Jump to content
TabletopWelt

Burson_Carpathian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

411 Good

Über Burson_Carpathian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

303 Profilaufrufe
  1. Das Problem sind die beiden Rocktusk Prowler, mega tödlich und sackschnell. Mit meinen Unmade versuche ich die Katze recht früh in der Runde kalt zu stellen indem ich mittels Unmade Ability sowohl Movement- als auch Absetzenaktionen für den Rest der Runde negiere und mich dann nicht weiter mit ihr befasse. Als nächstes wird dann die Katzenlady angegangen. Jetzt habe ich die Fähigkeiten der Iron Golems allerdings nicht vor Augen und weiß nicht ob sie so etwas auch können. Ansonsten könnte vielleicht einer der Verbündeten aus dem Monsters & Mercenaries Buch Abhilfe schaffen.
  2. Mit Carab Culln von den Red Scorpions hat GW (bzw. FW in diesem Fall) das ja bereits gemacht, undenkbar ist es zumindest nicht.
  3. Exakt, zumindest bei Calgar haben sie die Terminatorrüstung in eine Gravis Rüstung 'übersetzt', weshalb ich Lysander nachwievor für machbar halte.
  4. Ja dann zunächst willkommen im verrückten Westen Die Red Oak Box ist ging bisher auch immer weg wie warme Semmeln wenn ich mal mit auf einer Messe am Verkaufsstand war. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach zu gut!
  5. Es war mir wieder ein Fest, tut mir nur leid dass ich geistig nicht mehr ganz auf der Höhe war. Nach dem arbeitsreichen Tag war einfach nicht mehr viel unbenutzter Schmalz vorhanden
  6. Sieht gut aus, hab ja selbst was Ähnliches und kann derlei Dashboards der Übersicht wegen echt empfehlen.
  7. Zumindest bei den Fists könnte ich mir vorstellen dass wir da noch nicht Alles im Zuge der Veröffentlichung des Supplements gesehen haben. Pedro Kantor für die Crimson Fists oder vielleicht auch Helbrecht für die Black Templars könnten unter Umständen auch ein neues Modell erhalten, warum dann nicht auch noch Darnath Lysander? Dann würde Tor Garadon als Captain der 3. Kompanie die Funktion eines Belagerungs-Captains erfüllen und Lysander als Captain der 1. Kompanie den Nahkampf-Spezi. Mir fällt es einfach schwer zu glauben dass ähnlich wie Kantors 'Dorns Pfeil', Lysanders ikonischer Hammer keine Verwendung in einem neuen Modell finden soll.
  8. Wem Facebook nicht gerade spinnefeind ist, dem empfehle ich mal der Sturginium Lounge FB Gruppe beizutreten, da schnappt man solche Neuigkeiten schnell auf. Das Format der neuen Studio Diary Beiträge finde ich im Übrigen sehr nett, die Leute (allen voran die DW Spieler) werden langsam ungeduldig und lechzen geradezu nach neuen Infos.
  9. Das Concept-Art find ich übrigens qualitativ deutlich besser als die bisherigen Artworks, z.B. die aus Wave 1. EDIT: und weiter geht's mit Kohua für die Artefacters
  10. Und wieder gibt es ein Preview/Concept für die Wave 3, diesmal Makko für die Firm.
  11. Und wieder was von der TDE Facebookseite. EDIT: und das offizielle Gelände zu TDE, von ZEN Terrain ist ab sofort erhältlich. EDIT2: Und weiter geht's mit den News
  12. Da ich die Schlachten in Warcry eh schon als Gladiatorenkämpfe um die Gunst Archaons sehe, freue ich mich besonders auf die Monster. Hat ein bisschen was von den Löwen aus den römischen/griechischen Arenen.
  13. Ja, wir hatten uns bei Scenery Factory ein paar Dashboards bestellt. Sind schon recht praktisch finde ich, allerdings musste bei mir die MDF Optik einer thematisch passenden Optik weichen. Hier z.B. die Variante für 12mm Würfel, hab von anderen Spielern aus unserer Gruppe gehört dass die Warcry Würfel einen Ticken größer sind als 16mm und sie deshalb nicht so gut in die entsprechenden Einbuchtungen passen.
  14. Ich hoffe am Sonntag mein erstes Spiel bestreiten zu können, die Unmade sollten heute Abend dafür fertig werden. EDIT: Meine Unmade Warband ist Heute fertig geworden. Diesmal bin ich mit den Rostpigmenten und dem Gore etwas mehr in die Vollen gegangen. Aber ich stelle fest dass ich für derlei Minis mal einen dunklen Hintergrund benötige. Blissful one (links) und Joyous One (rechts) Awakened One with Flail (links) und Awakened Ones with Brutal Polearm Ascended Ones.
  15. @Kodiak71, schön die Pyramide mal im passenden Setting zu sehen Die hatte ich 2017 für AvP und ähnliche Settings mit sumpfigen Gelände gebaut. Ist doch immer wieder lustig sowas in einem Forum zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.