Jump to content
TabletopWelt

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.020 Very Good

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Regulators Kuddelmuddel und wildes Sammelsorium

    Die Bemalung ist super, und dann noch in der Menge... Toll gewählte Farben mit herrlich weichen Verläufen!
  2. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Die Struktur ist tatsächlich toll.
  3. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Ich weiss nicht was das ist, aber essen würd ich's nicht
  4. Der Mal-Liveticker

    Vielleicht, aber frühestens um 20:00
  5. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Besser wär's übrigens, wenn der gesamte Aufsichtsrat von o2 stolz wäre. Ich brauch n neuens Handy
  6. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Danke. Ja, die CB Minis sind traumhaft gut, da nehme ich mir deutlich mehr Zeit als für den 117ten Goblin Das ist Vallejo Sandy Paste. Dann VMC Iraqui Sand. Dann Vallejo Model Wash Desert. Zuletzt VMC Pale Sand. Ich staune darüber, dass Leuten ausgerechnet meine Bases gefallen Das ist die Basevariante "ich bin ein faule Socke und schlonze nur eben schnell irgendeinen Quark drüber", damit die Base nicht nackelig ist Aber alle so:"Yay!"
  7. Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!

    Sehen aus wie eine holländische Lakritzköstlichkeit
  8. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Die Bases sind eigentlich meiner Faulheit bzgl Bases geschuldet Aber irgendwann krieg ich meine Wüstenplatte fertig, ganz bestimmt sogar...
  9. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Sieht wirklich gut aus. Ich tüfftel noch und weiss noch nicht zu 100%, was ich nun genau machen werde. Die ersten zwei PanOs sind grad fertig geworden. Blöde Bilder. An meinen Fotos muss ich auch noch arbeiten.
  10. Grischmatschs Bemaltagebuch

    Hör auf damit, sonst bestelle ich 28mm Napos trotz besseren Wissens
  11. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Ist bei uns im Verein genauso, besonders seit gleich zwei Warcors dazugestossen sind, die echt engagiert sind. Das Problem bei Infinity ist, dass man es regelmässig spielen muss, sonst ist man wieder raus.
  12. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Nicht nur die Minis sind genial, Infinity ist auch der beste Skirmisher den ich kenne. Aber der Einstieg ist schwierig.
  13. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Um mal etwas sinnvolles im neuen Jahr fertig zu bekommen habe ich mir an Figuren meine PanOs vorgenommen. Die Figuren der neuen 300 Punkte Box hatte ich eh schon, Jeanne allerdings als andere Mini. Davon waren auch schon welche fertig, also möchte ich jetzt den Rest fertig machen um auch mal 300 Punkte bemalt stellen zu können. In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könnte in meiner letzten Woche Urlaub einiges fertig bekommen... Dabei habe ich nicht an den irren Detailgrad der Minis gedacht... Man beachte alleine Schnallen, Gürtel etc an dieser Mini: Ich bin selbst gespannt, wie lange ich an denen sitzen werde. Als Motivation habe ich mir vorgenommen, keine neuen Infinitypüppies zu kaufen, bevor die 8 fertig sind.
  14. Der Mal-Liveticker

    Ja, spätestens im Pflegeheim und mit nem 60er Besen, weil ich nix kleineres mehr halten kann...
  15. Der Mal-Liveticker

    Ergebnis des Tages bisher: Staub von dem Kind ihm sein LEGO runtergemalt... Mittagessen in mich hinein gemalt... Meine Eltern kamen zu Besuch vorbeigemalt... Abendessen ins Kind gemalt... Jetzt male ich ein Kind ins Bett... Aber bald... BAAAALD....
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.