moin moin, gestern Abend und heute Morgen fand ich dann mal endlich Zeit um die übrigen Yndij fertig zu machen: Und hier nochmal alle zusammen: Während der Trockenzeiten habe ich mir dann schonmal ein Modell der Crystallans geschnappt und es zur Probe bemalt: Ich habe lange überlegt wie ich das angehe, damit die Kristalle gut rüberkommen. Im Endeffekt lief es darauf hinaus das ich alles außer den Kristallen per Hand grundieren und bemale. Zwischendurch dachte ich auch daran das Modell mit Mattlack zu "grundieren", damit ich dem Kristall noch ein Wash verpassen kann, um mehr Tiefe zu erzeugen, aber völlig unbehandelt gefällt mir der Part immernoch am besten. Ich hoffe das bleibt auch so bei denen, die zu einem größeren Teil aus dem Kristall bestehen. Den Rest gabe ich natürlich auch schon vorbereitet: Also geht es jetzt ans gezielte Grundieren. Gruß Tepok
  7. Moin moin, heute mal ein kleines Update von der Front: Gestern habe ich die restlichen Yndij angefangen, und zwar erstmal alles was nicht Grün wird. Und heute Morgen dann mit dem Grün begonnen. Die werde ich wohl heute Abend oder morgen Früh fertig bekommen. Und dann fange ich die Crystallans für den September an. Von den Contrasts habe ich nur zwei, und davon auch erst eine ausprobiert, allerdings auf silberner Grundierung, kann die also noch nicht so wirklich vergleichen. Aber ich finde alleine die Dropper Bottles wesentlich besser. Einfach etwas auf die Palette machen und los, statt (was ich nicht mag) ständig am offenen Pott rumarbeiten. Da hab ich immer Angst, da ich manchmal recht ungeschickt sein kann Gruß Tepok
  8. Moin moin, leider habe ich es nicht ganz geschafft die Einkäufe durch Bemalung auszugleichen, aber durch die Sommerprojekte konnte ich wenigstens das nächste Dreadball Team beginnen mit den ersten 6 Yndij: Und danach konnte ich die Bruderschaft von Freebooters vorerst (habe ja noch nicht alle Modelle, werde die aber irgendwann vervollständigen) abschließen: Gruß Tepok
  9. Moin moin, auch wenn der Monat wieder mal nicht der stärkste war, ein wenig habe ich doch geschafft. 6 Modelle der Yndij (Dreadball) 6 Bruderschaftler (Freebooters Fate) Gruß Tepok
  10. Ich habe fertig! (Block 2) 6 Bruderschaftler (Freebooters Fate) (1 Anführer/ 5 Spezialisten) Gruß Tepok
  11. Moin moin, Ich mach ja schon Kleines Update: Fehlt nur noch das Wash, aber erst brauche ich eine kleine Pause, der Arm tut mir langsam etwas weh. Die Baseränder schaffe ich dann wohl auch noch. Bis später zum IHF. Gruß Tepok
  12. Ich habe fertig! (Block2) 6 Modelle der Yndij (Dreadball) Gruß Tepok
  13. Moin moin, Ich bin ja dabei Jap, wie immer Aber machbar müsste das noch sein, ich habe heute die ersten vier bis auf die Tusche fertig bekommen: Das heißt noch 2 und die Tusche (sowie die eigendlich optionalen Bases), müsste schaffbar sein. Auch wenn ich morgen noch einen Blutspendetermin habe Bis Morgen. Gruß Tepok
  14. Moin moin, so, ich habe mal wieder überhaupt gar keinen Bock aufs Malen im Moment. Trotzdem will ich hier nicht mein erstes Projekt in den Sand setzten, also habe ich mich mal aufgerafft und mit der Bruderschaft begonnen: Die Bases sind gebürstet und die Haut begonnen. Nun muss ich mich nur noch die nächsten zwei Tage ausreichend Motivieren, und die 6 durchkloppen. Bis Morgen. Gruß Tepok
  15. Moin moin, die notwendigen 6 habe ich soweit fertig: Die Speedpaints gefallen mir im Prinzip sehr gut (habe mir auch schon weitere Farben geordert), es geht sehr schnell, bloß die Trockenzeiten nerven manchmal. Aber bei mehr als 6 geht das wohl wieder, bis man dann einmal rum ist, sollte der erste dann auch schon trocken sein. Womit ich nicht zufrieden bin ist die Armypainter Grundierung, welche ich seit Jahren gerne nutze. Das Weiß ist überhaupt nicht für die Speedpaints geeignet. Irgendwie sehen die Farben darauf so "körnig" aus. Aber auch da habe ich mir was neues bestellt, einmal das Weiß von Vallejo, und einmal eins von GW. Mal sehen. Der "Ich habe fertig" kommt wohl Morgen. Gruß Tepok
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.