Jump to content
TabletopWelt

Lone Wolf Tabletop Youtube-Channel


Empfohlene Beiträge

Moin moin alle zusammen!

 

Passend zum kommenden Stream am Freitag habe ich heute das Interview von Martin und seiner Kleinen Taverne für Euch ! Hört mal rein und merkt Euch den kommenden Freitag 19 Uhr vor. Dann gibt's bei Martin auf dem Stream Astra Militarum gegen Harlequins.

Wir würden uns freuen wenn ihr einschaltet ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen !
Neues Jahr, neues Balancing-Dataslate, neue Kategorie ?

 

Mit meinen Tabletop News werde ich Euch zukünftig in unregelmäßigen Abständen über die aktuellsten Updates, Entwicklungen und Co. auf dem Laufenden halten. Unterstützt wurde ich in meiner ersten Folge dabei vom guten Robinho vom Youtube-Channel Robinho40K.

Ihr wollt hören und sehen was sich wie und wo mit dem aktuellen Balancing-Dataslate geändert hat ? Dann schaut rein und habt viel Spaß dabei !

 

Euer Lys

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen !
Es geht weiter mit den Tabletop News ? Nach den Einblicken in das neue Balancing-Dataslate, gehen der gute Robinho und ich gemeinsam über das neue Chapter Approved: Arks of Omen.

Ihr wollt wissen was sich alles für wen geändert hat ? Dann solltet ihr auf jeden Fall reinschauen ?

Viel Spaß dabei !


Gruß Lys

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter mit meiner Interviewreihe! Heute habe ich mir einen der Content-Creator von Heldenkram geschnappt und über ihren Channel geschnackt. Hört auf jeden Fall mal rein, wenn ihr wissen wollt, wer alles hinter Heldenkram steht und was sie so alles an Content anbieten.

 

Viel Spaß dabei !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen!
Passend zur heutigen Malsession bei Fabian und seiner Würfelbar, habe ich meine Interview mit ihm für Euch. Ihr wollt vor dem Malstream wissen, wer hinter der Würfelbar "steht"? ?

Dann hört mal rein und schaltet dann den Stream an!

Viel Spaß dabei und schönen Abend.

 

Euer Lys

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen !
Es geht weiter mit einem kleinen Turnierreview. Ich war letztes Wochenende in Rostock beim Nauticup und hab 1500 Punkte an Dark Angels über die Platte geschoben. Schaut mal rein wie es lief, denn der Nauticup ist immer ne Reise wert. 

 

Viel Spaß dabei!
Euer Lys

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin alle zusammen !
Da ich nun endlich meine Emperors Children fertig bekommen habe, nutze ich die Gunst der Stunde, um Euch einen kleinen Faction Hot Stuff für die Jünger des Slaanesh zukommen zu lassen. 
Einen passenden Battlereport gibt es wie gewohnt kommenden Sonntag gleich dazu ?

 

Viel Spaß beim reinschauen!
Euer Lys

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.