Jump to content
TabletopWelt

Carabor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Hochland Hufschmied

Converted

  • Spielsysteme
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

3.030 Profilaufrufe

Carabor's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. ...och, Dino - kein Problem, wenn Du das nicht ausgibst: Ich habe das schon für Dich übernommen. 🙈 Hauptsache Du bleibst dabei. Grad der Aktivität ist dabei egal - Nerds hin oder her - das Hobby ist wichtig für den Seelenfrieden.
  2. ...mein Foto vom Sachstand steckt in der Kamera... Die Snotlinge haben flächendeckend Farbe bekommen und dürften auf Turnieren auflaufen - aber fertig ist mal wieder nix. So ein Monat ist einfach... zu kurz.
  3. ...sieht alles gut aus!* Daumen hoch! 👍 *mit Ausnahme der Nurgle-Typen, wo ich den Ausdruck "sieht gut aus" immer deplatziert finde. 😛
  4. Pffft... Spülbecken. Wozu so kompliziert - früher hat man die Bierflasche doch auch einfach wieder befüllt. ...ähhhh, wir werden offtopic, glaube ich. 😉
  5. Doppelpost... sorry. Kann aber gleichzeitig Platzhalter sein... 😉
  6. Nachschub! Erster Schwung einer Reihe von BB-Minis - im konkreten Fall: Blitz Bowl Ork Team mit Edelfan.
  7. Back in business... ladies and gentlemen! Nachtrag für Block 2 / Dezember: - 12 Decals aufgeklebt - 14 Minis mit Klarlack versehen - 12 Bases gestaltet ...naja, immerhin was "erledigt" Aber es geht nahtlos weiter: Block 3 läuft aktuell (Vordergrund) und Block 4 (Hintergrund) ist seit Weihnachten eingetroffen. ...das zukünftige Kanonenfutter erwartet Eure Anfeuerungsrufe. 😜 Und eine Überraschung erwartet ausgewählte Teilnehmer gegen Block-Ende auch noch... To be continued!
  8. Moin! Ich lebe noch und verbringe die freien Tage mit den Kindern... und der Lego-Eisenbahn... Hobby-Status tabletopwelt: er war stets bemüht. (der Dezember-Block... naja...) Ihr seht in KW 1 und KW 2 (ja, gemeint ist schon 2023) wieder mehr von mir - die weiteren Blöcke stehen bereit. Euch einen guten Rutsch!
  9. ...der Vergleich mit Immobilienmärkten, Nahrungsmitteln und makroökonomischen Ansätzen hinkt trotzdem. Ich verstehe Euch ja - aber es grenzt ja an Don Quijote und Windmühlen, die grenzenlose Dummheit der Menschen besiegen zu wollen. Solange diese Spezies auf diesem Planeten herum krabbelt: solange werden wir dieses "Problem" nicht los. ...und ich finde eben, dass es im Hobby-Bereich nicht wirklich ein "Problem" ist. Selbstverständlich muss man zwischen relevanten (lebens-)wichtigen Dingen, Preisen und ökonomischen Systemen und "abstrakten Märkten" - wie diesem - unterscheiden... Anstatt sich allerdings hiermit ausführlich zu beschäftigen wäre es wohl besser, sich mit den realen Problemen dieser Welt auseinander zu setzen und die Kraft da zu investieren. ...leider wird man wohl in dieser Gesellschaft kaum was ändern können, was Habgier, Geiz, Lug und Betrug betrifft - dieser Zug ist abgefahren. Wurde auch gern anders denken, aber... Es wäre gut, wenn man diesen Idioten keine Plattform bietet - sondern aufklärt und positive Beispiele bringt. Shops und Anbieter, die ordentliche Preise aufrufen z.B. hier auflistet (soll es ja geben) und sich gegenseitig austauscht und informiert. Das könnte zumindest was bringen, statt immer immer nur die dämlichen Sachen zu zeigen.
  10. Ich zitiere mich da immer gern selbst... Weiss nicht, was es bringen soll, hier immer diese "Beispiele" rein zu stellen. Mit "Realitätsverlust" hat das ja nix tun. Wer für den Preis kauft, dem ist halt nicht zu helfen... kann nicht warten... hat's unbedingt nötig oder wie auch immer...
  11. Grundlegend cool. Beides. 😃 Mich irritieren nur die Folien-Abdeckungen total. Hier wurde ich empfehlen, dass Du mal schaust, ob Du Plastik-Kappen darüber machen kannst. Deckel von Milch-Tetra-Packs könnten passen.
  12. Glückspilz. 😉 Ich leide unter der jährlich wiederkehrenden Weihnachtsdepression - diese Zeit ist der reinste Grusel. Laut meinem Umfeld handelt es sich bei mir um einen Grinch... Gesellschaftliche Konventionen... brrrr... Hilft leider nicht bei der Motivation im Bastelbereich. ...immerhin habe ich 7 Decals angebracht.
  13. ...ich habe keine Ahnung, wie Ihr - und andere Menschen - in diesem Monat auch nur irgendetwas hinbekommt. Ich schaffe nix. 😳
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.