Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.946 Very Good

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Mehr Franzosen. Damit bin ich offiziell schon bei mehr als 365 Minis in 365 Tagen
  2. Desasters Rumgeeiere

    Ach, hol Dir einfach 11kg 20mm Napos und mal die an. In 15 Jahren können wir uns dann zum Spielen treffen, bis dahin bin ich auch soweit
  3. Der Mal-Liveticker

    Bin noch da Weiß an den Franzosen...
  4. Der Mal-Liveticker

    Er war jung und brauchte das Geld.
  5. Der Mal-Liveticker

    Braunschweiger geschlonzt. Sieht richtig gut aus, nur nicht auf Fotos
  6. Der Mal-Liveticker

    Tornister Tornister Tornister... Außerdem Schlonztest an seeehr dünn grundierter Figur. Kommt auf den Bildern nicht rüber, sieht real aber super aus.
  7. Der Mal-Liveticker

    Weiter geht's mit den Napos. In Arbeit: 2 Battalione franz. Linie, die haben Vorrang. 1 Bat Highlander. Vorne links braunschweiger Linieninfanterie, die ich einfach nur mit VSC Grey grundiert habe, weil ich an denen ein selbst gebasteltes Black Contrast testen möchte.
  8. Der Mal-Liveticker

    Ja, aber wohl ein wenig über den Tag verstreut mit Pausen Hatte mir eigentlich vorgenommen dieses WE wieder zwei Bat fertig zu kriegen, aber das wird wohl nix.
  9. Der Mal-Liveticker

    Bin in Gedanken auch hier Da ich aber wieder Serienfertigung betreibe, mache ich keine regelmässigen Bilder. Die Meldung "Jacke Nr. 37 blau bemalt!" ist doch eher uninteressant
  10. Der Mal-Liveticker

  11. Der Mal-Liveticker

    Ein klares: Vielleicht
  12. Da freut man sich über neue Püppies und die Katze will spielen und patscht mir ins Auge... Augenärztlicher Notdienst mitten in der Nacht nervt. Zum Glück nix schlimmes, fühlt sich "nur" an wie ne Schüppe Sand im Auge... Tabletopnerdschicksal
  13. Ich denke ernsthaft über Contrast Black Templar nach, auch wenn ich die Contrasts für groben Unfug halte. Könnte ich mir selbst anrühren, aber da muß ich rumexperimentieren usw, kostet Zeit. CBT könnte da echt helfen. Hellgrau grundieren und drüber damit. Gurte usw in tiefschwarz bemalten und ein paar Edgehighlights, das sollte passen.
  14. Heuer kam Nachschub Die komplette Division Braunschweiger, wie sie bei Quatre Bras aufgelaufen ist sowie ein paar Battalione franz. leichte Infanterie. Das grenzt an Masochismus... Bin ich voll super oder nur noch bekloppt?! Kann ich jetzt beim Malen laaange drüber nachdenken
  15. Siamtigers Log-o-rama Part II

    Worauf GW ja immer noch baut. Es gibt einfach NICHTS, was in Zeiten der Dropper Bottles noch für Klappdeckel spricht. Ergänzung: Nichts aus Sicht des Benutzers...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.