Jump to content
TabletopWelt

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

546 Good

Über Schmagauke

  1. Helles Heerschau Teil 5!

    Vielleicht übersehe ich es nur.Woher ist denn die Tasche für die Briefbox?
  2. RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

    Wenn ich mir das erste Bild anschaue fängt es wohl schon mit der Sprühgrundierung an. Schwierig, das wieder einzufangen. Bis zum nächsten Wochenende kaum machbar. Tip 1: Nie mit Wasser verdünnen. Nimm Vallejo Glaze Medium oder sowas. Lieber mehrere Layer machen. Tip 2: Habe ich noch nicht selbst in der Form gemacht, könnte aber klappen. Etwas Gloss Varnish oder Primer in die Farbe. Mit dem Primer wird zwar die Farbschicht etwas daneben sein, der nivelliert aber. Zum Entfärben und neu grundieren reicht die Zeit wohl kaum.
  3. Der Mal-Liveticker

    De Fersen fertig. Schluss für heute.
  4. Der Mal-Liveticker

    Raff ich nich
  5. Der Mal-Liveticker

    Waschstrasse? Die Schultern bleiben schwarz. Ich finde die Vorlagen von Giraldez so genial, daß ich nicht versuche, was anderes zu machen. Farbtöne ändere ich, aber das Schema übernehme ich meistens.
  6. Der Mal-Liveticker

    Zeitaufwändiger Kleinkram, bei dem man kein Vorankommen mehr sieht.
  7. Der Mal-Liveticker

    Wir probieren uns zur Zeit durch ein persisches Kochbuch. Frag mich also nicht, wie das Zeugs heisst - aber es ist lecker! Los gehts. De Fersen und vielleicht was am Magister.
  8. Der Mal-Liveticker

    Komme ebenfalls nach dem Essen dazu.
  9. Der Mal-Liveticker

    Blau fertig. Ich auch. Bis morgen.
  10. Der Mal-Liveticker

    Blau...
  11. Der Mal-Liveticker

    Blau.
  12. Der Mal-Liveticker

    Immerhin hat der Mann jetzt ein Gesicht.
  13. Der Mal-Liveticker

    Vor lauter Völlerei fast vergessen, dass ich eeitermalen will. Wenn ich jetzt noch die Treppe hoch komme... @Dorns.Fist : Der sieht aus als hätte er bei minus 40 Grad kräftig geniest.
  14. Der Mal-Liveticker

    NEIN! Aber egal, man muss ja mal neuen Krams ausprobieren, sonst kommt man nicht voran Die Metal Colors sorgen leider für ne gründliche Reinigung der Pistole. Nur so´n ömmeliges Brotmesser zu sprühen ist also ziemlich bekloppt. Bekloppt sein ist aber manchmal unheimlich entspannend
×

Important Information