Jump to content
TabletopWelt

Burson_Carpathian

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.813 Very Good

Über Burson_Carpathian

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.402 Profilaufrufe
  1. Und ein weiteres Update zum Skyrim Brettspiel: https://gamefound.com/projects/draft/zx6js610y7lvnlnav6qbisnxqqy/updates/6#/
  2. Diejenigen die nicht beim Ulaya Chronicles Kickstarter mitgemacht haben, bekommen Anfang des Jahres Ihre Chance die Corsairs in die Finger zu kriegen.
  3. Die Auflösung der Dragonborn Competition und ein Update zur Regel-Überarbeitung. https://www.modiphius.net/blogs/news/i-tell-you-i-tell-you-the-dragonborn-comes?fbclid=IwAR38oitlT6Pyi77J-XkoG5va8vpmLoj1EdhCP8UQ9WuIGwNTsoFVw3NVnLk
  4. Uuuhh....da wittere ich ja echt die Chance ein lange angedachtes Projekt umzusetzen...
  5. Zunächst Glückwunsch zu Block 2! Wirklich coole Gang! Das motiviert mich doch glatt ein Stückchen mehr meine Sumpf-Bar - oder sollte ich sagen "Louie's Restaurant" - für die neue Platte zu realisieren
  6. Ist halt Geschmackssache 🤷‍♂️ Spielst dann halt die alten Modelle via Count-As Tabelle.
  7. Bei der Murmansk bin ich mir nicht sicher, aber zumindest der Hochmeister/Metzger Bausatz ist für Ende des Jahres bereits vom Studio Manager bestätigt worden.
  8. Neue Releases: Hypatia Battlefleet Set https://trade.warcradle.com/hypatia-battlefleet-set-dwa100006.html Crown Frontline Squadrons https://trade.warcradle.com/crown-frontline-squadrons-dwa210003.html
  9. Jo die Traits sind mir entgangen Aber wie gesagt, vor nächstem Jahr würde ich nicht mit den Sachen rechnen.
  10. Die Ukraine wäre mir ehrlich gesagt neu, gab's die denn in der 1./2. Edition? Die Skandinavier wurden hingegen bereits angeteasert: Ich gehe aber nicht davon aus dass Geschichten wie diese noch dieses Jahr erscheinen, da sehen wir eher so Sachen wie den Metzger/Hochmeister Robot der Preußen/Imperium.
  11. Die Bondsmen sind natürlich eine sehr gute Wahl! Wir können immer ein paar neue Kopfgeldjäger-Kollegen gebrauchen, es gibt genug zu tun hier in Ulaya ☝️ Richtig, das Regelwerk gibt es kostenlos als PDF und auf deutsch, aber ich lege jedem (potenziellen) Spieler früher oder später dennoch das Hardcover-Regelbuch ans Herz. Der Fluff da drin ist einfach absolut großes Kino, die wunderbar atmosphärischen Artworks und die generell wirklich hohe Qualität des Buchs tun ihr Übriges.
  12. Meine Wenigkeit kommt direkt aus der kölner Mitte, mit angeschlossener Spielergruppe im Top Tables. @Delln ist aber auch nicht allzu weit entfernt.
  13. Nächstes Update zum Skyrim Brettspiel: https://gamefound.com/projects/draft/zx6js610y7lvnlnav6qbisnxqqy/updates/5#/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.