Jump to content
TabletopWelt

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.658
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.205 Exellent

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Redemptor Dreadnought hat nen Sarkophag, sogar aufklappbar wenn man möchte. Rot mache ich nur per Airbrush, per Pinsel hab ich keinen Bock drauf
  2. Daran musste ich tatsächlich auch denken, als ich das Modell gebaut habe Dadurch hat das Bemalen auch Mordslaune gemacht Deshalb, eine kurze Pinselorgie später... Voll gut zum Tyraniden verkloppen. Oder Squats. Eigentlich gut um ALLES zu verkloppen
  3. Das sind... ...Farben Und Du hast dazu passende Tufts... Ich weiß nicht wo Du lebst, aber Du brauchst nen Geigerzähler
  4. WIP: Der Liktor wird heute grundiert, aber die Blood Angels brauchen langsam etwas, was sie den dicken Tyras entgegensetzen können...
  5. Ich mach weiter wie immer: An 15 verschiedenen Sachen gleichzeitig malen und plötzlich wird das 17. fertig
  6. Södele, jetzt haben wir auch nen Liktor Habe ihn noch etwas geändert, Hals länger gelassen und Schultern und Rücken vom Prime. Mit dem gewinnt man keine Competition, aber für so einen schnellen und simplen Umbau finde ich ihn super. Und um Längen besser als das furchtbare alte Modell, das GW einem immer noch andrehen will. 10 Neuauflagen Marines, 30 Jahre alte Tyras
  7. Aber der Finsterwaldansatz ist tatsächlich cool, da bin ich auf mehr gespannt und muss mich beherrschen, nicht auch irgendein Dryadenzeugs zu bestellen... Wobei: Graue Zenithals und dann Contrasts, die gehen schnell...
  8. Ach ja, RoSD hab ich ja auch noch... Zuviele Systeme...
  9. Zerlegen mache ich selten. Becher säubern, Reiniger durchpusten, fertig.
  10. Schön zu sehen, daß anderer Leute Absaugkabine genau so versaut ist wie meine Bei manchen Youtubern hab ich immer das Gefühl, die sind mehr mit reinigen und Pistole polieren beschäftigt als mit Malen
  11. Hast Du schlechte Erfahrungen mit z.B. Vallejo Primer per Airbrush? Ich benutze seit Jahren nix anderes mehr und selbst als nem Vereinskumpel ne volle Flasche Cola in meine Infinutyminis geknallt ist (heuuul) hatte nur eine Mini nen kleinen Abplatzer am Kopf.
  12. Die sogenannte Schmagauk'sche Übersprungshandlung. Wenn man soviele Figuren angefangen hat, daß man nicht weiß, was davon man fertig malen soll: Einfach noch mehr anfangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.