Jump to content
TabletopWelt

wousl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von wousl

  1. Hola, und hier sind endlich die fertigen Servitoren. Quick'nDirty .
  2. Guten Morgen, und hier schon etwas Nachschub vom Projekt "ClaymoreSaga"
  3. Hola, wenn man erst mal anfängt flutscht es wieder von selbst. Habe mich für das Gelb entschieden.
  4. Moin Moin, die 3. Kanone ist nun auch fertig und damit, zumindest für die nächste Zeit, das Mittelalterprojekt abgeschlossen. Um wieder etwas Abwechslung rein zu bringen habe ich jetzt endlich mein Geburtstagsgeschenk vom Juli auf den Maltisch erhoben - Arco-Flaggelanten. Der erste ist fast fertig. Hier fehlt mir noch ein Eye-catcher. Ich denke ich werde blau/gelbe Energiebereiche malen. Lg
  5. Moinsen und DANKE! Die Ritter sind inzwischen fertig, dazu noch 3 ClaymoreSaga Goblins und ein Oger. Letzteres für das RPG und um diesem ClaymoreSaga-Schatz auch endlich Farbe zu gönnen.
  6. Moin Moin, die ersten bunten Ritter sind fertig, eine weitere Kanone und der Adlige ebenfalls
  7. Moinsen, da ist was dran Anbei wieder ein kleiner Fortschritt. Projekt Pony ist abgeschlossen - inkl freehand-Tattos da ich die Aufkleber verbaselt habe.. Außerdem die ersten 5 Ritter. Diese werden vor allem Rot tragen, da ich ein einheitliches Bild haben möchte trotz der unterschiedlichen Schilder. Zum Abschluss noch 3 Goblins (ClaymoreSaga - more incoming) und die erste Kanone.
  8. Moinsen, mit dem Urlaub kommt, anders als erwartet, etwas Faulenzerei auf Gerade arbeite ich an den Rittern, aber komme nur langsam voran. Eine Farbe am Tag. Daher einfach Mal ein kurzer Überblick über meine Sammlung. Ich habe mir in den letzten Wochen das Ziel gesetzt, alle losen Projekte und Modelle entweder anzugehen und zu finalisieren oder zu verkaufen. Meine Modelle sollen entweder fertig im Regal stehen oder sie wurden verkauft. Was ich beim Fotografieren festgestellt habe - die Fantasyarmeen sind einfach optisch ein Traum. Farblich abwechslungsreich und schön geordnet. Die To Dos in naher Zukunft: 20 Ritter 3 Kanonen (Perry Miniatures) Ein paar Monster Encounters für das RPG Die restlichen HDR Modelle Twillight Sparkle
  9. Hola, das Projekt nähert sich dem vorläufigen Ende. Die Bogenschützen sind auf 20 angewachsen, die gerüstete Elite auf knapp 30 und der erste von 20 Rittern ist bemalt. Bleiben noch eine Handvoll Elite und 19 Ritter. Dann hat dieses LANGE eingeschlafene Projekt nun endlich die Liebe erfahren, die es verdient hat. Für das RPG sind auch noch ein Modelle fertig geworden.
  10. Moinsen, heute ist wieder was fertig geworden, nach dem ersten, produktiven Urlaubstag. Ein paar Helden fürs RPG, die ersten von ca 25 Bogenschützen (richtig schöne Modelle) und auch die ersten der Eliteeinheit.
  11. Moin zusammen, Vielen Dank. Ich freue mich, dass trotz dem Chaos immer wieder freundliche User vorbei schauen und einen netten, motivierenden Kommentar da lassen. Es sind inzwischen viele, weitere Soldaten fertig geworden. Es warten aber weiterhin viele auf Farbe. Die myLittlePony Modelle sind von Wizkids. Die haben wir im lokalen Nerdshop gefunden lg
  12. Moin Moin, jetzt wird es wieder verrückt. Nachdem ich die Zwerge und Hochelfen nahezu abgeschlossen habe, nutze ich jetzt die Motivation mein ca. 6-8 Jahre altes Projekt abzuschließen - eine Fantasy Armee mit Perry Miniatures. Schön schnell, bunt und abwechslungsreich
  13. Moin Moin, die Riege der spielbaren Charaktere ist noch weiter angewachsen
  14. Moin zusammen, getreu dem Motto "Wankelmut" heute Mal wieder ein neues Projekt. Wir starten demnächst eine neue RPG Runde. Dieses Mal wieder Fantasy. Die ersten Helden sind schon fertig und auch meine Langbärte wurden endlich zusammengebaut und bemalt.
  15. Moinsen, Update nach einem erholsamen Hobby-Urlaubstag. Me gusta!
  16. Moinsen. Es ist wieder was (fast) fertig geworden.
  17. Hey, obwohl sie ja doch fast etwas klobig sind, versprühen diese alten Monopose Miniaturen noch einen enormen Charme oder? Übrigens - der Umzug war erfolgreich. Danke an alle Beteiligten ! p.s. Erstaunlich was ein "random" Fantasyspiel bewirken kann. Die Hochelfen-Armee ist gut angewachsen
  18. Hey danke. Ja, du hast Recht. Das entwickelt sich definitiv zu einem Sammelsurium und in den nächsten Wochen mit deutlicher Tendenz. Die Frage ist - kann und sollte ich das Thema verschieben lassen?
  19. Moinsen, kurz vor Dienstbeginn nochmal schnell ein paar alte Schützen aufhübschen
  20. Moinsen, vorweg - danke!:) Heute habe ich mich um den Troll gekümmert. Ist schon ein schickes Modell muss ich sagen. Vielleicht hätte ein richtiger Hautton noch etwas mehr gerockt, aber das kann ich ja bei weiteren Trollen in der Zukunft ausprobieren.
  21. Gestern Abend war ich nochmal fleißig und habe mich um Punkt 2 der Wochenaufgabe gekümmert. 10 weitere Schwertmeister sind fertig geworden. So schnell hat man ein 20er Regiment fertig. Als ich vor knapp 18 Jahren mit dem Hobby angefangen habe, war das noch unvorstellbar und jedes Regiment eine Lebensaufgabe (Naja gut, so wie die Deathtrooper sind auch diese Herrschaften sehr dankbar - da überwiegend Silber)
  22. Bevor es an die Ponies geht, hier der erste Teil meines Wochenplans. OK, durchaus schaffbar die schwarzen Kerle
  23. P.s. Anbei ein Beweisfoto , dass ich mir die Ratschläge zu Herzen nehme. Ich versuche meine Pinsel etwas zu pflegen.
  24. Moin zusammen, danke fürs Feedback! @D.J : ja, ich gebe dir in Teilen Recht. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber die glückliche Maid im Haus lässt dich den Anblick ertragen @ Basselope : natürlich kommt auch noch Pinky und auch die Anführerin! Dann bin ich durch. @ Drachenklinge : danke für den Hinweis! Das ist glatt durch die Qualitätskontrolle gerutscht. Wurde bereits von ihr abgesegnet und verstaut. Aber du hast Recht. So kann das nicht bleiben. Anbei wieder was ganz anderes. Nach einem extrem kurzen und flüssigen Spiel 8th Fantasy am Wochenende habe ich meine Hochelfen-"Box der Schande" ausgekramt und mir vorgenommen, die unbemalten Modelle zu Speedpainten. Die ersten 10 Schwertmeister sind heute direkt fertig geworden. Das Ziel der Woche: 10 weitere Schwertmeister 2 Ponys 1 Mordor Troll 5 Deathtroopers für Star Wars Legion Mal sehen...
  25. Moin Moin, Phase 2 der Manipulation meiner Freundin, um mir lebenslanges Verständnis fürs Hobby zu ergaunern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.