Jump to content
TabletopWelt

Schmagauke

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.689 Very Good

Über Schmagauke

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Yay! Sonneborn for President!
  2. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Das Set ist genial Das Material wurde vom Pavianpopo ins Set transplantiert Ich hasse MDF weil es Grundierung/Farbe zieht wie doof und man keine sauberen glatten Oberflächen bekommt. Es sei denn man geht stundenlang mit feinem Sandpapier daran und versiegelt das Zeug vor der Bemalung mit nem Lack, aber das ist echt zu viel Arbeit.
  3. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Ich hasse MDF... Wat soll's, Grundfarben sind drauf, weiter geht's.
  4. 100gr? Was macht man damit? Eine Salatgurke hat mehr Wumms
  5. Namezahls Miniaturenchaos

    Hübsch. Vom wem sind die?
  6. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Habe basteln fertig. Wenn ich mich nicht verrechnet habe bestehen die paar kleinen Dinger aus insgesamt 290 Teilen... Baut man nicht "mal eben" zusammen. Sind aber echt toll, morgen gibbet Airbrush voll auf die zwölf
  7. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Ja eben. Sieht ja sonst alles gleich aus
  8. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Branding, wegen Eigentum und so. Katze, Fische, Frau, Kind...
  9. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Riecht eher als würd unsere Katze brennen
  10. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Hobbywahnsinn... Samstag habe ich mir diese coole Box geholt: Die wollte ich eigentlich nur haben, weil man die Charaktere in der Foreign Company bei Infinity spielen kann. Aber dann kam mir die Idee eine Arena zu bauen und ich dachte mir, daß es ja nix halbes und nix ganzes ist mit der einen Box. Also war heute noch dies in der Post: Nu mag ich keine platten Spielfelder und habe deshalb gleich das Set "Walls&Obstacles" von Microart mitbestellt. Ziemlich günstig und sehr hübsch. Aaaaber: Da hat's mich fast umgehauen... Allein nur die Teile für die kleinen Obstscles: Wer also mit dem Gedanken spielt, sich dieses Set zu holen: Macht das, es lohnt sich wirklich. Aber richtet Euch auf einiges an Bastelei ein...
  11. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Und wieder was fertig Die neueren SWL Sachen sind schon ziemlich cool. Wat mach ich als nächstes... Je mehr ich fertigstelle, desto mehr fang ich an. Ein Teufelskreis
  12. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Aristeia Die Dinger sind von der Gravitrax Murmelbahn von Ravensburger, ich glaube Sohnemann braucht dringend noch Erweiterungen
  13. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Da hat mich doch der Geistesblitz wieder beim Sonntagmorgenschiss getroffen... Geburtsstunde einer Idee:
  14. Schmagaukes planloses Gehampel - Wargamer ADS

    Als nächstes: Imperiale Blechbüchsen. Vallejo Metal Color ftw!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.