Jump to content
TabletopWelt

Die schwarzen, untoten, blutgetränkten Nachtgoblins reloaded


Xhotl

Empfohlene Beiträge

Habs natürlich editiert, verdammt, weshalb passiert mir sowas nur immer? Ich bin wohl "legastniker"...

Zu gut :lach:

Idee und Umsetzung will mir irgendwie noch nicht wirklich gefallen. Vampirgoblins / Goblinvampire, klingt i-wie lächerlich und wenn die Paintjobs und Umbauten dann nicht passen wirkt das nicht mMn.

MfG Jannek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Bilder von der Skelleteinheit. Hab die recht ärmlichen alten Modelle noch mal neu bemalt und auch ein paar weitere.

Das Einsetzen der Schädel hab ich mittlerweile aufgegeben, da es mir einfach nicht so recht gelingen mag, zumal nicht mit den Schädelpassgobbos.

Das führt sonst nur wider zu solchen Missgestalten wie dem Gobbo mit dem riesigen rausragenden Schädel. Der ist übrigens mittlerweile Champion und trägt den namen Sido....

Auch die Selhäufchen geben mMn an sich recht passable Einheitenfüller ab.

Na, dann lasst euch mal drüber aus!

post-24418-13949147104761_thumb.jpg

post-24418-13949147105217_thumb.jpg

post-24418-13949147106317_thumb.jpg

post-24418-13949147106682_thumb.jpg

post-24418-1394914710728_thumb.jpg

post-24418-13949147107597_thumb.jpg

post-24418-13949147107866_thumb.jpg

post-24418-13949147108763_thumb.jpg

post-24418-1394914711155_thumb.jpg

Viel-viel Warpstein, gut-gut! Quiiiiiiiiiiiek!

Free League of Legend Gift Cards

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, ich finde den mit dem heraushängenden Schädel geiler als den mit dem Schädel in der Kapuze. Und zum Rest der Einheit, nun ja, ich finde die sehen hallt aus wie Goblins, da erkennt man ja mal gar nichts von Skeletten.

Achso die Selhäufchen haben mich auf eine Idee gebracht: Wie wäre es wenn du "oben" auf das Base nen blutiges Schwert (nur als Besispiel) klebst, welches in einer Robe steckt, oder eine andere Todesart für den Gobbo nimmst und dann einfach nur eine einzelne, grüne Hand, die aus dem Boden greift. (Wobei hier relativ wichtig wäre die Hand blasser zu bemalen und vielleicht einge Dreckspuren drauf zu pinseln).

Eine andere Möglichkeit wäre auch die Goblins so zu gestalten, dass sie aussehen als wären sie gerade wieder aufgestanden (hallt so das z.B. die Beine noch "im" Base sind).

Wäre insgesamt zwar mehr für Zombies, aber ich wollte das mal schnell los werden.

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.