Jump to content
TabletopWelt

Der Dusen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Der Dusen's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo, seit Mittwoch gibts bei uns n neues Format und heute bin ich dran eine Einheit vorzustellen: schauts mal rein, lassts n Comment da und wenns euch gefällt holts euch das Abo Cheerio
  2. Da hätten wir noch... 2 Razorwing 1 Voidraven 1 Tantalus 1 Raider 2 Venom 10 Wyches 5 Wracks viele Kabalen 5 Scourges 6 Taloi 5 Grotesquen 5 Incubi zu malen...
  3. servus und Grias eich, lange wars ja still hier... was an abzuschließender Ausbildung und neuem Job gelegen hat (beides hat geklappt ). Aber jetzt will ich wieder mal bissl aktiver werden hier. Es werden die nächsten Tage neue Fotos der Minis kommen und neue Videos folgen Den letzten Batrep von uns kann man sich schon gönnen (is schon n paar wochen her, aber wenns den D mal so richtig Salty sehen wollts nur zu...) The Salty D Ansonsten gehts jetzt mal ans Fotografieren und Drehen Bis Bald (Alles was momentan vorzeigbar ist, ist jetzt schon online ) Aber der Pile of shame is groß xD
  4. Und hier noch ein kleiner WIP der nächsten Einheit. Sehr schöne Modelle, aber sehr aufwändig zu bemalen
  5. Sooo, irgendwie hab ichs ganz verpeilt letztens den Drazhar reinzustellen^^ Den gibts schonmal unter HQ´s zu sehen Jetzt mach ich mich mal ans ablichten des Haemonculus, der is nämlich heute fertig geworden... Yeeehaaa -> gibts jetzt zu sehen: HQ´s
  6. Hey @Drachenklinge, war die letzte Zeit mit Facharbeit schreiben beschäftigt. Den fertigen Talos gibts unter den einheiten zu sehen und die nächste Mini wird der Haemoncolus werden denk ich. Und sind auch einige Einheiten zum Pile of shame dazugekommen, dank des neuen kodex... Ich meld mich die Tage mit updates
  7. Hallo zusammen, mal wieder ein Lebenszeichen hier an der Drukhari Front Die Scourges muss ich noch ablichten, aber hier gibts schonmal n WIP vom fast fertigen Talos. Ich feier das Modell sehr, fein Detailiert, schön zu bemalen. Nur auf dem Feld taugt er meiner Meinung nach nicht allzuviel, da gehört n bissl gebufft find ich. Eure Meinung?
  8. Danke. bin bei der haut mit reikland fleshshade drüber, aber warsch bissl zu wenig... werd das noch ändern
  9. Aaaaaand next! Gestern wurden meine Scourges fertig Tankkiller Juchee! (->Schauts bei Fast Attack) C&C Welcome
  10. Und erneut ein Lebenszeichen... Zwischen Weihnachtlichen Fressgelagen und Neujährlichen Exzessen fand sich doch gar ein wenig zeit zum pinseln Schauts mal bei den Dedicated Transports.... der erste Venom ist fertig, yippie
  11. Sooo, endlich mal wieder n Update -> look at the HQ´s Nich die schönste Mini bis jetzt, aber für den Spieltisch reichts schon Wünsch euch frohe Feiertage und n guten Rutsch, wir sehn uns nächstes jahr mit der Kampagnenfortsetzung yeeeehaaaa
  12. Endlich ist es soweit!! Der erste Batrep der Kampagne ist da !Hier klicken! Es war eine gute und spannende Schlacht mit @Grimlock45, wir sind gespannt wie es weitergeht.
  13. so Folks, ein neuer Batrep ist am Start -> Batrep :) Feel free to comment
  14. So, der zweite Trupp Kabalen is endlich da und auch schon in arbeit Sieht noch n bissl schmuddelig aus, aber das wird schon noch... Damit sind die ersten 500pts für die Kampagne voll, yeehaa. Ich hoffe mal das Lenca Fern den AD von @Grimlock45 sauber die Leviten lesen werd. Aber heut gibts erstmal noch ne 1250pts schlacht gegen seine space marines (welche ohne gnade zerschmettert werden). Achja, was bevorzugt ihr bei euren Fahrzeugen/Fliegern? Dark lances oder disintigrator cannons? bin mir da grad noch etwas unschlüssig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.