Jump to content
TabletopWelt

lukatme

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen,
    Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lukatme's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Genau das ist das Problem! Und wenn ich jetzt einfach alles, was bisher violett ist, bei den Schatten schwarz mache, dann verschwindet einfach eine Farbe meines Schemas komplett... Ich denke, dass ich sie jetzt einfach so lassen werde, sind schließlich düster genug und mit den hellen Masken entsteht ein schöner Kontrast. Muss mal schauen, wie es weiter geht, entweder ich nehme mir die nächsten Schatten vor, oder ich packe mal die vor 4 Jahren begonnenen Armbrustschützen an.
  2. Danke Was das Thema Tarnung angeht: ich habe länger drüber nachgedacht, aber schlussendlich ist mir nicht eingefallen, was ich anders machen sollte... Das einzige, was mir prinzipiell einfallen würde, wäre es, die violetten Elemente anders einzufärben, nur müsste ich dafür halt eine weitere Farbe mit ins Spiel bringen, was ich eigendlich nicht machen wollte. Andere Vorschläge diesbezüglich?
  3. So, zwei weitere Schatten sind fertig... Mann, das wird noch dauern! Und dann nochmal die drei zusammen, weil's so schön ist! Wie gefallen euch die Kollegen? Würde mich über Antworten und nicht nur diese Likes freuen, mit denen kann man irgendwie nicht so viel anfangen
  4. Danke Denke, dass ich die Kollegen jetzt so machen werde, die nächsten zwei sind gerade VIP.
  5. So, ich habe den Schatten jetzt doch noch verändert... Finde die Maske so wesentlich besser erstens wird das Auge besser gelenkt, zweitens find ich die Maske so durchaus "schattenhaft" Was meint ihr?
  6. Das ist nicht das Magazin, das ist ein Köcher! Magazin hat die X-Bow nicht... Frag aber nicht warum!
  7. Jetzt ist der erste Schatten fertig... Bin mir aber noch nicht sicher, ob er mir so bedingungslos gefällt. Ich spiele mit dem Gedanken, die Gesichtsmaske irgendwie heller zu machen (NMM silber vielleicht), da ich damit den Fokus mehr aufs Gesicht lenken könnte. Was haltet ihr davon? Soll ich es so lassen? Oder habt ihr noch andere Änderungsvorschläge? Zu viel gesättigtes Violett für einen Schatten?
  8. So, ich habe meinen erste Post mal aktualisiert und alles, was bisher bemalt ist, eingefügt. Da sind über die Jahre ein paar gehostete Fotos verloren gegangen, ist jetzt vollständig. Ich mal grade am Prototypen für den ersten Schatten, muss sagen, dass ich mich da was die Farbwahlen angeht noch sehr schwer tue... Der sollte am WE fertig werden, dann gibts auch (schon) wieder was neues zu sehen für euch
  9. Nun ja... Schwarz mit immer mehr Türkis drin bis zum reinen Türkis, dann noch weiter mit ein wenig Weiß. Habe das Base des Ritters fertig gemacht sowie neue Fotos, seht selbst: Die Gardisten: Und so sieht die Gardisteneinheit im Moment aus... Fehlen wie gesagt noch 5 für den vollständigen 20er Block: Wie gefällts euch?
  10. Danke Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass ich ganz schön aus der Übung bin... Brauche wesentlich länger, bis ich den gleichen Effekt erziehlt habe, als früher... Aber das wird wieder kommen!
  11. So, es geht tatsächlich weiter. Nach verschiedenen Unterbrechungen (hab leider zu viele Hobbys in meiner knappen Freizeit...) habe ich es tatsächlich geschafft, die beiden Gardisten fertigzustellen. Außerdem habe ich mal ein Base für den Echsenritter begonnen. Die Fotos sind leider schlecht, Lichtverhältnisse und Kamera lassen zu wünschen übrig, aber das möchte ich demnächst besser hinbekommen! Das sind also die neuen... bei dem unteren wird sich noch ein weiterer Gardist dazugesellen, das Base soll nicht ganz so leer bleiben Das sieht jetzt natürlich nach ner Menge Filler aus, aber es sind die beiden einzigen der Einheit und ich kann viele Gründe anführen, die dafür sprechen, dass es eigendlich gar nicht anders geht: - Ich habe nur eine begrenzte Anzahl an Modellen - Ich bin extrem langsam was das Bemalen angeht - viel wichtiger aber: die Modelle brauchen so viel Platz auf ihren Bases, dass sie sich anders gar nicht richtig zu einer Einheit zusammenstellen lassen würden! - außerdem: ich habe so die Möglichkeit, eine wesentlich aufwendigere Basegestalltung zu machen. Die Einheit (natürlich noch sehr unvollständig!) sieht dann so aus, nur, um euch schonmal eine Ahnung davon zu geben, wo die Reise hingeht: Es fehlen also noch 5 Gardisten zum 20er Block, einer davon soll noch eine Trommel bekommen (von der ich noch keinen genauen Plan habe, wo ich die her nehme) Außerdem noch die VIP Basegestalltung des Echsenritters. Auch er auf einem 50*50er Base, da er sonst nicht sinnvoll in eine Einheit integriert werden kann. Dazu dann noch die beiden schon lange fertiggestellten Ritter, damit man auch hier erkennen kann, was gemeint ist: Über Kommentare freue ich mich sehr, ich hoffe, dass ich demnächst mal bessere Fotos schießen kann. Was ich mir als nächstes vornehme, weiß ich noch nicht, da ich aber im Moment kein Grundierspray mehr habe werde ich wohl irgendwas bemalen müssen, was schon grundiert ist... Harpien, Schatten, ein weiterer Gardist oder der AST...
  12. Nach schlappen 4 Jahren Pause melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe tatsächlich mal wieder meine Modelle ausgegraben und angefangen, ein bisschen was zu bemalen. Habe mich die letzten 4 Jahre überhaupt nicht mehr mit den Thema befasst doch habe ich irgendwie Lust bekommen, mal wieder Farben in die Hand zu nehmen. Das kam bisher dabei raus: Endlich habe ich den angeschossenen Echsenritter fertig bemalt: Bessere Bilder gibt es dann, wenn das Base gemacht ist. Außerdem habe ich mit zwei weiteren Gardisten begonnen, damit der Reiter keine Eintagsfliege bleibt!
  13. Ja gedauert hat das schon ziemlich lange... Aber das hält sich noch im Rahmen. Mehr Arbeit war es, sämtliche Skarabäenzeichen auf dem Modell irgendwie zu überdecken und ihm einen linken Arm zu kneten Insgesamt würde ich die Umbauzeit so auf 3 Stunden schätzen, für einen einfachen Korsaren irgendwie schon ziemlich unverhältnismäßig Aber ich wollte halt schauen ob und wie das so gehen würde, ich kann noch nicht sagen wann ich den Mut haben werde, an dieser Baustelle weiterzumachen. Oh ja danke für den Tipp!
  14. Kurze WIP-Ansicht davon, womit es weiter geht:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.