Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 26. März 2024 Autor Share Geschrieben am 26. März 2024 Moin moin alle zusammen ! Es gibt weiteren Content in Sachen Warhammer - The Old World für Euch. Heute gehe ich für Euch durch die allgemeinen Magie-Lehren aus dem Grundregelbuch. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 27. März 2024 Autor Share Geschrieben am 27. März 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich habe heute noch ein weiteres Season 4 Update für Asoiaf für Euch. Heute geht es um die Fraktion der Neutralen und ihre Änderungen in der aktuellen Saison. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 31. März 2024 Autor Share Geschrieben am 31. März 2024 Moin moin alle zusammen ! Heute gibt es ein weiteres 40K Shorty für Euch. In diesem Fall Betritt das Adepta Sororitas die Bühne und lässt Einblicke in ihre Fähigkeiten und Spielstil. Wie immer viel Spaß dabei und frohe Ostern ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 2. April 2024 Autor Share Geschrieben am 2. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Es gibt einen weiteren Teil meiner Hobbycorner. Heute die finalen 1250 Punkte Gruftkönige von Khemri im bemalten Zustand. Bemalschema, Basingtipps und mehr inklusive. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 5. April 2024 Autor Share Geschrieben am 5. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich war letztes Wochenende wieder mit meinen Custodes auf einem Turnier unterwegs und hab ein kleines RTT mit Battle of H'Nova gezockt. Hier ist der Turnierbericht dazu. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 5. April 2024 Autor Share Geschrieben am 5. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich bin endlich auch in Season 4 gestartet und hab mich gleich mal mit Greatjon Umber gegen Alliser Thorne von der Nachtwache gewagt. Reinschauen lohnt auf jeden Fall, denn es verspricht ein sehr spannendes Spiel zu werden. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 7. April 2024 Autor Share Geschrieben am 7. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Endlich wieder 40K Battlereports! Den Anfang macht, passend zum Turnierreview vom Battle of H'Nova IX, meine gespielte Custodes-Turnierliste. Es ging in einem knallharten Test gegen nicht weniger als SECHS C'tans! Anschauen ist zwingend zu empfehlen. Viel Spaß dabei ! Euer Lys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 10. April 2024 Autor Share Geschrieben am 10. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich habe heute ein Let's Play für Euch. Es gibt meinen ersten The Old World Battlereport auf Augen und Ohren. Meine 1500 Punkte Grufkönige wollen sich die Krieger des Chaos vornehmen. Wird es gelingen ? Reinschauen lohnt sich wie immer 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 12. April 2024 Autor Share Geschrieben am 12. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Passend zum kommenden Battlereport meiner Grey Knights gegen Orks habe ich heute das 40K Shorty dazu. Wenn ihr als in kurz und knapp erfahren wollt, was die Grauen Ritter des Titans so können, empfehle ich reinzuhören. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 14. April 2024 Autor Share Geschrieben am 14. April 2024 Moin moin alle zusammen! Passend zum 40K Shorty vom Freitag, habe ich heute einen ersten Turnierlisten-Test meiner Grey Knights für Euch. Mit meiner Infantry-only Liste ging es gegen Christos' Orks. Reinschauen, liken, kommentieren und abonnieren ist gerne gesehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 16. April 2024 Autor Share Geschrieben am 16. April 2024 Moin moin alle zusammen! Ihr habt schon von Argatoria gehört, wisst aber nicht worum es genau geht ? Dann hört doch mal in den Fluff rein. Vielleicht kann Euch Spellcrow ja mit ihrem System und ihren aktuellen Bundles erreichen. Weiterer Content wie Unboxing, How to Play und Co. werden natürlich folgen. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 17. April 2024 Autor Share Geschrieben am 17. April 2024 Moin moin alle zusammen! Heute habe ich wieder einmal einen A Song of Ice and Fire Battlereport für Euch. Ich probiere mich dieses Mal mit Jamie Lannister, dem Königsmörder, gegen Mag den Mächtigen und seine Riesenhorde. Viel Spaß dabei ! https://youtu.be/yKCmqSRskho?si=U0pFSMG1W20gt67A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 19. April 2024 Autor Share Geschrieben am 19. April 2024 Moin moin alle zusammen! Passend zum kommenden Battlereport, habe ich heute einen Einblick in die Chaos Knights für Euch. Viel Spaß dabei ! https://youtu.be/Vmkyb3AW8Gw?si=8V8afhJNK6ZK09YY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 21. April 2024 Autor Share Geschrieben am 21. April 2024 Moin moin alle zusammen! Passend zum 40K Shorty vom letzten Freitag treten heute meine Golden Boys noch ein letztes Mal nach dem Index gegen die Ritter des Chaos an. Viel Spaß dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 24. April 2024 Autor Share Geschrieben am 24. April 2024 Moin moin alle zusammen! Heute wird es ein wenig salty 😅 Es gibt Bolt Action und eine amerikanische Airborne hat sich in den Pazifik verirrt, um auf Iwo Jima mitzuwirken. Viel Spaß beim heutigen Lets Play. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 26. April 2024 Autor Share Geschrieben am 26. April 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich war mit dem Elbcoast Cup X auf meinem ersten GT in diesem Jahr. Dieses Mal mit Black Templars. Fünf sehr coole Spiele gehabt. Ihr wollt die Liste und den Ausgang des Turniers erfahren ? Dann empfehle ich zwingend reinzuschauen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 28. April 2024 Autor Share Geschrieben am 28. April 2024 Moin moin alle zusammen. Heute teste ich noch Pre-Field Manual meine World Eaters gegen Tyraniden. Viel würde sich zum Glück nicht bei meiner World Eaters Turnierliste ändern, daher viel Spaß ! https://youtu.be/zRWNKOYm1Ok?si=71RE6KVpSiwZ1wU6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 1. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 1. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Heute wird es blutig! Khal Drogo und Greatjon Umber treffen bei Here We Stand aufeinander und geben sich heftig auf die Nase. Reinschauen lohnt sich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 3. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 3. Mai 2024 Moin moin alle zusammen! Ich war mal wieder bei meinem Kooperationspartner, dem Zwergenfürst, auf einem kleinen Turnier. Dieses Mal mit einer coolen Grey Knights Liste. 2000 Punkte, drei Spiele, viel Spaß. Reinschauen lohnt sich 😉 https://youtu.be/QXjkbQ6EBfM?si=j0lFovM6p0aGxH7M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 5. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 5. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Die neuen Custodes sind am Start und ich probiere mich mit meiner aktualisierten Grey Knight Liste gegen die Macht der Golden Boys zu stellen. Reinschauen lohnt sich wie immer 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 6. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 6. Mai 2024 Moin moin alle zusammen! Im heutigen Lets Play hab ich mal was ganz Neues für Euch. Ich habe mich vom Skirmisher Summoners anfixen lassen und das sind meine ersten Gehversuche im System. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 8. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 8. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Heute habe ich wieder ein weiteres Lets Play für Euch. Dieses Mal wurden die Herr der Ringe Figuren entstaubt und es gibt Isengart gegen Gondor für Euch. Ich wünsche viel Spaß dabei! https://youtu.be/3FHK-poETvU?si=QvlevtMJ_S9lssKx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 9. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 9. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Ihr sucht coole und nicht übersehbare Alternativen für eure A Song of Ice and Fire Tokens ? Vielleicht sogar individuell auf eure Fraktion zugeschnitten ? Dann schaut mal hier rein und seht was Da Red Button so gezaubert hat ! Eines ist sicher, mit diesen Tokens überseht ihr keinen Zustand mehr 😉 https://youtu.be/u14GJV0rg6w?si=KYiMvKhKkpbfovB8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 10. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 10. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Ich habe mir mal den Index Votann angeschaut und meine zwanzig Minuten Meinung zusammengetragen. Viel Spaß beim heutigen 40K Shorty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lone Wolf Tabletop Geschrieben am 12. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 12. Mai 2024 Moin moin alle zusammen ! Die Golden Boys werden weiterhin auf Herz und Nieren geprüft. Heute führt Silvio seine Auric Champions gegen meine Death Guard. Schaut rein und seht wie es lief. https://youtu.be/HNwd4d_ocSk?si=wUiUq4NRxqpHY7KG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge