Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

2.154 Profilaufrufe

Tepok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Moin moin, nach fast einer Woche mit durch Heuschnupfen unduzierten Kopfschmerzen konnte ich dann heute endlich mal wieder an den Maltisch. Und das sogar recht erfolgreich, denn ich habe die Dänen endlich fertig Das sind nochmal 4 Veteranen, 8 Krieger und ein Kriegsherr. Fertig bemalt sind die Dänen jetzt zwar, aber was noch fehlt ist ein wenig grün für die Bases. Und da das ja auch noch bei meinen Wikingern fehlt, habe ich dann mal alles rausgesucht was ich bei dem Probemodell so genutzt hatte: Dann schauen wir mal ob ich da die nächsten Tage mal Bock zu habe Gruß Tepok
  2. Moin moin, im Moment flutscht es gerade ganz gut, auch ohne Zeitdruck durch ein P500 oder so Bei den Bannern für Fantasyarmeen bin ich voll dabei, da muss das. Bei meinen Khemri haben sogar die Leichte Kavallerie eine volle Komnandoeinheit, auch wenn das als Umlenker absoluter Quatsch ist, alleine schon Punktetechnisch. Und bei meinen Space Marines haben die Sergeants auch alle Banner, damals mochte ich das irgendwie, würd ich jetzt niemals machen (die habe ich aber auch schon min. 10 Jahre nicht angepackt, wenn nicht sogar länger). Hab auch wieder was geschafft: Gruß Tepok
  3. Moin moin, das Erste aus dem Mai: 12 Bauern der Anglo-Dänen (SAGA) Gruß Tepok
  4. Moin moin, die Bauern sind durch, und bei dem Rest habe ich die Haut gemacht: Gruß Tepok
  5. Moin moin, schöne Wikinger hast du da! Auch wenn ich im Allgemeinen Banner nicht so gerne mag, finde ich die bei deinen Wikingern echt klasse Wie ganz oben zu sehen, verdingen sich die gleichen Bogenschützen auch bei meinen Wikingern, die scheinen weit herum zu kommen Ich konnte dann heute endlich mal an den Bogis weitermachen, nachdem ich heute Morgen noch Überstunden machen durfte, um einen ganz wichtigen Auftrag bei uns abzuarbeiten. Man hat ja auch gar keinen Druck wenn das Taxi das die Teile abholt schon ab um 6 auf dem Hof wartet um sie durch halb Europa zu kurven. Noch dazu hatten wir gerade genug Material für die bestellte Menge, also hieß es auch noch auf gar keinen Fall Ausschuß fahren. Aber für die 3 1/2-fache Überstundenvergütung kann man sich das schon mal antun denke ich. Hier mal der aktuelle Stand der Dinge: Bin ausnahmsweise mal motiviert um auch ohne den P500 Druck weiterzumachen. Liegt eventuell auch daran, daß ein Abschluss der Dänentruppe in greifbarer Nähe liegt. Und wenn die durch ist (nach den Bogis noch 8 Krieger, 4 Veteranen und eine Kriegsherrin) werde ich wohl mal die Dänen und die Wikinger mit etwas Basegestaltung aufhübschen. Gruß Tepok
  6. Moin moin, ja, das Brushrage die Möglichkeit bietet habe ich auch schon gesehen. Da ich die App aber nur nutze um über meine Farben einen Überblick zu haben, kommt hier wieder das Problem des Vergessens. Da habe ich hier im Forum weniger Bedenken, da ich hier ja eh alles posten will was ich so mache. Daher wäre das auch im Falle des Vergessens besser nachzuvollziehen. Und noch ein kleines Update: Heute Vormittag konnte ich etwas pinseln, und habe die Dänen begonnen. Gruß Tepok
  7. Moin moin, hier mal der Kellerlagerplatz: Hier befindet sich das meiste von meinem Zeug (2 Kisten sind gerade noch woanders). Ein klein wenig ist noch bei meinem Bastel-/Malplatz und in einem Wohnzimmerschrank habe ich auch noch 2 Fächer für das am häufigsten benutzte Material. Gruß Tepok
  8. Moin moin, Die Statistiken sind ein Grund für das Thema hier, sonst habe ich immer versucht das auf diversen Zetteln oder auch digital irgendwo festzuhalten. Aber das kommt dann immer irgendwo weg oder wird vergessen, da habe ich die Hoffnung das es mir hier leichter fällt Ordnung zu halten Mein geheimes Mini-Bergwerk habe ich in unserem Keller, der in unserem 2 1/2-Familien Haus (welches wir mit meinen Eltern und meinem Bruder gemeinsam bewohnen) recht groß ausfällt. Ich glaube ich mache davon noch mal ein Foto von dem ganzen Zeug im "eingelagertem" Zustand Gruß Tepok
  9. Moin moin, sobald ich wieder mit den Dänen weiter mache, wird das in diesem Sammelthema auftauchen, und dieses Thema mache ich dicht. Gruß Tepok
  10. Moin moin, Danke euch sobald ich wieder mit dem Cult weiter mache, wird das in diesem Sammelthema auftauchen, und dieses Thema mache ich dicht. Gruß Tepok
  11. Moin moin, sobald ich wieder mit den Imperialen weiter mache, wird das in diesem Sammelthema auftauchen, und dieses Thema mache ich dicht. Ich springe leider zu häufig zwischen meinen Projekten hin und her, da macht das hier kaum Sinn, wenn ich nur alle paar Monate hier etwas schreibe. Gruß Tepok
  12. Moin moin, mache das gerne Warte bis ich den Sportspiele Post bearbeitet habe Dann fällst du um Aber das schaffe ich erst heute Abend, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit. Gruß Tepok
  13. Moin moin, sobald ich wieder mit den Khemri weiter mache, wird das in diesem Sammelthema auftauchen, und dieses Thema mache ich dicht. Gruß Tepok
  14. Moin moin, und dann gleich mal zeigen was im Moment angesetzt ist: 12 Bauern für meine Dänen, um die demnächst auch mal abzuschließen. Gruß Tepok
  15. Statistiken Gesammte Modelle: 2534 Bemalt : 1233 Prozent : 48,66% Bemalte Modelle 2022 (Stand vom 10.05.) Januar : 19 Februar : 6 März : 29 April : 30 Mai : 12 Gekaufte Modelle 2022 (Stand vom 10.05.) Januar : 0 Februar : 1 März : 10 April : 3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.