Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

757 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tepok

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe
  1. ASTRA MILITARUM - Treff 26

    So in etwa? https://madrobotminiatures.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9_27&products_id=173 (Das Armpaar ganz rechts könnte was sein) Gruß Tepok
  2. Moin moin, kurz vor der Serverwartung hier mal der Plan für das Wochenende. Basteltisch ist aufgebaut, und die O- bzw. Bullgryn sind grundiert. Da mich allerdings immer nervt das ich bei den Bases immer so lange Trockenzeiten habe, sind heute beinahe alle (6 Waffenteams fehlen, Tisch zu klein) restlichen Infanteristen rausgekrochen und haben zuerst kleine Steine auf das Base bekommen. Dann kann ich Morgen überall die Baseschlorze verteilen. Dann muss ich auch nicht mehr bei jeder Einheit das ganze Material immer rausholen und wieder wegpacken. Bis nach dem Wochenende, Gruß Tepok
  3. Mitmachen würd ich da wohl, hab da ja noch alles mögliche was Farbe braucht Und nach einem sehr sehr anstrengenden Konfirmations-/Familienbesuchswochenende habe ich dann heute mal das nächste ausgewürfelt: Es werden also die Bullgryns (die Eliteeinheiten werden immer mehr). Und da ich mir nach dem erstellen der Liste noch 3 Ogryns gebaut habe, kommen die gleich mit unter den Pinsel. Heute Abend bekommen die 6 die Grundierung, und dann muss ich erstmal meinen Basteltisch wieder aufbauen (wir brauchten den Platz im Wohnzimmer für die Schwiegermutter ) Gruß Tepok
  4. Moin moin, vielen Dank für eure Glückwünsche Ohne eure Kommentare, Likes und verbalen Ar$€#tritte wäre ich bestimmt nicht so weit kommen. Auch dafür vielen Dank, ihr seid Klasse! Besonders freue ich mich über die Nominierung von @Chaoself zum besten Projekt, damit hätte ich nie gerechnet. Hier nochmal alle hier bemalten Modelle zusammen: Sind irgendwie doch weniger als ich dachte. Und einmal eine Aufstellung der Punkteanteile: HQ: 91 Punkte (4,21%) Standard: 289 Punkte (13,37%) Elite: 815 Punkte (37,71%) Sturm: 0 Punkte (0%) Unterstützung: 207 Punkte (9,58%) Transporter: 235 Punkte (10,87%) Lord of War: 524 Punkte (24,25%) Gesammtpunkte: 2161 Punkte Die Elite ist unverhältnismäßig stark vertreten, aber das sieht man im Codex ja auch, viele Einträge die nach Minis schreien. Und da ich alles abdecken möchte, hab ich da natürlich viel. Und ein "nachher" von allem was ich für die Imps habe, irgendwie kein großer Unterschied zu vorher erkennbar: Und Vorher: Naja, ein bischen hat sich ja doch getan Ich werde diese Geschichte hier wohl zu den Sci-fi Projekten verschieben lassen, mal sehen ob ich ohne Druck weitermachen kann Eventuell schaut der Eine oder Andere von Euch ja mal rein.Die Auswürfelliste werde ich natürlich weiter benutzen, das Ziel ist ja eine komplett bemalte Armee. Gruß Tepok
  5. a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

    Auch von mir Glückwünsche zum erfolgreichen Projektabschluss! Auch wenn ich mich hier mal wieder weniger beteiligt habe als ich wollte, hat mir das lesen immer viel Spaß gemacht Wirst du beim Sommerprojekt mitmachen? Gruß Tepok
  6. Ich habe fertig (Block 4) + Troops [5 PL, 80pts] + Militarum Tempestus Scions [5 PL, 80pts] 2x Scion [20pts]: Hot-Shot Lasgun [1pt] Scion w/ Special Weapon [14pts]: Grenade Launcher [5pts] Scion w/ Special Weapon [16pts]: Flamer [7pts] Scion w/ Vox-caster [16pts]: Hot-Shot Lasgun [1], Hot-Shot Laspistol [1], Vox-caster [5pts] Tempestor [14pts]: Hot-shot Laspistol [1], Power sword [4pts] + Elites [16 PL, 336pts] + Command Squad [2 PL, 51pts] Veteran w/ Special Weapon [18pts]: Meltagun [12pts] Veteran w/ Special Weapon [11pts]: Grenade Launcher [5pts] Veteran w/ Special Weapon [11pts]: Grenade Launcher [5pts] Veteran w/ Vox-caster [11pts]: Lasgun, Vox-caster [5pts] Commissar [2 PL, 20pts]: Boltgun [1pts], Power sword [4pts] Platoon Commander [2 PL, 21pts]: Boltgun [1pts], Chainsword Platoon Commander [2 PL, 29pts]: Bolt pistol [1pts], Power fist [8pts] Ratlings [3 PL, 90pts] 10x Ratling [90pts]: 10x Sniper Rifle [20pts] Veterans [5 PL, 125pts] Veteran Sergeant [15pts]: Plasma pistol [5pts], Power sword [4pts] 5x Veteran w/ Lasgun [30pts] Veteran w/ Special Weapon [23pts]: Meltagun [17pts] Veteran w/ Special Weapon [23pts]: Meltagun [17pts] Veteran w/ Special Weapon [23pts]: Meltagun [17pts] Veteran w/ Vox-caster [11pts]: Lasgun, Vox-caster [5pts] + Heavy Support [8 PL, 153pts] + Manticore [8 PL, 153pts]: Augur array [10pts], Heavy Bolter [8pts] Total: [29 PL, 569pts] ++ (Punktwerte nach Codex, Index, Chapter Approved 2017 und BigFAQ1, Stand vor Beginn des Projekts) Gruß Tepok
  7. Panzer fertig gebaut Nicht schön aber meiner. Der IHF Post kommt dann gleich. Gruß Tepok
  8. Moin moin, jetzt ist alles erledigt was heute zu erledigen war, also alles was nicht mit Miniaturen zu tun hat. Ich setze mich jetzt sofort an den Panzer, zur Not wird halt Fotografiert auch wenn die Tusche noch nass ist Gruß Tepok
  9. Moin moin, der Panzer hat etwas Farbe bekommen, leider weniger als gedacht Ich habe aber Morgen Abend mehr Zeit als gedacht, könnte doch noch was werden. Gruß Tepok
  10. Moin moin, das gesetzte Tagesziel hab ich erreicht, obwohl die drei Weibchen in diesem Haushalt alles versucht haben das zu verhindern Erstmal der fertige Kommandotrupp und der Kommissar: Dann die beiden Leutnants: Und zu guter Letzt, die eben schnell hingepfuschten Ratlings: Der Manticore ist auch Grundiert, mal sehen wieviel ich da Morgen schaffe. Der wird ja etwas weniger frickelig als die anderen Fahrzeuge, als Artillerieeinheit braucht der ja kein Tarnmuster (das hatte ich allerdings schon ganz zu Anfang der Armee so festgelegt, bloß nie den Basilisken bemalt). Die Tarnstreifen waren ja immer das Element welches am meisten Zeit gefressen hat. So hab ich noch Chancen auf einen erfolgreichen Abschluss dieses Jahr. Jetzt muss ich aber erstmal nach Hamburg, Schwiegermutter vom Bahnhof abholen, die verläuft sich sonst Gruß Tepok
  11. Moin moin, mal eben schnell ein Endspurt Update. Der Kommandotrupp, die Leutnants und der Kommissar sind so gut wie fertig, noch das Wash drüber und die Baseränder. Mit den Halblingen fange ich gerade an, die müssen heute fertig werden, sonst sehe ich Schwarz für das Projekt. Heute muss ich außerdem zumindest noch den Manticore Panzer grundieren, der Montag ist nämlich schon zum Großteil verplant und Dienstag ist komplett voll (Abends müsste aber noch was reinpassen, Mittwoch ist ja frei) Alles in allem wird es ziemlich knapp denke ich. Gruß Tepok
  12. Hier, ich Gerade aufgestanden und jetzt zur Spätschicht Nur soviel: ich könnte ihn mir gleich nochmal ansehen Viel Spaß euch allen! Gruß Tepok
  13. Moin moin, heute konnte ich den Veteranentrupp fertigstellen: Ausserdem konnte ich bei den nächsten Modellen das Schwarz ausbessern und die Hautfarbe auftragen. Zusätzlich hat der Kommissar einiges an Farbe erhalten. Gruß Tepok
  14. Moin Moin, freie Tage heißt ein wenig Malen sobald die Kinder im Bett sind. Der Veteranentrupp braucht nur noch die Kantenakzente beim Schwarz sowie das abschließende Wash. Die restlichen Infanteriemodelle haben die Bases fertig, sowie die Grundfarbe drauf. Ich denke Morgen geht es noch weiter. Gestern Abend hatten wir endlich wieder mal einen Termin gefunden für unsere Shadowrun Pen&Paper Runde. Und da wir uns vor einiger Zeit Minis unserer Charaktere besorgt hatten war mal Zeit für die Bemalung. Also haben mein Bruder (hat vor 5 Jahren das letzte mal eine Mini bemalt), ein Kollege (hat noch nie gemalt) und meiner einer es angegangen. Der vierte unserer Rund hatte noch nen Kater vom Abend davor und konnte nicht Ratet mal wer welche Figur bemalt hat (das Foto ist durch mangelhafte Beleuchtung nicht so klasse) Gruß Tepok
  15. Geländethread

    Sehr cool Das werde ich für meine Goblinstadt (immerhin 2 von 15 Gebäuden fertig ) übernehmen. Magnete hab ich noch irgendwo. Gruß Tepok
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.