Jump to content
TabletopWelt

Burson_Carpathian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.953 Profilaufrufe

Burson_Carpathian's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Neuer Blogartikel von Modiphius! https://www.modiphius.net/blogs/news/i-hear-the-dawnguard-are-reforming?fbclid=IwAR0qv6ibqdd5jNMM-qGiml9VHnDHuzVVX0Sx-LqPuh6knEJDgBbrgxB8cQ4
  2. *sigh* Da muss ich echt schon wieder Geld ausgeben.... Das Geländeset mit den Wänden kommt natürlich direkt zweimal ins Haus, auch wenn die Preise hier richtig knackig sind! Habe auch schon Bastelmaterial für die Dwemer-Dungeons zur Nutzung mit der "Into the Dark" Erweiterung. BTW: Falls Ihr am Mittwochabend noch nichts vor habt Gemeinsames Hobby-Hangout zum Thema Elder Scrolls. https://discord.com/events/689833830433292374/990918913544036352
  3. Ja irgendwie hätte ich das auch gedacht, zumal deren Bases großer sind. Aber so geben sie ziemlich genau den Scale aus dem Videospiel wieder.
  4. Am kommenden Mittwoch, 25.05.2022 werden wir ab ca. 17:00h im Rahmen des wöchentlich stattfindenden "Projektmittwochs" einen kleinen Elder Scrolls - Call to Arms Mal- und Bastelabend abhalten.Dazu könnt Ihr Euch entweder zu uns in den Laden gesellen oder Ihr schaltet Euch an dem Abend im Top Tables Discord hinzu. Den Link zum Discord findet Ihr sonst auch noch auf der Laden-Homepage (top-tables.de).
  5. Sollst Du haben, bin am Mittwoch für einen gemeinsamen Mal- und Bastelabend im Laden, dann stelle ich die Minis mal nebeneinander.
  6. Heute bekam die Höhlenbevölkerung ein wenig Zuwachs. Hoffentlich kann ich daraus mal wieder ein wenig Motivation generieren mit den restlichen Modellen fertig zu werden die hier noch rumliegen. Das gilt dann für 3 Boxen Adventurers und eine Box der Dark Brotherhood. Giant Frostbite Spider Cave Trolls
  7. Da ist heute klammheimlich der erste Artikel aus einer künftig erscheinenden Reihe von neuem Gelände im Shop aufgetaucht Ich fürchte damit muss ich mich dann doch noch an die Arbeit zu einem Dwemer-Dungeon heranwagen, natürlich mit Ausflügen zur Schwarzweite... https://www.modiphius.net/products/the-elder-scrolls-call-to-arms-dwemer-markers-and-tokens?_pos=3&_sid=5cba0189d&_ss=r
  8. Sehr schöne Ausführung! Als farbigen Akzent würde ich wohl tatsächlich ein schönes Retro-Grün an den Monitoren nutzen. Ansonsten bieten sich die Pfosten auch als schöne Fläche für kleine Graffiti, Schmierereien oder Aufkleber an.
  9. Bei Interesse, ich habe auf dem Top Tables Discord einen Kanal für meine Kampagnen-Bestrebung erstellt Dort kann sich gerne wer mag einmal mit einer kurzen Nachricht verewigen, sodass ich weiß wer dabei wäre. Den Link zum Discord findet Ihr auf der Top Tables Homepage.
  10. Genau, das ist der Güldengrünbaum aus Weißlauf Der agiert aktuell nur als Dekoration, bis ich mehr Geländeteile habe um einen Teil von Weißlauf darzustellen. Die Kreppstreifen markieren das eigentliche Spielfeld. Call to Arms wird auf kleinen bis mittleren Punktzahlen auf 24" x 24" gespielt.
  11. Achtung Bilderflut im Spoiler! Heute war ein langer, langer Demo-Tag und ich bin gerade wirklich froh auf der Couch zu sitzen, aber es hat sich wieder einmal gelohnt und war ein Heidenspaß. Bei passender Hintergrund-Beschallung im Laden mit den Ambient-Sounds aus Skyrim wurde geschnetzelt und geplündert was das Zeug hält Und für den Augenschmaus gibt es noch ein paar szenische Eindrücke auf Miniatur-Höhe Am Samstag 07.05.2022 bin ich zum Ladengeburtstag wieder mit einem Demo-Tisch vor Ort
  12. Vielen Dank! Tatsächlich liegt mir Farbpalette von Skyrim offenbar irgendwie. Vielleicht baue ich deshalb aber auch nochmal etwas aus der Umgebung von Riften, wegen der wundervollen warmen und herbstlichen Stimmung. Achja desweiteren hat sich Modiphius bei mir gemeldet, sie würden sich freuen wenn ich denen als Auftragsarbeit ein paar Gebäude baue
  13. Zunächst danke! Einen Ort nachzubauen den die Spieler des Originals bereits in anderer Form beschritten haben gibt einem ein ganz besonderes Gefühl der Vertrautheit. Besonders nachdem Flusswald der erste Ort ist den man nach den Strapazen von Helgen besucht, man hat alles so friedlich in Erinnerung. Zum Dach: ja das ist ein Negativabdruck des Plastikdachs in Milliput. Gestern hatte ich auch schon Gelegenheit das Dach zu vervollständigen und habe bereits die Esse (Schmiede) und die Werkbank gebastelt. Heute Abend sollte ich in der Lage sein bereits alles zu grundieren. EDIT: habe mir noch fix einen Amboss zurechtgeschnitzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.