Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.267 Very Good

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Balduin's Hobby Welt

    Was ist das für eine Quallenart und warum hast Du sie gefesselt?
  2. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Derweil ich Legion bepinsel, nebenher immer etwas Dungeonkleinkram.
  3. Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl

    Tolle Farben, die sehen super aus!
  4. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Ich konnte heute das schlimmste verhindern
  5. Der Mal-Liveticker

    Ich komme heut nur langsam voran. Bin auch gleich raus.
  6. Der Mal-Liveticker

    Fast vergessen Ich dübel jetzt Grundfarben auf SWL Minis.
  7. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Die nächste Einheit für Legion ist fertig, die Rebellenkommandos. Jetzt noch Bobs, der Gimperator, Leia und eine Einheit normale Rebellen, dann hab ich meine SWL Minis fertig (Schnell neue kaufen - ich hasse fertige Projekte )
  8. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    StarQuest und Legion mit vereinfachten Regeln funktionieren schon. Taktische Meisterleistungen darf man natürlich noch nicht erwarten
  9. Der Mal-Liveticker

    LivetickertickertickertickerBUMM irgendwer heute?
  10. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Wir werden von den Bälgern manipuliert. Meine Theorie ist, daß Menschen hochintelligent geboren werden und dann langsam verblöden. Außerdem denke ich, daß Kinder das Wissen, welches sie im Laufe der Zeit erlangen, direkt aus den Köpfen der Eltern abzapfen. Das erklärt dann nämlich, warum wir Eltern teilweise völlig Meschugge und neben der Spur sind, während es den kleinen Terroristen blendend geht. Und zu den Frisuren: Das ist der klassische Pisspottrundschnitt. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber vielleicht gibt es bei Euch ja noch mehr Nachttöpfe als Frisöre. Hier sehen alle Kinder anders aus Um es in typischer Frisörwortspielerei zu sagen: Er findet seine Frisur Hairlich
  11. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Guck Dir mal den Wirbel oben auf'm Kopf an Mit ner Kurzhaarfrisur würde er aussehen wie ich, und DAS will nun wirklich niemand Und er heißt NICHT Kevin
  12. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Und weil Reviews immer wichtig sind, hier mein Lieblingslack im Härtetest: Überstehen die Minis das "iiääääärgBummmPadduch-frrrrrrrrrr...." eines 7jährigen? (Ich hab ein wenig Angst...)
  13. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Juhu, ich hab den AT-RT vom Tisch Wirklich toll sieht der nicht aus, aber das war mir jetzt egal. Bei dem ist irgendwie alles schiefgelaufen und deswegen stand der hier seit Erscheinen der Grundbox rum und hat genervt. Schon beim Zusammenbau habe ich einen Fehler gemacht, weswegen er nun über nen Felshaufen läuft... Das Magnetisieren der Waffen ging daneben, deshalb hab ich jetzt einfach eine festgeklebt... Das Wash ging in die Hose... Usw Bei dem Vieh habe ich irgendwie mit allem ins Klo gegriffen. Umso mehr freut es mich daß ich mich endlich dazu überwinden konnte, das mißratene Dingen trotz alledem weg zu arbeiten Weiter geht's mit anderem Krempel.
  14. Der Mal-Liveticker

    Es wird besser Unser Minimensch schläft bei nem Kumpel Es ist beunruhigend still hier
  15. malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

    Für Metall empfehle ich die Vallejo Metal Colors. Danach benutzt Du nix anderes mehr
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.