Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 2. April 2023 Autor Share Geschrieben am 2. April 2023 Moin moin alle zusammen ! Passend zum Faction Hot Stuff: Emperors Children von letzter Woche (hört gerne mal rein), probiere ich mich heute gegen die Chaos Knights. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 5. April 2023 Autor Share Geschrieben am 5. April 2023 Moin moin alle zusammen! Es war wieder Turnier-Wochenende ? Letzten Samstag sind Martin aka Scadian, von der Kleinen Taverne, und ich auf ein Tag Team Event gefahren. Schaut mal rein und seht wie es lief. Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 9. April 2023 Autor Share Geschrieben am 9. April 2023 Moin moin alle zusammen! Ich habe einen weiteren Battlereport für Euch. Heute geht's mit meinen Goff-Orks gegen Necrons. Es verspricht spannend zu werden, also schaut mal rein! Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 12. April 2023 Autor Share Geschrieben am 12. April 2023 Moin moin alle zusammen! Es geht weiter mit einem Turnierreview. Dieses Mal vom Hamburg Harbour RTT Osterbash. Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 13. April 2023 Autor Share Geschrieben am 13. April 2023 Moin moin alle zusammen! Das neue Balance-Dataslate ist endlich da !!! Meine Gäste und ich haben für Euch gleich mal alles Wichtige zusammengefasst. Hört auf jeden Fall mal rein und erfahrt, was die letzten Monate der 9ten Edition so mit sich bringen. Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 14. April 2023 Autor Share Geschrieben am 14. April 2023 Der Löwe ist zurück!!! Kann er seine generften Dark Angels im Meta halten? Hört rein und erfahrt was der Primarch der 1ten Legion so drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 16. April 2023 Autor Share Geschrieben am 16. April 2023 Moin moin alle zusammen. Es gibt einen weiteren epischen Battlereport ? Thousand Sons vs Space Wolves! Rache für Prospero oder behalten die Space Wolves die Oberhand ? Schaut rein und seht es selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 19. April 2023 Autor Share Geschrieben am 19. April 2023 Moin moin alle zusammen! Die Verlosung hat einen würdigen Gewinner bekommen! Seid ihr es ? Schaut rein und erfahrt es selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 23. April 2023 Autor Share Geschrieben am 23. April 2023 Moin moin alle zusammen! Das Astra Militarum marschiert zunehmend auf Turnieren auf und damit Ihr auch wisst, was sie so können und was Euch erwartet, hier mein Faction Hot Stuff für Euch ! Viel Spaß dabei! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 26. April 2023 Autor Share Geschrieben am 26. April 2023 Es geht weiter mit meiner Interviewreihe 🥳 Heute habe ich die Ehre den Tabletop Sachsen e.V. vorstellen zu dürfen. Hört auf jeden Fall mal rein und lasst für Alle etwas Liebe da 😉 Viel Spaß dabei, wünscht euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 28. April 2023 Autor Share Geschrieben am 28. April 2023 Moin moin alle zusammen! Es gibt wieder geballte News zur 10ten Edition. Meine Gäste und ich beleuchten wieder die letzten Neuigkeiten in Sachen 10ter Edition. Also hört oder schaut auf jeden Fall mal rein, wenn ihr auf Stand bleiben wollt 😉 Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 30. April 2023 Autor Share Geschrieben am 30. April 2023 Moin moin alle zusammen. Es ist wieder Sonntag und das bedeutet Batrep-Time! Heute probiere ich mich, passend zum Faction Hot Stuff von letzter Woche, mit meinem Astra Militarum zu beweisen. Schaut mal rein ob es mir gelingt 😉 Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 3. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 3. Mai 2023 Moin moin alle zusammen! Ich habe meine Emperors Children fürs erste gefinished. Schaut doch mal rein wie sie geworden sind 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 7. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 7. Mai 2023 Moin moin alle zusammen! Ich haben einen weiteren Battlereport für Euch. Heute wage ich mich mit meinen Imperial Knights gegen Space Wolves. Schaut mal rein und seht wie es läuft. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 10. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 10. Mai 2023 Moin moin alle zusammen ! Es geht weiter mit meiner Interviewreihe. Heute habe ich Robin von Robinho40k am Rohr. Hört mal rein 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 14. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 14. Mai 2023 Moin moin alle zusammen ! Es ist wieder Sonntag, daher habe ich einen neuen Battlereport für Euch. Heute treten meine Black Templars gegen die unheimlichen Maschinenkrieger der Necrons an. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 17. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 17. Mai 2023 Moin moin alle zusammen! Ich habe wieder ein Interview für Euch. Heute mit dem 40K Wohnzimmer als Gast. Ihr wollt wissen wer dahinter steckt ? Dann hört auf jeden Fall rein. Viel Spaß dabei. Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 21. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Mai 2023 Moin moin alle zusammen. Ich habe einen weiteren Battlereport für Euch. Heute probieren sich meine Diener des Nurgle gegen die fleischlosen Maschinen des stillen Königs. Es heißt Death Guard versus Necrons! Wer wird die Schlacht für sich entscheiden können ? Schaut rein und findet es heraus. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 24. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 24. Mai 2023 Moin moin alle zusammen. Heute mal etwas ganz Neues von mir 🤗 Ich spiele endlich mal wieder A Song of Ice and Fire ! Meine Starks stellen sich den Martells. Schaut gerne rein und lasst etwas Feedback da. Ich wünsche viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 28. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2023 Moin moin alle zusammen. Es ist wieder Sonntag und somit Batrep-Time. Heute in Form eines riesigen Robo-Deathmatches. Gegen Ende der 9ten lassen Erik und ich nochmal ordentlich die Waffen knallen 😉 Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 31. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 31. Mai 2023 Moin moin alle zusammen. Ich habe ein weiteres Let's Play für Euch. Heute gibt es eine gemütliche Runde Bolt Action. Meine Deutschen stellen sich einer amerikanischen Airborne. Viel Spaß dabei ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 2. Juni 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Juni 2023 Moin moin alle zusammen. Es gibt ein weiteres Interview für Euch. Heute habe ich die Tabletop Crew Saarhammer am Ohr. Hört auf jeden Fall mal rein und lernt sie kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 4. Juni 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Juni 2023 Moin mon alle zusammen! Heute gibt es nochmal so richtig aufs Fressbrett. Iron Hands treten gegen eine Panzerkompanie an. Es wird ein Gemosche !!! Also schaut rein 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 7. Juni 2023 Autor Share Geschrieben am 7. Juni 2023 Moin moin alle zusammen. Es gibt ein neues Let's Play für Euch. Ich probiere mich mal wieder an Malifaux. Ich hoffe es gefällt, lasst gerne Feedback da 😉 Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 10. Juni 2023 Autor Share Geschrieben am 10. Juni 2023 Moin moin alle zusammen! Hab hier noch ein kleines aber feines Video für Euch, wie ich im Speedpaintmodus mein Gelände fertig gemacht habe. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge