Jump to content
TabletopWelt

Burson_Carpathian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.259 Very Good

Über Burson_Carpathian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.761 Profilaufrufe
  1. Das ORBAT für die Alliance ist übrigens bereits online falls es jemand noch nicht gesehen hat https://www.dystopianwars.com/assets/dystopianWars/factions/orbat/Alliance-ORBAT.pdf
  2. Mai 2017 war Eröffnung. Und bevor ich es vergesse, es gab auch immer wieder mal Airbrush- und Mal-Workshops, meist veranstaltet von Sandra vom Studio Clashtomized. EDIT: @Drachenklinge der Laden trägt sich auch durch die monatlichen Mitgliedsbeiträge und davon dürfte es einige geben.
  3. Ich versuche mein Bestes Das Top Tables bietet neben dem üblichen Verkauf von "Hobbyware" auch den Verkauf von Getränken, sowohl heiß als auch kalt, zu Kiosk-üblichen Preisen an. Vorne am Fenster befindet sich eine lange, gepolsterte Bank ausgestattet mit ein paar Magazinen wie dem Weathering Magazine oder der Wargames Illustrated, an der Wand direkt daneben liegen auch noch weitere Magazine zum Verkauf aus wie z.B. der Tabletop Insider oder Ausgaben der Angel Giraldez Werke. Der Theken-/Kassenbereich verfügt an einer Seite auch über zwei Hocker an denen man seinen Kaffee
  4. Das Empire ORBAT und die Regeln sind nun zum Download verfügbar. >>Empire ORBAT<< >>Regelbuch PDF<<
  5. Nach dem Preview des ORBATs zu urteilen sieht es eher aus als wären Flammenschablonen und Raketenangriffe das Steckenpferd der Chinesen, ein bisschen wie ein äußerst brutales chinesisches Feuerwerk
  6. Ein Blog Artikel zu den bald erscheinenden Chinesen des Empires:
  7. Wenn mir eine Regel nicht fluffig genug ist und etwas nicht so abbildet wie ich das gerne hätte, besonders bei Miniaturen-agnostischen Systemen, dann baue ich mir sowas halt schonmal selbst. Zwar warte ich da selbstverständlich noch auf den endgültigen Release, da sich dann erst ein vollständiges Bild der Regeln zusammenfügt, aber wenn mir für meine Zwecke nicht gefällt was ich sehe, wird es abgeändert. 🤷‍♂️
  8. Wünsche ich mir für meine Klingonen mit Bat'leth grundsätzlich auch, aber da schreibe ich mir dann einfach selbst entsprechende Regeln.
  9. In der aktuellen Ausgabe von "Modiphia" finden sich übrigens ein paar Bilder zu den bald erscheinenden Dwemer Sachen, sowie ein Bild der Frostbiss Spinnen Das Hersteller-eigene Magazin kann kostenlos aus dem Onlineshop bezogen werden. https://www.modiphius.net/products/modiphia-issue-5-spring-2021?utm_content=buffer5a7e2&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer&fbclid=IwAR1FrCfBK_uNqU1_S0DQM-6T3BKHhdHDKBJfJ4j8NanQavu2PuamlzfoKgQ
  10. Der Studio Director sagt die Pläne hätten sich leicht nach hinten verschoben und es würde diesen Monat passieren. Genauer hab ich es gerade nicht.
  11. Schon richtig, das letzte Update dazu sagte: "sometime during February". Hab in der Warhosts Gruppe Mal gefragt wie es da mittlerweile aussieht.
  12. Naja...so ganz stimmt das ja nicht. Waffen mit der Aerial Quality (siehe Rocket Battery) kann man zumindest die Luftabwehr entgegensetzen, hat man SRS Token im Kontakt mit freundlichen Schiffen, gibt's sogar +1 auf den Defence Pool für jedes Token. Wenn man nicht gerade eine Fraktion spielt deren Steckenpferd Raketenangriffe sind (Empire & Union z.B.), dann würde ich nicht zwingend auf dieses Pferd setzen.
  13. Exakt. Führungswaffe = Wert vor der Klammer Alles was unterstützt = Wert in Klammern
  14. Vergiss vielleicht für einen Moment mal die alten Regeln, die haben bis auf den Namen des Spiels überhaupt nichts miteinander zu tun Zur Erläuterung finde ich folgendes Video ab 8:02 sehr gut: Also bei 3 Kutsov Kreuzern mit Standardbewaffnung komme ich in der Breitseite auf 30 Würfel bei Kurzer Reichweite, 41 Würfel bei Mittlerer Reichweite und 21 Würfel auf Langer Reichweite. Vorausgesetzt sie schießen alle unterstützend zur Führungswaffe. EDIT: Korrektur, jetzt hab ich Depp natürlich selbst nicht auf die Weaponqualities geachtet... Wir zi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.