Jump to content
TabletopWelt

Tepok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

530 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tepok

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Khemri, Skaven 40k:Imps, Orks
    Dystopian Wars: EotBS, FSA

Letzte Besucher des Profils

503 Profilaufrufe
  1. Moin moin, heute ging es dann mal endlich weiter, die erste Grundfarbe ist beinahe komplett drauf (ich mache erstmal nur die Teile die ich wirklich brauche um den so aufzustellen wir er in das Projekt eingehen soll), die fehlt noch bei den Lasertürmen, den SchweBos der Kuppeln und etwas am Turm. Das schaffe ich hoffendlich Morgen. Allerdings konnte ich meinen Bruder zu einer Runde Kill Team überreden, je nachdem wie lange das dauert komme ich doch nicht zum Malen. Mal schauen. Gruß Tepok
  2. Trotz eines Motivationstiefs habe ich ein wenig weitergemacht. Und endlich mal eine Runde Kill Team mit meiner Großen gespielt. Sie hat mit dem Mechanikum zu aggressiv nach Vorne gespielt, statt von Hinten zu ballern. Also hat der Cult deutlich gewonnen. Nächstes mal wird sie "erst alles wegballern, dann erst die ollen Missionsziele einnehmen" Scheint ihr also gut genug gefallen zu haben um nochmal spielen zu wollen. Gruß Tepok
  3. So, weiter geht es. das Schlimmste habe ich dann mal angefangen, denn damit alle Seitenabdeckungen und Seitenkuppeln an jeweils alle drei Stellen passen, musste ich das natürlich alles aneinander anpassen. (Ich hoffe mein Kauderwelsch ist verständlich) Auf den Platten und Kuppeln kann man hoffendlich die Markierungen erkennen. Das ist ja das einzige was passen muss, der Rest wird individuell gemalt. Gruß Tepok
  4. So, wärend alle eine "Vorbereitungsmittagsstunde" gehalten haben, bin ich mal das Ausbessern der Grundierung angegangen. Und ich muss sagen, die neuen Pinsel haben das ganze sehr vereinfacht Ich wünsche euch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr Gruß Tepok
  5. Kira - Dakka, Speed 'n' Waaaaaaaagh [WH40k] (P250)

    Sind super geworden Was für ein Streu hast du für die Bases benutzt? Das sieht so extrem gelb aus Gruß Tepok
  6. Danke, mittlerweile geht's allen wieder ganz gut. Mich wundert nur das ich noch nix hab, und das wo ich noch eine Woche Urlaub habe. Im Urlaub krank sein ist quasi meine Superkraft War dann heute mal los mir 2 neue Pinsel zu kaufen (meine Grossen waren schon ziemlich im Eimer), und wie das immer so ist dabei bleibt es ja nie Mit den neuen Pinseln werde ich dann die Tage dem Baneblade mal zu Leibe rücken. Gruß Tepok
  7. So, da die Kinder gerade alle krank sind, gab es doch einige Hobbyzeit für Papa. Natürlich erst nachdem die Horde im Bett war, vorher werden die natürlich rund um die Uhr versorgt. Nicht einmal die Lütte (fast 4) wollte gestern Abend noch mit ihren Geschenken spielen, d.h. sie ist richtig krank. Gemalt habe ich natürlich nicht, aber mein Geschenk gebastelt, den insgesamt vierten Leman Russ. Jetzt kann ich ein Spearhead Detachment aufstellen. Dafür soll dieser Russ mein HQ Fahrzeug werden. Der Turm hat die Bodenplatte vom Knightcommander Pask bekommen, mit 2 Magneten drin. 3 Kommandeure (Pask, ein normaler Kommandant und ein Kommissar) bekamen auch Magnete in die Beine: Und dem Kommissar musste ich natürlich noch Epauletten basteln, ich hoffe das kann man einigermaßen so gelten lassen Arme und Kopf kommen vom Offiziermodell zu Fuß welches beim Baneblade dabei war. Die Mütze passt so schön zu einem Kommissar. Und den ganzen Aufwand falls man eventuell mal das Kommissarspanzer Stratagem nutzen will was wohl recht unwahrscheinlich ist. Gruß Tepok
  8. Moin moin, gestern Abend bin ich dann mal endlich zum fertig Grundieren gekommen. Alles in "dem Karton", der schon seit 3 Jahren den Transport vom Maltisch in den Keller zum ansprühen übernimmt (Danke dafür ) Dass hier über die Weihnachtstage etwas passiert glaube ich nicht, das ist natürlich Familienzeit Ich wünsche euch ein Frohes Fest und lasst euch reich beschenken Gruß Tepok
  9. Soo, gestern Abend habe ich dann mal angefangen zu Grundieren. Vorher: Nachher: Später nach der Arbeit geht's dann in die zweite Runde für die Teile die von der Rückseite auch einen Anstrich brauchen. Gruß Tepok
  10. Das Basteln und Magnetisieren ist ja bei mir das, was mir am meisten Spass macht daran. Rumüberlegen, Listen machen, Guides und Videos konsumieren, und versuchen es besser zu machen und sich freuen wenn alles geklappt hat. Jawoll. Zu Befehl! Gruß Tepok
  11. Danke ich glaube ja Nuffle kann sein was er/sie will Ich habe heute nur mal die Teile des Baneblades (und natürlich aller Varianten) bereit gelegt, und ich hoffe ich komme Morgen zum Grundieren. Glücklicherweise habe ich mir vorsorglich eine neue Dose gekauft, die alte klingt schon so leer. Ist ganz schön viel Kram, wird wohl doch nicht so wenig der Block. Gruß Tepok
  12. Auch von mir Glückwunsch zum bestandenen 1. Block! Schöne Minis (ich finde die immer noch echt schick, wenn die bloß nicht so teuer wären) und sehr stimmige Bemalung Weiter so! Gruß Tepok
  13. Danke und es war nicht einmal so knapp wie befürchtet. Und neugierig wie ich so bin habe ich mir gleich das nächste erwürfelt, womit ich den zweiten Block beginnen werde: Geil besser hätte es nicht kommen können. Ein Baneblade und schwupps ist der Block voll, die Würfelgöttin mag mich wohl. Mal sehen was ich die Woche noch so schaffe, bevor mein Hobbyplatz dem Tannenbaum für ca. 2 Wochen weichen muss. Gruß Tepok
  14. Ich habe fertig (Block 1) + HQ [2 PL, 38pts] + Company Commander [2 PL, 38pts]: Laspistol, Power fist [8pts] + Troops [8 PL, 209pts] + Infantry Squad [3 PL, 64pts] 5x Guardsman [20pts] Guardsman W/ Special Weapon [10pts]: Flamer [7pts] Guardsman w/ Vox-caster [9pts]: Vox-caster [5pts] Heavy Weapon Team [16pts]: Heavy bolter [8pts] Sergeant [8pts]: Laspistol, Power sword [4pts] Militarum Tempestus Scions [5 PL, 145pts] 4x Scion [40pts]: Hot-Shot Lasgun [4pts] Scion w/ Special Weapon [22pts]: Plasma gun [13pts] Scion w/ Special Weapon [22pts]: Plasma gun [13pts] Scion w/ Special Weapon [16pts]: Hot-shot Volley Gun [7pts] Scion w/ Special Weapon [16pts]: Hot-shot Volley Gun [7pts] Scion w/ Vox-caster [15pts]: Vox-caster [5pts], Hot-Shot Laspistol [1pts] Tempestor [14pts]: Chainsword, Plasma pistol [5pts] + Elites [8 PL, 140pts] + Command Squad [2 PL, 61pts] Veteran w/ Heavy Flamer [23pts]: Heavy flamer [17pts] Veteran w/ Medi-pack [16pts]: Lasgun, Medi-pack [10pts] Veteran w/ Regimental Standard [11pts]: Laspistol and Chainsword, Regimental Standard [5pts] Veteran w/ Vox-caster [11pts]: Lasgun, Vox-caster [5pts] Commissar [2 PL, 24pts]: Plasma pistol [5pts], Power sword [4pts] Master of Ordnance [2 PL, 30pts] Officer of the Fleet [2 PL, 25pts] + Dedicated Transport [6 PL, 132pts] + Taurox Prime [6 PL, 132pts]: Taurox Battle Cannon [28pts], Two Autocannons [24pts] ++ Total: [24 PL, 519pts] ++ (Punktwerte nach Codex, Chapter Approved und BigFAQ1, Stand vor Beginn des Projekts) Gruß Tepok
  15. Die Gardisten sind fertig Der IHF kommt nachher, muss erstmal die anderen bemalten Minis zusammensuchen. Gruß Tepok
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.